Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2836  
Alt 26.07.2006, 19:22
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo und einen guten Abend,

ja bei den KollegInnen kann ich auch ein Lied mitsingen,liebe Bel!
Jetzt habe ich ja meine Wiedereingliederung abgebrochen,weil ich unmissverständlich zu verstehen bekommen habe,das ich nicht erwünscht
bin.Wenn es bei 4 von 9 Kolleginnen so ist,nagut.Aber wenn das auch beim
Chef so ist,dann sollte man rechtzeitig die Reissleine ziehen.
und in einer Wiedereingliederung ist das ja leichter als später
in einem festen Arbeitsverhältnis.
Kommentare heute dazu in deutschen Amtsstuben.:
"Hätten Sie sich nicht durchbeissen können"?
"Ja,seinen Chef kann man sich nicht immer aussuchen"!

Da habe ich nur freundlich und wissend genickt und gesagt:
"Während meiner Krankheit habe ich so manches gelernt.Und nein-sagen
gehört dazu"!
Die denken jetzt sicher ,wie arrogant das Angesichts der Arbeitsmarktlage
klingt! Aber das ist mir egal.Ich sitze jetzt hier in der Gewissheit,
mich rechtzeitig gegen negativen Arbeitsstress gewehrt zu haben.

So,jetzt hüpfe ich in die kalte Badewanne !

Euch ALLEN einen schönen Abend
von Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2837  
Alt 26.07.2006, 21:24
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Bel, Renate und Birgit!

Oh weh, dass hört sich ja gruselig an! Ich weiß von früheren Arbeitsverhältnissen, wie einen Probleme mit Kollegen belasten können, da habe ich auch einiges erlebt! Im Moment sieht es bei mir aber alles so gut aus, ich kann´s gar nicht recht glauben und hatte es wirklich nicht erwartet! Meine Chefin hat in meiner Abwesenheit tatsächlich eine Verlängerung meines Zeitvertrags durchgesetzt, der Ende dieses Jahres ausläuft - trotz der desolaten Finanzlage im öffentlichen Dienst und obwohl ich von den zweieinhalb Jahren ja praktisch ein ganzes, dieses ganze Jahr ausfalle! Außerdem soll das die "Einfädelung" in eine feste Stelle werden, die in zwei Jahren frei wird! Meine Chefin hatte vor 5 Jahren selbst Leukämie (sie erzählt wahre Horrorstories von der Chemo, die sie damals durchmachen musste). Hinzu kommt, dass sie den Posten erst letztes Jahr kurzfristig übernommen hat, als die damalige Dezernentin plötzlich mit Brustkrebs ausfiel und sich dann frühpensionieren ließ, (sie war sowieso kurz vor der Pensionierung). Eine weitere Kollegin hatte ebenfalls letztes Jahr Brustkrebs. Insofern ist unser Laden krebserprobt, sozusagen. Nicht dass sich meine Chefin in übertriebenem Mitleid und Verständnis ergeht: Als ich ihr - natürlich noch ganz geschockt - von der Diagnose berichtete, meinte sie ganz trocken: Na, denn mal los. Kampfgeist haben Sie ja genug (kleine Anspielung auf meine Arbeit.....). Im Herbst sind Sie wieder dabei!

Herbst wird es wohl nicht werden. Und ich muss auch ein bischen aufpassen, mich nicht unter Druck setzen zu lassen, so nach dem Motto: "Ich hab damals keine Reha gemacht und Frau .... (die Vorgängerin mit dem Brustkrebs) auch nicht..." Ich habe da aber durchaus die nötige Distanz, es ist schließlich mein Leben und meine Gesundheit. Da habe ich durch den Krebs, wie Birgit auch schreibt, wirklich was gelernt. Man setzt die Prioritäten anders.

Ich habe durch unsere Umzieherei und durch Krankheit (bei mir war es ein schwerer Reizdarm, Bel, der mich mehrere Jahre arbeitsunfähig gemacht hat) schon so oft wieder bei Null anfangen müssen, und jetzt hatte ich endlich meinen Traumjob gefunden, es schien so gemein, dass der nun ohne mich stattfinden und enden sollte. Einen ähnlichen Job, noch dazu mit 45, zu finden, hier auf dem Land und ohne räumliche Flexibilität, wäre schon sehr unwahrscheinlich. Aber ich habe durch die ganze Chemo eigentlich erfolgreich versucht, das nicht so negativ zu sehen. Irgendwas würde schon passieren, something would come my way. Vielleicht würde ich halt was Ehrenamtliches machen oder mir einen Hund anschaffen (wir sind in der glücklichen Position zur Not auch ohne mein Gehalt auszukommen). Jetzt freue ich mich natürlich wahnsinnig am Ende dieses Krebs-Jahres auch beruflich wieder durchstarten zu dürfen!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Susanne

Geändert von susaloh (26.07.2006 um 21:42 Uhr)
  #2838  
Alt 27.07.2006, 08:12
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Einen Guten morgen,an ALLE !

Liebe Susanne,manchmal scheint es etwas aus den Leuten zu machen,
wenn sie schon einmal Berührung mit Leuten hatten,die schwer krank
waren oder selbst krank waren!
Aber Du hast recht,nehme Dir die Zeit,die Du brauchst!!!!
Für mich war diese Erfahrung in der Wiedereingliederung wirklich
gruselig. Weisst Du,wenn ich jemanden kennenlerne dann habe ich
immer so eine Art Urvertrauen,das auch der andere dieses Kennenlernen
mit mir pos.gestalten wird .Und dann falle ich ebend manchmal
auf die Schn.....! Aber ich bin nun mal so.
So,jetzt aber wieder positive Gedanken und Mut zum nächsten Schritt.
Habe heute in der SHG den gesprächskreis und ein Beratungsgespräch
mit einer Patientin mit Erstdiagnose.Da muss ich noch einiges
vorbereiten.


ALLEN einen entspannten Tag vorallen denen,die heute eine
Therapie oder Untersuchung haben.

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2839  
Alt 27.07.2006, 09:06
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen die Damen.
Renate, Birgit8, Susaloh - Es ist alles nicht so einfach. Die Chefs meinen oft, dass sie sich alles erlauben können. Aber wie ihr schon geschrieben habt, man setzt die Prioritäten ganz anders. Früher habe ich mich verrückt gemacht, wenn ich mein vorgeschriebenes Pensum nicht geschafft habe. Aber man wird schließlich älter und dann noch die Krankheit. Wir kommen auch mit einem Monatsgehalt ganz gut aus, aber wir haben nur das eine(!). Ich bin allein erziehend, wie ich ja schon mal geschrieben habe. Jetzt nach dem Schulabbruch meiner Tochter meint ihr Daddy doch glatt, wenn sie sich nicht ansträngt, zahlt er keinen Unterhalt mehr. Was wenn ich auch keinen mehr zahle????? Aber so einfach hat er es sich in den letzten 15 Jahren immer schon gemacht. Nur zum Angeben ist Nora gut. Sie ist nämlich ein hübsches Mädel. Aber Konflikte bewältigen ist nicht sein Ding. Er macht das dann immer "diplomatisch", also gar nicht! Eine meiner füheren Kolleginnen, die mich hintenherum immer als Simulantin bezeichnet hat, ist jetzt selbst sehr krank. Sie hat ein geplatztes Anarisma im Kopf und wäre vor 4 oder 5 Monaten beinnahe gestorben, wenn sie ihre erwachsene Tochter nicht zu fällig gefunden hätte. Jetzt lästert sie nicht mehr von wegen Krankheiten. Ihre Meinung war nämlich die, wenn man den Menschen Krankheiten nicht unbedingt ansieht, sind sie auch nicht krank. Kleinere Sünden bestraft der leibe Got sofort, größere eben später. Jetzt haltet mich aber nicht für gemein. Ich wünsche niemandem eine schlimme Krankheit. Aber die jenigen, die sie nicht haben, haben immer gut reden und lachen. So meine ich das. Nachher muss ich schon wieder zum Zahnarzt. Aber ich hoffe, dass das nun das letzte Mal für lange Zeit ist. Dann habe ich Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage. Letztere ist wunderbar. Den einen Fuß kriege ich noch mit, beim nächsten bin ich meist schon eingeschlafen. Leider zahlt die die Krankenkasse nicht. Aber meine Entspannung ist mir das wert.
Leni - Ich werde also vom 4.8. bis zum 6.8.2006 in Hilpoltstein (Mindorf) sein. Du kannst mir, natürlich nur wenn Du möchtest, Deine E-Mailadresse oder Telefonnummer mitteilen. Dann melde ich mich von dort aus und wir können dann ein Treffen ausmachen.
So. ich wünsche uns und allen, dass es heute nicht ganz so heiß wird. Tschüss, Bussi, bis bald.Bel
__________________
Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über deinem Dach dunkle Wolken stehen[aus Indien].

Geändert von Bel (27.07.2006 um 09:09 Uhr)
  #2840  
Alt 27.07.2006, 10:04
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen alle zusammen,

die Hitze ist nur noch ätzend. Ich werde richtig agressiv dabei, weil ich permanent nass geschwitzt bin. Das ist nicht mehr lustig.

Mein Sohnemann ist wohlbehalten aus Griechenland zurück gekehrt. Jetzt verbringt er die Restferien beim Vater.
Na ja, jetzt kann Muttern sich auch besser entspannen . Hab mir doch irgendwie Sorgen gemacht, ob alles gut geht.

@ Bel, ich kann dich gut verstehen. Solche Menschen gibt es leider immer wieder. Die brauchen immer ein sichtbares Indiz, dass jemand auch wirklich krank ist. Wahrscheinlich müssen sie selbst erst irgendwie erkranken, damit sie merken was los ist.

@ Renate stehst du schon in den Startlöchern wegen Borkum? Lass es nur langsam angehen. Wenigstens ist die Temperatur auf Borkum wahrscheinlich besser zu ertragen. Wünsche dir noch supertolle Wochen dort.

Bin leider zu geschlaucht um alle namentlich zu grüßen, deshalb grüße ich jetzt mal "kollektiv" in die Runde. Mädels kämpft euch tapfer durch diesen Supersommer. Wenn es wieder kühler wird findet man mich bestimmt wieder öfter hier.

Bis denne

Allen noch einen schonen Tag zusammen

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #2841  
Alt 27.07.2006, 11:33
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villenmädels,

ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Renate, ich wünsch dir eine wunderschöne Reha. Erhol dich gut und schöpfe neue Kraft.

Biggi, meine Gratulation zum wievielten Enkel?? Ich wünsch dir mit Finnlay viel Freude.

Birgit, Susanne, Bel, ja Wiedereingliederung ist eine Sache für sich. Wenn man nicht mit dem goldenen Löffel in der Schnauze geboren wurde, muss man meist schon vorher einiges im Beruf einstecken. Aber wenn man krank war und seinen Platz wieder haben will, muss man nicht nur einen dicken Pelz, sondern auch noch eine Elefantenhaut besitzen. So geht es mir. Es ist ja nicht nur das Mobbing, schon allein die Anstrengung nach so langer Zeit und bei der jetzigen Hitze wieder konzentriert zu arbeiten, erschöpft. Es gibt Tage, da schmeiß ich mich aufs Sofa und schlafe drei bis vier Stunden. Hinterher muss ich mir dann zwar wieder anhören, dass ich nur noch schlafe, aber es geht nicht anders. Aber ich kann und ich will nicht auf meinen Job verzichten. Mit 52 gehört man ja schon zum alten Eisen, laut Arbeitsamt nur noch sehr schwer zu vermitteln.

So genug gejammert.

Für heute mach ich Schluss, ich muss noch zum Orthopäden. Anschließend setzt ich mich noch ein bißchen in die Bank Kontoauszüge lesen, dort haben die eine erstklassige Klimaanlage.

Viele Knuddelgrüße an A L L E
Hamster
  #2842  
Alt 27.07.2006, 12:16
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
ach wär das schön wenn die Hitze noch lange bleibt -
ich kann gar nicht genug kriegen.
Kontoauszüge ansehen zwecks Klimaanlage find ich gut -
Aldi kann ich auch sehr empfehlen Klimaanlage 1a. Aber
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen danke
Hamster.
Ich finde es traurig wenn man solche Kollegen hat wie ihr
die einem die Wiedereingliederung so schwer machen -
da hat man es schon schwer genug und dann werden
einem noch Steine in den Weg gelegt. Da bin ich ja
froh wenn ich das lese das es bei mir erst gar nicht
soweit kam. Obwohl ich auch immer Anrufe vom Chef
bekam was ich denn meine ob ich jemals wieder arbeiten
wollte. Ich glaub wenn er gekonnt hätte hät er mich
wohl rausgeschmissen aber Pustekuchen musste warten
bis ich mich in die Erwerbsunfähigkeit verabschiedet habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Wind -
Regen - Klawitter und alles was ihr wollt.
  #2843  
Alt 27.07.2006, 19:16
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

zu diesem Thema muss ich mich auch unbedingt melden.

In der Zeit als ich krankgeschrieben war, wurde meine Stelle samt der Stelleninhaberin (das war ich) in ein anderes Amt verlegt. Ich war einem Dr.Dr. unterstellt. Als ich dann mal mit ihm telefoniert, meinte er:" Ich hätte ja wenigstens mal meinen guten Willen zeigen können und zwischendurch mal für ein paar Tage auf meinem Arbeitsplatz erscheinen können." Wie gesagt, der Mann ist Mediziner! Da ich im öffentlich Dienst bin (bin ja wegen meiner Zeitrente nur beurlaubt) und auch unkündbar bin, habe ich ihm dann folgendes geantwortet:" Wenn sie das möchten, mache ich das selbstverständlich. Ich komme 3 Tage, setze mich hier hin und dann gehe ich wieder und lasse mich erneut krank schreiben. Das mache ich dann noch zig Jahre so. Nur, dann blockiere ich auf Jahre meine Planstelle und der Kollege der micht vertritt, wird die nächsten Jahre niemals Stelleninhaber dieser Stelle werden. Sie können sich aussuchen was ihnen lieber ist, soll ich die Rente beantragen, oder lasse ich mich auf Jahre immer nur krank schreiben?" Da wurde er doch ziemlich kleinlaut und meinte, dass er das so noch gar nicht gesehen habe. Ein paar Tage später bekam ich von ihm einen Brief, in dem er sich für meine Fairness bedankt hat.

Grüsse
Heidi
  #2844  
Alt 27.07.2006, 20:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für die lieben Wünsche. Da kann die Reha doch nur toll werden.

Was die Startlöcher anbelangt, ich weiss immer noch nicht, was ich alles einpacken soll.
Ich glaube, ich stelle mich vor den Kleiderschrank und packe alles ein, was noch paßt, dann habe ich von Allem etwas.

Hitzemäßig sehe ich noch keinen Unterschied zu gestern, vorgestern usw.
Aber heute Morgen im Radiologischen Institut war es richtig kühl, die Geräte dürfen ja nicht so warm werden. Habe sogar kalte Füße bekommen.
Aber kaum vor der Tür, ging die Schwitzerei wieder los.

Bin ein bißchen Matsche in Gehirn. Muss am Wetter liegen

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (28.07.2006 um 09:46 Uhr)
  #2845  
Alt 27.07.2006, 20:46
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

hurra, es regnet!!! Die Temperatur hat sich bei uns innerhalb von knapp 2 Stunden um 10 Grad reduziert, ist das schöööön.
Vorhin war es so schwül, dass ich in der Tierärztlichen Hochschule fast umgekippt wäre. Meine Lütte (die Tochter der felligen Mice) hat keine Zahnprobleme, wie ich wegen dem Erbe von ihrem Papa befürchtet hatte, sondern eine Erkältung, gegen die sie jetzt Antibiotika bekommt. Zur nächsten Kontrolle nehme ich Mice mit, dann kann sie auch nochmal untersuchen werden. Heute war es mir für die alte Dame doch zu warm. Der Lütten hatte ich einen Kühlakku in die Box gelegt, damit sie nicht unterwegs umkippt. Hat ihr sichtlich gefallen!

@Bel, bei deinen Mobbingerlebnissen ist es ja anscheinend nicht schlecht, wenn du in einem anderen Amt landest. Ich drücke dir die Daumen, dass es dort besser klappt. Ich habe ziemliches Glück, die Kollegen in meiner Stelle stehen hinter mir und hoffen, dass ich den Einstieg noch mal schaffe. Ende September muss ich zur "Prüfung der Dienstfähigkeit" zum medizinischen Dienst. Bis dahin bin ich wohl mit der Chemo durch und weiß, wie es aussieht. Wenn meine Untermieter sich dann verp.... haben, will ich auf jeden Fall wieder eine Eingliederung machen. Wenn das nicht klappt, werde ich wohl in Pension geschickt und dann sieht es finanziell ziemlich übel aus.

@Renate: Weingummi??? Im Müsli??? Das kannte ich noch nicht, wär doch mal ne Idee (Sorry, hab es schon richtig verstanden ).
Du hast meine "Keinen-Bock-mehr-Phase" doch glatt relativiert . Ich kann ja wenigstens absehen, wann ich theoretisch fertig bin mit dieser Therapierunde. Open end stelle ich mir viel schlimmer vor. Andererseits, wenn es wirkt und wir dadurch weiterleben dürfen, ist es das doch wert.


Liebe Grüße und allen eine angenehme, hoffentlich auch kühle Nacht,
Mony

Geändert von Mice (29.07.2006 um 22:06 Uhr)
  #2846  
Alt 28.07.2006, 09:17
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen wunderschönen guten Morgen,
endlich endlich der ersehnte Regen ist da es plätschert munter
vor sich hin bei leppischen 21 Grad. Alle Fenster weit auf und
nu gehts ran - Hab grad wie jeden Tag meine Mama angerufen
(sie wohnt ja weit weg - 4 Häuser weiter darum telefonieren
wir täglich) hab sie gefragt ob sie dieses Schittwetter bestellt
hat - sie hat gestanden. Sie hat es noch schlimmer gehabt sie
wohnt unterm Dach juchhee.
So jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag mit hoffentlich
nicht so hohen Temperaturen.
  #2847  
Alt 28.07.2006, 09:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice, Hallo Heike
bei Euch in der Ecke regnet es, bei uns ist es nur schwüüüüüüüüüüüül.

Ja Mice,
wenn ich Dir dadurch ein Stück Mut gemacht habe, ist das schon was Wert. Open end - wie Du so schön sagst - ist zwar nicht gerade das, was ich mir gewünscht habe, aber Hauptsache ist das Weiterleben, auch mit Einschränkungen.
Unser Oskar ist im Moment auch ziemlich platt, vielleicht sollte ich ihm einen Kühlakku in den Käfig legen? Wenn ich ihn rauslasse, legt er sich gleich in eine Ecke auf die kühlen Fliesen. Da bleibt er dann stundenlang.

So, ich werde mal weiterpacken, Schuhe und Pflegeprodukte sowie Sportsachen habe ich schon rausgesucht, aber was wird mit dem Rest? Ich hasse das Packen. Grrrrrrh.

Lieber Gruß
Renate
  #2848  
Alt 28.07.2006, 17:28
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Tag. Bei uns regnet es ein Paar Tropfen. Die kann man zählen. Heute Nacht hatten wir ziemlich viel Wind, die Fenster sind zugeschlagen. War richtig schön zum Schlafen. Aber jetzt herrscht wieder Sauna.
Renate2 - Packe nicht zu viel ein. Sonst bist du beladen wie ein Esel. Zu meiner Reha habe ich viel zu viel eingepackt. Manches habe ich nicht einmal gebraucht - wie Wasserkocher und Tee. Das konnte ich alles in der Küche holen. Auch Kleidung habe ich zum Teil unbenutzt wieder mit genommen. Konnte dort waschen und bügeln - also fast wie zu Hause - nur kochen musste ich nicht. Was mir ganz recht war, denn ich kochen nicht sehr gerne, obwohl ich es kann.
Viele liebe Grüße Euch allen. Bell
__________________
Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über deinem Dach dunkle Wolken stehen[aus Indien].
  #2849  
Alt 28.07.2006, 20:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Bel,
die Koffer werden ja abgeholt, das ist das kleinste Problem. Aber ich denke auch, daß ich nicht den Kleiderschrank leerräumen muss, es gibt dort auch Waschmaschine und Trockner.
Allerdings freue ich mich darauf, mich an den gedeckten Tisch setzen zu können.
Normalerweise koche ich ganz gern, aber bei uns ist immer die Problematik, wer ist was. Wenn ich mal was Neues ausprobiere - habe massenhaft Kochbücher und Rezepte - kann es sein, daß niemand so begeistert ist. Ich bin für alles offen - außer für rohen Fisch, wenn ich Sushi sehe, kann ich nicht so richtig Appetit bekommen.

Heute ist ein ganz ätzender Tag, mein Magen leidet unter Appetitlosigkeit, was ich von ihm gar nicht kenne und mir ist schwummerig. Es wird hoffentlich jetzt etwas kühler.

Lieber Gruß
Renate
Lieber Gruß
Renate
  #2850  
Alt 28.07.2006, 21:41
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

<Liebe Renate<

dann werde ich Dir auch mal eine gute Reha wünschen und viel Spass
noch beim Packen.Hast Du schon an die kleinen Kleinigkeiten gedacht.
Ein Deckchen für den Tisch,eine Kerze,ein Bild von den Lieben (und von uns!)!??

Heute war ich super faul.Nichts am PC gearbeitet und auch sonst nix !
Muss auch mal sein.
RTL - am Mittag habe ich gesehn .Mit den Nachrichten über Fr.Wussow.
Interessant - gibt es ja hier auch einen Thread.


AN ALLE : Eine kühle erholsame Nacht!

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55