Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3301  
Alt 12.05.2008, 01:51
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Mary-Lou,
du und alle anderen, ihr sollt das so sehen.

Lola,

in Cana gibt es Internet, das weiss ich. Da will ich ja auch nicht hin. Auf den Mond will ich eigentlich auch nicht. Was soll ich dort? Und die Vorstellung, dass man da mit Eigenantireb (Knallfrösche) hinfliegen muss, reisst mir auch keine Begeisterungsstürme von den Bäumen. Mit der Fahrradtour: ein Nachbar hat sich meiner angenommen. Kannst also ganz beruhigt sein.

sorglose Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #3302  
Alt 12.05.2008, 05:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen


in Cana gibt es Internet, das weiss ich. Da will ich ja auch nicht hin.


Lieber Helmut,
Warum denn nicht? So unzivilisiert sind wir denn nun auch nicht. Brauchst Dir auch keine Knallfroesche anzubinden, die Lufthansa kommt jeden Tag auf Besuch. Und wir haben auch was zu bieten, hier sind immerhin Saarlaender (ode zumindest eine).

Heimatliche Gruesse und
zurueck
__________________


Lola
  #3303  
Alt 12.05.2008, 10:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Lola,
da wo Mary-Lou hinfliegt, braucht sie keine Romantik sondern die Gold-Card von ihrem lieben Angetrauten.

Den Mond heule ich zwar hier nicht an, aber den Sternenhimmel bewundere ich schon sehr und zwar alleine! Mangels Mitbewunderer.

Bei der Kost hier werden so viele Knallfrösche produziert, da kann man gleich bis zum Mars fliegen. Aber da ist nun wirklich tote Hose.

Schönen Pfingstmontag
Renate
  #3304  
Alt 12.05.2008, 12:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
da kann man gleich bis zum Mars fliegen. Aber da ist nun wirklich tote Hose.
Warum willst Du denn so weit fliegen, Renate. Da reicht schon T***** mehr tote Hose geht gar nicht, da ist wahrscheinlich der Mars noch mitten im prallen Leben.

Ja, das haste jetzt davon, Renatelein. Erst den Stöckchen-Mann vergraulen und nachher "jammern", dass keiner die Sterne mit Dir anjault, ts-ts-ts

Sonnige Schwarzwaldgrüße

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 20:26 Uhr) Grund: **********
  #3305  
Alt 12.05.2008, 18:57
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo, liebe Pfingstgemeinde,
ich wollte euch allen nachträglich ein schönes Pfingstfest wünschen. Hoch leben die Feiertage! Nicht wegen der verschiedensten Speisen, sondern wegen der freien Zeit.
Nach kurzer Info über den Inhalt einiger von den letzten Beiträgen muss ich doch sagen, ihr wagt euch in unbekannte Gewässer vor, seid ja richtige Pioniere mit Forschergeist. Aber was soll der GF da? Der tönt dann durchs All und hätte noch mehr Aufmerksamkeit.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Liebe Christel, danke für deine Karte aus Black Forrest, aus den Wäldern der Todtmoosigen Hosen. Habe ich richtig gecheckt, du gehst in Bälde schon wieder on Tour?
Renatchen, das Bild von euch aus Kuranien verrät, dass ihr vorher in dem Lädchen hinter euch wart, die Frisur hält eben.

So, erst mal liebe sonnige Grüße aus Sachsen an alle!
Conny
  #3306  
Alt 12.05.2008, 22:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Conny, bist Du auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht?? Schööööön!!!
Solange Du nicht behauptest, wir wären Pioniere mit Flaschengeist ist alles im grünen Bereich . . . und auch sonst bist Du doch der absolute Blitzchecker. Morgen werden die Todtmoosigen Hosen gewendet und dann geht es dahin, wo es wirklich warm ist. Mal schauen, vielleicht könnten wir ja etwas über die Ölraffinerien referieren, demnächst.

Sinnige sonnige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #3307  
Alt 12.05.2008, 22:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach Christelchen,
dann also doch nicht zum Mars. Schade. Habe mich schon über die Schlagzeilen gefreut.
Renate, 1. Frau auf dem Mars, hängt dort halbtot übern Zaun. Welcher mutige Mann kann sie retten.

Liebe Conny,
bist Du auch mal wieder aufgetaucht? Warst wohl im tiefsten Innern unserer Erde - vielleicht als Höhlenforscherin? Du kannst gerne mit uns pionieren.

Liebe Grüße
Renate
  #3308  
Alt 12.05.2008, 22:48
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Haha, Renatchen,
ich war nicht im tiefsten Inneren der Erde, sondern mit äußerst irdischen Dingen beschäftigt, die meine letze Kraft vor Pfingsten und noch weit davor abverlangten. Leider war es so!
Liebe Christel, wende die Hosen, solange es geht! Um so weniger Wäsche hast du zu Hause!
Pionierige Grüße aus Sachsen
Conny
  #3309  
Alt 17.05.2008, 01:01
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Hallo zusammen,

seit ihr alle in Urlaub gefahren? Oder wohin auch immer. Oder gestaltet sich todtmoosige Hosenwenden derart schwierig, dass kein Finger mehr frei ist zum Tippen? Oder seit ihr alle zum Mars geflogen, um May-Lou vor den Ölscheichs aus dem Zaun zu retten? Nicht dass sie noch in einem marsigen Ölscheichharem endet.

Ich möchte da auf jeden Fall nicht hin. Stellt euch mal vor, G.F. ist von der Mondsichel gerutscht und will mich auf dem Mars aus dem Zaun retten. Lieber bleib ich in meinem eigenen Gartenzaum hängen als mich auf dem Mars von G.F. retten zu lassen.

Liebe Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #3310  
Alt 17.05.2008, 01:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Solltest Du nicht schon lange im Bett sein, mein Gutester?
Inzwischen füllt sich der Mond doch wieder und es gibt genug Platz da oben.
Allerdings weiß ich nicht, ob das noch lange gut geht, denn bekanntlich ist der Mond ja aus Käse.
Wie gut, dass er so weit weg ist. Der Gestank ist bestimmt aus der Nähe nicht auszuhalten.

Geruchsempfindliche Grüße
  #3311  
Alt 17.05.2008, 06:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Also Barbara,
jetzt muss ich doch mal protestieren. Kaese stinkt nicht, der riecht wie Kaese, und das ist gut. Da gibt es doch nichts besseres als so ein schoenes Stueck Limburger. Oder Camembert, oder ...............

Helmut,
Mach Dir mal keine Sorgen um Mary-Lou, die ist voll beschaeftigt mit dem Ankauf eines Oelfeldes. Sie hat uns das als ein Urlaubs-Mitbringsel versprochen. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob sie DIch zu ihren Freunden zaehlt, die werden sich das Mitbringsel naemlich untereinander teilen.
Also pass mal gut auf, dass Du Dich nicht an Deinem Zaun aufhaengst, sonst koenntest Du einiges verpassen !
Also, vergessen sind jetzt T*******. der Mars und G.F.
Wir alle konzentrieren uns jetzt nur auf das kommende Oelfeld - unsere Zukunft ist das schwarze Gold -

Beinahe reiche Gruesse

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 20:25 Uhr) Grund: ******
  #3312  
Alt 17.05.2008, 18:26
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 407
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola,

hoffentlich kommt sie bald heim mit dem Ölfeld; bei DEN Spritpreisen hier können wir das schwarze Gold gut gebrauchen und so 'ne eigene Ölquelle wär 'ne gute Sache .

Mit dem Käse muss ich Dir auch recht geben - ist was Feines >schmatz< und dazu am liebsten ein frisches Baguette und ein Gläschen Rotwein. Muss direkt mal nachsehen, was mein Kühlschrank dazu hergibt......

Bis denne
Jutta
  #3313  
Alt 17.05.2008, 19:28
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Leute,

ist das Ölfeld schon in Flaschen abgefüllt oder muss man das immer noch in Tüten mit sich herumschleppen?

Fragende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3314  
Alt 17.05.2008, 19:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich kenne nur die Wucht in Tüten. Von Ölfeldern weiß ich nichts.
Wie ich unsere Christel kenne, hat die aber schon in der Reha vorgesorgt und für jeden ein hübsches Kästchen geschnitzt.
Mein Sesamöl ist aufgebraucht. Hoffentlich denkt sie daran. Ich nehme das gerne für mein Gemüse und meinen Käse.

Dass Käse kräftig riecht und nicht stinkt, weiß ich auch. Aber wenn ich bedenke, wie alt der Mond ist, kommen mir ernsthafte Zweifel.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...365927,00.html

Auch dies habe ich im Netz gefunden:
Zitat:
Der berühmteste Laib Käse ist der Mond. La Luna, auf mondisch heißt das soviel wie: gigantischer und allmächtiger Stinkball. Es ist noch ungeklärt, ob der Mond aus Edamer oder Maasdamer ist. Neil Armstrong, der erste Mann auf dem Mond, hatte leider eine Laktoseallergie und die von ihm mitgebrachten Proben sind selbst für die Nasa zu wertvoll zum verköstigen, oder sie haben sie verlegt, wie das Video, welches die Echtheit des Käsebrockens bestätigte.
Was ich empfehlen kann, ist Käseschnitzel á la O:
Man nehme eine dicke Scheibe Jarlsberg, paniere die mit Sesam und brate sie bei großer Hitze in Sesamöl auf jeder Seite etwa 1 Minute. Ist gut für alle, die ihre Linie halten möchten
  #3315  
Alt 17.05.2008, 20:29
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hat man nicht früher auch gedacht, dass der Mond aus grünem Käse ist? Erst die Mondlandung hat dann zutage gebracht, dass der ganze Mond von Schimmel überzogen ist. Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso der Mond mal voll und mal nur halbvoll ist. Hat das was mit den Ess- oder mit den Trinkgewohnheiten des Mondes zu tun?
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55