Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7066  
Alt 11.09.2009, 05:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Laha,
Alle sind in Urlaub ! Im Moment scheint es nicht moeglich zu sein die Probleme der Welt in der Umfrage zu loesen. Das heisst aber nicht dass wir aufgeben, sobald die gut erholte Bande wieder zurueck ist, werden wir den thread von Rubbelmaus wieder aufleben lassen. Es sei denn, dass sich inzwischen jemand als Ersat anbietet.


Auch urlaubsreife Gruesse
__________________


Lola
  #7067  
Alt 11.09.2009, 10:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola
Alle sind in Urlaub . . .

. . . oder in Urlaubsvorbereitung

. . . oder dabei zuhause das Chaos nach Urlaub zu beseitigen.
Ich wußte gar nicht, dass eine Katze so viel Staub in 8 Tagen aufwirbeln kann. Na ja, ganz ehrlich, für die dreckigen Waschbecken im Bad ist sie bestimmt nicht zuständig.

Aber mit Sicherheit gibt es demnächst hier wieder die Lösung von Problemen, die die Welt als solche noch gar nicht erkannt hat.

Abwartende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.09.2009 um 11:09 Uhr)
  #7068  
Alt 11.09.2009, 13:07
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ich wußte gar nicht, dass eine Katze so viel Staub in 8 Tagen aufwirbeln kann. Na ja, ganz ehrlich, für die dreckigen Waschbecken im Bad ist sie bestimmt nicht zuständig.
Mein Dicker schon, der legt sich liebend gerne ins Waschbecken, und wenn dann noch ein klein wenig Nässe drin ist, umso besser. Dann kleben seine Haare ganz wunderbar. Und wenn er sichnicht reinlegt, dann wenigstens mal mit Gartenpfoten durchlatschen...


Ihr Lieben,

das Leben hat mich ein kleines Stückchen wieder. Hab sogar schon Müsli gegessen, dann geht es aufwärts - wenn sie wieder frisst, geht es in die richtige Richtung

Bin zwar noch recht wackelisch, aber das krieg ich schon wieder hin. Wahrscheinlich hab ich schon wieder was abgenommen, aber ich denk mir, wenn es mir schon so mies geht, krieg ich wenigstens ne geile Figur.
Und wenn der ganze Zinnober vorbei ist, werde ich erstrahlen wie Phönix aus der Asche

Mädels machts gut ich leg mich wieder ab.
Ach ja, habt ihr denn unsere Ochen am Sonntag im NDR gesehen? Ich schon. Ganz distinguiert sah sie aus... nein Quatsch, ich fand sie kam richtig gut rüber. Ich kenne ja ihre Stimme nicht, sie klang so sanft....das hatte ich nicht erwartet.

Liebe Grüße in die Runde
  #7069  
Alt 11.09.2009, 14:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebes Beate-Äpfelchen, freu mich, dass es wieder etwas aufwärts geht.
Ich meine, so ein Müsli ist doch immerhin schon mal ein Anfang und Muttern schüttelt bestimmt noch ein paar Leckereien für Dich aus dem Ärmel . . .
Dann schon Dich schön und teste die Grenzen Deines Sofas aus, bis Du dann wieder fit wie ein Turnschuh mit adonisgleicher Figur durch die Gegend schwebst.


Zitat:
Zitat von Beate
Ach ja, habt ihr denn unsere Ochen am Sonntag im NDR gesehen?
*ärger*
Ich habe es verpasst und ich hätte sie doch so gerne Life und in Farbe bei der Ausübung ihres Amtes gesehen. Allerdings muss ich gestehen, ich weiß nicht mal, ob wir hier im Ländle NDR reinkriegen. Und übrigens kann unsere Frau O. nur gut und sanft rüberkommen, so ist sie nämlich in natura auch. (Jesses, kriege ich jetzt Sonderpunkte fürs Einschleimen)

Liebe Grüße
und Gute Besserung an alle, denen es zur Zeit nicht so dolle geht
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7070  
Alt 11.09.2009, 16:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen

Beneidenswert, denn ich habe leider eine dunkle, rauchige Whiskeystimme. So richtig ätzend.
Corinna, das nennt man nich aetzend, das nennt man sexy !

Aeppelche,
Was bin ich froh dass es wieder aufwaerts geht.So gut was von Dir zu hoeren.
Du musst doch fit werden, wenn ich mich recht erinnere steht Dein Umzug um die Ecke. Oder?

Gute Besserungsgruesse
__________________


Lola
  #7071  
Alt 11.09.2009, 21:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Och Mönsch, ich hab Frau 0. auch verpaßt, son schiet aber auch.

Aber, viel wichtiger ist, das unser Äpfelchen auf dem Weg der Besserung ist.
Schön von dir zu hören, Beate.

Is aber auch klar, "Unkraut vergeht nich", wie man bei uns sacht

Lass ich von "Mudern" wieder aufpäppeln.

Ganz liebe Grüße
Susi
__________________

  #7072  
Alt 12.09.2009, 18:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Liebelings-Corinna
denn ich habe leider eine dunkle, rauchige Whiskeystimme
Whiskeystimme ????
. . . und ich dachte immer Dein Lieblingsgetränk wäre Champagner (man gönnt sich ja sonst nix)

Für Blubberwasser alles liegen und stehen lassende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7073  
Alt 08.10.2009, 19:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Ihr Lieben,
aus gegebenem Anlass (Halskratzen bei Frau Dr. 64 und Frau O©) hätte ich doch gerne mal gewusst, was man außer Heilsteine rauchen und probiotischen Schweinskram futtern noch tun kann, um die Viren zu vertreiben.
Bei mir liegt der Fall (natürlich mal wieder) etwas komplizierter. Ich habe mich nämlich bei meinem Werner angesteckt. Ihm geht es jetzt bestens und ich habe Katzenschnupfen, weil ich ihn schließlich von einer Katze habe. Oder sollte das Katerschnupfen heißen, weil Werner eigentlich ja keine Katze ist?

Normalerweise soll man ja bei Krankheiten die Ursachen bekämpfen und nicht die Symptome. Damit habe ich jetzt aber ein Problem.
Ich kann doch meinen Werner nicht abmurksen und sooo schlimm wird es schon nicht werden.
Jedenfalls will ich morgen zum Treffen der Hamburger Deerns und muss bis dahin wieder topfit sein.


Bei Birgit liegt die Sache auch kompliziert. Alle Tipps müssen kosher sein und müssen auch am Shabbat angewendet werden können und der fängt morgen abend an. Bis dahin muss also besser auch alles in trockenen Tüchern (oder Taschentüchern) sein.

neugierige Grüße
  #7074  
Alt 08.10.2009, 19:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Was wird denn hier inhaliert?
Eben, das ist ja die Frage. Was würdet Ihr denn vorschlagen, damit wir ganz schnell wieder auf unsere hübschen, gepflegten Füße kommen?

Die sicher sehr guten Tipps können dann doch für alle Leserinnen und Leser nutzbar sein, Corinnachen

gerade genossen habende Grüße
  #7075  
Alt 08.10.2009, 19:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Mit dem Shabbat ist das nicht so kompliziert. Wenn's der Genesung dient ist alles erlaubt, nur kosher muss es sein.

Ich habe keinen Katzenschnupfen sondern eine ganz gewöhnliche Erkältung. Schweinegrippe kann's ja nicht sein schließlich bin ich weder ein Schwein noch esse ich das. Aber ich leide doch sehr, denn schliesslich habe ich schon seit mehr als 7 Jahren keine Erkältung mehr gehabt und weiß gar nicht mehr wie das ist. Deshalb bin ich schon gespannt wie's weitergeht.
As Dr.64 habe ich da natürlich ein wissenschaftliches Interesse dran.

Virenvertreibung an sich finde ich ja wenig tierfreundlich deshalb wundere ich mich doch, dass dieser Wunsch ausgerechnet von Frau O. kommt, die neben versteinerten Kartoffeln auch heimatlosen Kakerlaken ein Heim bietet.

Erwartungsvolle Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7076  
Alt 08.10.2009, 19:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Als wenn Viren Tiere wären! Neee Frau Dr. 64. Darauf falle ich nicht rein.
Warum sollte ich mir über das Leben von Nichttieren Gedanken machen?

Ich kann auch keine schweinegrippe haben, denn ich komme gerade aus der Türkei und das ist ein schweineloses Land. Also gibt es da auch keine Schweinegrippe.

Nun warte ich auf hilfreiche Tipps für uns Siechtanten.

auch erwartungsvolle Grüße
  #7077  
Alt 09.10.2009, 10:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Corinna,
Warmes Bier hoert sich ja scheusslich an. Da gelobe ich mir den altbewaehrten und auch schmackhaften Gluehwein. Aromatische Socken um den Hals koennten leicht zu Ohnmachtsanfaellen fuehren, kommt gerade darauf an wer der Sockentragende war.

Barbara,
Deine letzte Lesestunde mit Keziah war ja wirklich erfolgreich, anstatt ein Kind zu bereichern hast Du gleich eine ganze Gruppe der Literatur etwas naeher gebracht.
Habe mich ueber die Bilder gefreut.

So, jetzt sag ich mal tschuess, heute nachmittag bringt mich Ryanair in meine Heimat, da wird wohl mal ein paar Tage `Funkstille eintreten. ~Erholt Euch von meinem `Gechwafel, bis bald
__________________


Lola
  #7078  
Alt 09.10.2009, 10:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Virenvertreibung?
Braucht man dazu einen Exorzisten?

Ansonsten empfehle ich immer gerne eine kalte Ganzkörperdusche draussen im schönen HH-Regen, für Birgit tut es natürlich mangels Regen auch eine kalte Dusche im Badezimmer. Zeitdauer mindestens eine Stunde, damit es richtig schön wirkt. Den anschließende Glühwein kann man sich dann sicherlich sparen, da der Schnupfen bestimmt ganz schnell weg ist. Wie man dann die anschließende Lungenentzündung kuriert, da bin ich noch am austüfteln.

Unverschnupfte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7079  
Alt 09.10.2009, 11:28
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Umfrageerstellung

Na danke auch Christel, für diesen grandiosen Tipp. Erkältung überlebt und dann an Influenza dahingeschieden wegen deiner Einfälle.
Ich könnte das ja persönlich nehmen (tue nich aber nicht ).

Warmes Bier mit Honig soll den Husten lindern. Ich habe aber gar keinen Husten. Aber vielleicht kriege ich den wenn ich Christel's Tipp mit der Dusche...? Nee, lieber nicht.

Hier werden Sie anscheinend nicht geholfen.

Lola, Ryanair sind das die mit den Stehplätzen im Flugzeug? Trotzdem gute Reise. Du weißt ja, runter kommen sie alle.

Immer noch verschnupfte Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7080  
Alt 09.10.2009, 11:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

In meiner lehrreichen Broschüre "Die rechte Hand der Hausfrau" von 1955 stehen auch gute Tipps.

Tipp Nr. 950:
Bei Heiserheit mit Husten nach Erkältungen ist die gut gekochte oder gebratene und um den Kehlkopf gebundene Zwiebel ein bewährtes Mittel.

Christel, nach Deiner Behandlung sollte man vielleicht doch einen Glühwein zu sich nehmen. Ich empfehle ihn noch möglichst kochend heiß durch die Nase zu ziehen.
Vielleicht hilft das nicht so schnell aber es lenkt ab.

Ich täte ja heute nachmittag auch gerne aromatische Socken um den Hals tragen aber ich kenne niemanden, der sie mir aromatisiert. Vielleicht geht es ja mit dem Bergkäse aus dem Kühlschrank.

wieder gesunde Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55