Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1711  
Alt 03.02.2006, 07:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Hamster,

das kommt überhaupt nicht in Frage, das Leni-Sonnenklau unsere Sonne hier dosenmäßig verpackt und zu euch mitnimmt. Alle Grenzposten von Ägypten bis hier nach IL sind angewiesen, besonders auf Leni zu achten und geklaute Sonnenstrahlen sofort zu konfiszieren.
Ach ja, am Wochenende (was hier ja schon angefangen hat) sollen es 22°C werden und man merkt hier schon, das der Frühling kommt.

Liebe 'Sonnen'grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1712  
Alt 03.02.2006, 08:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Reden AW: Villa Sonnenschein

Määäädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich fahre vom 10. bis 31. Mai zur Reha

nach St. Peter-Ording

Ich bin jetzt ganz albern vor Glück

Knuddelgrüße an alle

Barbara
  #1713  
Alt 03.02.2006, 09:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels,
habe Euch schnell mal im Vorbeifahren eine Tüte Brötchen an die Villentür gehängt.

Hamster,
der Hamster einer Bekannten hat auch gebadet, also scheint das für das Hamsterfell keine Nachteile zu haben. Du wirst auch bestimmt einen passenden fellfarbenen Badeanzug finden, damit Du nicht so auffällst . Gerade mit Hamster dran schwimmen Speckringe besonders gut. Ehrlich!

Birigt64,
wieso kommt schon bei Dir der Frühling, hast ja noch nicht mal einen Winter gehabt. Ich schicke Dir mal ekliges, graues Deutschlandwetter, damit Du nicht vergißt, wie sich das anfühlt.
Leni findet bestimmt einen Weg, die Sonne aus Ägypten rauszuschmuggeln. Du weißt doch, sie ist da sehr findig.

Barbara,
na prima, klappt ja doch zu einer angenehmeren Jahreszeit. Da kannste dann schön den Strand entlangjoggen oder auch mal ein Sonnenbad nehmen.

Schönen Tag Euch
Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (03.02.2006 um 14:41 Uhr)
  #1714  
Alt 03.02.2006, 11:57
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels
ich glaub nun gehts wiede bisel aufwärts bei mir
Erkältung wird bessser
nur leider die chemo dann die woche ging dan schon an die suptanz
bedanke mich für alle Genesungswünsche-Ihr seit sooooooooo lieb
@Martina du hast Post

wünsche allen ein schönes Wochenende-ich meld mich
nächste Woche wieder -Eure Kerstin
  #1715  
Alt 03.02.2006, 19:06
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu

birgit, nicht nur bei dir ist frühlingswetter, auch bei uns roch es heute nach frühling. und eiiiiiiiiiiinen sonnenstrahl kannst du gerne mal abgeben.

hamster, denk dran, vom schwimmen gehen die schwimmringe weg, bzw reduzieren sich. ich wünsche dir eine ganz tolle kur.

barbara, hast du das verdient????????? jaaaaaaaaaaaaa, hast du. ich freu mich für dich. aber was machen wir schon wieder drei wochen ohne dich? im mai ist es bestimmt toll dort.

mir geht es besser, seit gestern morgen hab ich fast keine nervenschmerzen mehr und hab jetzt erstmal das novalgin weggelassen. mein gyn hat punktiert, weil die narbe sowieso leckte. das hat vermutlich den druck genommen. ich hoffe, dass es noch besser wird. jetzt kann ich dann auch endlich mal übungen für den arm machen. bin ja sehr eingeschränkt. und in die tauben finger möchte ich auch wieder leben haben.

kerstin, gute besserung

ich wünsche allen einen schönen abend.
  #1716  
Alt 03.02.2006, 20:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Paloma,
heisses Wasser ist was feines - nicht wahr? Wenn wir mal keines haben, wissen wir, wie gut es uns doch eigentlich geht. So etwas ist nicht selbstverständlich.
Was hast Du denn für ein Porzellan bei Ebay ersteigert? Und noch eine neugierige Frage, was führt Dich nach Arabien?
Ansonsten sind es ja positive Nachrichten, obwohl der Umstand Deines GbB nicht wünschenswert ist.

Margrit,
es geht doch langsam vorwärts mit Deiner Hand, siehst Du. Mit etwas Geduld wirst Du sie auch bald wieder ganz normal bewegen können.

Alle Mädels auf Achse?

Lieber Gruß
Renate
  #1717  
Alt 03.02.2006, 23:57
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels

Ich hatte euch ja geschrieben das ich ich wieder melde sobald ich genauere Informationen habe.

Nach einem Ärztemaraton in der letzten Woche ist bei mir nun alles durchgesehen und es ist festgestellt worden das außer der Metastase an meinem Lendenwirbel sonst alles OK ist.
Der Neurochirog will den Wirbel zum größten Teil herausnehmen. Dann bekomme ich noch ein paar Ersatzteile rein und hinterher Bestrahlungen.
Die Metastase kann wohl nicht ganz raus operiert werden.
Heute so gegen 10 Uhr kam dann der Anruf aus der Klinik das ich Montag kommen soll, dann werde ich wohl so 2 Tage später operiert.
Es geht für meinen Kopf alles ein bischen schnell
Auch das ich wohl den Rest meines Lebens immer kämpfen muß, ich hatte gedacht bei so einem kleinem Tumor in der Brust wäre es das gewesen.

Aber ich wollte euch nicht deprimieren.....dafür ist das Leben zu kostbar.
Ich habe mir zumindestens vorgenommen, egal was noch auf mich zu kommt
nicht dem scheiß Krebs den Vorrang in meinem Leben zu geben.
Ich habe nur das Eine und kein zweites in Reserve

Ein schönes Wochenende euch allen....Ilona.
  #1718  
Alt 04.02.2006, 06:15
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen und ein hoffentlich ein erfreuliches schmerzfreies Wochende wüsche ich allen Villenmädels. Frühstück für alle steht im Wintergarten, ich hoffe auf Sonne.

Birgit64, ich finde es nicht nett von dir, uns keine Sonne zu gönnen. Nur zur Information: Im Frankfurter Dialekt nennt man Menschen, die alles alleine haben wollen "Allmei".

Kerstin ich wünsche weiterhin gute Besserung, auch allen anderen die Beschwerden, Schmerzen oder erkältungsgeschädigt sind.

Margrit, Speckringe mit Hamster waren nur an warmes (36 Grad C) Wasser gewöhnt, Speck ist beim Schwimmen aber nicht geschmolzen. In kaltem Wasser erstarren Hamster und ertrinken. Nach der Lymphknoten-OP unterm Arm habe ich strikte ärztliche Anweisung bekommen, keine Sauna und kein Thermalwasser, sonst kann rechte Pfote Lymphprobleme bekommen.
Ich schick dir zur Besserung ein Hamstergeduldpaket für deine Pfote. Seit der Op schlafen zwei Finger immer ein, Doc hat im Halsbereich zwei Bandscheibenvorfälle festgestellt .

Renate2, von der Krankenkasse wurde ein Badefell genehmigt. So preiswert bin ich noch nie zu einem Schwimmfell gekommen (Eigenanteil 7,95 Euro). Es hat sogar ein elastisches Teil mit dem Speckringe in Form gequetscht werden.

Barbara, ich freu mich mit dir , im Mai macht kuren bestimmt mehr Spass wie jetzt. Nach SPO hatte ich mal meine Kinder 6 Wochen zur Kur verfrachtet. Ich hatte in der Zeit zu Hause meine Erholung.

So jetzt noch für alle viele Knuddelgrüße
Hamster
  #1719  
Alt 04.02.2006, 16:34
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Paloma

Danke für den Link. Man kann nie genug Informationen bekommen.
So Blauäugig wie bei meiner ersten Erkankung gehe ich diedmal nicht in die Klinik.
http://www.knochenstark.de/ilks
Da habe ich auch so einiges gefunden.
An meine Wirbel wollte ich ohne mich vorher genau zu informieren keinen ran lassen, auch habe ich mir diesmal genau die Klinik ausgesucht und habe schon mit den operierenden Ärzten gesprochen.
Zum Glück ist man als Wiederholungstäter nicht mehr ganz so Geschockt woe beim ersten Mal.

Einen lieben Gruß....Ilona
  #1720  
Alt 04.02.2006, 17:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kocki,
mir würde das jetzt auch zu schnell gehen. Auch ich habe Metastasen im HWS- und BWS-Bereich. Der 6. Halswirbel war frakturgefährdet. Mit Bestrahlungen, Chemo und Bisphosphonate hat sich der Wirbel wieder stabilisiert und aufgebaut. Allerdings ist er leicht aus der Form geraten . An Deiner Stelle würde ich noch einmal hinterfragen, ob eine OP wirklich absolut notwendig ist. Aber bei mir ist damals eine OP überhaupt nicht zur Sprache gekommen, möglicherweise wird am 6. Halswirbel nicht gerne operiert.

Hallo Paloma,
sehr hübsch, diese Schmetterlinge.
Mir wären die asiatischen Länder einfach zu heiß. Zwei meiner Freundinnen sind auch so reiselustig wie Du und bringen sehr viel Informationen von Ihren Reisen mit, ich finde es schon sehr interessant, was die beiden auch mit den Bewohnern dieser Länder erleben.

Hallo Hamster,
ein Badefell von der KK, ist ja toll, normalerweise sind die Teile ja so teuer, daß Frau davor zurückschreckt. Aber meist hat man ja in der Kur irgendwas mit Wasser und braucht so was.

Wünsche Euch Allen einen gemütlichen, erholsamen Samstagabend.

Lieber Gruß
Renate
  #1721  
Alt 04.02.2006, 21:36
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate
Ich habe tierische Schmerzen und kann mich schlecht bewegen, Die Metastase drückt auf die Nerven. Der Wirbel ist sogar noch nicht Resistent, aber umschlossen und bis innen befallen. Bei dieser Größe kommt man mit Bestrahlen nicht durch und ich hätte gerne noch ein paar Jährchen. Zu operieren ist für mich leider die beste Lösung der Sache ein Ende zu bereiten.
Trotzdem grault mir davor.
Gruß....Ilona
  #1722  
Alt 04.02.2006, 23:14
Eva B. Eva B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 160
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ilona,
ich wünsch dir alles Gute für die OP. Vielleicht kann man den Rest hinterher
mir Protonenbestrahlung, örtlicher Chemo und Hyperthermie oder sonstwie beseitigen.
Ich drück dir die Daumen.
Eva
  #1723  
Alt 05.02.2006, 11:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ilona,
da hast Du wohl doch keine andere Wahl. Mir würde es auch davor graulen. Aber hoffentlich bist Du dann bald wieder schmerzfrei. Ich drück Dir auch die Daumen.

Lieber Gruß
Renate
  #1724  
Alt 05.02.2006, 11:26
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Mädels,

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag mit vielen angenehmen Stunden im Kreise der Familie.
Bei uns lacht die Sonne vom Himmel, aber es ist sehr kalt. Einen Winterspaziergang muß man allerdings wagen. Hinterher kehren wir zum Kaffee bei unserer Tochter ein.

@Ilona
Ich hoffe, dass Dir die bevorstehende Operation Linderung bringen wird und es Dir dann wieder besser geht. Alles Gute für Dich!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1725  
Alt 05.02.2006, 11:56
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

gute tag wünsche ich euch

ich habe gestern einer freundin geholfen beim umzug man hatte sie viel sachen
und heute habe ich den dank dafür einen richtig schlimmen muskelkarter
ich werde mir jetzt erst mal ein endspannungs bad genehmigen
ich habe gottsein danke eine einlange matte die wie ein wierlpool fuksioniert die endspannt dan mal meine muskeln
ich wünsche euch allen noch ein schönes rest wochenende

und allen die krank sind gute besserung

__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55