Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13501  
Alt 11.02.2010, 05:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Schoen war es heute bei Deinem Spaziergang. Gut dass nur Martin lang hingeschlagen hat und nicht Du. Mit 48 scheinen die Knochen noch ziemlich biegsam zu sein, immerhin hast Du nichts von gebrochenen Knochen geschrieben.

Christel,
Zitat:
Lola, wir haben dann schon mal vorsichtshalber heute Morgen die Auffahrt geräumt, um alle Spuren zu verwischen.
Kannst Du ja froh sein dass ich Euch diesen Tip gegeben habe

Susi,
Mein Biomuell war diese Woche auch nur zur Haelfte geleert, die andere Haelfte war fest gefroren. Als gute Hausfrau war ich dann im Morgenrock schon draussen, habe das entdeckt und die andere Haelfte in Nachbar's Biotonne gesteckt, da diese Strassenseite noch nicht abgeholt war. Bei uns geht es aber nicht bei Gewicht, in dem Falle waere mein Nachbar gegenueber bestimmt sauer.

Uebrigens, die Idee mit den Iglus war nicht schlecht, weiss aber nicht ob Frau O. die in ums Haus haben will, Frau will ja nicht unbedingt das Badezimmer mit Fremden teilen.

Sich auch die Olympiade aus der Ferne ansehende Gruesse
__________________


Lola
  #13502  
Alt 11.02.2010, 09:45
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Dafür war der Biomüll in der Tonne festgefroren, sie ist auch nach der Leerung noch voll. Bei uns wird Müll nach Gewicht bezahlt, wir zahlen dafür jetzt doppelt.
Grübel, grübel . . . bin ja weder ein Mathe- noch ein Physikgenie und eigentlich ist das mal wieder ein Thema für unsere verschollene Umfrage. Ist Eis schwerer als Wasser? Susi, ansonsten würde ich einfach mal bei der Müllabfuhr anrufen und mich über die halb geleerte Tonne beschweren.

Barbara, Deine Bilder vom Elbstrand sind sehr schön geworden, sicherlich sieht die Elbe nicht jeden Winter so aus, ist sozusagen ein Jahrhundertereignis. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Rettung von HHs Straßen in Form von Streusalz aus Marokko schon im Hafen liegt, wobei das Salz auf den Straßen bestimmt effektiver ist als im Hafen

Lola, vielleicht sollte man in die Iglus einfach noch ein Badezimmer miteinbauen, um Frau O. die Fremden vom Hals zu halten.

Bald eingeschneite Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13503  
Alt 11.02.2010, 16:50
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Grübel, grübel . . . bin ja weder ein Mathe- noch ein Physikgenie und eigentlich ist das mal wieder ein Thema für unsere verschollene Umfrage. Ist Eis schwerer als Wasser?
Das hat mit Mathe nix zu tun, dass ist Logik.

Wenn die Tonne gewogen wurde und ein Teil des Mülls in der Tonne bleibt, weil festegefroren, you know dann wird dieser Müll beim nächsten Mal wieder gewogen und noch mal berechnet.

Aber du hast Recht, ich werde mal telefonieren und mein Problem schildern.

es schneit übrigens schon wieder.

Da müssen sich die wilden Weiber heute wohl etwas wärmer anziehen.

Grüße aus einer ostwestfälischen Karnevalshochburg (unglaublich, aber wahr)

Susi, die jetzt nicht mehr zur Post fährt um den wilden Weibern nicht in die Hände zu fallen.
__________________

  #13504  
Alt 11.02.2010, 17:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Von Karneval oder Fasching habe ich hier noch nichts bemerkt.
Wahrscheinlich müßte ich in die Stadt fahren, um etwas zu sehen. Aber eigentlich will ich das nicht.

Ophelia ist auf Heimaturlaub. Jetzt wird sich zeigen, ob sie es schafft. Der TA hat sein Möglichstes versucht. Mehr Medis gibt es für sie nicht. Er kann ja schließlich nicht alle ca. 80 Antibiotika an ihr ausprobieren. Wir päppeln sie jetzt und ich werde es zusätzlich mit homoöpatischen Mitteln versuchen. Sie schnoddert ganz schön und ihr gefällt es überhaupt nicht, wenn wir an ihrer Nase rummachen.

Liebe Grüße
Renate
  #13505  
Alt 11.02.2010, 17:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ina,
richte Beate bitte Grüße aus. Ich hoffe doch, daß es irgendwann wieder mit ihr aufwärts geht.

So eine Anstreicherin wie Dich könnte ich auch gut brauchen. Mein Mann ist zwar handwerklich sehr begabt, aber noch ein paar Hände dazu wären immer gut. Mal sehen, wann wir uns aufraffen, die Wohnung aufzufrischen.
Eigentlich habe ich keine Lust. Mit der Wohnung habe ich einen Deal - ich liebe sie nicht, aber ich pflege sie. Das liegt daran, daß ich aus meiner Fasttraumwohnung wegen Eigenbedarf innerhalb von 3 Monaten raus mußte. Jetzt haben wir zwar eine teurere Wohnung, aber meiner Meinung nach keine bessere.

Lieben Gruß
Renate
  #13506  
Alt 11.02.2010, 17:44
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susilein, habe Dein Problem schon verstanden, wegen dem meinte ich ja, Du solltest denen mal anrufen.
Aber, das änder nix an der Frage, ob Eis schwerer als Wasser ist . . .

Renate, schön dass Ophelia wieder zuhause ist.
Gibt bestimmt auch nach Karotten duftende Globulis für Bunnies.

Bei uns sind die Jecken in ihrem Häs bestimmt alle eingeschneit. Es schüttet Nonstop seit heute morgen um 4.00 Uhr. Ich kann keinen Schnee mehr sehen, so schnell kann ich den gar nicht wegräumen wie der vom Himmel stürzt, Stürz-Schnee eben.

Vor lauter Verzweiflung Hefezopf backende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13507  
Alt 11.02.2010, 18:27
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
. Stürz-Schnee eben.
Wo du Recht hat, hast du Recht. Ich kenne ganz viele Personen, die schon gestürzt sind,smilie_wet_174.gif Herr O z.B. muss wohl am Stürzschnee liegen

Auch der Oberschenkel meiner Freundin leuchtet in allen Farben.
Hier im Forum soll es ja einige gefallene, ähm gestürzte Mädchen geben wie man so hört.

Sonst gerne mal, aber durch Schnee noch nicht gestürzte, auf Holz klopfende Grüße

Susi
__________________

  #13508  
Alt 11.02.2010, 18:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Herr O hat ein liebend Weib und ein Körnerkissen. Die Schulter ist wieder prima in Schuss. Er konnte mit seinem Kumpel zum Dart spielen gehen
Morgen gehen wir mit meiner Lütten zu einer großen Insektenausstellung.
Ich denke, dass ihr das soviel Spaß macht wie uns.
Die alte Frau aus dem Chat hat mir geraten, Hermi mitzunehmen. Das hätte ich doch beinahe vergessen.
Ich werde auf jeden Fall berichten.

tschöö
  #13509  
Alt 12.02.2010, 04:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Wie schoen, Hermi hat Ausgang !
Bitte sei vorsichtig und ziehe Deine Moonboots an. Du darfst auf keinen Fall auf die Nase fallen, stell Dir mal vor, Hermi ist in Deiner Tasche, Du faellst und der Arme liegt zerquetscht im Schnee !

Sehr besorgte Gruesse
__________________


Lola
  #13510  
Alt 12.02.2010, 21:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Stürz-Schnee, ach nee, so wat gibbet bei uns gar nicht. Aber das liegt eventuell daran, daß bei uns die Straßen schön gestreut werden und auch die Hauseigentümer sind sehr, sehr fleissig.
Allerdings gibt es in der Stadt öffentliche Parkplätze, die könnten so ein Päckchen Streusalz gut brauchen. Da kann man besser mit dem Auto fahren als laufen.

Barbara,
pass gut auf Hermi auf und packe ihn gut ein. Du weißt ja, Mütze, Schal, Handschuhe etc.

Liebe Grüße
Renate
  #13511  
Alt 13.02.2010, 12:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hermi hat es gut gefallen.
Am Donnerstag dürfen wir nochmal kommen. Da bekommen wir sogar eine Führung und können nach Herzenslust fragen.

Hier scheinen die Tauben nicht nur gehörlos zu sein sondern auch noch völlig durcheinander. Die glauben, dass der Frühling schon da ist oder wollen sie uns sagen, dass er jetzt gleich kommen wird?
Egal. Sowat jibbet nicht auf mein Balkong!!!

Ich habe den Katzen jetzt Ausgang gegeben. Sie bewachen jetzt den Balkon und passen auf, dass hier niemand brütet, der nicht hier wohnt.
Manfred ist auch da und macht natürlich mit.

keine Tauben haben wollende Grüße
  #13512  
Alt 13.02.2010, 14:58
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 407
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara Du hättest mit dem Katzenausgang wenigstens warten sollen bis genügend Eier beisammen sind für ein ordentliches Omelett. Bei der momentanen Witterung ist eine gewisse Vorratshaltung sicher nicht schlecht .

Vorsorgliche Grüße
Jutta
  #13513  
Alt 13.02.2010, 15:17
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, meinst Du die Tauben hatten auf Deinem Balkon Eisprung? Oder sollte das schon der Osterhasen-Azubi gewesen sein?

Jutta, bei der momentanen Witterung jibbet bestimmt uf dem Balkong gefrorene Eier, eine absolute Spezialität zu dieser Jahreszeit.

Besonders liebe Grüße an Hermi

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13514  
Alt 13.02.2010, 17:43
Benutzerbild von Jutta-1411
Jutta-1411 Jutta-1411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 407
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel Du meinst sog. Eiseier oder Eiereis

Kulinarische Grüße
Jutta
  #13515  
Alt 14.02.2010, 16:08
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mögt Ihr Hai?
http://www.youtube.com/watch?v=46RUd...eature=channel


sich noch immer kaputtlachende Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55