Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1141  
Alt 15.05.2009, 23:50
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

fein, heike, da bist du ja endlich wieder. und mit einer soooooooo schönen tasche du bist genau richtig, nicht nur hier. freeeeuuuuu!
nachtibussi, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 15.05.2009, 23:51
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
nun bist du den gleichen Weg gegangen wie ich vor ein paar Tagen.
Mir wurde das ewige Gerede über Betroffen und Angehörige auch zuviel. Nun kann ich aber schreiben wie ich denke, denn ich bin Angehörige im Angehörigenforum.
Ich denke alle denen du wichtig geworden bist und dich mögen, werden dich hier finden.
Zu deiner Frage noch was deine Freundin betrifft. Ich denke du kannst ihr nicht helfen, es ist eine Persönlichkeitsstörung und deine Freundin benötigt professinonelle Hilfe.
Bleibt Freundinen wie ihr es schon immer wart, zu dem Thema Hilfe hast du ja meine PN.
Wenn du Fragen zu der Klinik hast, schreibe mich ruhig an.
Alles liebe für dich und richte dich mal häuslich ein.
Iris
__________________
Vergangenheit wie Zukunft sind nur Formen der Gegenwart
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 16.05.2009, 00:40
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ich schon wieder

Wisst ihr was,im nachhinein war es auch eine gute Erfahrung.
Es haben mir soviele liebe Menschen geschrieben die oft nur mitgelesen haben, egal ob Angegörig oder Betroffen.
Die mir erzählt haben warum sie in meiner Ecke lesen.
Das sie sich da rein setzen auf das Sofa und einfach lauschen,eben grad weil es auch mal um andere Dinge ging. Nicht nur um Krebs.

Jemand der ähnliches schon erlebt hat und sich nicht traute bei mir zu schreiben weil ich eben Angehörige gibt uns sie betroffenen. ( Mein Gott,mir war nicht klar das da wirklich so unterschiede gemacht werden).

ISt das nicht schlimm? Das jemand denkt dem es sehr schlecht geht er kann bei mir nicht schreiben weil er kein Angehöriger ist?
Also ich finde das schlimm und freue mich wenn sich diese lieben,die mir heute damit soviel gegeben haben,weiter auf mein Sofa setzen (hab gleich ein neues heute mit gekauft) und vielleicht sich nun trauen was zu schreiben.
Jeder wird herzlich aufgenommen und zwar völlig egal mit welchem Problem.

Ich bin nur eine kleine graue Maus,kann mit Lob oder euren Bewunderungschreiben nichts anfangen.
Immer habe ich die Gedanken, das meinen die nicht so.
Und wenn es euch vielleicht nicht so erscheint,ich bin ganz doll schüchtern und misstrauig. Habe nicht viel Selbstwertgefühl. Wüßte gar nicht auf was.
Das ulkige daran ist das fremde von mir anfangs denken ich bin eingebildet, bis sie mich kennen!!
Meine Exchefin hat mir das mal erklärt.
Da ich,wenn ich jemand nicht kenne den Mund nicht aufbekomme,einfach weil ich denke der will sich doch gar nicht mit dir unterhalten und ich nicht weiß was ich sagen soll , entsteht der Eindruck ,ich bin mir zu fein um mit ihnen zu reden.
Wenn sie mich dann kennen sehen sie das es anders ist.
Als ich das das erstemal hörte bin ich genauso geschockt gewesen wie heute.
Das man das blanke Gegenteil von dem annehmen kann was der Tatsache entspricht.

Was ich sagen will, man muß hinter die Fassade blicken, nicht vorschnell urteilen und keinen auf irgendwas reduzieren.
Ähnlich finde ich dieses Angehörigen,Betroffenending. Kommt mir vor wie diese Ost ,West Geschichte und bin eigentlich völlig sprachlos das das hier so vorherscht. Ist mir anfangs nicht aufgefallen.
(Wahrscheinlich weil es Mike schlechter ging und die Betroffenen damit eher was anfangen können.
Aber ich möchte keinen verurteilen! WOfür? Das er Betroffener ist? Um Himmels WIllen!

Der eine Betroffene sagt,er liest gerade gern bei mir oder den Angehörigen allgemein um seine Angehörigen zu verstehen. (sehe das umgedreht genauso)
EIn anderer sagt er will mit den Angehörigen nichts zu tun haben weil die alle nicht wissen wie man sich als Betroffener fühlt.
(das können wir auch nur wenn ihr uns zeigt wie ihr euch fühlt)
Aber, beide Seiten sind in Ordnung. Jeder muß für sich entscheiden wie es für ihn der beste Weg ist.
Lernen müssen manche halt noch es zu akzeptieren.
Menschen so zu nehmen wie sie sind. Egal ob krank,gesund, groß,klein,dick ,dünn.
Wisst ihr was ich meine?
Warum macht man es sich mit solchem Mist wie heute so schwer?

Jetzt bin ich bissel abgekommen vom Thema,upps - man möge mir verzeihen.

Nein,was ich einfach sagen wollte- ich danke euch das ihr mich so seht wie ihr mich seht(wenn ihr es auch so meint),aber ich bin niemand in dieser Welt.
Ich bin eine kleine Maus,ohne viel Geld mit einem Arsch voll Sorgen.
Bin nicht hübsch(kann mir also mal auch keinen Millionär angeln) und habe eigentlich nichts zu bieten.
Außer Mich! Ich bin so wie ich bin. Entweder man mag mich und meine Art oder eben nicht. ( Was mich aber trotzdem wurmt)
Aber ich bin nicht toll oder so,was ihr alles geschrieben habt.

Und wenn Mike nicht mehr da ist bin ich erst rechts nichts mehr.
Denn jetzt bin ich noch eine Kämpferin.
Noch habe ich meine Aufgabe und meinen Sinn hier.

Owei jetzt hör ich besser auf,das wird ja mist hier. Sonst werd ich wirklich noch in die Ecke Mülleimer geschoben.
Ich glaub ich konnt es nicht rüber bringen was ich meine lasse es aber jetzt stehen.
Hier ist doch alles erlaubt oder?

Vielleicht können wir uns einfach wieder lieb haben.

Und , hier sind alle willkommen!!! Keiner muß sich heimlich aufs Sofa setzen!!

Ein was gute fiel mir grad noch ein. Bin ja nun hierher gezogen,so richtig gefällt mir das noch ne.
Die Wände sind zu weiß.
Ich kann wieder malern.Habe wieder Platz dafür,ist das nicht toll?

Sooo, drück euch ganz ganz doll und bin einfach nur unendlich glücklich das nicht das heute passierte was ich befürchtete,nämlich das alles hin ist. Mein Wohnzimmer abgebrannt und ich ganz allein.

Also nochmal Danke
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 16.05.2009, 01:59
ClaudiaF ClaudiaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 398
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo liebe Heike,

na dann mach ich es mir mal in Deinem neuen Wohnzimmer gemütlich und seh mich mal so bei Dir um!
Hmm, sau bequem Dein neues Sofa. Werde mich so oft wie möglich darin nieder lassen *lach*

Ich hoffe Dir und Mike geht es insoweit gut? Hab Dich im MSN gar nimmer online erwischt.

ich knuddel Dich mal ganz feste

LG Claudia
__________________
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<:
19.11.2008 Verdacht auf BSDK
27.11.2008 Whipple OP T3N1M0R1
30.12.2008 Portzugang
19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage
03.07.2009 Ende der Chemo
08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP
19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet
05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche
08/2010 Wir kämpfen immer noch!
07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 16.05.2009, 05:38
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike,
also ich habe alles, was du geschrieben hast, total verstanden. ich kann es aus bestimmten gründen auch nachvollziehen. ich bin froh, daß es so ausgegangen ist. gibt nix schlechtes, wo nicht auch was gutes dran ist.
du bist kein kleines lichtlein, sonst könntest du nicht so klasse deine emotionen rüberbringen. man sieht sich selbst immer anders, als andere.
jedenfalls bist du hier auch nicht so weit weg, wie vorher. ist ja nur ein katzensprung.
ich stell dir mal einen eimer farbe hin, damit du schon mal streichen kannst.
alles liebe und einen schönen tag wünscht dir, tina.
p. s. in dresden gibts ja offensichtlich auch schuhe, vllt. schau ich da mal.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 16.05.2009, 08:58
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Guten Morgen meine liebe!
Ach je, hab dein letztes Posting gelesen und musste schmunzeln.
Du brauchst dein Licht gar nicht so unter den Scheffel zu stellen. Du bist, soweit ich das beurteilen kann eine super liebe und warmherzige Person. Und wenn das ganz viele Leute hier genauso sehen dann muss das wohl stimmen.
Nimm es einfach an, es ist wie es ist.
Du leistest Tag für Tag soviel, gehst arbeiten, kümmerst dich rührend um Mike, erledigst die ganzen Formalitäten noch nebenbei wegen der Beerdigung und dem ganzen was da noch so dran hängt etc.
Und du hast auch noch andere schwere Päckchen zu tragen, Tod deiner Mum, Schwierige Familienverhältnisse, doch trotz allem bist du hier, und gibst von deiner Kraft immer noch anderen etwaas ab.
Davor habe ich Hochachtung und ziehe meinen Hut vor dir.
Ich meine das ganz ehrlich, und ich denke ich bin nicht die einzige die das so sieht.
Glaub mir, du bist viel stärker als du glaubst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich freue mich Gast in deinem Wohnzimmer sein zu dürfen, und mit dir auch mal über Handtaschen zu quatschen, und ich freue mich riesig wenn es über Mike nichts neues zu berichten gibt, das heisst es ist alles Ok im Moment.
Und ich hoffe das es noch super lange so bleibt.


PS: Die Tasche ist cool.
Drück dich und wünsch dir ein schönes WE und allen anderen auch.
Und Heike, klar haben wir uns alle lieb!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 16.05.2009, 09:31
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Meine liebe Heike,

upps, was´n hier los?
Da bin ich nun mal 2 Tag enicht da, und ein Haufen neuer Dinge passieren.
Aber ich hab dich ja gefunden.

Zur Begrüßung:


Darf ich auch mal kurz MEINEN Senf dazugeben, auch wenn das Thema hoffentlich bald abgeschlossen?

Hab ja ne Menge lesen müssen, um alles zu begreifen, wieso du nun hier bist.
Und es tut mir sehr, sehr leid, dasa manche (dafür aber die Minderheit) dir zu deinem ganzen Schrott, den du ohnehin schon an der Backe hast, noch obendrein zusetzen. Finde ich nicht nur daneben, sondern sehr anmaßend.

Alles, was du schreibst, kann ich nachvollziehen und voll unterstreichen.
Eigentlich DÜRFTE (aber wer soll mir das verbieten???) ich bei Jörg auch nicht mehr schreiben. Er ist ja schon tot!!!!!!!! Hatte auch mal überlegt, den Thread schließen zu lassen. Aber wem hilft´s? Er würde abrutschen, und das wars dann. Außerdem entscheide noch immer ich, was ich wo reinschreibe. Und wenn es verboten wäre, dann würde schon ein Rüffel von den Mod´s kommen.

Weißt du, du bist so eine liebenswerte Person - und davon durfte ich mich persönlich überzeugen -, dass ich es einfach nicht in meine Birne bekomme, wieso du dich auch noch mit diesem Müll auseinandersetzen musst oder musstest? Du hast in deinem Leben weiß Gott unendlich viel durchgemacht, so dass ich mich sehr mit dir freue, wenn es auch mal was Positives, wie z.B., dass ihr am Strand gelegen habt, du dir paar Taschen gönnen konntest, dass Mike während KH-Aufenthalt zu Hause nen Kaffee getrunken hat, lesen durfte. Erkennt man daran doch, dass ihr es genau richtig macht und eben auch an manchen Tagen diese furchtbare Krankheit nach hinten drängt und einfach das Leben genießt, was fürwahr mit dieser Diagnose Schwerstarbeit ist. Wenn ich nämlich von mir ausgehe, so fiel mir das unwahrscheinlich schwer. Ich hatte nämlich gerade nicht einen Sinn für Shoppen, mein Kopf war überhaupt nicht frei für Dinge, die nichts mit dem Krebst zu tun hatten. Umso mehr freue ich mich, dass dir das gelingt.
Vielleicht kommt da bei einigen Neid auf? Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass DUUUUU eine feine Person bist, die sich sowas nicht so sehr annehmen sollte.
Gerade habe ich in anderen Threads gelesen, wo wieder mal echter Zoff und Zeigefingererhebungen sowie Wortklauberein stattgefunden haben. Es gibt hier halt einige Leute, die immer wie die Krähen reinhacken und anscheinlich nur auf der Lauer liegen.

Meine liebe Heike, bleib einfach deiner Linie treu und schreib so, wie du empfindest mit allem, was dazugehört.
Ansonsten müsste man nämlich noch zusätzlich Unterkategorien wie z.B. STÄNKERTHREADS; JAMMERTHREADS; MUTMACHTHREADS; MUTFREIE THREADS, aber auch FAKETHREADS eröffnen.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles erdenklich Liebe und hoffe von Herzen, dass es Mike auch weiterhin soooo gut gehen möge.

Und vielen Dank für deine liebe SMS; das Bild war wunderschön!!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011

Geändert von Conny44 (16.05.2009 um 12:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 17.05.2009, 00:05
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

also heute ging es mir eigentlich relativ gut und ich fand ich kann diese Lösung akzeptieren und sehe das man nicht jedem es immer echt machen kann.
Auch habe ich mich mit Hope und dem geheimnissvollen PN Schreiber alles geklärt und möchte keinen Streit.
Auch hier bitte nicht.

Conny das was du angesprochen hast habe ich vorhin gelesen und bin sprachlso wie man einem die Worte im Mund umdreht.
Echt! Denkt eigentlich niemand an den Urheber des Threads was man damit anrichtet.

Inzwischen bin ich wieder ziemlich deprimiert denn irgendwie finde ich das immer noch alles unfair, falscher Ausdruck eher .... Rücksichtslos. Man trampelt auf den Gefühlen der betreffenden rum will ja soviel Gerechtigkeit und entwickelt dabei solch einen Starrsinn.

Wenn ich jetzt sehe das es plötzlich im Darmkrebs heißt,wird zeit das wir wieder rauskommen und ich finde die Lösung mit Heike gut,dann aber wird über Hamburg und Tipps für dortigen Aufenthalt gequasselt verstehe ich einfach den Grund für mein MUß des Umzugs nicht.

Aber egal nun bin ich hier muß irgendwie damit klarkommen oder eben nicht und gehen.
Im Moment weiß ich gar nichts.
Mich ärgert es maßlos das vergessen wird das Mike palliative Chemo bekommt und auch wenn es ihm NOCH gut geht,weiß jeder was das heißt.
Sein Zusatnd kann sich sehr schnell ändern.
Meine Fragen und Ängste dann,wo teile ich die mit?
Einen neuen Thread mache ich nicht auf. Für mich gehört alles zusammen,mein Leben ist das!
Und Dirk im Splitterthread meint eigentlich auch wenn ich es richtig verstanden habe das es besser ist wenn jeder seinen einen Thread hat statt wegen jedem einen neuen aufzumachen.
Und ein Chatthread war es doch nun wirklich nicht nur weil ich schreibe P.S. hab eine Handtasche gekauft?
Und andere Probleme wie eben den Tod des Papas kann man nicht schreiben?
Ich verstehe es nicht und fühle mich .... falsch in diesem Forum. Und das ist für mich schrecklich denn ich habe immer gedacht es ist meine größte Stütze. Derzeit ist es eher ein großes Problem für mich!
Wohin wenn ich fragen habe wegen Mike? Wenn er im sterben liegt?
Ins Darmkrebsforum? Nein sicher nicht denn dort bin ich nicht gewollt.

Ja, man wollte mich nicht aus dem Forum treiben,aber eben aus dem Darmkrebsforum als hätten wir Schnupfen. Wir haben Darmkrebs!!! Und das mit besch..... Prognosen.

Ach ich weiß nicht. Man muß es wohl nehmen wie es ist,wer weiß vielleicht ist es morgen besser.
Ich würde mir einfach wünschen das man sowas in Zukunft nicht wiederholt,bei anderen meine ich.
Es muß doch einen Zusammenhalt geben.


Mike gehts gut,er hatte heute Sarah und sie waren bei seiner Mama im Heim.
Sie hat irgendwas erzählt von Streit mit einer und die wollte ihr paar klatschen
Sie ist 76!! Naja man weiß ja nicht was stimmt von dem was sie sagt,aber sonst hat sie es eigentlich ganz gut angenommen.
Freu mich auf Donnerstag , dann bin ich endlich wieder bei ihm-bis dahin muß ich jeden Tag arbeiten.

Freitag werden wir für 3 Tage zu den Czechen fahren,ist von uns nicht weit und die einzige Möglichkeit für Mike Urlaub zu machen.
Da ist so ein kleiner See mit Bungalows. Niedlich-waren mir mal als die Welt noch in Ordnung war.
Ich muß unbedingt mal raus und er sicher auch.
Ins Forum kann ich von da aus nicht,vielleicht ist das auch gut um mir über ein paar Dinge klar zu werden.
Aber bis dahin sind es ja noch paar Tage.

Drück euch lieb.

Eine ziemlich traurige,enttäuschte Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 17.05.2009, 12:14
Benutzerbild von Biene Maya
Biene Maya Biene Maya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!

Lass dich nicht unterkriegen, es gibt immer irgendwelche Idioten, die anscheinend keine Gefühle haben und erst reden oder schreiben und dann ihr Hirn einschalten.....

Ich jedenfalls hab dich hier gefunden, und sehe mir sehr gerne deine neuen Handtaschen an...

Ich denke, alle, die vorher bei dir im Darmkrebs -Forum gelesen haben, sind mit dir hierher umgezogen.

Schreib weiter, lass hier deine Gefühle raus, und wenn sich wieder so ein Idiot hier reinschleicht und ein dummes Kommentar abgibt, dann gibts..

Drück dich ganz lieb, viele Grüße auch an Mike,

Bine
__________________
Mein Papa : 6.August 1939-26.01.2004 gest. an Speiseröhrenkrebs

18.08.2008 Diagnose bei meinem Mann:
Plattenephitelkarzinom im Unterkiefer
-bis November 2008 Bestrahlung und Chemo
-Februar 2009 Neck Dissection
-Im Moment Tumorfrei....
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 17.05.2009, 14:13
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo liebe Heike,
danke für die Einladung - ich habe den Weg zu dir aufs Sofa gefunden.
Ich denke auch das alle die dir bisher die Treue gehalten haben dieses
auch an diesem Ort tun werden. Ich werde jedenfalls täglich wenigstens einmal auf deinem Sofa hocken.
Alles Gute für euch - und ein schönes Restwochenende.
Mit Zitat antworten
  #1151  
Alt 17.05.2009, 16:14
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe heike ..... es macht mich echt betroffen .... was dir passiert ist ....
denn ich dachte immer es sind alle gleich, angehörige und betroffene
als es meinem pa damals sehr schlecht ging wollte ich sogar umziehen ins angehörigen forum ....
doch ich bekam ganz liebe mails, dass ich ruhig dableiben könne ..... was ich auch gerne
getan habe ..... und mir wurde dort auch wirklich geholfen .... und ich wurde über die
schwere zeit getragen, ich werde auf jedenfall weiter bei dir lesen .... hoffe aber
gleichzeitig, dass du die schönen tage mit deinem mike noch lange geniesssen kannst ......
dein windlichtlein
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 17.05.2009, 16:32
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hallo ihr lieben,
mein liebes Windlicht das du hergekommen bist freut mich denn ich dachte du siehst es auch anders. Und das Heike sich gemeldet hat find ich klasse. Sie weiß warum. :-)
Ich für mich habe hier in meiner Ecke eine Art Schreibblockade,traue mich kaum was zu schreiben.
Fühle mich total unverstanden. Nicht von euch!
Euch allen hier bin ich sehr dankbar.
Gerade aber auch im forum splitten thread ist es grad recht wirr.
Ich habe auch gerade nochmal meine letzten 10Seiten gelesen und finde ganz und gar nicht das diese wie ein Chat waren.
Es ging halt nun mal um den Tod des Papa s,meine Mama oder Borderline ja. Aber nie wurde das Thema Krebs vergessen,war immer präsent und auch andere die mit ihren sorgen schrieben wie Sadie wurden nicht übergangen.
Ich verstehe es einfach nicht.

Ich lebe jetzt auf den Tag an dem ich zu Mike fahren und wir weg fahren können.
Weg von allem am besten ohne Rückfahrtticket.
Aber aufgeben zu kämpfen das werde ich nicht.

Jetzt ruft die Arbeit,vielleicht finde ich etwas Abwechslung.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Lg Heike

P.S. Liebe Bine,

wie geht es euch? Alles in Ordnung? Ich denke oft an euch und hoff so sehr ihr habt es geschafft.
]
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (17.05.2009 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 17.05.2009, 16:40
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Cz1xvFTNIWU
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 17.05.2009, 18:10
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 510
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike
so langsam versteh ich nun garnix mehr !!!!!! weiß nicht ob das an meiner chemobirne liegt oder bin ich einfach nur blöde ? dein mann hat darmkrebs und wenn du dich über diesen mistkrebs schlau fragen willst dann mußt du in dieses forum um vieleicht hier ne angehörigen zufinden dessen partner auch darmkrebs hat ? ich finde es sehr schade das manche user egal ob betroffen oder angehöriger das wort mitgefühl verständniss nicht umsetzten kann in mein augen iss jeder krebs schlimm für mich gibs keine rangordnung und auch angehörige leiden denn sie müssen oft tatenlos zusehn für sie gebs keine pille oder hab ich was verpaßt ? gibs die pille die alles ungeschehn macht schon ? HEIKE denk daran UNS bekommt nix runter dafür heißen wir HEIKE
lg Heike
Mit Zitat antworten
  #1155  
Alt 17.05.2009, 18:36
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike :-)
Nein es liegt nicht an deiner Chemobirne (dein ausdruck ) :-),ich verstehe auch nichts mehr.
Obwohl,so langsam setzt sich eins und eins zusammen. Gegen einen eingeschworenen Haufen kommt man halt nicht an.
Es wird sich beschwert das die neuen zu kurz kommen doch grad die die sich beschweren schreiben bei den neuen kaum. Nun bin ich weg und die alten Hasen kommen wieder raus und halten smalltalk. Hm komisch alles.
Deshalb fand ich es schön das windlicht wohl neutral ist.
Kenne sie ja als ganz liebe.
Ich finde es langsam als Mobbing aber will probieren mich dort jetzt nicht mehr zu äußern.
Vielleicht habe ich ja Glück und dessen bin ich mir sicher,wenn es Mike schlecht geht sind auch hier ganz viele liebe Menschen die mich auffangen und mir weiter helfen können.
Mach mich nun ganz klein (schwierig bei meiner größe :-) ) das mich der Ball nicht mehr treffen kann.
Träume mich zu meiner Vima,Conny ,Tina,sanni und all den lieben.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag.

Mike hat ihn. Er ist bei einem Fest vorm Haus (dort wo die letzten fotos von uns waren )mit meiner Freundin und den kids. Da wird gegrillt,musik gemacht,die kids können toben und vorallem er erlebt was.
Kommt raus,sitzt nicht zu Hause rum und kann sich von der Sonne streicheln lassen.
Das,ja das macht mich glücklich.

P.s. Dieses lied in der signatur läuft bei mir derzeit per Dauerleitung.

Lg Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55