Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2206  
Alt 06.12.2009, 10:43
Kikimora65 Kikimora65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Morgen in die Röhre

Moin, Moin ....

Augen zu und durch .....Felsen in der Brandung sind stark und können schöne Muster entwickeln ....Hey mich hats auch kalt erwischt vor ein paar Tagen und ich werde Mittwoch früh operiert .....ICH DRÜCKE DIR UND ALLEN ANDEREN ( MEINER WENIGKEIT EINGESCHLOSSEN) GANZ GANZ DOLL DIE DAUMEN .... ach so ja und einen schönen 2.Advent

Angy
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 06.12.2009, 22:28
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Morgen in die Röhre

mich, Katinka.

Liebe Beate, ich freu mich so sehr, dass nun wieder ein großes Licht zu sehen ist und du Schritt für Schritt auf dem Weg der Besserung gehst.

Ich wünsche Dir weiterhin Fortschritte und besonders, dass du die Lungenentzündung vertreibst.

Ich lege alle mein Kraft und liebevollen Grüße in meine Hand und reiche sie weiter an......
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten
  #2208  
Alt 07.12.2009, 11:08
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Morgen in die Röhre

an mich
und ereiche mein Hand witer
mit ganz viel hoffnung und wünche
liebe Beate,das Du bald den Dam ereichst.
Lg Deine Schätzilein Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #2209  
Alt 07.12.2009, 11:17
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Morgen in die Röhre

ich nehme Bebas Hand in die Meinige
Du hast viel Kraft liebe Beate und Lebensmut
und ich bin ich überzeugt,
dass du es schaffst.
Halte durch und verzage nicht
viele sind bei dir
und werden dich auf deinem Genesungsweg begleiten.
meine Hand reiche ich weiter an .......
Luise
Mit Zitat antworten
  #2210  
Alt 07.12.2009, 13:50
Gila1950 Gila1950 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 51
Standard AW: Morgen in die Röhre

...an mich,

ich hoffe, es geht dir täglich besser und freue mich, wenn ina über telefonplaudereien berichten kann.

bewahr dir deine kraft und deinen humor, der sicher schon wieder hervorblitzt,

ich grüsse dich ganz lieb mit viel -------> energie und

gebe meine hand weiter an...
Mit Zitat antworten
  #2211  
Alt 07.12.2009, 20:58
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen in die Röhre


auch ich unterstütze den Kraftkreis für Dich, liebe Beate, mit ganz viel Zuversicht und positiver Energie,
es grüßt Dich ganz lieb, Anja,

und reiche meine Hand weiter an....
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #2212  
Alt 07.12.2009, 21:29
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Grüße aus Darmstadt möchte ich euch jetzt mal wieder hier lassen

Heute Mittag habe ich wieder einmal mit Beate gesprochen. Es geht ihr insgesamt besser, sie ist natürlich sehr schlapp und fängt erst jetzt so richtig mit der Bewegungs,-Atem,- und Lymphtherapie an (letzteres hatte sie schon seit einiger Zeit). Beate ist /wird froh sein wenn sie wieder ganz bei Kräften ist und sich frei bewegen kann. Dies ist derzeit noch nicht der Fall, dazu fehlt ihr alleine schon die Puste. Aber, insgesamt geht es besser, trotzdem! Beate grüßt jeden Einzelnen hier aus dem Lymphom Forum, sie freut sich natürlich sehr auf die Zeit in der sie wieder mitmischen kann.
Insbesondere darf ich jetzt unser Zicklein und die liebe Angie grüßen: Beate freut sich stets über so gute Neuigkeiten, findet es sehr aufbauend und gleichzeitig wünscht Beate all jenen denen es nicht so gut im Moment geht, gute Besserung!!!
Tja, was soll ich sagen, man hört zwar das Beate noch sehr erschöpft ist und nichts so richtig packt, aber man erkannt auch an ihrer Stimme dass sie wieder der „alte Kämpfer“ ist. Morgen, soweit ich es richtig verstanden habe, werden Gespräche mit Heidelberg geführt (kann auch ein paar Tage später sein). Beate wird dann via (Satellit) ne, Krankenwagen dort hingebracht und das Gespräch findet dort statt. Allerdings wird Beate sich erst dann auf eine Allogene SZT einlassen, wenn sie wieder absolut fit ist. So ist es richtig, ihrem Körper wurde in diesem Jahr mit den vier Autologen SZT schon genug zugemutet.
Nun denn, wir werden hören wie und was in Heidelberg besprochen wird und wie Beate sich zu den Dingen stellt.

Für heute soll es nun genug sein, Fortsetzung folgt………………………

Und ganz zum Schluss möchte ich mich wieder in den Kraftkreis einreihen, ich hoffe sehr dass die Genesung von Beate weiterhin gute Fortschritte macht. Und so nehme ich die Hand von Dir liebe Anja und reiche die meine mit viel Power weiter an……………………………..
Mit Humor weckt man auch die "Lebensgeister" , und davon hat Beate ganz viel!


Geändert von struwwelpeter (07.12.2009 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2213  
Alt 07.12.2009, 22:59
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Morgen in die Röhre

..... mich, die A.

Es ist so schön, immer wieder von Ina zu hören, dass es Dir immer besser geht. Jetzt ist die "Reise" nach HD geplant,
das sind dann schon wieder die nächsten Schritte/ Ziele.
Hierfür wünsche ich Dir alle Kraft, die Du brauchst und so nehme ich Renate's Hand und reiche sie mit ganz lieben Wünschen weiter an........
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 08.12.2009, 08:38
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: Morgen in die Röhre

...an die Rika, die Dir liebe Beate einen großen (Weihnachts) Sack voll "Puste" schickt für die schönen Gespräche mit Ina und einem baldigen Rennen auf den Krankenhausfluren.
Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die ihre Hand ganz sanft weiter reicht an ....
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #2215  
Alt 08.12.2009, 09:41
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Morgen in die Röhre

an mich, die Christiane

ich bin sehr froh, dass Dein Kampfgeist wieder parat steht. Dieser gepaart mit Deinem sensationellen Humor, Beate, es kann nur noch besser werden!
Habe meine ganze Kraft und Energie mobilisiert und schicke Dir eine große Portion!!!

Ich reiche meine desinfizierten Hände weiter an......

Geändert von Chrisengel (08.12.2009 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2216  
Alt 08.12.2009, 14:22
Gila1950 Gila1950 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 51
Standard AW: Morgen in die Röhre

....weiter an mich,

danke ina, dass du uns mit guten nachrichten versorgst. nun wünsche ich für heidelberg alles gute, damit beates kräfte nach den hammerharten behandlungen zurückkehren.

du bist eine tolle frau beate, ich wünschte, ich könnte meinem bruder etwas von deiner art, mit der krankheit umzugehen, rüberbeamen.

ich reihe mich in den kraftkreis mit dem wunsch ein, dass du dich gut erholst und gebe meine hand voll energie weiter an.....

alles liebe
gila
Mit Zitat antworten
  #2217  
Alt 08.12.2009, 19:41
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Morgen in die Röhre

...ich nehme die Hand und reiche sie mit einer Portion Kraft weiter.
Ich hoffe und wünsche, dass es dir täglich besser geht
ich reiche meine Hand weiter an




barbara
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten
  #2218  
Alt 08.12.2009, 20:31
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Ihr Lieben

Ich habe heute mit Beate telefoniert und soll Euch ausdücklich alle Grüßen! Beate freut sich so sehr wenn sie an dieser Stelle wieder mitmischen kann. Leider kann ich Beate nun erst mal nicht besuchen, ich habe mir wahrscheinlich die Schweinegrippe eingefangen. Ansonsten ist sie heute schon etwas auf dem Flur gelaufen und die Lunge wird auch täglich besser.
Positiv wir haben über das Essen vom Darmstädter Weihnachtsmarkt fantasiert!!! Das ist ein gutes Zeichen, die Lebensgeister sind geweckt. Fakt ist, nächstes Jahr gehen wir dahin und fre.... uns durch alle Buden

In diesem Sinne, reiche ich meine desinfizierten Hände weiter an.....

Seid alle lieb gegrüsst Chris
Mit Zitat antworten
  #2219  
Alt 09.12.2009, 13:39
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Morgen in die Röhre

...mich die Caitlin.
Heute habe ich in diesem Forum mal wieder soviel Zuwendung erfahren und dadurch Kraft bekommen, so daß ich Dir liebe Beate etwas davon weitergeben kann, verbunden mit lieben Grüßen und allen guten Wünschen für eine baldige Erholung.
So ergreife ich denn Chris' Hand und reiche meine weiter an...

P.S.: Danke liebe Chris und gute Besserung, damit die Schweine schnell die Flucht ergreifen....
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #2220  
Alt 09.12.2009, 14:56
Gila1950 Gila1950 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 51
Standard AW: Morgen in die Röhre

....weiter an mich,

danke liebe chris, dass du uns so gute nachrichten weitergibst, es geht weiter aufwärts bei beate, so freuen wir uns doch, bald wieder ihre wunderbar humorvollen einträge lesen zu dürfen.

dir wünsche ich, dass das schwein schnellstens davon galoppiert, mit GUTEN BESSERUNGSwünschen gebe ich meine hand kraftvoll weiter an.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55