Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3106  
Alt 20.08.2008, 15:09
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
wie schön deine Wortwahl - so bekomm ich es nicht hin.
Gloria besser als Michaela hätt ich es bestimmt nicht ausdrücken können.

Ich finde, Paul sieht auf dem Foto gar nicht so aus, als wäre er angriffs"lustig" ... lustig dann ja eher für ihn.

Also, DAUMEN sind gedrückt!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (20.08.2008 um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3107  
Alt 20.08.2008, 15:40
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Seit Montag bin ich aus dem Erst-Urlaub zurück und ich habe mich gut erholt. Es war sehr, sehr schön und ich war traurig, als wir wieder fahren mussten. In den Vogesen war es etwas kühler als bei uns und das war sehr angenehm. Im September fahre ich wieder dorthin und ich freue mich schon sehr. Aber jetzt steht erst unser Zweit-Urlaub nach Franken an. Wir fahren am Sonntag und bleiben 12 Tage.

Liebe Michaela,
ich bin erschüttert über Dein Ergebnis. Hattest Du Dein Gespräch mit dem Onkologen schon? Ich wünsche mir für Dich, dass es von allen Möglichkeiten die "harmloseste" ist, sofern man dieses Wort in dem Zusammenhang überhaupt benutzen kann. Bitte fühle Dich ganz fest gedrückt. Morgen mache ich mich auf den Weg zu unserer kleinen Kirche, um eine Kerze für Dich aufzustellen.

Liebe Gloria,
ich denke viel an Dich und hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut. Schade, dass Du Deinen Geburtstag nicht so verleben konntest, wie Du es verdient hättest. Jetzt musst Du wahrscheinlich erst lernen, Dich um Dich selbst zu kümmern. Lass' Dich von Filou trösten - Miezen können das so wunderbar.

Liebe Barbara,
auch gratuliere ich hier nochmal zum o.B. Das hast Du wirklich gut gemacht. Aber, wie Du vielleicht schon weißt, habe ich das begehrte o.B. bei der Mammographie auch bekommen.
Aber übernimm Dich nicht gleich; pass' auf Dich auf.

Liebe Anneli,
schön, dass Dein Sorgenkind auf einem guten Weg ist! Ihr habt so eine schwere Zeit hinter euch. Es wird bestimmt alles gut und selbst ein Rückfall würde ja nicht bedeuten, dass alles umsonst war.
Vielen Dank für den Tierbericht. Der arme Kleine! Das Bild ist zu niedlich!

Liebe Nicole,
Du arbeitest? Das ist ja großartig! Gestern war ich auch seit Langem mal wieder im Büro, um mit meinen Kollegen einen kurzen Schwatz zu halten und gleich hatte ich wieder "Heimweh". Und da habe ich beschlossen, ab September wieder zu arbeiten. Ja, Normalität ist so wichtig!

Liebe Silverlady,
vielen Dank für die entzückenden Bilder. Cassy hat wirklich unglaubliche Augen! Aber alle Deine Katzen sind ganz, ganz goldig.

Liebe Heidi,
danke für die vergrößerten Bilder. Ich sehe auch mit Brille nicht über die Maßen gut, so dass mir das sehr geholfen hat.
Ihr seid im Urlaub aber fleißig geradelt!
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub nach Franken. Wir fahren am Sonntag. Allerdings wird unser Urlaub wahrscheinlich nicht so sportlich.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, so schön es halt möglich ist. Michaela und Gloria, ich denke fest an euch.

Alles Liebe

Anke
Mit Zitat antworten
  #3108  
Alt 20.08.2008, 19:24
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So ihr Lieben,
nachdem mein Kurzbesuch so nett aufgenommen wurde, werde ich euch mal schnell berichten, wie mein Leben momentan so ist.
Buffy wird am 24. zehn Jahre alt, aber ich finde, dass man ihr die noch gar nicht anmerkt. Bis auf eine ausgerissene Kralle hat sie auch schon lange nicht mehr gehumpelt.
Unser Kirschbäumchen ist gut angegangen und meine Mutter und ich haben uns die reiche Ernte von 4 Kirschen gut schmecken lassen! Für´s erste Jahr war das doch super! Vielleicht kann ich euch nächstes Jahr schon zum Kirschenessen einladen
Meiner Mutter geht es soweit auch gut. Sie unternimmt viel mit Freunden, arbeitet, wuselt in Haus und Garten umher und natürlich machen wir auch viel gemeinsam. Sie geht weiterhin zu dem Psychotherapeuten bei dem auch mein Vater kurz in Behandlung war und es tut ihr gut.
Tja, meine Therapeuten haben 4 Beine und beanspruchen seit letztem Jahr sehr intensiv mein Leben. Vermutlich brauchte ich einfach wieder etwas dem ich mich voll und ganz widmen kann, wie vorher Studium, Referendariat, Jobsuche und schließlich meinem Papa und seiner Krankheit. Plötzlich war da viel Raum frei... Ich habe jedenfalls meine große Liebe zu den Islandpferden entdeckt und finde es wunderbar wie man plötzlich an nichts anderes mehr denkt so wie man bei ihnen ist. Und beim Reiten natürlich ganz besonders - besonders wenn man eigentlich so ängstlich ist wie ich Ich habe jedenfalls etwas gefunden dass mir nach wie vor sehr viel Freude bereitet.
Vor einem halben Jahr habe ich auch begonnen mit meinem Freund nach einer gemeinsamen Wohnung zu suchen und wir haben sie letztlich auch gefunden. Im September startet Renovierung und Umzug. Sie ist auch nur 3 Straßen von meiner Mutter weg und Buffy wird sie immer besuchen wenn ich zur Arbeit muss. Das Ausziehen fällt mir/uns natürlich doch sehr schwer, aber es wird wieder Zeit. Schlimm ist nur für mich, dass meine Mutter alleine zurück bleibt und natürlich dass mein Vater mir umso mehr fehlt. Er konnte ja einfach alles und ich befürchte schon, dass das Herrichten der Wohnung ein einziges Drama für mich wird, weil er an allen Ecken und Enden fehlt- mit guten Ratschlägen und tatkräftiger Hilfe. Denn ob bohren, sägen, basteln, Elektrik, mein Papa konnte einfach alles... Leider hab ich viel zu wenig davon gelernt... Das alles macht mich einfach immer noch sehr traurig...
Ihr seht, eigentlich könnte ich wirklich glücklich sein, wenn nicht alles so traurig wäre... aber was beschwer ich mich, wenigstens Krankheit und Sorge sind für mich nicht mehr allgegenwärtig, für die meisten hier aber nie zu vergessen....
Ich sende euch liebe Grüße
Susanne
__________________
Wenn nicht geschehen wird, was wir wollen,
so wird geschehen, was besser ist.
Mit Zitat antworten
  #3109  
Alt 20.08.2008, 19:52
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach liebe Susanne, es war grad schön von dir zu lesen.
Sicherlich kommst du doch ab und an, weil du nach Michaela Ausschau hältst (... und nach uns) und genau wie wir auf gute, positive Nachrichten der Negativmeldung hoffst.
Bobby wird sich besonders freuen von deiner Abschalt- und Krafttankliebe zu den Islandpferden zu lesen.
Natürlich vermisst du deinen Papa nach wie vor - drück dich.
Buffy geht es auch gut, schön und ich hoffe sie kann noch lange bei dir bleiben. Gratuliere schon mal zum 10ten Geburtstag.
Dir wünsch ich, dass deine Renovierung gut gelingt und wenn du so nah bei deiner Mama bist, wird es sicher nicht allzu schwer für sie werden. Buffy ist ja dann auch oft bei ihr.
Lass aber bitte zwischenzeitlich von dir hören.
Grad habe ich mir unsere Fotos vom Kasseltreff angesehen und es war eine schöne Überraschung auch dich dort in den Arm nehmen zu können.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3110  
Alt 20.08.2008, 20:00
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Heidi
ich bin dir mit Sicherheit nicht böse. Bei mir sind die Bilder entweder klein oder riiiiiesengroß. Das letzte Bild ist Cassy in meiner Arbeitstasche. Irgendeine liegt immer darin und die hoffen doch immer das sie mal mitfahren können.

Liebe Michaela
ich denke oft an dich und halte dir die Daumen.

Allen anderen auch den Arbteitsmenschen wünsche ich nur das allerbeste.

silverlady
Mit Zitat antworten
  #3111  
Alt 21.08.2008, 12:00
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
gestern haben sich unsere Antworten überschnitten. Deswegen hatte ich den Bericht von Paul noch gar nicht gelesen. Also, Paulchen sieht auf dem Bild aus, als ob er vom Kampf ganz erschöpft sei. Aber er sieht so oberschnuffig aus!
Ich drück Dich ganz feste und außerdem die Daumen für alles, was kommt.

Liebe Gloria,
auch an Dich denke ich ganz feste. Lass Dich drücken.

Anke
Mit Zitat antworten
  #3112  
Alt 21.08.2008, 12:55
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!


Liebe Anke, habe noch ein Foto von Paul kurz vor dem Angriff gefunden ...

... sorry Michaela, evtl. ist es doch nicht Paul.
Für dich:


Liebe Gloria für dich besonders heute



... und für euch @ll und eure liebste Medizin
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3113  
Alt 21.08.2008, 13:00
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... ooooh 3500




__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3114  
Alt 21.08.2008, 14:07
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,
es hat ziemlich gedauert, bis ich das mit den 3500 kapiert habe.

@ alle:
Erst dachte ich, mein Mio hätte sich jetzt auch dem Yoga verschrieben, aber dann erkannte ich, dass das Ballett sein muss. Er ist ja auch ein eher zierlicher Kater; da passt das ganz gut.

Viele liebe Grüße

Anke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild074.jpg (46,3 KB, 165x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3115  
Alt 21.08.2008, 14:47
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... evtl. könnte es ein Traum vom sein,
da übt es sich schon mal gut mit geschlossenen Augen bei den Regentagen in Peking.

Na ja, nachmelden kannst du Mio leider nicht mehr,
aber wie wäre es ?


Schlank und lang sind die Athleten ja dabei auch und ich könnte mir Mio gut als vortsellen.

Sollte es weitere so süße Fotos aber vom Ballett geben würde ich mich auch sehr freuen!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3116  
Alt 21.08.2008, 22:23
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich nun ins Bett gehe wollte ich Euch noch sagen, dass ich den heutigen Tag gut überstanden habe. Eine grosse Hilfe war dabei die junge Pfarrerin, die eine so schöne Predigt bei der Beerdigung gehalten hat, dass nicht nur ich total gerührt war. Obwohl sie -ausser meine Mama kurz vom Singkreis- meine Eltern nicht gekannt hat, hat sie auf Grund unseres langen persönlichen Gesprächs eine solch schöne Rückschau auf das Leben meiner Eltern, deren Beliebtheit, deren Liebe zueinander und zu mir, deren Güte und besonders Menschlichkeit gehalten, ich war betroffen. Es war eine grosse Beerdigung. Viel mehr Menschen als erwartet haben meinen Eltern die letzte Ehre erwiesen.

Ich fühle mich wärmstens aufgefangen, auch von Euch Lieben hier alle.

Ich gehe jetzt zu Bett, Filou hat schon seinen Schlafanzug an.

Gloria

Michaela: Dir alles alles Gute für Morgen:knuddel :
Mit Zitat antworten
  #3117  
Alt 22.08.2008, 07:59
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,
es ist schön zu lesen, dass du diesen traurigen Tag gestern "gut" überstanden hast - DANKE für deine Meldung.
Unser Pfarrer macht es nicht so ... manchmal kommt er mir etwas herzlos vor, weil es meistens wie Routine erscheint und er selten etwas persönliches einbindet.

Ja, deine Eltern schauen sicher jeden Tag mal, was du machst und wie es dir geht ... wie ich in meinem Kärtchen schrieb:
In einer anderen Welt ... auf der anderen Seite von guten Mächten wunderbar geborgen.

Ich drück dich und bekam gestern am Abend das Gefühl dich um Verzeihung bitten zu müssen, weil ich hier so rumgealbert habe.

Natürlich sind heute all meine/unsere Gedanken bei Michaela und wir alle hoffen und bangen mit ihr auf gute Möglichkeiten etwas zu tun.

Ich genieße meine Urlaubstage schon ... starte gleich zu einem Einkaufsbummel mit meinem Patenkind und dem Besuch meiner Schwester.
Gestern haben wir die Tischkarten gebastelt und morgen wollen wir die Silberhochzeit feiern und es wird sicher sehr schön.

Ich schau am Abend wieder rein um von euch, aber in der Hauptsache grad heute noch von Michaela zu lesen.

Nun muss ich mich mal wieder sputen um fertig zu werden, aber der Morgen gehört ja an meinen freien Tagen dem Haustierthread und euch.

Liebe Grüße an alle
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3118  
Alt 22.08.2008, 08:56
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria, wie schön, dass die Pastorin so einfühlsam war. Das war auch mir ein großer Trost, als mein Patenkind seinen letzten Weg antrat. Da sie weder getauft noch konfirmiert war,fand ich es besonders schön und eindrucksvoll, wie die Pastorin damit umging und die vielen jungen Trauernden einbezog.
Ja, das kann wirklich tröstend sein und ich bin froh, dass es bei Euch so geschah. Ich wünsche Dir sehr, dass Dich jetzt nicht eine große Leere und ins Loch stürzt. Bitte ruf dann nach uns, wir kommen mit der Leiter!
Liebe Heidi, viel Spass beim Einkaufsbummel und berichte bitte, ob Du Dir auch was Schönes gegönnt hast. ich habe mir schon alle Tage trotz oder gerade wegen der schlechten Nachrichten etwas zugelegt: eine dunkellila Übergangsjacke (Männer kriegen immer zuviel, die kennen nur Sommer- und Wintergarderobe, aber keine "Übergangs"jacken...), ein zartrosa Shirt und einen lila Pullover. Nun muss es allerdings auch genug sein.
Liebe Anke, herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, ich werde am Nach,mittagberichten, was ich Neues weiß.
Dein Mio ist ja wirklich ein filigranes Kerlchen, darum bekommt Paule ab jetzt Trockenfutter (Nassfutter bekommt er natürlich auch) für "gewichtige Persönlichkeiten". Ja, so steht es auf der Tüte und ich dachte, das nehm ich. er fraß es gleich mit Begeisterung. Hoffentlich kommt es dann nicht zum gegenteiligen Effekt... Die Wunden sind fast verheilt und die Schwellung an der Stelle mit der tiefsten Bisswunde ist fast weg. Es gab auch noch keine neuen Anwandlungen von Paul und es beginnt sowieso bald wieder die Zeit, wo ich auch drinnen lange Ärmel trage. Ach, ich möchte noch gar nicht an den Herbst denken...
Liebe Silverlady, Katzen mögen wohl alle gern kleine Behältnisse, um sich darin einzukuscheln. Paul liegt gern im Koffer, wenn ich Reisevorbereitungen treffe. Meist gefällt mir das gar nicht, denn im Urlaub weiss ich katzenhaarfreie Garderobe durchaus zu schätzen! Kleine Kartons sind ebenfalls begehrt, aber die Krönung ist eigentlich, dass er nach wie vor gern in der Transportkiste schläft, ganz wie ein Hund in seiner Hütte.
Liebe Nicole, wie geht es Dir? Trainierst Du weiter Dein Durchhaltevermögen im Dienst? Gut, dass Dein Chef selbst Doc ist, und wie ich aus früheren Berichten von Dir weiss, sehr fürsorglich Dir gegenüber.
Liebe Anneli, bist Du schon fort? Wenn ja, winke ich Dir hinterher und wsünsche Dir schöne Tage am Meer!
Liebe Uschi, Du machst es richtig, genieß Deine Ferien. Dazu gehört sicher auch, Dich hier nicht so oft blicken zu lassen, obwohl ich Deine schönen Beiträge langsam vermisse. Was macht Bobbysupercat?
Liebe Barbara, (Barbara) jetzt hast Du zwar den blassesten Farbton bekommen, dabei bist Du doch laut Heidi das rote Hexchen. An Dich gehen natürlich auch meine Grüße, fast hätte ich Dich übergangen. Ich freue mich jetzt schon, wenn Du mal wieder etwas Nettes über Deine kleinen Krümelmonster berichtest,aber noch viel mehr, wenn Du bei den nächsten Kontrollen wieder mit dem Gütesiegel nach Hause kommst!

Ihr Lieben Mitschreiberinnen und Mitleserinnen wie Anja, Susanne, Ina, Christine, Ibis und alle anderen, an Euch denke ich auch, lese mal hier oder da etwas von Euch und bin in etwa im Bilde, wie es Euch geht. Noch vielmehr freue ich mich natürlich, wenn Ihr mal wieder ein paar Zeilen hier lasst.
Da ich mich später nochmal melde, kann ich auch dann noch ein gutes Wochenende wünschen, gell?


Michaela

Geändert von MichaelaBs (22.08.2008 um 09:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3119  
Alt 22.08.2008, 15:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
es ist irgendwie kaum zu glauben: mein aus dem Urlaub zurückgekehrter Doc hatte wahrscheinlich vor lauter Arbeit noch kein Gespräch mit seinem Kollegen, dieses holte er während ich da war ein. Radiologe und Onkologenkollege hatten sich auf eine engmaschige Kontrolle verständigt. Dann besah er sich den Befund vom Oktober 2006 und las den Befund. Da steht ganz lapidar, unauffällig als Satz ohne Verb Ca. 7mm große Pinealiszyste. Kein Anhalt für eine Liquorzirkulationsstörung. Regelrechtes Flow void usw.
Jetzt wird auch mein Onkologe nochmal mit dem Radiologen sprechen und fragen, was er sich dabei gedacht hat. Er ist dafür, abzuwarten und eben in 6 - 8 Wochen zu kontrollieren. Die Chemo kann am Montag stattfinden. Zu meinen Beschwerden meinte er, sie müssen von der Chemo gekommen sein und möglicherweise davon, dass ich auf die Einnahme von Antiemetika zu Hause verzichtet habe, weil ich es nicht für notwendig hielt.
Ich bin trotzdem ein bisschen sprachlos, dass der Radiologe ja wohl doch gar nicht seinen Befund von damals gelesen hat. Hat er vielleicht nur die Aufnahmen verglichen und jetzt die damalige Zyste nicht gesehen? 3mm Wachstum in etwa 2 Jahren ist ja wirklich nicht so viel.
Beim nächsten MRT werde ich wohl wieder nur ein Vorgespräch haben und den Rest kommentarlos ausgehändigt bekommen. Ich werde das Vorgespräch für meine Kritik nutzen, das steht fest.

Liebe Grüße, erleichtert, aber iritiert.
Michaela
Mit Zitat antworten
  #3120  
Alt 22.08.2008, 18:12
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

ersteinmal ist Dir wohl ein Stein vom Herzen geplumpst. Ich freue mich mit Dir, wäre aber genau so verunsichert und iritiert wie Du. So etwas ähliches ist mir auch schon passiert. Der Röntgonologe sollte zum Vergleich Röntgenbilder und Bericht wegen eines Fibros überprüfen. Daraufhin zog er seinen Befund zurück und stufte das Entdeckte als Narbengewebe ein. Da macht man sich über längere Zeit Sorgen und dann sagt der Arzt: war doch nicht so. Da komme ich mir veralbert vor, auch wenn ich erleichtert bin. Wie kann man sich dann auf der sicheren Seite fühlen? Letztendlich vertreibt der erfreuliche Befund vorläufige Unsicherheit. Weitere Kontrollen müssen wir schon unseretwegen über uns ergehen lassen.

Ach ja, wir fahren nächste Woche Samstag nach langen Überlegungen nach Greetsiel. Ich werde mich wohl kaum vorwärts bewegen können. Aber ein Tapetenwechsel und eine Woche Ruhe tun mir sicher gut. Greetsiel liegt leider nicht direkt am Meer, sondern etwa 10 km weit entfernt, was ich zu Fuß nicht schaffe. Das Städtchen selber ist Autofrei. Aber es gibt dort einen Fischerhafen, wo es auch viel zu gucken gibt.

Alles Liebe für Dich und ein weiteres Daumen drücken kann nie schaden.

Herzliche Grüße
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55