Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3661  
Alt 25.02.2010, 16:43
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Maria,
Wie gut, dass ihr mit dem Onkologen geredet habt. Ich hoffe deinem Mann gehts jetzt auch wieder besser. Vor allem ist mal der ganze Ärger und auch die Angst raus, und ihr könnt euch wieder auf die Heilung konzentrieren.
Mit Zitat antworten
  #3662  
Alt 25.02.2010, 18:51
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr lieben

Maria das ist ja ein hammer gewesen,ich denke der Arzt hat eindeutig seinen Beruf verfehlt.Solche Menschen trifft man leider immer und überall.

Frohsinn alles ok bei Euch?

Gabi hustest Du noch oder geht es besser?

Ich bin etwas down,da wird es zu einen Akt für meine Schwiegermama schon bei so einer normalen Sache wie zum Zahnarzt.Sie hat einen Zahn gezogen bekommen,heute war Fäden ziehen,das hat so stark geblutet das sie alles wieder zu genäht haben und sie nun einen Transfusion wieder barucht.Es ist zum heulen.

Ich denk an Euch u schicke Frühlingsluft
Mit Zitat antworten
  #3663  
Alt 25.02.2010, 20:25
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Steffi....hast es auch nicht einfach mit deiner Schwiema.....meine Großmutter war Zahnbluter und hatte auch das selbe Problem....ne Bluttransfusion braucht sie glücklicherweise nie, aber die Blutung hat sich meißt über einen ganzen Tag hingezogen...Morgen gehts ihr bestimmt wieder besser und dir dann auch....man ist dann ja auch immer fertig "für die Welt"...

Uns gehts so einigermaßen gut,ich bin morgen beim Hautarzt abklären zu lassen wie diese Art"Chemolösung" auf meiner Hautstelle nahe am Auge gewirkt hat....ich selbst habe keine Verbesserung gespürt...ist immer noch etwas erhaben und schorfig die Stelle.....na mal sehen was die Ärztin morgen meint....
Mein Mann hat erst am 8.3. BA und am 13.3. Auswertung...."Zittertermin"......

Euch allen nen ruhigen Abend ... Gabi und Angelika "wir sind noch all hier
Morgana , Conny , Christine ,Maria ,Beba und ihr Leseratten gerade hier .... die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3664  
Alt 25.02.2010, 20:40
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn
Sie wurde wach und das ganze Bett war voll.Alles aufgerissen durch unter anderem Ihren schlechten Werten.Sie ist nun wieder beim Arzt.Die Werte sind alle im Keller dadurch und nun muss entschieden werden wie es weiter geht.Ihr Krankheit ist ja mit Leukämie vergleichbar und nun schwimmt sie sehr.Ich hoffe es wird besser.
Dir drücke ich ganz dolle die Daumen das alles gut gewirkt hat.Ich denk morgen an Dich.Ja diese Zittertermine sind schrecklich und man steht völlig neben sich.Ich sende Dir ein Kraftpaket.Bussi Steffi

Geändert von steffi0461 (25.02.2010 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3665  
Alt 26.02.2010, 08:04
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Mein Läpi geht wieder ist aber noch nicht optimal. Darum nur ganz kurz einen lieben gedanken für unsere Marion, ich drücke feste die Daumen das alles gut ist.
Heute abend ist mein Läpi wieder fast wie vorher (hoffe ich ).

Alles liebe
evi
Mit Zitat antworten
  #3666  
Alt 26.02.2010, 21:29
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Unglücklich AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr lieben vom Berliner Zimmer,
Ich kann im Moment nicht schreiben dazu ist das Loch zu tief in dem ich sitze. Morgen ist Leo 2Wochen tot und ich denke er müßte jetzt doch endlich zurückkommen. Also ganz großes Trauertier. Auserdem habe ich am Mittwoch wieder angefangen zu arbeiten und da ich am Telefon Bücher und Musik für einen großen Verlag verkaufe muß ich da immer gute Laune rüberbringen, der Spagat ist fast nicht zu schaffen. Das stille Mitlesen bei Euch tut mir aber gut.
Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure traurige Ingrid
Mit Zitat antworten
  #3667  
Alt 26.02.2010, 22:00
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Mensch Frohsinn da sass der chreck tief.Ich hoffe Du hast Dich wieder etwas gefangen und das Eis hat geschmeckt.Ich drück Dich.Lass Dich verwöhnen und habe einen schönen Abend.Das man sich weiter Gedanken macht ist ja nur natürlich und das hat bestimmt ordentlich weh getan.

Liebe Ingrid es ist schwer für Dich und der Spagat unendlich schwer.Ich hoffe Du übernimmst Dich nicht und gibst Dir den Raum den Du für Dich brauchst.Es ist so frisch und ich denke so heute noch manchmal bei meinem Schwiegerpapa.Das Gefühl es wäre nicht real und gleich kommt er wieder.Dein Schmerz kann Dir keiner nehmen,aber wir sind hier immer füreinander da.
Mit Zitat antworten
  #3668  
Alt 27.02.2010, 09:50
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Ach Marion das war aber bestimmt ein schreck im ersten Moment. Auch wenn es gutartig ist bist du bestimmt total durch den wind und der OP Termin noch so lange hin da kann man gar nicht aufhören dran zu denken. Ich drück dich mal und hoffe das am 13.3 für dein Mann alles gut verläuft, ich Denk an euch.
Allen anderen wünsch ich ein ruhiges Wochenende, ich werde meines mit sortieren verbringen,auf mein Läpi herrscht das totale Chaos.

Alles liebe
Evi
Mit Zitat antworten
  #3669  
Alt 27.02.2010, 21:06
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Alle Liebenhir im Berniner zimmer
Ich ,lese Ratte
müchte Euch Lieben Grüss hir lasen
besonderes Ingrid
wünch ich viel Kraft
Marion wieder mal soo tapfer
haste schreck gut weckgesteckt
für 13-3 Drucke ganz tol die Daumen
es sol Euch
Glück bringen,bei mir Zahl 13 wa immer glückstag.
Marion Liebes
ich danke Dir
schreib faul bin nich nicht,
habe mich die lezte Voche mit meine im erinerung
44 Leben Jahre verlauf sehr intensif ausenandere gesezt
Selawie,Vor Winde-vonwees bringt mich nicht weiter
rükwerz zum schauen
Liebe Marion
Gabi
Evelin
Schteffi
Dani
Hilffeee habe angst das ich keinem
zum ervenen vergese
Fuhl Euch alle umarmt
mit allerer beste Wünche

Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #3670  
Alt 28.02.2010, 11:36
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Mein Läpi hat es sich überlegt und will doch nicht so wie ich es will. Ich kann nur online wenn mein Läpi einen guten Tag hat und das ist zur zeit nicht so oft. Das blöde ding stürzt ständig ab und viele Dateien und auch meine liebevoll angelegte Musik ist weg. Zurzeit muss das blöde ding aber noch reichen denn ein neuer ist zur zeit nicht drin. Am 8.3 geht mein Mann nach dem Hamburger model wieder arbeiten und am Dienstag hat er die Reha hinter sich gebracht. Alles im allen geht es ihm wieder gut und die Reha war eine tolle Sache für ihn. So ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag bevor mein Läpi wieder streikt.

Alles liebe
Evi
Mit Zitat antworten
  #3671  
Alt 28.02.2010, 15:56
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Auch ein liebes Hallo von mir an euch alle hier....herrlich wenn die Sonne scheint...da ist man gleich ganz anders wieder drauf
Evi mit deinem Läpi hats genauso angefangen wie bei mir....aundauernd abgestürzt und ewig nicht reingekommen.Haben uns dann quasi zu Weihnachten einen Neuen gegönnt mit dem neusten Windos 7 Prog. sehr schön sag ich dir,aber auch manchmal so schnell ,daß es mir schon öfter passiert ist,daß ich noch nicht fertig war mit meinen Text und -vielleicht irgendwo ihn "berührt" habe - er dann den Text einfach schon losgeschickt hat ...aber ist schon der Hammer Windos 7

Ingrid ...ich drück dich vielleicht findest du Trost bei deiner Familie oder Freunde .....ist schon hart den Mann zu verlieren ,arbeiten zu gehen und dann noch nach außen gut drauf zu sein.....wünsche dir das du es einigermaßen gut hinbekommst....für heute noch einen ruhigen Sonntagabend
Mit Zitat antworten
  #3672  
Alt 01.03.2010, 19:42
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend Ihr Lieben
Meine Schwiegermama ist im Krankenhaus für 2 tage da es wieder aufgerissen ist und noch stärker geblutet hat.sie ist sehr down und bekommt morgen 2 blutkonserven.wir hoffen es wird wieder besser aber momentan ist es echt viel.hab euch gern.bussi steffi
Mit Zitat antworten
  #3673  
Alt 01.03.2010, 19:52
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

...die Sorgen hören wohl nicht auf.....Ich drück dich,nen ruhigen Abend für deine Familie , Schwiema ist ja jetzt in guten Händen ,ich denke sie bekommens auf Station wieder hin....die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3674  
Alt 02.03.2010, 08:03
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben im Berliner Zimmer,
ich wuerde euch ja gerne viele Sonnenstrahlen von meiner Insel schicken, aber leider regnet es und es kommen nur wenige Sonnenstrahlen durch.
Mit 10 Stunden Verspaetung kam ich viel zu spaet auf Teneriffa an, um noch das letzte Boot nach Gomera zu kriegen. Musste also auf Teneriffa uebernachten. Aber es wurde fuer mich gesorgt. Eine Bekannte aus Teneriffa hat mich abgeholt und ich durfte bei ihr uebernachten. Am Sonntag frueh bin ich dann endlich mit meiner Baabaa mit der Faehre zu meiner geliebten Insel gefahren. Und die Wale, die sich mir zeigten, haben mich dann entschaedigt fuer diese lange Tortur.
Jetzt bin ich am putzen und raeumen. Habe Tims Kleiderschrank ausgeraeumt und da hat es mich wieder voll ueberrollt.

Liebe Ingrid,
mein Mann ist vor 2 Monaten gestorben und ich habe auch jetzt das Gefuehl, dass er jeden Moment wieder auftauchen muss. Fuehle dich ganz lieb von mir.

Habe mir gestern eine Satelittenschuessel und sowas bestellt, damit ich deutsches Fernsehen habe. Wie soll ich sonst die einsamen Abende ueberstehen.

Liebe Angelika,
noch ein Hund mehr...? Nehmt ihr sie alle mit nach Deutschland? Ich hoffe du und dein Hans hattet eine gute Zeit in Deutschland und es ist euch alles gelungen, was ihr euch vorgenommen hattet.
Du darfst mich alles fragen!!!!!
Meine 17 Jahre alte Katze sieht sehr erbaermlich aus und ich werde heute abend mit ihr zum Tierarzt marschieren. Vielleicht gibt es etwas, was sie etwas aufbaut. Sie hat ja meinen Tim abgoettisch geliebt und war ihm total ergeben. Sie vermisst ihn sicher sehr. Und fuer beide Katzen war das ganze letzte Jahr bestimmt ein Trauma, von dem sie sich jetzt erst wieder erholen muessen.

Liebe Steffi
ich hoffe, dass es deiner lieben Schwiegermama bald wieder gut geht und dir damit auch.

Liebe Frohsinn
diesen Namen hast du dir wirklich verdient. Du bist eine wundervolle starke Frau und hast schon vielen von uns Mut und Zuversicht geschenkt und uns so oft schon zum Schmunzeln gebracht. Ich danke dir dafuer und wuensche dir, dass dein Koerper sich erfolgreich gegen das gutartige Monster wehren kann.

Liebe Gabi,
wir haben schon so lange nix mehr von dir gelesen. Ich vermisse dich.

Liebe Dani,
danke, dass du immer an uns denkst und fuer die vielen lieben Wuensche. Auch ich wuensche dir einen schoenen Tag.

Liebe Morgana,
habe die 10 Stunden am Flughafen immer wieder das Feensaeckchen von dir hervorgeholt und mich mit Feenstaub eingepudert, das hat geholfen. Ich haette mich am liebsten wieder von meiner Schwester holen lassen.
Bin noch immer im Niemandsland, nicht dort, nicht hier... schwebe noch immer in der Mitte herum. Wer bin ich eigentlich? Hat mein Tim mich mitgenommen? Es ist als waere ich eine Huelle ohne Inhalt.
Zum Glueck habe ich ihn dann gestern abend wieder nahe bei mir gespuert. Und dann kommt eine grosse Ruhe ueber mich.

Ich wuensche euch allen einen guten erfolgreichen Tag und sende euch Woelkchen
Mit Zitat antworten
  #3675  
Alt 02.03.2010, 09:37
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen euch allen von der Knochenknackiband

Ja Conny viel Arbeit im Garten angesagt.....kann dich aber auch ein bischen ablenken vom Herzschmerz....auch wenns dich ab und zu übermannt....ich kenne das blöde Gefühl ,dann gehts los und lass die Tränen ruhig fließen ist ja normal und danach fühlst du dich wieder befreiter....Bei mir war es damals so als es Fred besonders schlecht ging ,er nur noch 60 Kilo - von 80- wog und es schien nicht besser zuwerden....Man wollte das garnicht aber es kam Intervalmäßig hoch ...naja...
Ganz lieben Dank auch für deine Worte an mich ....hat meinem Ego sehr gut getan...ist schön mal auch so nette Worte für sich zu hören

In Berlin ist der Frühling gaaanz langsam eingekehrt ...... auch wir sind schon "heiß" auf unseren Garten,aber der Winter war doch zu hart und in einigen Ecken liegt noch der Schnee.....aber Krokusspitzen sind schon zu sehen....

So nun möchte ich euch allen dir Conny , Morgana ,Angelika , Christine , Gabi , Steffi , Maria ,Danni und Sanni und Beba .....hoffe an alle gedacht zu haben....einen guten Start in den Dienstag wünschen , eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55