Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2341  
Alt 14.08.2010, 19:52
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Danke an alle!!!! Es tut einfach gut!!!!!! Eure Umarmung!!!!! Ich will meine Tochter nicht traurig machen, sie macht sich sonst Sorgen, nur noch einmal Chemo!!!!!!!! Wir schaffen es alle!!!!Grüsse an alle Alie
Mit Zitat antworten
  #2342  
Alt 14.08.2010, 21:44
Albatros0201 Albatros0201 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 57
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden, hatte meine 2. FEC am FReitag, 13., der absolute Horror diesmal , liege seit gestern nachmittag flach mit Übelkeit, Rückenschmerzen, Müdigkeit, kann nichts essen, komme mir vor wie ein Alien mit meiner Glatze, was hier in der Familie total kaputt gelandet ist und nun aufgepäppelt werden muss. Oh man, wann hört das wieder auf? Dagegen war die erste der reine Spaziergang...

Ich hoffe, euch allen gehts besser als mir und grüße euch ganz ganz lieb

eure albatros
Mit Zitat antworten
  #2343  
Alt 14.08.2010, 22:26
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

nabend,

@ albatros, ja leider ist nicht jede gleich, habe ich auch schon erfahren müssen Versuch dich abzulenken...mir hilft da viel schlafen und frische Luft. Wird aber sicher bald besser

@ alie, morgen wird es bestimmt schon besser werden Manchmal tut auch ein Austausch gut, man kann nicht immer nur Rücksicht nehmen. Ich denke deine Tochter wird das sicher verstehen.

@ sanne, freut mich, dass es dir ein bisschen besser geht...morgen ist dann der Spuk vorbei

@ Mille Fleur, geht es dir wieder gut? Ist der Pilz verschwunden?

@ Alex, na hast du deine Wohnung clean? Bestimmt kannst es kaum erwarten bis deine neues Esszimmer kommt

Ich hoffe mal, dass der Rest einfach was Schöneres zu tun hat als am PC zu sitzen
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht...ohne lästige NW.

__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #2344  
Alt 15.08.2010, 02:01
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo zur nächtlichen Stunde,

kann nicht schlafen.

Hallo Reni,meinPilz ist so gut wie verschwunden. Gott sei Dank.Hoffe dir geht es auch so weit gut?

Albatros, das vergeht in spätestens ein paar Tagen,halte durch,du schaffst das!

Diandra,herzlich willkommen hier, 9.etc oder Fec?.Verstehe nicht ganz was du meinst.Wenn deine Chemo am Donnerstag war wird es noch ein paar Tage dauern,aber es geht vorbei, ein dickes Kraftpaket für dich.

Shunti,ich hoffe du hast die OP einigermassen gut überstanden und bist auf dem Weg der Besserung.Ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Gutes Nächtle und einen schönen Sonntag an ALLE

Mille Fleur
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #2345  
Alt 15.08.2010, 09:17
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr lieben

die Nacht ist vorbei, nur Albträume!!! Ich hoffe der Tag wird besser!!! Montag noch besser!!!! Probiere das ganze ignorieren so gut es geht!!!
gestern habe ich an euch alle noch denken müssen!!! Es hat mir sehr gut getan unter euch zu sein!! Ihr seit die einzigen, die es nachfühlen können!!!
Liebe Grüsse an alle alie
Mit Zitat antworten
  #2346  
Alt 15.08.2010, 09:49
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten morgen Mädels,

Ich hoffe, dass es Allen, denen es gestern nicht so gut ging, heute wieder viel besser geht!!!!

Werde heute den Tag, soweit das Wetter es zuläßt, auf Terrassien mit einem guten Buch und leckeren Tee verbringen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Katharina
Mit Zitat antworten
  #2347  
Alt 15.08.2010, 12:10
Albatros0201 Albatros0201 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 57
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo und einen guten Morgen euch allen,
vielen Dank für euren Zuspruch, das hat gut getan.

Alex, dir toitoitoi für Dienstag und heute nicht so viele Krankengeschichten... und außerdem hast du nur noch einen einzigen Cocktail, bald hast du fertig!

Mille Fleur, das freut mich, dass dein Pilz so gut wie weg ist, das kann ich nachvollziehen...

Sanne und Katharina, es ist schön, dass es euch auch wieder besser geht. Hast du, Katharina, eine überdachte Terrasse oder etwa Sonnenschein. Hier in Wiesbaden ist heute Ironman bei dem Sch...wetter!

Alie und Diandra, durchhalten, ihr schafft das, bald geht's wieder besser!

Distelfink, wie geht's dir, bist du schon über'n Berg?


Euch allen liebe Grüße und viel Kraft, eure albatros.
Mit Zitat antworten
  #2348  
Alt 15.08.2010, 13:48
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber die NW haben mich nach drei Tagen voll erwischt, obwohl ich beschlossen hatte keine zu bekommen. So ein Mist. Kämpfe immer noch dagegen an. Habe auch in dem Thread Bammel vor Docetaxel einen Beitrag, bzw. Frage reingestellt und hoffe natürlich sehr auf Hilfe.
Melde mich wenn es mir wieder besser geht.
LG spatzl
Mit Zitat antworten
  #2349  
Alt 15.08.2010, 16:06
Pichl Pichl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 67
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Spatzl,

ich hatte am Freitag meine 3. DOC. Bei der ersten ging es mir genau wie Dir. Nur schmerzende und juckende Fußsohlen. Da halfen nur Schmerztabletten bzw. zusätzliche Kortisontabletten. Bei der 2. war das besser und ich hatte nur noch gerötete und entzündete Haut um die Fußsohlen herum, also nicht mehr an der Auftrittsstelle. Da ich aber nicht schon wieder zusätzliche Kortisontabletten nehmen wollte, holte ich mir in der Apotheke eine Kortisonsalbe. Das hat geholfen.

Was jetzt nach der 3. kommt, weiß ich noch nicht. Bis jetzt noch keine Probleme. Die werden aber im Laufe der Woche noch kommen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Pichl
Mit Zitat antworten
  #2350  
Alt 15.08.2010, 17:05
Benutzerbild von Keksmama
Keksmama Keksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Beiträge: 76
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Huhu,
danke für eure tröstlichen Worte, natürlich seid ihr keine Ärzte sonst wüsstet ihr das ja vielleicht. )
Meine Kopfschmerzen sind auch bisschen besser geworden, ich geh mal davon aus, dass das jetzt mehr und mehr abnimmt. Schau´n mer mal.
Euch allen eine schöne Woche mit viel Sonne und ohne oder zumindest wenig NW

Liebe Grüße
Keksmama
Mit Zitat antworten
  #2351  
Alt 15.08.2010, 18:58
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels


heute Vormittag ist mir wirklich sehr schlecht gegangen!!!! Wollte meine Freundin absagen unser Treff, dann ist sie trotzdem gekommen, wir haben Nachmittag Spaziergang gemacht, es hat geholfen!!!!! Mir geht es viel besser, meine Tochter war auch da!!! Natürlich haben wir beide geheult, sie ist die beste auf der Welt!!!
Nur noch eine und dann für immer adie!!!!!!!!!
Ich wünsche euch allen schönen Abend ohne NW!!!!! Oder dass sie schnell verschwinden!!! Liebe Grüsse Alie
Mit Zitat antworten
  #2352  
Alt 15.08.2010, 19:02
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Alie,

wie schön, dass es Dir wieder besser geht. Manchmal wirkt frische Luft Wunder.
Mit Zitat antworten
  #2353  
Alt 15.08.2010, 21:12
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten abend Mädels,

konnte heute tatsächlich wunderbar draußen sitzen... ab und an etwas Niesel, aber im Großen und Ganzen sehr schön... Mein Buch "Die Bibel nach Biff" hat auch unglaublich zu meiner Erheiterung beigetragen... (das sollten aber nur diejenigen lesen, die es mit der Bibelgeschichte und der Religion nicht ganz so eng nehmen..).

liebe alie, du bist echt ein kleines "STEHAUFMÄNNCHEN" oder sollte ich lieber sagen "STEHAUFFRAUCHEN"... klingt aber komisch... Du reißt dich immer wieder aus deinen Löchern raus.. und das ist prima!!!

Liebe albatros, mir gings gar nicht schlecht.. aber trotzdem danke für deine guten Wünsche.. schön, dich so positiv zu lesen!

Liebe spatzl, dir hab ich bei der DOC was geschrieben..

Liebe alex, na, wie war dein Familiennachmittag?? Hast du was gelernt? Krankengeschichten?

Liebe mille fleur, ich hoffe du kannst heut nacht besser schlafen.. schick dir schöne Träume..

Liebe pichl, dir wünsche ich, dass das mit den Nebenwirkungen auch so bleibt!!!

Allen wünsch ich eine schöne, ruhige Nacht
Katharina
Mit Zitat antworten
  #2354  
Alt 15.08.2010, 21:25
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Na alex, meine Liebe...
genieß ihn, deinen Schwips... ist doch auch mal total entspannend... Vielleicht haben sich deshalb alle so zurückgehalten???
Mit Zitat antworten
  #2355  
Alt 16.08.2010, 01:16
Benutzerbild von Edith-Luise-Pauline
Edith-Luise-Pauline Edith-Luise-Pauline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Nähe Landshut
Beiträge: 78
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ....
ich bin auch da ...
... mich hat es auch erwischt.... obwohl ich recht nach Außen recht flappsig damit umgehe.
Darf ich Euch mal was fragen?
Wie ist das mit der Radioaktivität, die da zum Auffinden der Wächterlymphknoten eingespritzt wird? Ist das nicht noch schädlicher?
Wie ist das mit dem Entfernen der dann gefundenen Lymphknoten? Kann mir jemand sagen, wie lange man da im Krankenhaus bleiben muss?
Was muss ich bei der Chemo beachten? Wie war das bei Euch?
Ich bin etwas durcheinander... obwohl die Prognose vielleicht nicht schlecht ist.
Aber ....
Was anderes noch: redet Ihr drüber? Sagt Ihr offen, dass es Euch schlecht geht? Nicht nur der Familie? Wie reagiert die Umwelt?
Mir schwirren tausend Fragen durch den Kopf und jetzt ist es bald wieder zwei Uhr nachts und ich kann immer noch nicht schlafen....
Aber dafür darf ich morgen wieder voll arbeiten....
Mein Arzt hat mir FELIS (Johanniskraut) aufgeschrieben. Kann ich das überhaupt vor der OP nehmen?
Naja - vielleicht bin ich morgen schlauer und Ihr habt auf meine Fragen viele Antworten...
Ganz liebe Grüße und eine recht gute Nacht!
Edith
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55