Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.2006, 21:17
auegirl1989 auegirl1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 40
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo
ich stimme der nicole vollkommen zu
  #2  
Alt 08.09.2006, 22:20
Ninchebienche Ninchebienche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 254
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo susann,
sorry war den ganzen tag net am pc..hab nur im bett gelegen...

bei mir gibts nichts großartiges,außer,dass ich halt krank im bett liege...

war beim dok heut und morgen und heute abend im krankenhaus,weil nichts mehr ging...die wollten mich da behalten,ich wollt aber nicht und naja..wenns bis morgen nicht besser ist,dann muss ich da wieder hin und krieg hirnwasser entnommen....

viele liebe grüße
nina
__________________

Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat....

Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat....
  #3  
Alt 09.09.2006, 11:02
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen, ihr Lieben!

Entschuldigt, ich war in der letzten Zeit kaum da *schlechtes Gewissen hab*
Aber ich hatte einiges zu tun. Nach der Arbeit war ich oft trainieren, um mich ein wenig abzulenken. Ja und neuerdings treffe ich mich oft mit einem süßen Typen
Na ja. Und deswegen hatte ich kaum Zeit fürs Internet. Aber keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen
Wie geht es euch allen denn so? Ich war lange nicht mehr da und es sind doch einige Beiträge dazu gekommen Muss mir also erstmal etwas Zeit nehmen um mir alles durchzulesen.
Aber ich habe gesehen, dass ja doch einige Neue dazu gekommen sind (leider wegen so einem traurigen Grund )
Trotzdem sage ich erstmal ein Herzliches Willkommen in unserer Runde.

Ach, meine Mutter hatte letzte Woche ihre letzte Chemo *freu* Die nächsten Tagen muss sie jetzt ein Termin bei der Oberärztin machen, damit sie genau weiß, wann die Abschlussuntersuchungen sind *bibber* Ich hoffe, es fällt alles gut aus, damit meine Mutter zur Kur kann und nicht nochmal operiert werden muss *hoff*

Das so als kleine Info Wünsche euch jetzt erstmal trotz allem ein schönes Wochenende


eure Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)
  #4  
Alt 09.09.2006, 13:03
auegirl1989 auegirl1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 40
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hi nina

was hast du denn, warum geht es dir denn so schlecht? *sorgemach*
  #5  
Alt 09.09.2006, 13:09
Benutzerbild von bonbon17
bonbon17 bonbon17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Ausrufezeichen AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es ganz gut erstmal dazu...ZWar ist der ausschlag noch da aber naja...ICh geh auch Montag zum Arzt!(mit meiner Schwester)

@Nina süße was machst du???Hirnhaut entzündung??Auf jedenfall drück ich dich ganz dolle und hoffe du bist bald wieder gesund...

@Jule20 Hmmm süßen Typen.. Da kann man auch mal ein bisschen weg sein...IChhoffe es lohnt sich für dich

Naja LG an alle

Janine
__________________
Nur mit dem HErzen sieht man GUT!Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
  #6  
Alt 09.09.2006, 13:47
Ninchebienche Ninchebienche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 254
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hey...
zu eurer frage...

ob hirnhautentzündung ja oder nein is nix sicher...hätte ja wie schon gesagt gestern im krankenhaus bleiben sollen und dann hätten die hirnwasser entnommen,da man da scheinbar sonst nie sicher ausschließen kann ob da was ist oder nicht,aber ich wollt das nicht...
die ärztin hat gemeint,sie würde es zu 90% ausschließen und wenn ich unbedingt wollte,sollt ich heimfahren und auf jeden fall heute wieder kommen,wenns nicht besser wird...

im moment hält es sich in grenzen,was die kopfschmerzen angeht,also es geht heut mit weniger als 6 schmerztabletten,das is ja denk ich schon ne kleine steigerung..ich denke also,dass es mich einfach nur ziemlich erwischt hat,was grippe angeht...bin normal nie krank,vor allem nicht mit fieber und allem drum und dran...

lieb,dass ihr nachfragt,aber macht euch keine sorgen,es geht schon...gibt schlimmeres,das wisst ihr alle...

danke ihr liebe...

viele liebe grüße
nina
__________________

Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat....

Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat....
  #7  
Alt 09.09.2006, 13:56
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

HI Ihr Süßen,

@Nina: Hey was machst du denn? Kann man euch denn nicht mal alleine lassen????? Mach keinen Blödsinn! Wenns nicht besser ist, geh bitte wieder zum Arzt, sonst kommen wir dich holen! Wir können da sehr penetrant sein Also, pass auf dich auf!

@all: Drückt mir die Daumen, ich hab heut Nachmittag um 16:30 ein Spiel und wir wollen gewinnen! Was das wohl gibt??? Also bitte ganz doll viel Daumen drücken für mich

@Janine: Also ich kenn mich zwar nicht mit Ausschlägen aus, aber ich bekomm immer Juckreize, wenn ich schwitze oder gestresst bin und dann bekomm ich ganz schnell Striemen, wenn ich kratze...nennt sich Nesselsucht...ist etwas nervend. Das haben wohl einige bei Stress oder starker psychischer beanspruchung. Vielleicht ist das bei dir ja auch sowas. Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird!

So, ich muss mich umziehen und dann mal los Richtung Halle tiegern. Ich werd vorher nochmal kurz bei unseren Herren reinschauen, wenn die Spielen...

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #8  
Alt 09.09.2006, 14:03
Benutzerbild von bonbon17
bonbon17 bonbon17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 128
Ausrufezeichen AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Huhu...

@Nina Werde bitte ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell wieder gesund..IChwünsch dir alles guet!

@MArion Ich drück dir alle beiden Daumen

LG

Janine
__________________
Nur mit dem HErzen sieht man GUT!Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55