Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14731  
Alt 31.01.2015, 18:11
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@susisausewind: Danke..., ich habe auch geweint, diesmal vor Freude

Danke auch für die Erklärung, klingt ein wenig ekelig und langwierig, aber wenn es hilft, probiere ich es auch mal

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten
  #14732  
Alt 31.01.2015, 18:17
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Dachte ich auch,aber bis du mit allem im Bad fertig bist ist das mit dem Öl auch erledigt und es wirkt recht schnell. Die Entzündungen im Mund gehen weg und der Geschmack kommt schneller zurück. Probieren es erstmal mit nem Teelöffel voll und nicht erschrecken es wird so eine gelblich weiße Flüssigkeit wenn du fertig bist sieht bäh aus.
Mit Zitat antworten
  #14733  
Alt 31.01.2015, 18:27
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hey sharky !
Das ist doch mal ne super Nachricht! Freu mich sehr für dich und deine Familie! Wünsche weiter gute Besserung und alles Liebe!

Hallo Eisblume!
Da bist du ja wieder! Schön, das es Dir besser geht! Nun hast du ja noch Zeit um wieder richtig fit zu werden. Sei lieb
Das Gute ist , der eumel kriegt richtig was drauf!

@all: Danke für eure Tipps wegen der Halsschmerzen!
Stellt euch vor, hab mir Anleitung zum häkeln gekauft und komm nicht klar. Ist das ein Mist . Will mich ablenken und stell mich an wie der erste Mensch . Vielleicht klappt es ja mit Google. Oh oh....

Liebe Annette!
Wie war denn dein Abend? Ich hoffe, du hattest viel Spaß !

Wünsche euch allen einen schönen Abend
LG Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten
  #14734  
Alt 31.01.2015, 21:21
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

ich will meine Texte mal hier einstellen, denn ich denke hier passt es besser:

Vorab: Vor 11 Jahren hat man Metastasen gefunden aber keinen Primärtumor, also das sogenannte CUP-Syndrom. Mein ganzes Leben stand damals auf dem Kopf und irgendwann geht man wieder zum normalen Leben über.
Jetzt nach so langer Zeit hatte ich gedacht alles ist gut. Ich bin umgezogen
in eine wunderschöne sonndendurchflutete kleine Wohnung mit Balkon
und wollte noch mal richtig durchstarten ehe ich ganz alt bin.

Bei der Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin habe ich das volle
Programm für EUR 70,00 (man muß doch immer zuzahlen wenn man dies oder das in Anspruch nimmt) genommen und voll daneben gegriffen.

Als sie Ultraschall der Brüste machte sah ich schon das Elend, da war etwas was nicht hingehört. Gleich am nächsten Tag konnte ich zur Mammographie,
auch hier wurde der Befund gesichtet, anschließend gleich Sono und Stanz.

Zwei Tage später konnte ich dort wieder aufschlagen um schon einmal
ein Zwischenergebnis der Pathologie zu bekommen. Es wurde noch ein
Knochenszintigramm und Ganzkörper-CT gemacht. Ein Glück keine Metastasen.

Am 30. 01. mein Erstgesprächstermin hat sich als doch recht kompliziert
erwiesen, denn der Ärztin lagen keine Informationen über die 1. Erkrankung vor. Mir wurden zudem einige Röhrchen Blut entnommen die an ein
Speziallabor verschickt wurden. Am Mittwoch erhalte ich noch ein MRT der Leber. Sobald alle Ergebnisse vorliegen geht es wieder zur Onkologin und dann besprechen wir die Möglichkeiten der Behandlung, wobei 2 Behandlungsarten von vorne herein ausscheiden weil der Tumor darauf nicht anspricht.

Nun heißt es erst einmal wieder warten...ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch , aber es bleibt mir nichts anderes übrig.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Anna
Mit Zitat antworten
  #14735  
Alt 01.02.2015, 07:51
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen Ihr Lieben,

ich schreibe euch von Zuhause. Ich bin in der Klinik mit Antibiotika behandelt worden, Halsschmerzen und trocknener Husten ist allerdings noch da . Ich bekomme Dienstag den nä. Zyklus, ich hoffe der haut mich diesmal nicht so sehr um.

Liebe Sonne, was machen deine Halsschmerzen? Leider habe ich keinen Tipp für dich - ich krieg sie zur Zeit nicht los, der Husten löst sich auch nicht. Es tut mir leid, dass du dich einsam fühlst ( aber du hast ja noch uns ) - wie du aber schon selbst sagst - auch unsere Kleinen brauchen mal "Urlaub" von diesem Mist. Ich versuche meine Jungs auch ganz oft Normalität zu bieten, manchmal wenn es mir ganz schlecht geht, schicke ich sie zu ihren Freunden ( auch mal zum Schlafen ). Mein Großer ist echt hart im Nehmen - aber das alles hat ihn auch sehr umgehauen. Ich merke wie er leidet und es bricht mir das Herz. Ich war selbst "Tochter" einer Krebskranken Mutter und weiß genau wie schrecklich sich das anfühlt. Freu dich für sie und auch auf euer Wiedersehn. Uns bis dahin hast du uns hier

Oh Sinai Mensch - wie blöd. Das tut mir sooooo leid. Da hast du aber wirklich wieder so einiges mitgenommen - lauter ätzende Sachen. Das was du beschreibst kenne ich - man fühlt sich im Körper eines alten Menschen. Und all das zieht sich wie Kaugummi - furchtbar. Aber es geht vorbei. Du bist jetzt gerade in der schwersten Zeit - aber auch das wirst du schaffen - es wird vorbei gehen. Und was du bisher alles geschafft hast! WOW! Und dann nur noch ein letztes Mal. Ich wünschte ich wäre soweit. Ich denke ganz viel an dich, liebe, tapfere Sinai

Liebe Eisblume, ich hoffe dass es dir heute etwas besser geht - erfahrungsgemäß geht es ja immer besser mit der Zeit. Du hast eine Woche Übelkeit - ich kann mit dir fühlen. Was nimmst du dagegen ein? Man kriegt sie ja nicht immer ganz weg - aber wenigstens ein wenig, so dass es erträglich wird. Mir hilft auch manchmal "essen". Damit der magen was zu tun hat. Ich habe allerdings auch zugenommen - was mich total fertig macht. Empfehle ich daher nicht so gern...
Ich wünsch dir, dass es aufwärts geht, fühl dich gedrückt

@ Susisausewind - na wenn du denjenigen findest, dann hau ihm von mir auch mit dem Spaten eins über. Ich knuddel dich mal ganz doll.

@ Sharky, Mensch das ist ja SUPER mit deinem Papa! Ich freu mich sehr, sehr für dich/euch!

@ Glücksmama - 11/12 - SUPER! Bald geschafft! Tapezieren? Du bist ja eine richtige Powerfrau! Klasse! Wünsch dir alles, alles Liebe - du schaffst das!
Ich habe anfangs auch keinem etwas sagen wollen, der nicht in meinem sehr nahen Bekanntenkreis ist. Ich musste aber dann im Kindergarten und Schule bescheid sagen, auch vielen Müttern meiner Kinder ( weil ich sie nicht mehr zum Spielen nehmen konnte an bestimmten Tagen ). Ich habe mich anfangs auch an diese mitleidigen Blicke gestört, bzw. wollte ich nicht mit Fremden über soetwas persönliches sprechen. Mittlerweile fällt es mir leichter darüber zu reden und es auch den Leuten zu sagen. Ich meine - man sieht es mir auch an keine Perücke ist sooo gut. Ausserdem trage ich oft Tuch - weil ich es lieber habe. Bisher hat es mir nur Vorteile gebracht: viele wollen helfen/unterstützen. Viele gehen damit sehr schön um und man merkt einfach, dass man diesen Menschen wichtig ist/ und auch vorher schon war. Das ist ein wirklich, sehr schönes Gefühl.
Aber ich kann auch verstehen, wenn du es nicht möchtest. Die Leuten reden - gerade hinter dem Rücken sprechen sie gern. Ich gehe nicht immer davon aus, dass das aus lauter Bösartigkeit passiert, sondern vielleicht auch manchmal weil sie selbst schockiert sind. Ich wünsche dir ganz viel Kraft mit solchen Dingen umzugehen - doofe Reaktionen gibt es immer. Keep cool

Liebe Anna, Willkommen hier bei uns. Das "Waren" auf Ergebnisse ist einfach furchtbar nervenaufreibend. Das kennen wir alle hier. Ich weiß, es ist schwer keine Panik zu haben, aber versuch optimistisch zu sein und auch positiv zu denken. Alles andere hat keinen Sinn. Schreib doch noch mal, wenn du deine Ergebnisse hast und wenn man dir sagt, wie es weitergehen soll. Wir ( alle anderen ) sind mitten in der Chemotherapie - Einige von uns sind schon fertig und schreiben in diesem Therad um anderen mit ihren Erfahrungen zu helfen. Das Forum ist eine tolle Sache. Tschüß, bis bald

Seid nicht böse, wenn ich jemanden vergessen habe. Ich habe extra gescrollt. Aber weiter ging nicht mehr. Ich wünsche euch allen, ein schönes Wochenden - kämpft - es lohnt sich
Mit Zitat antworten
  #14736  
Alt 01.02.2015, 08:51
Benutzerbild von ilonkad
ilonkad ilonkad ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 33
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Gutem morgen.
Seid ihr auch so eingeschneit?
Mist. Habe immer noch keinen Schlitten f.meinen Zwerg.

Warte im Moment auf den Haarausfall.
Tut sich nix. Am Dienstag sind es zwei Wochen.

Schoenen Sonntag u. Gute Besserung all denen die angeschlagen sind.
Ilonka
Mit Zitat antworten
  #14737  
Alt 01.02.2015, 09:52
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Halle
Beiträge: 129
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,

@Davinci, schön dass du wieder aus dem KH raus bist. Das wäre ja mein totaler Alptraum. Aber hilft ja nix. Du bist sehr tapfer. Blöde Erkältung.

ich kann da heute auch wieder mitreden. Gestern vormittag noch alles IO. Hatte ja noch geschrieben dass ich einen Spaziergang machen will. (@ilonkad: hier ist weiterhin nicht eine Minischneeflocke in Sicht und meine Haare blieben noch über 4 Wochen nach der ersten Chemo)
Nach dem Spaziergang ist mir auf einmal wahnsinnig kalt. Von jetzt auf gleich Fieber. Na prima.
Und als ob das nicht reicht: kaum liege ich flach um mich auszuruhen- spinnt mein Magen und ich kann nur noch rennen um mich über der Kloschüssel zu erleichtern.

man man man....

Das Fieber ist heute morgen erstmal weg. Jetzt nur noch Husten und Ohrenschmerzen.
Langsam hab ich keine Lust mehr.

Am Dienstag bin ich zur Blutkontrolle und zum Arztgespräch. Mal schauen was da rauskommt. Und ich werd mir für die nächste EC was ordentliches für den Magen verschreiben lassen.

Kennt ihr übrigens das Phänomen dass man unter EC nichts essen sollte was man hinterher auch noch möchte?
Ich hätte es nicht gedacht. Und hab wie immer meine leckeren Stullen wie bei Taxol während der Chemo gegessen. Und auch wenn die brav drin blieben --- ich hab seit Montag kein Brot mehr anrühren können. Beim Gedanken an Brot wird mir schön übel.
Die Psyche ist echt nicht zu unterschätzen

@sharky: gott sei dank!!! Wenigstens etwas. Ich freu mich für dich!!!

@sonne: ist schwer ohne kind. ich versteh das. Man gönnt den Mäusen die Ablenkung und die Freude und trotzdem ist es schwer. Und dann klappt nicht mal das häkeln, na prima
Ich habs überhaupt nicht mit Handarbeit und bewundere schon deinen Versuch dessen.

So ich hoffe dass mich das Fieber heute verschon, der Magen ruhig bleibt und alles wieder normal verläuft. Ich werd mir jetzt ein warmes Zwiebelsäckchen aufs Ohr legen und mir gute Gedanken machen
LG
Mit Zitat antworten
  #14738  
Alt 01.02.2015, 10:17
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an euch alle! Mir geht's bis auf ein paar Kleinigkeiten recht gut,vor allem wenn ich lese mit was ihr euch alle rum quält
@eisblume erstmal gute Besserung! Das braucht ja wirklich kein Mensch meine Onkologin hat mir gesagt, bei Fieber sofort melden! Sie ist rund um die Uhr erreichbar. Ist das bei dir nicht so? Nimm das Fieber Bitte nicht auf die leichte Schulter.

Euch allen NW, Erkältung und sonst wie geplagten wünsche ich viel Kraft und gute Besserung.
Am Dienstag mein letzter Cocktail
Mit Zitat antworten
  #14739  
Alt 01.02.2015, 10:18
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Liebe Davinci!
Schön, das du wieder zu Hause bist. Drücke auf jeden Fall schon mal die Daumen für Dienstag. Halsweh hab ich auch noch immer und Husten auch noch. Der begleitet mich schon seit November nach der 2. Chemo
Werde aber gleich den Tipp mit dem Öl ziehen in Angriff nehmen. Ich will Montag unbedingt meine 2. pacli bekommen.

Liebe Eisblume!
Oje... Hab mich sehr gefreut, das es bei dir jetzt aufwärts geht und dann Fieber ... Das tut mir total leid. Ruh dich aus und schone dich. Fühl dich
Hast du EC alle 2 oder alle 3 Wochen?
Erkältet sind gerade ganz viele und auch mit so einem blöden Reizhusten. Es ist grauenvoll



Halle Anna !
Herzlich willkommen hier in unserer Runde. Der Anlass ist kein schöner, aber hier findest du sicher Trost .

Hallo liebe Mickey !
Das glaub ich Dir, Das du jetzt die Nase voll hast und der Körper schwach ist, man einfach keine Kraft mehr hat. Du hast es bald
geschafft.
Dann kannst du bald feiern wie Annette.

Liebe sharky, liebe Glücksmama, Liebe susi !
Wie geht's euch heute?

Liebe sinai und liebe lula !
Hoffentlich geht's euch auch besser! Drücke euch auch mal ganz lieb!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

LG Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!

Geändert von Sonne72 (01.02.2015 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14740  
Alt 01.02.2015, 18:38
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

@Eisblume: ach man, bitte schone dich und achte auf das Fieber, ich soll auch sofort ins KH, wenn ich Fieber habe!!

@ilonkad: bei mir ging es 12 Tage nach der ersten E/C los. Vor 2 Tagen hat mir mein Mann die Haare abrasiert und nun sind auch die Schmerzen auf der Kopfhaut weg, es ist viel besser so!!! Mein Mann sagt, ich sehe echt cool aus ...das hat mich sehr gefreut ...mit meinem Fiffi muss ich aber noch üben...

@Sonne:ich habe mir auch schon überlegt, ob ich anfangen soll zu häkeln ...aber ich glaube, ich bin auch nicht so begabt ... ...meine Schwester kommt nächste Woche, die kann das (häkelt mir einige Mützen) und soll es mir mal zeigen ...sie meinte, es gibt auch viele gute Anleitungen auf You t...
Vielleicht ist das mal einen Versuch wert?

Mir geht es heute ganz gut, hoffe meine Leukos sind gestiegen, morgen weiß ich mehr ...drückt mir die Daumen.
Wir hatten heute tolle Sonne und ich habe eine schöne Runde mit dem Kalle gedreht, der liebt ja den Schnee total und "spackt" immer total ab ... einfach toll zu sehen, wie ausgelassen er ist.
Mein Papa ging es gestern schon merklich besser, muss nicht mehr künstlich ernährt werden ... es geht also voran!

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, wenig Nebenwirkungen und gute Besserung!

Andrea
Mit Zitat antworten
  #14741  
Alt 01.02.2015, 19:08
Mickey1970 Mickey1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 243
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo mädis,


Liebe Anna willkommen bei uns in der Runde

Liebe Sonne danke dir für deine Worte , bin irgendwie kaputt. Mein onkodoc hat mir schon davor gewarnt, dass am ende der chemo Zeit alles ziemlich anstrengend ist . Hat er recht

Hallo Liebe eisblüme diese Übelkeit hat mein Appetit schon auf viele Sachen verdorben zB Gulasch ist schon schrecklich das Gefühl aber du schaffst das erhol dich gut und ich
Dich ganz fest , Pass bitte beim Fieber auf dich gut auf und melde dich beim onkodoc

Liebe ilonkad meine Haare sind ab dem 16 Tag raus gefallen

Liebe davinci erhol dich gut für Dienstag
liebe sharky wie schön ich freue mich so für dich und deine Familie was für eine tolle Nachricht
Liebe glücksmama was macht dein Schlafzimmer ? Nur noch 5 Tage
Liebe mondkusine feierst du noch ?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #14742  
Alt 01.02.2015, 19:47
Glücksmama Glücksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2014
Beiträge: 276
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Mädels...

@ Sonne..gurgel mal warmes wasser mit Sonnenblumenöl, bei mir hilft das sehr gut

@ ilonkad...was ist denn schnee? hier leider nur schneeregen
Die Haare sind bei mir auch so nach 2 wochen ausgefallen...es gibt aber frauen die haben wenig haarausfall

@ Davinci...drücke dir für dienstag die daumen
Gurgel du auch mal warmes wasser mit öl und inhaliere mal Kochsalzlösung.
Gute Besserung weiterhin

@ Eisblume...ohjaa...das kenne ich, habe zu der zeit müsli gemacht und viele Joghurts gegessen, alles was fließt, dafür mag ich heute keine suppen und müsli mehr.
Das wird, spreche nur die nw an, evtl bekommst dann andere medis

@ susi...letzter Cocktail am dienstag...freuuuu...nur noch 2 tage
du schaffst das

@ Anna...Herzlich Willkommen

@ Sonne 72...danke, lieb dass du so an uns denkst

@ Mickey...jaaa...wie gehts dir denn?

@ sharky...oh wie toll...das sind nur gute nachrichten und für morgen drücke ich dir die daumen.

Sooo...nur noch 5 Tage
Schlafi ist fertig, ich bin müde und die Halsweh sind nur nachts mal da wenn ich nichts trinke. Ich gurgel und das tut gut.

Wegen der Krankheit...ich habe es niemanden groß gesagt...die, die sich nie groß nach einem erkundigen, brauchen es auch nicht mehr nur weil ich was hab.
Dann muss ich zugeben...ich habe kein Knoten mehr und fühle mich daher nicht krank. Es ist komisch, entweder will ich nicht sehen dass ich ein Krebspatient bin oder ich weiß dass ich ein Krebspatient bin, kann mich nur nicht damit identifizieren und mag mich aber nicht runterziehen lassen mit dem Thema.

Egal wie, es tut gut ganz normal bald wieder zu leben ohne auf sein immunsystem zu achten.

Morgen ist cct und sonst nichts mehr

Habt einen schönen abend und eine gute nacht
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #14743  
Alt 01.02.2015, 22:18
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Glücksmama!
Wow, bald vorbei! Freu mich mit dir ueber die baldige Normalität! Alles Gute für Freitag!

Allen mit NW: es kann nur besser werden! Bitte haltet durch! Ich denke an euch und halte fest die Daumen!

Öl ziehen hilft mir auch gut gegen Zahnfleischprobleme! Habe jetzt während der Chemo wieder damit angefangen!

Liebe Eisblume!
Pass auf auf dich, bei Fieber wäre ich sofort ins KH geeilt. Aber mit deinem Putzi will man das sicher nicht nur so ...

Liebe Sharky!
Super, wenn es so aufwärts geht für deinen Papa. So kannst du dich wieder ein bisschen besser auf dich konzentrieren!

Mondkusine, jetzt ist aber genug gefeiert! Wir wollen endlich wissen, wie's war :-D

Zu meinen Leukos und Chemohalbzeit :
Wurde ja von Freitag auf morgen verschoben, aber Leukos sind nicht angestiegen!
Erfahre morgen wie's weitergeht.
Will endlich 9/18 , damit ich den Berggipfel hinter mir lassen
und wieder hinunter gehen kann...
Trotzdem geht es mir sooooooo gut wie schon lange nicht mehr und hab für morgen, einen
geschenkten chemofreien Tag, schon allerhand vor.
Allen eine gute Nacht, Chemoende kann ich mir grad wieder gar nicht vorstellen, bring nicht
mal die Halbzeit rum!

Und noch einen LIEBEN Gruß für Sonne72, Davinci, Susisausewind, Ilonkad und Anna,
und allen eine gute Nacht, Lula

Geändert von lula46 (01.02.2015 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14744  
Alt 02.02.2015, 06:58
Mickey1970 Mickey1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 243
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe lula, ich drücke dir für heute die Daumen dass es bald weiter geht.

Liebe Glücksmama es geht mir jetzt ganz gut brauche jetzt länger um mich von der chemo zu erholen. Habe das Gefühl mein Körper wird richtig schwach . Das Kortison ist auch schwierig kann nicht schlafen mit Kortison und dann Rutsch ich in einen tiefen Loch wann es abgebaut wird.... Aber morgen bekomme ich 10/12 und dann geht es langsam ins Endspurt . Aber erstmal bin ich bei dir und zähle Mit D

Mein Sohn ist gestern ins skischullandheim gefahren, er ist in der 7 Klasse und teilt sich ein Zimmer mit noch 4 Jungs , er musste seine Tasche allein packen, Habs zum Glück kontrolliert ich habe so gelacht 2 Flaschen limo , 6 flaschen cola Süßigkeiten ohne Ende und eine Unterhose . Jetzt haben wir eine Mädel Woche vor uns .... Erholung pur


Liebe mondkusine bist du immer noch auf der Tanzfläche ....ich denke an dich
Mit Zitat antworten
  #14745  
Alt 02.02.2015, 09:31
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Mickey!

Dein Sohn, weiß was wichtig ist! Habe wirklich laut aufgelacht, danke dafür!!

Liebe Susi!
Danke vielmals für's Mutmachen!! Hoffe, dir geht es einigermaßen!

Für alle:
Mein zweifach verschobener Tag 15, Zyklus 3 wird komplett gecancelt!!
So habe ich jetzt trotzdem Chemohalbzeit - JUCCCCHUUUUUU!!! -gehe heute Abend auch aus - und fahe am Freitag mit Tag 1, Zyklus 4 fort.

Danach wird's zwar für 1-2 Wochen grauslich,weil ich das Avastin zu den anderen Säftchen dazukrieg. Dafür habe ich heute und bis Freitag herrliche chemofreie Zeit!

Allen einen schönen Tag, ich richte mich grad für a Schitour her! Lula
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55