Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2009, 16:09
Kampfzwerg74 Kampfzwerg74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 41
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi, wenn Du es nicht wärst würde ich es kaum glauben wollen was in eurer Familie abgeht.

Von allen Leuten die sich nun bei euch aufhalten (sind sie immer da?) ist Merci wichtig, bist du wichtig, ist eure Tochter wichtig.
Alle anderen sollen euch unterstützen, für euch da sein, euch helfen.
Tun sie das nicht, bitte verzeih, aber dann haben die bei euch nichts zu suchen.

Es kann doch nicht sein daß Ihr zusätzlich belastet werdet.
Mir schnürt sich der Magen zu wenn ich daran denke daß Merci noch vermitteln muss oder daß Du gar im Keller statt bei Deiner Frau übernachtest. Das darf doch alles nicht wahr sein!

Was ist das für eine seltsame Familie? Warum sind sie bei euch? Warum habt Ihr sie nicht längst herauskomplimentiert? Nichts und niemand darf sich zwischen Merci und Dich stellen. Was sind das nur für Menschen?

Ich hoffe so sehr daß es ganz schnell besser wird. Besser für Merci, besser für euren Familienfrieden. Alles Gute wünscht euch Kampfzwerg
  #2  
Alt 08.03.2009, 17:43
Benutzerbild von Heike2008
Heike2008 Heike2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Böblingen
Beiträge: 162
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo Rudi,

du hast geschrieben.....ich möchte nicht behaupten das ich gut oder sowas wäre!!!.............Also hör mal !! Ich denke das sich jede Frau glücklich schätzten könnte einen Mann wie dich an ihrer Seite zu haben!!!
Du hast mehr Kraft und Stärke, als du denkst! Ich finde es nach wie vor sehr bewunderswert wie du deine Merci unterstützt!!!! Und das sieht deine Frau auch so!! Und du wirst es immer wieder an ihren Worten und Blicken spühren oder nicht?????

Es tut mir so unendlich Leid was ihr mit der Familie durchmachen müßt! Man kann es nicht glauben, zu was für einem rießen Sch..... manche Menschen fähig sind!
Ich wünsche euch alles Liebe!! und denk daran du bist ein wundervoller Mensch, Ehemann und Vater!!!
LG Heike
  #3  
Alt 08.03.2009, 19:29
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi,
liebe Merci,
es ist schön das sich Dein Zustand etwas stabilisiert hat liebe Merci,
was aber unerträglich ist ist das Verhalten Eurer Verwandschaft.
Lieber Rudi, bitte lass Dir nicht einreden das Du kein guter Ehemann bist.
Du bist für Deine Frau da, stehst ihr bei und stehst alles mit ihr durch. Du bist ein liebevoller, aufopferungsvoller Partner für Merci. Du liebst Merci von ganzem Herzen, das wird durch Deine Art hier über alles zu schreiben mit jeder Silbe klar. Lieber Rudi, ich wünschte meine Schwester, die ja in der gleichen Situation ist wie Merci, hätte einen solchen Partner wie Du es bist.
Leider ist mein Schwager keine große Hilfe für meine Schwester.Er kann mit ihrer Krankheit nicht umgehen.
Rudi, ich bewundere Dich für die Hingabe und Liebe mit der Du Deiner Merci beistehst.
Viel Kraft für Merci und auch für Dich
ganz liebe Grüße
Daggi1
  #4  
Alt 08.03.2009, 22:39
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Ihr seid alle so nett,vielen Dank!
Ich weiss ich wíederhole mich,aber ich sage es nochmals:
Ihr gebt uns unglaublich viel Kraft,und vor allem auch:ich fühle mich hier von euch verstanden , das gibt mir so unendlich viel !
Danke
Heute war wieder ein relativ guter Tag.Die Thrombozyten haben sich zwar wieder halbiert,aber sind nicht gefährlich niedrig.
Habe wieder Angst vor der Nacht.....
Aber wie gesagt-ein guter Tag,ich wünsche es wird noch viele solche Tage geben.
Lieben Gruss
Rudi
  #5  
Alt 08.03.2009, 22:50
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

AN DEN BESSTEN EHEMANN VON ALLEN. (hoffentlich liest das nicht meiner)

Lieber Rudi,
ich wünsche euch eine erträgliche Nacht ohne Angst und Schmerzen.
Und einen Start in die neue Woche , der nicht geprägt ist von Ereignissen die einfach überflüssig sind.
Ich umarme euch DREI und schicke euch einen Engel
Petra
  #6  
Alt 09.03.2009, 08:10
Benutzerbild von moontan
moontan moontan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Wie heißt es so schön - Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte nicht... es mag viele Gründe geben, weshalb sie so reagieren, wie sie es tun. Meine Vermutung ist, dass die Nerven bei denen auch ganz schön blank liegen. Lass unfaire Anwürfe an die abprallen, sei blind und taub für alle außer deinem Engel, und was du für ein Ehemann bist, siehst du doch in ihren Augen, nämlich der liebste, beste und einzige auf der Welt (meinen ausgenommen, natürlich ) Da kann dir die Tante doch meilenweit am Allerwertesten vorbeigehen.
Ich wünsche euch einen weiteren guten Tag!
Alles Liebe von Ela
  #7  
Alt 09.03.2009, 08:36
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

lieber rudi,

in gedanken bei euch
wünsche ich euch das allerbeste

brigitte
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55