Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.02.2015, 14:02
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 473
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Valentinstag
Habt heute alle einen wunderschönen Tag im Kreise eurer Lieben, zeigt ihnen wie wichtig sie euch sind, schenkt ihnen Zeit, verwöhnt sie und lasst euch selbst auch verwöhnen.
Im Alltag fehlt leider oft die Zeit dafür.
Katzenmama6
__________________
Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen.
(Madeleine Robinson)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2015, 13:48
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Ach, das war lieb, da wurde mir ganz warm ums Herz, danke Katzenmama.
Ich habe in der letzten Woche von einer Bekannten und einer Verwandten erfahren, dass sie an Brustkrebs erkrankt sind.'
Da ist man erst einmal geschockt. Nun versuche ich, diejenige zu sein, die ihnen hilft, zuspricht, versucht, ihre Ängste zu verstehen.
Meine Verwandte hatte damals ziemlich lax reagiert als ich ihr sagte, dass ich Brustkrebs habe. Da war ich schon enttäuscht, besonders da sie Krankenschwester ist. Aber das sag ich ihr natürlich nicht.
Mir tun alle leid, die das durchmachen müssen. Ich wünsche sehr, ich kann ihnen ein bisschen helfen.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2015, 19:56
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe meinen Untersuchungsmarathon hinter mich gebracht mit Mammo, Ultraschall, Knochen CT, diesem anderen CT der inneren Organe und alles oB!!! Yieppieh!! Ich nehme es wie ein Geschenk und freue mich einfach.
Wieder 1 Jahr Ruhe erkauft. Vorher beschäftige ich mich nicht wieder mit dem Thema
Ausserdem ist Frühling; die Bäume sind noch kahl, aber überall anders grünt und blüht es fleißig.
Mein Job macht Spass, ich habe noch ein 2. Projekt gewinnen können, in dem ich arbeite. Mein Mann hat auch eine neue Sache gefunden, die ihn begeistert. Kinder sind gut in der Schule und neben unserer Hundeoma haben wir noch einen jungen Hund, der wieder Schwung in die Bude bringt.
Es läuft (beängstigend) gut und momentan reiten wir oben auf der Welle.
Ich hoffe, euch geht es auch gut. Passt schön auf euch auf.
Ich klopfe mal tüchtig auf Holz für uns alle.
__________________




22.06.2017: Diagnose Darmkrebs mit multiplen Lebermetastasen bei meinem Mann
12.01.2020: mein Liebster ist friedlich zuhause in meinen Armen verstorben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.03.2015, 14:24
jolabr jolabr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 97
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Liebe Remeni,

ich freue mich so für dich. Toll gemacht!

Ich habe auch eine Nachsorge hinter mir. Alles gut.

In einem Monat kommt mein zweites Enkelkind auf die Welt. Diesmal ein Mädchen. Der Enkelsohn ist schon 2 Jahre alt und macht uns allen sehr viel Freude.

Mädels, ich umarme euch alle ganz herzlich

Brigitte
__________________
2010: 3 x FEC, 3 x TAXOTERE, OP, 33 x Bestrahlung, Herceptin lebenslang

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.03.2015, 11:46
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Liebe Remeni, liebe Brigitte, liebe Mädels,
ja, es kommt einem ganz komisch vor, dass alles so gut läuft.
Remeni, das hört sich toll an, ihr habt euch toll eingelebt. Ungarisch sprichst du perfekt, die Kinder wachsen und gedeihen, das ist prima für euch.
Liebe Brigitte, Nachsorge o.k.? Das hört sich gut an. So wollen wir es haben und bei dir wachsen die Kindlein auch und sei es im Bauch von Tochter oder Schwiegertochter.
Bei uns ist auch alles o.k. Mein Mann erholt sich von seiner OP, mein Sohn fühlt sich wohl auf der neuen Arbeit, das Studium meiner Tochter scheint zu laufen und ich weiss endlich warum ich Probleme da unten habe, weil ich einen guten Gynäkologen getroffen habe. Alles o.k. nur Inflammationen.
Der Frühling kommt auch, irgendwann.
Ich nehme euch ganz lieb in die Arme, wenn ihr noch endlich mal vorbeikommen wolltet.
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.07.2015, 13:31
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Sooooooo lange habe ich mich bei euch nicht gemeldet....
Ich habe immer noch Chemotherapie, seit Mai 2014 nehme ich jetzt Xeloda. Nachdem meine Leberwerte und Lebermetas im vergangenen Sommer eine Katastrophe waren, haben sich die Leberwerte fast normalisiert und lt. CT sind die Lebermetas kleiner geworden. Trotz Hand-Fußsyndrom und vermehrter Müdigkeit fühle ich mich ganz wohl.
Unsere Windhündin ist kurz vor Ostern im Alter von. 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Am Ostersonntag haben wir uns wieder einen Vierbeiner ins Haus geholt, einen jungen Wilden, einen Galgo Espanol
Torre ist 1 1/2 und hält mich auf Trapp.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Ganz liebe Grüße
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.07.2015, 10:29
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Liebe Brigitte,
es freut mich, dass deine Chemo wirkt und die Metas in Schach hält. Immer so weiter!
Ich musste gleich mal googeln, was du für einen Hund hast, schön. Wie schaffst du es, dass das Hündchen auch laufen kann? Fährst du mit dem Rad und Hundi nebenher?

Vor 6 Wochen bin ich beim Gassi-joggen gestürzt. Mein Hund hat sich erschreckt und ist mir in die Beine gesprungen und ich habe mir böse die Rippen geprellt.
Ich war aber nicht beim Arzt, um einen Bruch auszuschliessen.

Inzwischen geht es wieder und ich gehe mit meinem Hund wieder jeden Morgen 4 km joggen und die ist immer noch nicht ausgepowert. Wenn ich dann noch meine FL Übungen mache und mir dann die nächste Ecke suche, wo ich unauffällig reinrutschen kann, steht sie mit einem Grinsen vor mir und wartet auf die nächste Aktion.

Hier in Ungarn ist fantastischer Sommer.
Ich hoffe, euch geht es allen gut.
__________________




22.06.2017: Diagnose Darmkrebs mit multiplen Lebermetastasen bei meinem Mann
12.01.2020: mein Liebster ist friedlich zuhause in meinen Armen verstorben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55