Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.2010, 18:11
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
sie saßen Silvester in den roten Hosen @ home und haben gefeiert (hoffentlich gibts Bilder)! Julia war ja letztes Jahr in Italien und wußte um diese Tradition, von nun an wird es auch Tradition bei Beate und Co sein
Liebe Ina, da hast Du nicht richtig zugehört Julia war '99 ein ganzes Jahr in Italien (dazwischen zwar auch immer wieder) und aus dieser Zeit kommt die Begegnung mit den roten Schlüppern...NEIN es gibt übrigens keine Bilder


Liebe Villanerinnen

da bin ich wieder. Julia hat mir heute Nachmittag das Internet eingerichtet und somit kann ich nun wieder am täglichen (ganz normalen) Wahnsinn teilnehmen. Inzwischen bin ich auch wieder soweit beisammen, dass ich eine Weile am PC sitzen kann.
Danke für die vielen lieben Grüße, die mir von Ina ausgedruckt oder ausgerichtet wurden, ich freu mich, dass ich wieder dabei sein kann.

Bis bald
Beate
  #2  
Alt 06.01.2010, 19:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Beeeeaaaate,

schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst.

Da bin ich doch gleich wieder topfit.

Wir haben immer auf Nachricht von unsrer Lieblingspostbotin gelauert. Das hat sie übrigens toll gemacht.

Das du aber ohne Fotos im roten Schlüpper auftauchst, geht gar nicht, dass gibt Punktabzug

Na egal, Schwamm drüber, aber nur ausnahmsweise, weil du lange nicht in der Villa warst, nicht das du noch denkst wir würden uns für den Friedesnobelpreis qualifizieren.

Ganz liebe Grüße
Susi
__________________

  #3  
Alt 06.01.2010, 19:22
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein



Schön, dass du wieder da bist. Du hast uns hier wirklich gefehlt. Jetzt muss es mit dir nur noch aufwärts gehen und dafür sind die Daumen natürlich gedrückt.

Wir hoffen natürlich wieder auf viele lustige Beiträge von dir, haben aber Verständnis, wenn es dauert bis du wieder deine Höchstform erreichst. Schließlich fehlen dir einige Wochen an Training.

Knuddelgrüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4  
Alt 06.01.2010, 20:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Was ein wunderschoener Tag, Beate ist wieder in unserer Mitte.

Herzlich Willkommen Beate, Du glaubst nicht wie ich mich freue dass das Aepfelchen wieder aufgetaucht ist. Wir haben Dich sehr vermisst. ! Aber am schoensten ist die Tatsache dass es Dir wieder gut genug geht dass Du am PC sitzen kannst, das freut mich ganz besonders.
Schick Dir mal ganz liebe Gruesse rueber.

Evelin,
Geh mal in die Umfrage. Dort gibt es jetzt einen Club fuer gefallene Maedchen. Werde mich auch anmelden!

__________________


Lola
  #5  
Alt 06.01.2010, 20:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Beate

Zitat:
Liebe Ina, da hast Du nicht richtig zugehört Julia war '99 ein ganzes Jahr in Italien (dazwischen zwar auch immer wieder) und aus dieser Zeit kommt die Begegnung mit den roten Schlüppern...NEIN es gibt übrigens keine Bilder




Is ja doll, Dich hier zu lesen!!! Aber, „mecker vom Ecker“, wo jibbet das? Ein Monat oder ein Jahr, ist doch Jacke wie Hose, was Julia „mitgebracht“ hat, zählt. Es waren die roten Schlüpper! Und „Geiersturzflug“ muss ja auch nicht sein, inzwischen ist das eine Rentnerband…………wolltest Du dort im engsten Sinne eintreten?

Zitat:
Das du aber ohne Fotos im roten Schlüpper auftauchst, geht gar nicht, dass gibt Punktabzug




Ja, ich gebe Susi recht: so ohne Bilder, eigentlich geht das gar nie nicht ! Aber……….ihr könnt die Szene nachspielen, spätestens in 400 Tagen J
Schön Dich wieder „on Board“ zu wissen!



Gedächtnis sortierende Grüße - und täglich grüßt mein Alzheimer ein wenig mehr
  #6  
Alt 06.01.2010, 23:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach, wie ich mich freu, unsere Beate ist wieder da.
Mensch Mädel, was haben wir Dich vermisst. Jetzt kommt doch endlich mal wieder Leben hier in die Bude, ob mit oder ohne Schlüpper.

Susi, Friedensnobelpreis für die Villa - das wäre vielleicht die neue Aufgabe für das Jahr 2010, was Obama kann können wir auch können. Yes, we can

Ins Pyjama schlüppernde Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7  
Alt 06.01.2010, 23:24
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Beate.....das ist soooo schön das du wieder da bist...... das Blümchen ist für dich.


So und nun schnell in die Umfrage düsen.......
__________________
Evelin
  #8  
Alt 07.01.2010, 01:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen


Susi, Friedensnobelpreis für die Villa - das wäre vielleicht die neue Aufgabe für das Jahr 2010, was Obama kann können wir auch können. Yes, we can

Susi,
Eine tolle Idee. Keine Frage dass wir das schaffen. Fragt sich nur was machen wir mit dem Preis? Ist immerhin eine beachtliche Summe! Neues Dach oder neue Moebel fuer die Villa? Oder werden wir es verjubeln? Das koennten wir in HH machen, weil wir dann genuegend Euronen fuer einen Flug fuer mich (natuerlich erste Klasse) haben.

Die Vorfreude macht mich schon ganz tuedelig
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (07.01.2010 um 03:32 Uhr)
  #9  
Alt 07.01.2010, 07:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na wenn jetzt das Jahr nicht gut anfängt!


Liebe Beate, ich freue mich riesig. Hoffentlich bleibst Du nun auch hier undbleibst fit.
Nun will ich mal in die Umfrage gucken und schauen, was das da für Fallstudien sind.

Superherzliche Grüße
  #10  
Alt 07.01.2010, 22:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Fragt sich nur was machen wir mit dem Preis? Ist immerhin eine beachtliche Summe! Neues Dach oder neue Moebel fuer die Villa? Oder werden wir es verjubeln? Das koennten wir in HH machen, weil wir dann genuegend Euronen fuer einen Flug fuer mich

Nee, so geht das nicht Lola

Da hab ich eine bessere Idee.

Wir chartern einen Flieger, flugzeug_0080.gif
(natürlich einen Privat Jet)
sammeln die HH Mädels ein, die natürlich tatkräftige Unterstützung von Birgit, Christel und meiner Wenigkeit brauchen

So ein Art "fliegendes Klassenzimmer" und wir alle dabei.
Ich freu mich schon wie Bolle, der natürlich auch nicht fehlen darf.
Das wird ein Spaß, wenn wir Lolas "ganz weit weg" aufmischen kanada_0015.gif


Sach mal Lieblingschristel, ich dachte, das nennt man Reha, was du gerade treibst und dann tauchst du um 23.09 Uhr in der Villa auf.
Da ist es ja kein Wunder, wenn du morgens müde bist.
Na ja, wie heißt es so schön, morgens Fango, abends Tango"tanzend_0220.gif

schon mal Koffer packende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (07.01.2010 um 22:49 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55