Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2971  
Alt 19.08.2006, 11:47
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels

Ich wünsche allen ein super tolles Wochenende !!!

Hallo Barbara......danke für deine Aufmunterung ! Vielleicht hast du ja recht und es wird ganz gut in der Reha.
Ich fahre nach Tecklenburg in die Klinik Tecklenburger Land das ist eine Klinik Für Phychosomatik und Onkologischer Nachsorge, aber total außerhalb.
Vorsichtshalber nehme ich mein Auto mit so kann ich mal wenn mir danach ist nach Münster fahren zum bummeln.
Es hat mich sehr gefreut mal wieder was von dir zu hören !

Einen ganz lieben Gruß.....Ilona
  #2972  
Alt 19.08.2006, 19:09
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ilona,
ich denke auch wie Barbara, daß Du in der Reha viele nette Leute kennenlernen und bei gemeinsamen Unternehmungen viel Spaß haben
wirst.

Hi "Lieblings-Barbara",
das ist aber schön, daß Du in Dein altes "Zuhause" auch mal wieder reinschaust, ich glaub, in Deinem Zimmer hängen jede Menge Spinnweben, da haste wahrscheinlich ganz schön zu tun, um da wieder Ordnung zu schaffen!

Heidrun,
wir warten auf Deinen Bericht von Lenchen und "ihrer" Party, die eigentlich
gar nicht ihre war.
Wir sind gespannt wie ein alter Regenschirm!!!!

Biggilein,
ich hoffe, Ihr habt bei dem Schloßfest ein superschönes Wetter, daß Ihr keinen Wintermantel braucht, schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast.

Ich wünsch allen hier ein schönes erholsames und sonniges Wochenende!!!
Hab Sonne bestellt, mal sehen, ob Petrus folgsam ist???

Wink mal in alle Richtungen und viele Busserln, sowie
  #2973  
Alt 19.08.2006, 22:13
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallooooooooooo
melde mich aus dem verregneten Bayern zurück. Es war aber trotzdem sehr schön, wir haben sehr viel gesehen. Hitze wäre da sehr hinderlich gewesen.

Ich habe jetzt nur grob nachgelesen, es ist einfach zuviel.

Mony und Heike, ich freue mich, dass Ihr so gute Ergebnisse hattet. Weiter so.

Ich habe jetzt auch meine Kurbestätigung bekommen. Eigentlich soll ich am 30. nach Bad Nauheim fahren. Aber ich habe Anfang September neue Untersuchungen und die werde ich auf jeden Fall durchziehen. So ein Drama wie im letzten Jahr muss ich nicht noch einmal haben. Also muss Montag erstmal das Telefon heiß laufen. Eigentlich wollte ich ja auch wieder nach Bad Sooden- Allendorf. Die vier Tage haben mir damals ja ganz gut gefallen. Hat jemand Erfahrung damit, den Ort zu wechseln???
Die werden sich wohl schon anstellen, wenn ich später kommen will, aber die Untersuchungen müssen sein. Kann ich was dafür, wenn sie nicht lesen können? Ich hatte die Info mitgeschickt. Und sie wollen mich für vier Wochen aus dem Verkehr ziehen. Drei hätten mir eigentlich gereicht, ich lasse ungern meine Familie sooooooooo lange allein. Aber vielleicht ist es für uns alle gut.

Ich hoffe, allen anderen geht es gut. Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
  #2974  
Alt 20.08.2006, 10:17
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein



Hallochen
wollt euch alen einen schönen Sonntag wünschen
gestern das noch mal einigermaßen schöne Wetter genutzt
zum spazieren gehen-aber bin schnell aus der Puste

Heut kommt mein Töchterchen wieder und ich freu mich schon sehr
seit Juli war sie städig weg nur zum Wäschewaschen un neuen Proviant einpacken wieder kurz hier und wieder weg -lach
Nun ist sie aber die letzte 3 Ferien wochen daheim
wenn ihr nicht wieder etwas anders einfällt
Ja 16 müßte man noch mal sein und so unbeschwert
durch de Welt hopsen
naja hat alles seine Vor und Nachteile
oh man hab immer so trocknen Mund und suviel Durscht
wie so ne Berchzick
machts erst mal gut
  #2975  
Alt 20.08.2006, 10:29
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,

Kerstin,
ich wünsche Dir mit Töchterchen 3 wunderbare Wochen, in denen ihr mal
zusammen was unternehmen könnt.

Margrit,
wo in Bayern warst Du denn???? Also wenn Du in unserer Nähe warst und ich nichts davon wußte, dann reiß ich mir vor ÄRGER die Haare einzeln raus,
hätte mich auch gerne mit Dir getroffen.

Hallo Schneckerl,
freu mich mit Dir über das gute Ergebnis und nun drück ich Dir noch die Daumen für die anstehende Galaktographie!!!

Allen hier einen schönen Sonntag, das Wetter ist so "lala", weiß nicht recht,
ob's regnen soll oder nicht - ja, Irrläuferle hat diesmal die Sonne gemopst!!!
Ich wasche meine Hände in Unschuld!!!!
  #2976  
Alt 20.08.2006, 12:20
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels !

Was für ein schiet Wetter draußen hier in NRW.
Ich habe mir gestern mit meinem Männe angeschaut wo ich denn hin soll zur Reha......sieht öde aus, aber was solls nehm ich halt viele Bücher mit.

Hi Leni....du hast wohl recht, auf die richtigen Leute die da sind kommt es an. Vielleicht habe ich ja Glück.

Ich wünsce allen noch einen restlichen schönen Sonntag.

Gruß .Ilona
  #2977  
Alt 20.08.2006, 12:43
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Tag. Habe heute länger im Bett gelegen. Konnte die vergangene Nacht einfach nicht einschlafen. Habe bis 5 Uhr ferngesehen. Was das Nachts für ein Sch..... gesendet wird.
Kerstin01 - Ich bin auch immer fast am Verdursten. Ich kann nicht einmal spazierengehen ohne was Nasses mitnehmen zu müssen. Wenn das mein einziges Handycap wäre. Muss ständig stehen bleiben und pusten. Aber wenn ich nicht mehr pusten müsste, wäre ich nicht mehr da. Wäew auch nicht schön. Aber ich würde es ja dann nicht merken.
Weg mit den blöden Gedanken. Ich lebe ja noch.
Margit - Ich war auch 4 Wochen in Reha. Mit den Mitpatienten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Man redet ja nicht immer über die Krankheit. Die Klinik und die Ärzte konnte man zwar vergessen, aber es war trotzdem eine Erholung und gut für meine kleine Familie. Das ständige auf einander zu hocken und die fragenden Blicke waren auch nicht schön. Ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt.
Kocki - Ja nimm Dein Auto mut. Ich war Mitte Januar bis Mitte Februar in Bad Mergentheim. Die Klinik ist "angeblich" nur zwei Kilometer von der Stadt weg, aber der Weg dorthin war doch ziemlich beschwerlich. Es fährt zwar ein Klinikbus, aber den darfst du als Patient nur 1 mal am Tag benutzen. Entweder du fährst in die Stadt und spazierst zurück, oder du nimmst dir ein Taxi oder du wartest halt auf den Regionalbus. Da kannste zwar umsonst fahren, aber die Fahrpläne sind nicht sehr aufschlussreich. Kann dir pasieren, dass du stundenlang umsonst wartest. Also das Auto ist schon besser.
Ich wünsche Euch allen ein weiteres schöne WE. Tsüss und Bussi.Bel
__________________
Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über deinem Dach dunkle Wolken stehen[aus Indien].
  #2978  
Alt 20.08.2006, 13:30
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben
danke für das "Herzlich Willkommen" hier in der Villa!

Ja liebe Leni, die AHB zeigt noch ihre Wirkung.
Das Arbeitsleben hat mich seit Juni wieder...ich finde mich jetzt endlich auch zurecht und habe den "Wiederdurchblick" nach einem Jahr Abwesenheit.
Es war allerdings nicht so einfach.
Doch nun fühle ich mich wieder so richtig wohl und es macht Riesenspaß, wie schon vorher.
Nur so viele Überstunden mache ich nicht mehr - die werden sich wundern.

Nun möchte ich auch noch sagen, wie sehr es mich freut, dass es noch mehr Positives hier zu berichten gab....als ich Mice meine Glückwünsche geschrieben habe, hatte sich Heike noch gemeldet.
SORRY, ich war zu langsam...deshalb heute noch "Herzlichen Glückwunsch" zu den guten Ergebnissen und auch für Schneckerl.

Liebe Ilona, meine AHB war superschön und meine Angst war unbegründet (winke mal ganz tüchtig nach Hamburg zu Barbara).

So, da ich ja selten hier bin und nicht alles nachlesen kann, wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und bitte verzeiht mir, dass ich nicht jedem hier antworte.
....schäme mich immer noch ein wenig, weil ihr im April, oder war es März euch so mit mir über die Zusage der Lehrstelle für unseren Sohn Torben gefreut habt und ich mich nie dafür bedankt habe....es gefällt ihm super dort.
Danke noch dafür!!!!

.....schicke allen dicke Knuddelgrüße.

eure Heidi O.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
  #2979  
Alt 20.08.2006, 20:20
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend an alle
das war heute ein etwas "wetterwindischer" Tag .- Sonne, dass man Lichtschutzfaktor 30 schmieren musste und dann plötzlich Platzregen und Sturm
Lenchens Party:
Freitag abend hatte ich ihr doch Blumen - Wein - Karte u. Perlenkette und Sahnehering gebracht - da war sie schon sowas von "liebenswürdig" - Karte war Sch... (O-Ton Lenchen) - Blumen zu teuer und den Fisch sollte ich selbst fr..... (ebenfalls O-Ton) - hatte aber extra angerufen, dass sie Hering will.

Für halb elf war Gottesdienst angesetzt, man holte sie und nach ca 10 Minuten äusserte sie während des Gottesdienstes, dass das alles Sch... wäre, der Pfarrer wäre viel zu jung, der verstünde nix und sie habe gemeint es gibt was zu essen (Aussage einer Bewohnerin und der Schwester). Als sie dann durch ihr ununterbrochenes Reden störte von ihrer Ehe erzählte und immer wieder sagte, dass Ihr der A.... weh tut und verlangte dass man mich anrufen solle, zogen es die Schwestern vor, sie aus dem Raum zu bringen.
Sie war weder zum Mittagessen noch zum Kaffeetrinken zu bewegen - blieb in ihrem Zimmer und rief mich ein paar mal an, ob ich nicht kommen könne - sie sprach aber immer bloss mit meinem AB Und ich blieb stur: ich bin gestern nicht hin.

Heute war ich bei ihr - hab sie nach dem Fest gefragt und da hat sie doch glatt geantwortet - da war ich nicht eingeladen und die haben mich auch nicht geholt - da schweigt des Sängers Höflichkeit und ich auch.....

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag abend - schlaft gut und ich schicke an alle ganz liebe Grüße - in alle Himmelsrichtungen
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #2980  
Alt 20.08.2006, 21:01
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

hüpfe mal kurz hier vorbei!
War mächtig viel los letzte Woche, erst die guten Ergebnisse, Freitag hatte mein "Schwiegerpapa" Geburtstag und gestern Andre.
Heute war Ruhetag angesagt! oder eher

@Biggi + Margrit: Schön, dass ihr wieder da seid!

Können wir eigentlich mal wieder den Kamin anschmeißen? Mir ist sowas von a....kalt!! Bei uns kann sich das Wetter auch nicht entscheiden, Heidrun, du hast es mit deiner Beschreibung voll getroffen!!

Kann eine von euch eigentlich richtig gut Englisch?
Mir fehlt nur noch eine einzige Zeile bzw Formulierung für meinen neuen Song, dann kann ich ihn endlich online stellen!
Inhaltlich soll sie so ungefähr aussagen "Aber dann war diese Zeit eines Tages vorbei", bezieht sich auf die Zeit der ersten Chemo und OP! Ursprünglich hatte ich geschrieben "But then this time was end one day", lässt sich auch gut singen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ist falsch! Falls also eine von euch eine Idee hat, bitte bitte her damit!!! Möchte dieses Lied jetzt so gerne vollenden!

Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Woche mit nur guten Ergebnissen und ohne Nebenwirkungen!

Liebe Grüße,
Mony
  #2981  
Alt 20.08.2006, 21:48
Josho Kansai Josho Kansai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 138
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mony,

wie wär's mit "But then this time was over one day" oder "But then this time did end one day"?


Liebe Grüße

Ruth
  #2982  
Alt 21.08.2006, 07:55
munki munki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Enzkreis/Ba-Wü
Beiträge: 28
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, ich wünsche Euch allen einen guten Morgen!
Seit einiger Zeit bin ich stille Hintergrundleserin. Nun habe ich mir ein Herz gefasst und versuche, aus meiner Höhle rauszukommen, wenn das "Tier" mich lässt. Habe eine ganz bescheidene Frage: habt Ihr in Eurer tollen Villa vielleicht noch ein kleines Dachkämmerchen frei? Werde mich auch bemühen, ganz brav zu sein....hihihi!

Gruss munki
  #2983  
Alt 21.08.2006, 09:34
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein



guten Morgen
wünsche allen ne angenehme woche
eine woche hab ich noch bis nächste woche
Töchterchen is wieder heil nach Hause gekomen
muß sich aber heut ausschlafen-bin mal gespannt
bis wann das ausschlafen dauert

was sagt ihr den wird es noch mal Sommer oder wars das jetzt?
da könnt man die wintersachen sonst rausholen
deswegen frag ich euch
bis später
  #2984  
Alt 21.08.2006, 09:50
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels !

Ich wünsche euch einen schönen schmerzfreien Tag.

Liebe Grüße ...Ilona
  #2985  
Alt 21.08.2006, 12:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Munki,

hier ist natürlich auch für Dich noch ein Plätzchen frei. Magst Du Dich vielleicht mal kurz vorstellen?

Ich wünsche allen Mädels einen schönen Tag

Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55