Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13291  
Alt 06.01.2010, 23:24
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Beate.....das ist soooo schön das du wieder da bist...... das Blümchen ist für dich.


So und nun schnell in die Umfrage düsen.......
__________________
Evelin
  #13292  
Alt 07.01.2010, 01:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen


Susi, Friedensnobelpreis für die Villa - das wäre vielleicht die neue Aufgabe für das Jahr 2010, was Obama kann können wir auch können. Yes, we can

Susi,
Eine tolle Idee. Keine Frage dass wir das schaffen. Fragt sich nur was machen wir mit dem Preis? Ist immerhin eine beachtliche Summe! Neues Dach oder neue Moebel fuer die Villa? Oder werden wir es verjubeln? Das koennten wir in HH machen, weil wir dann genuegend Euronen fuer einen Flug fuer mich (natuerlich erste Klasse) haben.

Die Vorfreude macht mich schon ganz tuedelig
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (07.01.2010 um 03:32 Uhr)
  #13293  
Alt 07.01.2010, 07:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na wenn jetzt das Jahr nicht gut anfängt!


Liebe Beate, ich freue mich riesig. Hoffentlich bleibst Du nun auch hier undbleibst fit.
Nun will ich mal in die Umfrage gucken und schauen, was das da für Fallstudien sind.

Superherzliche Grüße
  #13294  
Alt 07.01.2010, 22:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Fragt sich nur was machen wir mit dem Preis? Ist immerhin eine beachtliche Summe! Neues Dach oder neue Moebel fuer die Villa? Oder werden wir es verjubeln? Das koennten wir in HH machen, weil wir dann genuegend Euronen fuer einen Flug fuer mich

Nee, so geht das nicht Lola

Da hab ich eine bessere Idee.

Wir chartern einen Flieger, flugzeug_0080.gif
(natürlich einen Privat Jet)
sammeln die HH Mädels ein, die natürlich tatkräftige Unterstützung von Birgit, Christel und meiner Wenigkeit brauchen

So ein Art "fliegendes Klassenzimmer" und wir alle dabei.
Ich freu mich schon wie Bolle, der natürlich auch nicht fehlen darf.
Das wird ein Spaß, wenn wir Lolas "ganz weit weg" aufmischen kanada_0015.gif


Sach mal Lieblingschristel, ich dachte, das nennt man Reha, was du gerade treibst und dann tauchst du um 23.09 Uhr in der Villa auf.
Da ist es ja kein Wunder, wenn du morgens müde bist.
Na ja, wie heißt es so schön, morgens Fango, abends Tango"tanzend_0220.gif

schon mal Koffer packende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (07.01.2010 um 22:49 Uhr)
  #13295  
Alt 07.01.2010, 22:47
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für Eure Willkommensgrüße ich bin auch saufroh, endlich wieder sowas wie ein 'normales' Leben führen zu können, naja was heißt schon normal.

Wie auch immer, ich sitze heute Abend auf'm Sofa, es stehen noch ein paar Bücherkisten daneben die auf's Auspacken warten...plötzlich raschelraschel aus einer der Kisten...was'n das???
Hilfe, evtl. eine Maus und mein Kater ist nicht da. Ich hab mich dann näher rangesetzt und gelauscht, wieder (leiser) raschelraschel. Bilde mir ein, die Kiste identifiziert zu haben in der es raschelt, traute mich aber nicht sie zu öffnen hab mir dann ein Herz gefasst, Kiste auf und nix zu sehen.
Mal sehen wie das weitergeht, ob Einbildung auch eine Nebenwirkung von Chemo ist

hoffentlich keine Maus habende Grüße
Beate
  #13296  
Alt 08.01.2010, 00:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Sach mal Lieblingschristel, ich dachte, das nennt man Reha, was du gerade treibst und dann tauchst du um 23.09 Uhr in der Villa auf.
Sach mal Susilein, irgendwie komme ich mir kontrolliert vor - nicht genug, dass man hier um 22.30 Uhr zuhause sein muss, NEIN Du schaust auch schon demonstrativ auf die Uhr. Aber schließlich braucht man doch auch etwas Auszeit nach einem anstrengenden Kurtag . . .

Zitat:
Zitat von Beate
hoffentlich keine Maus habende Grüße
Schaff Dir doch eine Computermaus an, die raschelt nicht

Jetzt endlich ins Bett gehende Grüße, da morgen um 7.25 Uhr Aqua-Jogging auf dem Programm habende Grüße
(Sport ist Mord)
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13297  
Alt 08.01.2010, 04:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Ich wusste doch schon immer dass Du schlauer bist als ich. Also die Idee mit dem Charter Flugzeug ist ganz grosse Klasse. Hoffentlich kommt der Nobelpreis nicht zu frueh, im Moment ist es auesserst ungemuetlich hier, das moechte ich Euch nicht antun. Warten wir mal bis Juni oder so, dann reden wir wieder davon. Ich kann mir nicht gut vorstellen dass Ihr Euch bei minus 15 Grad wohl fuehlt. (Es sei denn wir waermen uns mit einer Menge Alkohol, dann koennen aber Barbara und Renate nicht mithalten).

Beate,
Sei mal nicht so mutig, lass die Kisten zu bis es wieder hell wird, oder bis Deine Katze wieder im Haus ist. Wenn Du so feige bist wie ich, dann kann Dir eine Maus schon einen Herzinfarkt geben. Und das wollen wir doch nicht. ! !

Christel,
Heute kann Susi nicht mit Dir meckern, 20.45 Uhr ist doch eine gute Zeit fuer brave Maedchen. Viel Spass beim Wassertreten

Jetzt auch bald ins Bett gehende Gruesse
__________________


Lola
  #13298  
Alt 08.01.2010, 07:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich glaube nicht an eine Maus, Beate. Schließlich ist das keine Käsekiste sondern eine Bücherkiste. Also wird es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Bücherwürm, vielleicht aber auch um eine Leseratte handeln.

Beide sind nicht schlimm. Es sind reinliche Tierchen, die höchstens dir Lesewut übertragen.

Lola, mir wäre es auch liebrr, mit der ganzen Bagage in Sommer zu kommen. Das wird bestimmt schön. Wenn an den Flughäfen inzwischen Peepshow angesagt sein sollte, werde ich aber meinen besen nehmen. Dann bleibt und noch ein bisschen Kohle zum Auf-den-Kopf-hauen.

reiselustige Grüße
  #13299  
Alt 08.01.2010, 08:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebes Äpfelchen, ich weiss aber, was sich in Deiner Bücherkiste befindet.
Logischerweise ein Apfel und dort wird ein Wurm sein Dasein fristen.

Ich freue mich, daß Du wieder bei uns bist.



Liebe Grüße
Renate
  #13300  
Alt 08.01.2010, 13:12
Benutzerbild von Brigitte 47
Brigitte 47 Brigitte 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Würzburg, ab 1.5.09 am Fuß des Steigerwaldes
Beiträge: 130
Idee AW: Villa Sonnenschein

Hallo Freunde,

ein frohes Neues Jahr und alles Gute für Euch.

Bin auch froh, dass Weihnachten rum ist. Hier war nicht viel los. Meine jüngere
Tochter war mit dem Freund da bis So, meinem Geburtstag. Ist abends wieder abgereist.

War mein erstes Weihnachten mit den Tieren. Und seit Jahren endlich wieder
mal weiß.
Auch jetzt ist alles wieder eingeschneit. Konnte nicht mal die Pferde rauslassen, muss gleich wieder runter, das nachholen.

Also erstmal tschau, alles Gute noch nachträglich an das Geburtstagskind
Habe es erst jetzt gesehen.

Drücke Euch allen die Daumen, Eure
__________________
Brigitte
---------------------------------------------
Der Glaube ist die Kraft,
der Humor ist die Würze.
Wer beides verliert,
verliert's Leben in Kürze.
  #13301  
Alt 08.01.2010, 13:38
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Heute kann Susi nicht mit Dir meckern, 20.45 Uhr ist doch eine gute Zeit fuer brave Maedchen.

]

Sag mal Lola, brauchst du eine Brille? Ich seh da nix von 20.45 Uhr.
Außerdem meckere ich nicht, bin schließlich keine Ziege, auch wenn ich durchaus mal zickig sein kann,( aber eher selten)

Christels Sehnsucht nach uns ist so groß, dass sie sich für uns die Nächte um die Ohren schlägt.
00:43 Uhr in der Reha, Respekt

Schlauer als du bin ich aber sicher nicht. Wir ergänzen uns hier gegenseitig so gut, dass jedes einzelne Chemohirn aber nicht so auffällt

sich auf den Schneesturm vorbereitende Grüße
Susi
__________________

  #13302  
Alt 08.01.2010, 20:44
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi

von wegen Bücherwurm...

Es ist eine Maus. Sie scheint umgezogen zu sein. Heute saß sie im Küchenschrank und hatte die Nudelpackung aufgerissen. Wir konnten den Schwanz sehen und dann sprank sie einfach so heraus und wir beide, Julia und ich schrien wie am Spieß (keine Ahnung wieso ) - nun, jetzt steht eine Falle im Schrank, ganz klassisch mit Käse. Ich hoffe sie ist Single und hat nicht noch ihre Verwandschaft in der Wohnung deponiert

Oh Mann, das brauch ich ja jetzt echt in meiner Sammlung - nerv

bemauste Grüße
Beate
  #13303  
Alt 08.01.2010, 22:56
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Beate,

nun sei doch nicht gleich so garstig zu deinem neuen Mitbewohner. Wer weiß was er in der Vergangenheit mitmachen musste. Nimm dir ein Beispiel an Frau O., die bereits seit Jahren einer verwaisten Kakerlake namens Hermi ein wohliges Zuhause mit Familienanschluß bietet.




Mausfreie Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #13304  
Alt 09.01.2010, 00:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Ich hoffe sie ist Single und hat nicht noch ihre Verwandschaft in der Wohnung deponiert
Interessante Frage, wie lange gehen Mäusinnen eigentlich schwanger? Und wie viele Baby-Mäuse liegen dann in dem Mäuse-Baby-Bettchen?

Interessierte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13305  
Alt 09.01.2010, 05:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Erst mal Gruesse and nachtraeglich verspaetete Wuensche zum Geburtstag an Brigitte 47. Alles Gute fuers neue Lebensjahr! Und lass mal die Pferde nicht einschneien !

Beate,
Selbst wenn Deine Maus mit Verwandtschaft eingezogen ist, kein Problem. Die gute Birgit aus weit weit weg hat ein grosses Herz. Also einpacken und verschicken, die tierliebende Birgit wird Maus mit Angehoerigen gut versorgen. Ich denke dass diese Bande vielleicht gute Spielkameraden fuer Birigits Katzen ergeben.

Ich selbst habe kein so grosses Herz wie Birgit wenn es zu Rodenten jeglicher Art kommt. Meine Lebensmittel mit ihnen zu teilen mag ich absolut nicht! Lieber haette ich einen Elefanten in der Kueche, der ist wenigstens unuebersehlich.

Weder Mauese noch Kakerlaken liebende Gruesse

__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55