Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12601  
Alt 18.09.2009, 20:47
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr lieben Villaner!

Heute habe ich wieder mit Beate gesprochen, es geht ihr besser (wie sie sagt)! Morgen darf sie für ein paar Stunden nach Hause, evtl. möchte sie sich einen Rollstuhl leihen, da es doch insgesamt sehr anstrengend werden wird. Für den Hund hat sie nun eine tolle Unterbringung gefunden, eine in der sich Maya wohlfühlen könnte. Es soll erst zur Probe sein, damit sie merkt dass sie auch wieder abgeholt wird. Später dann für die Zeit, in der Beate in der Klinik ist. Die Vermieterin wird jeden Tag mit Maya spazieren gehen, so dass die Mögichkeit besteht dass sich Maya an sie gewöhnt. Sollte dies so sein, wird Maya dann bei der Vermieterin in der Zeit bleiben, in der Beate sich nicht um ihr Hundi kümmern kann. Inzwischen hat Beate wieder einen richtig guten Appetit, sie bestellt sich Essen zusätzlich und es bekommt ihr recht gut. Auch der Geschmack ist wieder fast normal vorhanden.
Ich darf euch ganz ganz liebe Grüße bestellen, Beate vermißt euch und das I-Net fehlt ihr sehr. Aber sie liest sehr viel, bekommt reichlich Besuch und hat, so habe ich es verstanden, keine Lange Weile! Das ist gut, denn wenn dem so wäre, würde die Zeit (rein gefühlsmäßig) noch langsamer vergehen. Ich gehe einmal davon aus, dass Beate sicherlich nicht am Wochenende von Zuhause aus ins Netz kann, es muß auch sehr ungemütlich inzwischen sein. Aber Sonntag werde ich auch ihr alles ausdrucken und am Montag oder Dienstag zusenden. Darüber wird sie sich mit Sicherheit wieder freuen.

Euch Allen wünsche ich jetzt einen guten Start in Wochenende mit viel Sonnenschein!

gutWetterwünschende Grüße
Ina
  #12602  
Alt 18.09.2009, 22:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Silke,
auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Zu Deinem Verlust kann ich einfach keine Worte finden.

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.

Thornton Wilder

Liebe Grüße
Renate
  #12603  
Alt 18.09.2009, 22:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Silke, ich drück Dich ganz fest
Mein herzliches Beileid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Lieben Gruß

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12604  
Alt 18.09.2009, 23:31
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Silke,

auch von mir mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche dir alles Kraft der Welt um die nächsten Tage zu überstehen.


Alles Liebe,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #12605  
Alt 18.09.2009, 23:42
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... Ich war damals noch in der Ausbildung, dort hatte ich im Op dem Zahnarzt zugeschaut, wie er unter Narkose Patinten behandelte, so Knochenbrechermässig. ...
Allerliebste Susi,

was um alles in der Welt sind "Patinten"? Wir sind hier nicht in der Umfrage und dürfen solche Aufgaben garnicht annehmen. Und dann dachte ich eigentlich, dass es nicht die Ärzte sind, die vor einer OP narkotisiert werden.


Liebe Grüsse

Helmut


PS: Ups....meine Neunhundertster.
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.

Geändert von HelmutL (19.09.2009 um 16:01 Uhr) Grund: Was übersehen.
  #12606  
Alt 19.09.2009, 00:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Silke,
Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Dein Verlust ist so gross.
Ich hoffe dass Du gute Freunde und eine starke Familie hast, die Dir zur Seite stehen koennen.
Fuer Dich bin ich aber froh, dass Du diese letzte kostbare Zeit bei Deinem Manne ungestoert verbringen durftest. Dies wird Dir in der kommenden Zeit bestimmt helfen. Du hast jede Minute mit ihm verbracht.

Auch von mir aufrichtiges Beileid, druecke Dich ganz fest.
Lola
__________________


Lola
  #12607  
Alt 19.09.2009, 00:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Helmut,
Herzlichen Glueckwunsch - 900
Bleibe weiterhin so fleissig, wir lesen gerne.
__________________


Lola
  #12608  
Alt 19.09.2009, 03:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke an die Postfrau Ina,

Freut mich zu hoeren das Beate wenigstens ihren Appetit wieder hat. Das ist immer ein gutes Zeichen. Mit der neuen Wohnung scheint sie ja das grosse Los gezogen zu haben, wenn die Vermieterin sich um Maya kuemmern will. So etwas gibt es wohl selten. Ich kenne das Thema Hund und nicht zu Hause sein selbst sehr gut. Allerdings ist es bei uns nicht so einfach, unser Hund mag (ausser uns und meiner Freundin) niemand. Ich wuerde keinem zutrauen sie zu versorgen, dafuer ist meine alte Dame viel zu unberechnbar. Aber Maya scheint ein liebes Tierchen zu sein, das macht sie Sache dann einfacher. Wenn das klappt wird Beate sicher ein Stein vom Herzen fallen, im Moment hat sie genug mit sich selbst zu tun ohne sich um Maya zu sorgen.

Und falls Du ausdruckst, dies ist fuer Beate:
Liebe Beate,
Schoen dass Dein Appetit wieder angekommen ist, hoffe dass er Dir auch fuer die Zeit im KH treu bleibt. Gutes Essen ist doch eine der schoensten Freuden, und Freuden kannst Du im Moment recht viele gebrauchen. Schade dass Du keinen PC bei Dir hast, wie koennten Dich den ganzen Tag unterhalten (oder Du uns ).
Du wirst vermisst !

Wenn Du Deine neue Wohnung inspizierst, wirst Du feststellen dass unsere Beitraege fuer das neue Design noch nicht angekommen sind. Aber freu Dich nicht zu frueh, was nicht ist, kann noch werden. (Bin noch fleissig am Haekeln).

Schick Dir einen dicken

__________________


Lola
  #12609  
Alt 19.09.2009, 16:09
Silke23 Silke23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Elmshorn
Beiträge: 94
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr Lieben!
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl!
Habe meine Kinder hier bei mir und wir regeln alles gemeinsam.
Ich bin dankbar,daß Rolf nicht allzulange leiden mußte und ich im Hospiz jede Hilfe bekam,die notwendig war.
Wenn man bedenkt,daß er noch vor 4 Wochen Motorrad gefahren ist und zum Fußball ging,fällt es leichter,diese eine Woche,in der er nicht mehr ansprechbar war,im richtigen Licht zu sehen. Er hat sein Leben mit relativ guter Qualität beenden können.
Er fehlt uns so!
Liebe Grüße
Silke
  #12610  
Alt 19.09.2009, 18:15
Bettina40 Bettina40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 57
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Silke,

von ganzem Herzen auch mein aufrichtiges Beileid.
Wie gut, dass Du Halt bei Deinen Kindern findest und Ihr Euch gegenseitig Kraft gebt.

Fühl Dich unbekannterweise ganz doll gedrückt
von Bettina
  #12611  
Alt 19.09.2009, 21:57
Benutzerbild von Brigitte 47
Brigitte 47 Brigitte 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Würzburg, ab 1.5.09 am Fuß des Steigerwaldes
Beiträge: 130
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Silke,

auch von mir herzliches Beileid.
Kenne Dich noch nicht, aber wir halten hier alle zusammen.

Schön, dass Du nicht allein dastehst.
Alles Gute weiterhin und lass den Kopf nicht hängen.


An alle:
komme gerade von der Hochzeit meiner älteren Tochter.

Bis bald, stelle dann Bilder ein.

Tschau und schönen Sonntag noch.
__________________
Brigitte
---------------------------------------------
Der Glaube ist die Kraft,
der Humor ist die Würze.
Wer beides verliert,
verliert's Leben in Kürze.
  #12612  
Alt 20.09.2009, 13:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Silke

Manchmal fehlen einfach die Worte, deshalb fühl dich einfach nur in den Arm genommen.
Es ist gut, dass deine Kinder für dich da sind. Ich finde es auch sehr tröstlich, dass dein Rolf solange wie möglich SEIN Leben mit dir leben konnte.


Liebe Beate,
mit fällt ein Stein vom Herzen, dein Appetit ist zurück, dass ist einfach super.

So, jetzt gehts raus , die herbstliche Sonne genießen. Bei uns sind es 24 Grad.

Liebe Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (20.09.2009 um 18:56 Uhr)
  #12613  
Alt 20.09.2009, 18:04
Benutzerbild von mosescat
mosescat mosescat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin- Marzahn
Beiträge: 252
Standard AW: Villa Sonnenschein

@silke23

mein beileid möchte ich dir aussprechen. Drück dich ganz doll
__________________
Liebe grüsse angelika
  #12614  
Alt 20.09.2009, 21:53
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr lieben Villaner!
Ich hoffe sehr, ihr hattet ein erholsames Wochenende mit Sonnenschein, ohne Stress und Hektik. Liebe Susi, was machen Deine Beisserchen? Ich hoffe die Schmerzen haben nachgelassen, die Entzündung ist zurück gegangen und Du kannst Morgen den Zahnarzt aufsuchen. Ich drücke Dir auch gerne die Daumen, damit die Panik nicht zu doll wird!
Und jetzt möchte ich euch wieder ganz liebe, allerdings tierisch erschöpfte und nun ausruhende Grüße von Beate bestellen! Sie war ja gestern zu Hause. Na ja, ihr Zuhause sah aus wie ein „großer Karton“, alles war verpackt oder zusammen geräumt, keine Ecke mehr frei in der man es sich bequem machen konnte. Na ja, dafür war Beate auch gestern in der neuen Wohnung, sie hat sich alles noch einmal angeschaut, diesmal war die Wohnung leer. Die Wohnung gefällt Beate wohl sehr gut, der Vermieter (müssen echt tolle Vermieter sein), macht sich auch in der Wohnung nützlich. Dinge die Beate gerne geändert hätte (so die Wände in der Küche und noch einiges mehr) lässt er machen oder macht es selbst. Ansonsten hätte Beate es erst einmal so lassen müssen. Mit Maya war sie gestern auch in der Tierpension, sie ist dann für 2 Stunden Kaffee trinken gegangen. Danach war Maya nicht mehr von ihrer Seite gewichen, offensichtlich sind da diese „Urängste“ die sie vom Tierheim her kannte, hochgekommen. Na ja, ansonsten war der Tag anstrengend und Beate später dann Fix und Foxy! Aber auch sehr zufrieden dass sie mal wieder @ home und Unterwegs war, dass sie ein „Stück Freiheit“ schnuppern konnte. Abends dann hat sie sich noch ein gutes Essen bestellt. Das Klinikessen war Gestern und Heute nicht so toll, so hat sie wieder die Selbstversorgung (Linsensuppe) „eingeschaltet“! Tja, jetzt geht es in die 2. Woche und wir hoffen, dass die Woche genauso Nebenwirkungsfrei wie die 1. war, verläuft. Die Grüße von euch Allen habe ich natürlich ausgerichtet, auch Beate vermisst euch sehr.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen erholsamen Sonntagabend!

Die Villa jetzt verlassende
Ina (macht es gut!)
  #12615  
Alt 21.09.2009, 04:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke schoen Ina,
Es war schoen die Neuigkeiten von Beate zu hoeren. Ich kann mir gut vorstellen dass Kisten und Kasten ueberall rumstehen, bis sie das alles mal in Ordnung bringt wird wohl eine Weile dauern. Ein Umzug ist ja immer stressig, aber dazu noch krank zu sein, man kann sich das fast gar nicht vorstellen. Aber mit den neuen Vermietern scheint sie das gross Los gezogen zu haben. Aber wundern tut es micht auf der anderen Seite auch nicht, auch die Vermieter haben Glueck gehabt so eine nette Frau zu finden.

Maya tut mir ja leid, sie versteht ja leider nicht was vor sich geht. Die Aengste, die die Arme da durchmachen muss. Kein Wunder dass sie Beate nicht von der Seite gewichen ist.

Ich wuensche Beate eine gute Woche ohne viel Nebenerscheinungen, Dir Ina auch eine gute Woche mit nicht zu vielen Terminen. Und allen Villanern und Besuchern, einen guten Start in die neue Woche.
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55