Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.07.2010, 20:05
Pichl Pichl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 67
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Reni,

vielen Dank für die Nachfrage. Ich lese eigentlich regelmäßig mit, schreibe aber nicht oft, weil ich gar nicht weiß, was ich so alles schreiben soll.

Hatte diese Woche meine 2. DOC. Jetzt hoffe ich mal, dass die NW sich so in Grenzen halten, wie das letzte Mal. Allerdings hatte ich letztes Mal am 1. Tag nach der Chemo Gliederschmerzen, dieses Mal habe ich es eher am Magen und Sodbrennen. Also man sieht, es ist jedes Mal anders und man muss einfach abwarten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und nebenwirkungsfreies Wochenende.

Liebe Grüße
Pichl
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.07.2010, 20:51
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Abend liebe Mädels,

reni: bei mir ist alles im grünen Bereich soweit...habe heute echt miese Schmerzen in den Beinen und Rücken.... und bin wohl mit Schmerzmitteln manchmal zu spät.... Aber: Bewegung hilft, bin wie ne Oma heut ne Runde spazieren gegangen und es hat geholfen.

mucke: während der Infusion war es für mich kein Unterschied, außer, dass sie wesentlich kürzer ist als bei der FEC....Matschbirne stellte sich genauso ein, wie sonst auch. Bisher ist alles echt extrem erträglich bei mir, also keine Angst... hab ja gestern schon geschrieben: ....solang man noch nörgeln kann, ist alles in Ordnung.

Blitzchen: Prost meine Liebe, ich wünsch dir super viel Spaß heut abende.... aber treib es nicht zu dolle... du weißt ja... (Kopfaua)

Pichl: Geht mir auch oft so, dass ich nicht weiß, was ich schreiben soll... dann paar Tage später bin ich nur so am überfluten... es ist schön, wenn du dich ab und an meldest, damit wir wissen, wie es dir geht...

spatzl: völlig ok! Versuch in München wieder Kraft zu tanken, es wird dir bestimmt guttun..

alex: ja, es war echt gut, dass ich die Katzen nicht gegessen hab... wäre heut zu traurig gewesen...

schließ mich nun reni an und frag: sanne, anke, bibi, babsi : wie geht es euch???

wünsch allen Damen noch einen schönen Abend, ich fahr morgen meine Lütte an die Ostsee auf ihren Reiterhof für 2 Wochen, Pferde, Ziegen, Katzen, Hunde, Heu und viel Spaß erwarten sie dort.

bis morgen
katharina
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.07.2010, 23:11
babsi2806 babsi2806 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,


ich lese - wie @Pichl - auch still mit.

Mir geht es gerade nicht so gut, wenn ich mich bewege oder schneller die Treppe hinaufgehe muss ich schnaufen wie eine alte Dampflok. Ausserdem bin ich müde, müde, müde....
Ich habe Angst, dass ich schon wieder etwas "ausbrüte" bzw. dass die Metas in der Lunge zugenommen haben....
Mal sehen.....

Auf jeden Fall sage ich hier ganz offiziell PIEP

Lasst es Euch gut gehen, Dir @Spatzl, schöne Tage in München, ich freue mich für Dich.

Schlaft schön, Mädels
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.07.2010, 08:33
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@ liebe Reni danke für deine Unterstützung, ich habe es Gestern überstanden...es war nicht einfach, habe alles mögliche gemacht, nur dass ich abgelenkt bin!!!! Gekocht für die Tochter, sogar habe ich kleinen Spaziergang gemacht!!! Vorallem positive Gendanken probiert...heute geht es mir viel besser!!! Es ist noch nicht ganz weg, aber erträglich...nur noch 2 Taxo die schaffe ich auch noch!!!! Man muss wenn man sich für das Leben entschlossen hat.
Grüsse an alle!!!!!!!!!!!!!!! Bin froh dass es euch gibt!!!!! Alie
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.07.2010, 09:59
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Moin Mädels,

aufstehen, die Sonne scheint

@ Pichl, schön, dass du dich wieder meldest. Du bist ja bald durch mit deiner Chemo...oder? Ich hoffe dass dein Magen sich beruhigt hat und du auch sonst keine NW mehr hast

@ babsi, menno das lese ich aber gar nicht gerne. Die Atemnot kenne ich aber auch, also musst du nicht immer an das Schlimmste denken Ich hoffe, dass es dir ganz ganz schnell wieder besser geht

@ alie, na so hört sich das aber bedeutend besser an. Immer positiv denken, das bewirkt sehr viel. Ablenken und raus gehen helfen auch dabei, dass man sich besser fühlt. Bald hast du es geschafft

@ Karatina, sowas lese ich gerne Ja so ein Urlaub an der See würde mir auch gefallen...allerdings ohne Ziegen Es wird deiner Tochter sicher gefallen und du kannst ein wenig entspannen in der Zeit. Ich stelle es mir nicht leicht vor, immer zu versuchen gut drauf zu sein wegen den Kindern. Meine sind zum Glück schon gross

@ Kugelblitzchen, wie geht es deinem Kopf?? Ich hoffe du hattest einen schönen Abend.

Allen noch einen schönen Sonntag, ohne NW oder sonstigen Müll
reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.07.2010, 10:47
Pichl Pichl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 67
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen an Alle,

@Babsi - ich hoffe sehr für Dich, dass Du nichts neues ausbrütest und dass auch nichts neues bei Deiner Lunge dazugekommen ist. Das wäre ja furchtbar.

@Reni - ja nur noch 2 Chemos, dann geht es weiter mit Bestrahlung. Mal sehen, wie das dann wird.

Einen schönen Sonntag ohne NW an alle
Pichl
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.07.2010, 11:56
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

auch von mir nur ein "Piep". Bin ziemlich angeschlagen nach meiner Chemo und fertig. Liege mal wieder mehr oder weniger flach.

...melde mich wieder, wenn ich wieder auf dem Damm bin.

Euch allen noch eine gute Zeit, wenige NW und viel viel Kraft.

Drücke euch alle mal ganz feste!

Lieben Gruss Anke
__________________
Diagnose:
Mammakarzinom rechts
cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55