Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22156  
Alt 10.03.2013, 18:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Der Wetterknopf klemmt, habe ich schon zur Reparatur gegeben. Also müßt Ihr Euch leider mit den Widrigkeiten des Winterwetters abfinden.

Katharina,
Dein Garten sieht richtig schön aus. Nein wirklich, so stelle ich mir den Winter vor. Bei uns hat es heute mehr schneegeregnet, also nichts halbes und nichts ganzes.

Ja, Gaby,
mein Perlentag war sehr schön. Außerdem saßen wir ja in der warmen Stube. Jedenfalls bin ich wieder mit einer komplizierten Anleitung weiter und somit kann ich mich in den nächsten Wochen mit der Herstellung eine Kette beschäftigen. Soll nicht heißen, daß ich ununterbrochen daran arbeite. Zwischendurch lege ich sie mal zur Seite. Es nervt, wenn man ständig an einem Teil arbeitet und es geht so langsam voran. Da brauche ich zwischendurch mal Abwechslung.

Lola hat leider nicht meine Grüße, ich würde gerne einen Mantel mit ihr teilen. Aber wenn ich so überlege - bei einem geteilten Mantel würde das dann ja wieder passen.

Sandra,
hast Du schon meinen FB-Trick versucht?

Liebe Grüße
Renate
  #22157  
Alt 10.03.2013, 20:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,
Es hat manchmal schon Vorteile wenn man im kleinsten und am wenigsten bekannten Bundesland ist, dorthin verirrt sich nicht mal das schlechte Wetter. Verwandtschaft aus Mettingen hat mir heute erzaehtl dass sie verschneit sind. Dann habe ich spaeter |Katharinas Bilder gesehen, also musste es stimmen.
Hier hingegen war schoenes Wetter und 12 Grad.Morgen wird es allerdings andders and ich bin froh meine Winterjacke dabei zu haben. Danke Renate fuers \Mantelteilen, Jacke muss einfach genuegen, vielleicht werde ich warm von den Blicken die Maennern meinen Beinen geben (man darf ja trauemen).

Morgen frueh geht es nach Paris, Wetter soll nicht so toll sein, aber ich werde mich trotzdem vergnuegen.

Sich hoffentlich bald aus Paris melden koennende Gruesse
__________________


Lola
  #22158  
Alt 11.03.2013, 00:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Sandra
Peinliche (weil noch immer im Pyjama) herumdüsende Grüsse
Mach Dir keinen Kopf, liebe Sandra, ich habe auch einen an .

Lola, es gibt schließlich kein falsches Wetter - nur falsche Kleidung und notfalls gibt es ja das ein oder andere Museum oder eine der wunderschönen Parfümerien oder aber diesen absolut sehenswerten Ort
und da gibt-et sogar so banale Sachen wie Wintermäntel.
Übrigens habe ich seinerzeit bei meinem ersten Parisbesuch - und schließlich ist Frankreich ja bekannt für seine aussergewöhnliche Küche - meinen ersten Hamburger bei MC Doo verspeist . Na ja, ist schon ein paar Jährchen her, es war die Zeit der "heißen Höschen" und ich war gerade mal 17 . . .

Lola nicht nur Hamburger in Paris zu verspeisen wünschende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22159  
Alt 11.03.2013, 18:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt klemmt nicht nur der Wetterknopf, auch meine Hose klemmt.

Heute haben wir Töchterchens Geburtstag gefeiert - mit einem ausgiebigen Frühstück in unserem Lieblingscafé und einemebenso ausgiebigen Mittagsessen in unserem einzigen Irish Pub in meiner kleinen Stadt. Jetzt lasse ich mich mal gemütlich rollen.

Boah Christel,
dieser Spruch mit dem Wetter und der Kleidung! Auch in Regenklamotten habe ich absolut keine Lust, durch strömenden Regen zu laufen. Da bleib ich lieber auf dem Sofa hocken.

Paris ist mir preislich in sehr guter Erinnerung. Am ersten Abend wollten wir eine Kleinigkeit essen. Die Kleinigkeit war wirklich sehr klein und hatte einen großen Preis.

Die Parfümerien waren wirklich unglaublich groß mit riesigen Flaschen. Parfüm, meine ich.

Einen traumhaft schönen Schal von Her... habe ich dort gesehen, der Preis war allerdings auch so traumhaft, daß ich mir den Schal verkniffen habe.


Liebe Grüße
Renate
  #22160  
Alt 11.03.2013, 20:24
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hüüüüüülfeee... zu Hüüüülfeee... Hamburg erstickt im Schnee!!!

Ihr Lieben, Ihr werdet es nicht glauben, aber es stimmt! Hamburg hat über 40 cm Schnee !!
Nachdem wir Hamburger (wie schon oft geschildert) schon mit 0,345 cm Schnee absolut überfordert sind, könnt Ihr Euch das jetzige Chaos hier nur erdenken.. Zu schlimm ist die Realität ..
S-Bahnen und Busse vermelden Totalausfall, auf den Straßen geht eh nichts mehr und auch der Schiffsverkehr wurde empfindlich in seiner Wirtschaftlichkeit getroffen... Was soll ich sagen: Ich finde es irgendwie herrlich ..(was anderes bleibt mir bei all der Verzweiflung auch nicht übrig..)
Ab morgen sollen wir zu den kalten Temperaturen noch Sonnenschein bekommen... Dat wird ein Spaß, wenn alles erst ein bisschen antaut, um dann wieder blitzeblank zu gefrieren

So, ab heute ist es in der EU nicht mehr erlaubt, Kosmetika, die mit Hilfe von Tierversuchen hergestellt wurden, zu vermarkten, zu importieren und zu verkaufen. Dieses wurde bereits vor 10!!!! Jahren angeleiert ( es durften aber durchaus noch Güter mit Tierversuchen aus anderen Ländern verkauft werden) und findet endlich sein endgültges Gesetz.
Ein "Hoch" darauf! Es ist schlimm... sehr schlimm, dass es so lange gedauert hat, bis es wirklich allen klar wurde, dass es nicht in Ordnung ist, Tieren Kosmetika in die Augen zu drücken, in die Adern zu spritzen usw....
ABER, es hat sich gelohnt, lange am Ball zu bleiben und nun ist es endlich VERBOTEN!!

Sich manchmal auch über "VERBOTE" freuende Grüße
Katharina
__________________

  #22161  
Alt 11.03.2013, 21:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
So, ab heute ist es in der EU nicht mehr erlaubt, Kosmetika, die mit Hilfe von Tierversuchen hergestellt wurden, zu vermarkten, zu importieren und zu verkaufen.
Ich halte das für Augenwischerei. Wenngleich nicht das komplette Kosmetikum per Tierversuch getestet wurde so sind es sicherlich die meisten der enthaltenen Bestandteile, die irgendwann einmal einen Tierversuch durchlaufen haben. Und auch bei neuen Kosmetika ist das nicht ausgeschlossen, da viele Inhaltsstoffe nicht als kosmetische Stoffe sondern als chemische Stoffe getestet werden und somit nicht unter das Gesetz fallen (da ihr Verwendungszweck nicht ausschließlich auf Kosmetika bechränkt ist).

Aber wenig zu erreichen ist besser als gar nichts zu erreichen.

Dein Hamburg im Schnee habe ich heute auf Photos gesehen, die mir eine Freundin gemailt hat. Sieht ja schön aus, braucht aber im März eigentlich niemand mehr, oder? Sieh man zu, dass das in 4 Wochen weg ist....

Sonnige Grüße (heute 26°C und morgen wohl 31°C)
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #22162  
Alt 11.03.2013, 21:48
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
(..)da viele Inhaltsstoffe nicht als kosmetische Stoffe sondern als chemische Stoffe getestet werden und somit nicht unter das Gesetz fallen
Das ist mit Sicherheit nicht auszuschließen.
Aber man kann die Welt nicht an einem Tag ändern... Und ich freue mich auch über "Teilerfolge" ....und somit stimme ich Dir freudig zu bei
Zitat:
Aber wenig zu erreichen ist besser als gar nichts zu erreichen
Es gibt viele Menschen, die sich ob der Problematik und der manchmal sehr aussichtslosen Lage, zurückziehen in ein "ich kann eh nichts tun"... oder "das bringt doch alles nichts".
Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich für mich, freue mich, wenn ich ein hart erkämpftes Ziel, endlich umgesetzt finde.
Dann heißt es: weiter machen und weitere Missstände anzuprangern.. wie zum Beispiel Untersuchungen von "chemischen Stoffen" Step by step.. und immer weiter.. Und auch andere Themen... die mehr als wichtig sind... wie zum Beispiel die Aktion "Hamburg steht auf 2013" gegen Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit...

Zitat:
Sieh man zu, dass das in 4 Wochen weg ist....
Ach weißt Du, so ein Wechselbad mit heiß / kalt soll doch sehr förderlich für die Gesundheit seinn.. oder?

Immer "was zu tun" habende, sich oft freuende und jetzt ins Bett gehende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (11.03.2013 um 21:52 Uhr)
  #22163  
Alt 11.03.2013, 21:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Sieh man zu, dass das in 4 Wochen weg ist....
Also, ich tät es begrüßen, wenn schon am Donnerstag das Chaos nicht mehr ganz so groß wäre
Bei solchen Schneehöhen kann nämlich auch Bahn fahren zum Abenteuer werden

Paris wäre auch mal wieder was für mich. Der letzte Aufenthalt dort war ein Kegelausflug. Das war vielleicht abenteuerlich. Da war doch echt eine Frau dabei, die noch nie nich vorher U-Bahn gefahren war und auch kein Wort in irgendeiner anderen Sprache außer deutsch (und Plattdeutsch ) sprechen konnte
Aber mutig war sie, wir mussten ständig aufpassen, dass sie nicht abhanden kam. Es war übrigens nicht im letzten Jahrtausend

Ich fürchte auch, das Birgit Recht hat. Die werden schon irgendeine Möglichkeit finden, das Gesetz zu umgehen.

Jetzt Urlaub habende Grüße
Susi
__________________

  #22164  
Alt 11.03.2013, 23:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Also, ich tät es begrüßen, wenn schon am Donnerstag das Chaos nicht mehr ganz so groß wäre
Das war auch mein erster Gedanke, als ich Birgits „Vier-Wochen-Wunsch“ gelesen habe! Aber so richtig Hoffnungen machen einem die Wetterfrösche da ja nicht…

Hier liegt mittlerweile auch Schnee, und das hat unter anderem dazu geführt, dass ich nicht – wie eigentlich geplant – die Möbelhäuser mit den Sachen, die ich nun in die ganz enge Wahl gezogen habe, abgeklappert habe, um nun endgültig zu bestellen. Bei Lieferzeiten von mehreren Wochen wird das ja nun sonst langsam eng…

Außer Möbelhäusern habe ich in der letzten Zeit auch jede Menge Ärzte abgeklappert. Teilweise hatte ich da sehr kurzfristige Termine – an einem Tag hat es gleich bei zwei Ärzten so funktioniert, dass ich auf die Frage, wann ich denn könnte, ganz spontan „jetzt zum Beispiel“ gesagt habe und direkt kommen konnte. Heute hatte ich ein Fuß-MRT. Nun ist es doch wieder keine Metatarsalgie (oder wie immer das genau hieß), sondern doch wieder ein Morton-Syndrom. Ich habe da einen wohl kleinen Knoten im Vorderfuß , der harmlos sein soll , aber eben auf den Nerv drückt. Morgen werde ich dann mit dem Orthopäden das weitere Vorgehen besprechen; der Radiologe meinte, man könne diesen Knoten wohl einfach operativ entfernen. Wenn das dann des Rätsels Lösung wäre, das wäre ja schon toll.

Heimlich schon von endlich mal wieder richtig chicen Schuhen träumende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22165  
Alt 12.03.2013, 10:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Katharina,
Dass Du den Schnee nicht magst kann ich Dir nachvollziehen, aber dass Du ihn nach Paris geschickt hast, das waere doch nicht noetig gewesen! Gestern Abend beimEssen kam ich mir wie im Film vor, die dicken fetten Flocken draussen waren eine wunderschoene Weihnachtskulisse, sah wunderschoen aus, aber anstatt mit der Metro nach Hause zu fahren haben wir uns ein Taxi geholt.

Nun geht es auf in die Stadt, bin mal gespannt wie der Eifelturm verschneit aussieht.

Gar nicht auf Winter vorbereitet seiende Gruesse
__________________


Lola
  #22166  
Alt 12.03.2013, 13:20
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
... bin mal gespannt wie der Eifelturm verschneit aussieht.
Ich hatte das „Vergnügen“ vor gefühlten tausend Jahren (wobei es genau genommen Ende der Siebziger war ) – nur das wir damals den Eiffelturm nicht nur besichtigen wollten, sondern wir wollten dort Silvester feiern. Wir hatten für sündhaft teures Geld weit im Voraus einen Tisch dort reserviert und uns riesig auf dieses besondere Event gefreut.
Und dann kam der Schnee…

Als wir auf den Eiffelturm zugingen, haben wir uns schon sofort etwas gewundert, warum er nicht wie sonst beleuchtet ist – gerade in dieser besonderen Nacht. Im Eingangshäuschen saß dann eine einsame, mit Stricken beschäftigte Angestellte; sonst war offensichtlich nichts los. Da wurde uns schon etwas mulmig. Was war? Die Aufzüge des Eiffelturms waren eingefroren und das Restaurant auf der oberen Plattform nicht erreichbar. Die strickende Angestellte saß nur da, um die wenigen unverdrossen hoffnungsfroh doch erschienenen Gäste darauf hinzuweisen, dass sie wieder umkehren können…

Da man – wenigstens damals – in Paris so gar nicht auf viel Schnee (oder überhaupt Schnee) eingestellt war, fuhr auch keine Metro oder sonst irgendein öffentliches Verkehrsmittel. Mit ganz viel Glück haben wir dann noch einen „Katzentisch“ in einem fußläufig erreichbaren Restaurant in der Nähe unseres Hotels ergattert. Da saßen wir dann zwischen der Kasse und dem Küchenausgang und waren froh, dass wir uns an Silvester nicht im Hotelzimmer mit den Erdnüssen aus der Minibar begnügen mussten.


Lola noch ganz viel Spaß wünschende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22167  
Alt 12.03.2013, 19:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Czilly,
Trotz Schnee hatte ich heute Spass. Allerdings waren wir nicht am Eifelturm, wir haben die Strassen abgeklappert und sind gelaufen und gelaufen. Ab und zu mal halt gemacht und mit einem Kaffee aufgewaermt, oder ab und zu mal in huebsche Geschaeftte. Renate, eine Parfuemerie war auch dabei, aber erstaunlicherweise gar nicht so teuer. Ich habe sogar einiges erworben. Jetzt haben wir Pause gemacht und uns im Hotel gemuetlich aufgewaermt. Nun habe ich erfahren dass morgen einige Eurostar Zuege ausfallen, ich hoffe aber dass unser am Spaetnachmittag faehrt, obwohl er mindestens 1 Stunde laenger fahren wird. Nun, Reisen kann Ueberraschunen bringen, es muss nicht immer alles nach Plan laufen. Und dieses mal ist nichts so gelaufen wie ich es vorhatte, aber ich sehe es als Abenteuer, keine Ahnung wie es morgen weiter geht.
Heute aber trotz Schnee Paris geniessende Gruesse
__________________


Lola
  #22168  
Alt 12.03.2013, 19:12
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein zaghaftes Hallo aus dem Süden, hier fallen grad die ersten Flocken... Bisher hat uns der Wetterbericht zwar Kälte, aber nur sehr wenig Schnee versprochen - na, wir werden sehen, wie zuverlässig das ist. Stimmungsmäßige Auswirkungen hat es leider schon...
Daher halt ichs heute auch mal kurz, schicke nur einen Durchhaltegruß an alle Schneegeplagten - und falls jemand weiß, wie man die Wettergötter wieder auf Frühling polt - bitte bitte bitte ganz schnell! Sonst fang ich noch an, meinen Frust über die ganze Welt auszukippen - ach nöööööööööööööö!

Miesepetrige Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #22169  
Alt 12.03.2013, 21:31
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle liebe Villenbewohnerinnen,
vielleicht ist es das Bild der Katarina (ich würde diesen Ausblick gerne im "richtigen" Frühjahr mal sehen! Bitte ein Foto! Kann ich mir sehr gut vorstellen!), vielleicht war es auch das letzte posting der Ulrike (Schneuf!), vielleicht war es auch die durchwachsene Wetterlage hier bei uns (Wir haben keinen Schnee, nur Regen in Massen und hin und wieder sogar Sonne!).
Vielleicht war es auch einfach nur die Tatsache, dass ich hier im heimatlichen Wäldchen wieder joggen gehen kann, wenn auch nur bematscht.

Ich weiß, wir haben noch keinen April, dennoch:

Frühlinter

Wer im April
spazieren will,
was tut er? Was beginnt er?
Er jubelt: Früh...Dann schweigt er still
und murmelt matt:
Frühlinter!
Sein Schuh im Matsch
macht quitsch und quatsch,
halb Frühling ist`s, halb Winter.
Ein bisschen plitsch, ein bisschen platsch,
von jedem was:
Frühlinter!
Wohin das zielt?
Was das bezweckt?
Es kommt kein Mensch dahinter.
Wenn sich ein Kind mit Lust bedreckt,
dann frag nicht, was dahinter steckt.
Es ist April:
Frühlinter!
(J.K.)

Allen - egal bei welcher Wetterlage - einen schönen Abend wünschende
Kati
  #22170  
Alt 12.03.2013, 22:53
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Pfffttttt....... der Frühling kann mich mal,smilie_gr_142.gif aber Kreuzweise und wenn er nicht kommt, dann hol ich ihm mir eben in die Wohnung.



Also Mädels, soooo geht das wirklich nicht Jetzt haben wir schon so lange Winter, da sitzen wir den Rest auch noch auf einer A....backe ab.
es muss ja bald besser werden. Also, Augen zu und durch ..............dass ist ein Befehl von Schwester Susi

Lola fühlt ich in Paris sicher wie zu Hause. Bin mal gespannt, ob sie den Schnee auch nach London mitnimmt.

Mein 1. Urlaubstag war ganz entspannt, ein bisschen Haushalt, ein bisschen Friseur und ein bisschen Kommunalpolitik. Morgen pack ich dann einen Ersatzschlübber in mein Täschchen und übermorgen geht es früh nach HH

Kati, ich hoffe du bist nur äußerlich "bematscht"

Wir haben heute unsere für Samstag angesetzte Baumpflanzaktion gecancelt (wir pflanzen hier 2 mal im Jahr Bäume für Neugeborene) Mit Spitzhacke die Löcher dafür zu buddeln ist uns zu anstrengend.

Sich jetzt mal langsam bettfertig machende Grüße
Susi
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55