Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2836  
Alt 10.07.2010, 19:49
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: September

Ina,
auch ich möchte dir ganz..ganz viele Wünsche mit auch die Reise geben. dass es dir gut geht. und komme gesund zurück. Leider habe ich deine lieben Zeilen noch nicht beantwortet. Ich war die ganze Zeit unterwegs,
natürlich wegen meines Rezidives. Am 20. muss ich in der Klinik erschenen. Natürlich habe ich wie immer schrecklich Schiss..Ob ich nun Chemo, oder was
oder keine bekomme, wird sich ergeben.
Erstmal werde ich druchgetüft.
Aber ich möchte dich nicht gerne mit meinem Sorgen auf die Reise schicken. Wichtig ist deine Gesundheit
Mein Heilstein ist der Sygulith, den wirst du an der Ostsee nicht finden,meiner ist aus Madakaskar, aber mit einem Bernstein bin ich auch zufrieden,
Rika Dank dir schön, dass du so lieb an mich denkst Auch dir eine gute Reise und die beste erholung.
Seit alle lieb gegrüßt Luise
  #2837  
Alt 10.07.2010, 20:29
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: September

Liebe Ina!
Natürlich wird alles gut gehen,die Ärzte verstehen ihr Handwerk schon.Wir erwarten uns sowieso,dass sie bei Dir eine Glanzleistung vollbringen.
Ich freu mich schon sehr auf den Tag,an dem der Struwwelpeter hier wieder auftaucht und uns erleichtert erzählt,dass alles gut gegangen ist.
Daumen und Zehen sind gedrückt,alles,alles Gute!! mit lieben Grüßen Eva
  #2838  
Alt 11.07.2010, 13:22
Zwilling6655 Zwilling6655 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 108
Standard AW: September

Liebe Ina,
alles, alles Gute für die anstehende Behandlung. Ich drück Dir die Daumen, dass es mit der leichteren Variante machbar ist.
LG Karin
__________________
Follikuläres Lymphom Grad 1 Stadium 4A - Okt. 2007
wait & watch
ab 17.11.08 Chemo R/Bendamustin bis 8.04.09
partielle Remission
Rezidiv seit Okt. 2013 - wait & watch
Bestrahlung Mai/Juni 2017 - 2 Gray
  #2839  
Alt 11.07.2010, 17:04
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: September

Liebe Ina,
auch meine Daumen sind für Dich gedrückt. Ich hoffe so sehr, dass das mit den Stents gelingt und es danach rasant aufwärts geht...
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #2840  
Alt 11.07.2010, 19:40
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: September

Liebe Ina,

auch ich drücke Dir die Daumen und Zehen für die OP und daß es Dir danach viel besser geht!

Wir packen mal wieder die Umzugskartons, am Freitag ist der Container mit unseren Sachen in Richtung Shanghai aufgebrochen, unsere 2 Jahre China haben angefangen, wenn auch noch von zuhause aus.

In Gedanken bin ich oft bei Dir, wenn ich auch hier nicht mehr oft schreibe.

Halt die Ohren steif und beiß' die Ärzte und Krankenschwestern, wenn sie doof sind!

Bis bald, liebe Grüße, Andrea
  #2841  
Alt 11.07.2010, 19:43
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: September

Meine liebe Ina!
Auch ich drücke Dir ganz ganz ganz doll die Daumen und wünsche Dir nur das Allerbeste, daß Du Dich schnell erholst von den Strapazen und Eingriffen und vor allem, daß es Dir dann wieder richtig gut geht!

Sei mal lieb gedrückt,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
  #2842  
Alt 11.07.2010, 21:07
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von Big Sister Beitrag anzeigen

Also:
TOI,TOI,TOI !!!

Sei ganz lieb umärmelt von Rika, die ganz feste an Dich glaubt
Liebe Rika,
ich hoffe Du hast einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub!

Liebe Louise

Ich hoffe sehr, dass die Ärzte wieder einmal für Dich das Optimalste herausholen. Ich wünsche Dir ebenso alles Gute. Danke Dir für's Daumendrücken.

Zitat:
Zitat von eva weiss Beitrag anzeigen
Daumen und Zehen sind gedrückt,alles,alles Gute!!
Liebe Eva
Ich danke Dir! Ganz sicher werde ich mich freuen wenn ich es gepackt habe. Ich wünsche Dir bis zum Treffen hier im KK eine gute Zeit. Danke Dir!

Zitat:
Zitat von Zwilling6655 Beitrag anzeigen
Liebe Ina,
alles, alles Gute für die anstehende Behandlung. Ich drück Dir die Daumen, dass es mit der leichteren Variante machbar ist.
LG Karin
Liebe Karin

Danke auch Dir, mein Wunsch geht auch dahin (und wie.....) Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut!

Zitat:
Zitat von caitlin Beitrag anzeigen
Liebe Ina,
auch meine Daumen sind für Dich gedrückt. Alles Liebe
Caitlin
Danke Dir Caitlin
Auch ich werde es genießen wenn ich einige Problemchen im Schwarzwald lassen kann. Hier donnert es, ist das etwa weil Holland so "bescheiden" bislang spielt? Auch Dir und Deinem Mann wünsche ich eine tolle Sommerzeit.

Zitat:
Zitat von Sunnie Beitrag anzeigen

Nochmals recht herzlichen Dank für Deine wunderbaren Einträge bei mir obwohl Du doch jetzt bestimmt etwas besseres zu tun gehabt hättest. Hoffe Du bist bald wieder da und vielleicht kannst Du Dich dann wieder einmal bei mir einbringen, das würde mich sehr freuen, natürlich nur wenns Dir danach ist.
Alles Liebe
Deine Sonja
Liebe Sonja

Es gibt nichts wofür Du mir danken mußt! Ich lese sehr gerne schöne Gedichte und Geschichten. Siehe mal hier, leider ist es durch zu viel "Ballast" etwas ins Hintertreffen geraten. http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=20761 Ich wünsche Dir dass es Dir wieder richtig gut tut, dort zu schreiben. Für's Daumendrücken danke ich Dir speziell jetzt noch (hätt es fastvergessen) Bis bald!

Zitat:
Zitat von Aldente Beitrag anzeigen
Liebe Ina,

unsere 2 Jahre China haben angefangen, wenn auch noch von zuhause aus.

In Gedanken bin ich oft bei Dir, wenn ich auch hier nicht mehr oft schreibe.

Halt die Ohren steif und beiß' die Ärzte und Krankenschwestern, wenn sie doof sind!

Bis bald, liebe Grüße, Andrea
Liebe Andrea

China ist so weit weg! Wann geht es los, so richtig? Ich wünsche euch in jedem Fall eine gute Zeit dort, vor allem dass Du mit dem Land, den Leuten und den vielen Veränderungen klar kommst. Alles Glück schicke ich Dir mit auf diesem langen Weg.
Ich danke Dir, und wenn die Schwestern nicht nett sind und die Ärzte etwas wollen was ich so gar nicht will na, dann gehts rund.........kennst mich doch bestimmt schon, solange ich geistig rege bin, bin ich auch quasi der Chef

Zitat:
Zitat von hope38 Beitrag anzeigen
Meine liebe Ina!
Auch ich drücke Dir ganz ganz ganz doll die Daumen und wünsche Dir nur das Allerbeste, daß Du Dich schnell erholst von den Strapazen und Eingriffen und vor allem, daß es Dir dann wieder richtig gut geht
Liebe Leena

Tausend Dank!!! Ich hoffe es geht euch Allen gut. Falls Du Kontakt mit Linnea hast, grüß sie doch einmal ganz lieb von mir!


So, zu guter letzt schicke ich nochmals Grüße an die vielen stillen Daumendrücker! Ich werde jetzt erst einmal bye bye sagen und euch eine schöne Zeit wünschen. Es muß ja nicht ganz so heiß sein. Liebe Susi, Dir winke ich auch nochmals zu, je nach dem wie es mir geht, werde ich ja wie immer einiges an Briefe schreiben.

Passt auf euch auf,

Liebe Grüße
Ina
  #2843  
Alt 11.07.2010, 21:51
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Huhu meine kleine Printe,
nochmals toi,toi,toi.
Vielen Dank für die PN warne H. schon mal vor spätestens Mittwoch nerve ich ihn .
Fühle Dich ganz lieb gedrückt ,meine Gedanken ,meine Kraft sind bei Dir.
Knuddel
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #2844  
Alt 11.07.2010, 22:00
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: September

Liebe Ina,
auch von mir alles Gute für Dich! Auch ich drücke alle meine Daumen und was es sonst noch so gibt, dass Du mit der "kleinen" Variante davonkommst. Vor allem aber, dass Du Dich dann ganz bald wieder erholst und endlich wieder fitter bist. Toi toi toi!

Ganz liebe Grüße,
die Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
  #2845  
Alt 11.07.2010, 22:06
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.243
Standard AW: September

Liebe Ina, als stille Mitleserin in Eurem Thread möchte ich Dir alles Gute für die bevorstehende Behandlung wünschen. Ich drücke ganz fest die Daumen und schicke noch ein großes Kraftpaket auf eine lange Reise!

Tschüß!

Elisabethh.1900
  #2846  
Alt 12.07.2010, 00:34
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

@ all

Nochmals, 1000 Dank für eure lieben Grüße und Wünsche! Ich werde bemüht sein, so schnell wie möglich wieder zurück zu sein. Dann allerdings darf es mir besser gehen, so dass ich fast fit zur Reha fahren kann.

Macht es gut, ich wünsche euch Allen nur das Beste! Wenn ich zurück bin, hole ich mir erst einmal meinen Kuchen ab: zählt eine Quiche Lorraine auch zu Kuchen?

Bye und gute Nacht, ihr seid toll

Ina
  #2847  
Alt 12.07.2010, 00:45
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: September

Hallo Ina,

bin ganz spät dran, habe den PC einige Tage voll vernachlässigt und eben meiner Schwester eine lange Mail geschrieben.
Jetzt möchte ich Dir aber unbedingt noch eine mgl. kühle und angenehme Fahrt wünschen, bei uns war es entgegen dem Wetterfrosch heute bis mittags etwas kühler, aus zu halten, wünsche Dir das auch morgen!
Und natürlich wünsche ich Dir, dass es Dir ganz viel, ganz bald wieder besser geht und Du schnell zur Reha kannst..........

Gaaanz liebe Grüße, Deine A.
  #2848  
Alt 12.07.2010, 08:29
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: September

Liebe Ina,

Mist! Zu spät ... Trotzdem möchte ich Dir alles Gute wünschen für die OP und dass es optimal läuft. Meine guten Gedanken begleiten Dich!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
  #2849  
Alt 12.07.2010, 09:18
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: September

Liebe Ina,

richtig los geht es am 28.07. per Flieger, dann muß hier alles fertig sein, wird es aber.

Danke Dir vielmals für die guten Wünsche, wenn ich aus China in den KK komme, dann melde ich mich bei Dir.

Nochmals alles alles Gute für die OP und den Weg danach, vor allem, daß Du fit wie ein Turnschuh in die Reha düsen kannst!

Liebe Grüße, Andrea
  #2850  
Alt 12.07.2010, 15:27
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September


Meine liebe Ina!

Ich hoffe sehr, meine Post hat Dich noch erreicht!
Heute bin ich nun zu spät, aber Du wirst sicherlich fühlen, dass ich in Gedanken bei Dir bin und Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen (- und Zehen) drücke, und das sind nicht wenige!!!!!

Alles, alles Gute meine Kleine!

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55