Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6121  
Alt 22.01.2010, 09:35
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallöchen, liebe Hüflus,
da ich ganz schön mit den Knochen zu tun habe, kann ich in Eurer Truppe nicht mitmachen. Vorschlag: Ich war 30 Jahre Veranstaltungsleiterin (heute nennt man das Managerin). Ich lasse meine alten Beziehungen spielen und manage Euch weltweit als die berühmten "Hüflu-Girls" (grins, grins). Dann haben wir alle Knete ohne Ende und lassen uns zu unseren Behandlungen in einer Luxus-Karosse mit Cheuffeur kutschieren. Dann gibt es keinen Kampf mehr um die blöden Transportscheine.
Euch allen einen schönen Tag. Vielleicht liest man heute nochmal voneinander. Ich habe Euch alle in mein Herz geschlossen.
Liebe Grüße
Eure Amneris
Mit Zitat antworten
  #6122  
Alt 22.01.2010, 09:39
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen Mädels, mir gehts soweit ganz gut. Auch wenn ich heute nacht mal wieder wach war, aber nach der Pennerei mal wieder, bleibt das ja nicht aus. Und Mensch, mir ist immer noch so waaarrrrmmm .... oder besser gesagt, ich bin klitschnaß!

@ Mia .... wie ich bin nächste Woche dran? Meinst Du mit der Untersuchung? Chemo hatte ich nämlich am letzten Dienstag. Bin Dir doch immer ne Woche voraus! Wieviele bekommst Du nochmal?


LG Sternstar
Mit Zitat antworten
  #6123  
Alt 22.01.2010, 09:55
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 107
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

will mich kurz aus der AHB in Bad Gandersheim melden. Bin hier gut aufgehoben. Leider sind die meisten Patienten 70 Jahre aufwärts. Aber ich bin zum Glück am Tisch der Jüngsten gelandet, die echt gut drauf sind. Die Armen haben aber schon fast ihre Kur schon beendet. Nächste Woche sind die dann leider weg und es bleibt nur eine ganz Nette übrig, die mit mir zusammen angekommen ist. Dann sind fast nur noch Mumien übrig.
Das Programm für die Freizeit ist auch nur für das ältere Publikum. Außer gestern,da gab es von 19.30 bis 21.30 Disko!!! Unser Tisch hat für Stimmung gesorgt, so daß zum Ende hin, sogar fast alle an einer Polonese teigenommen haben. Das war hier wohl d. absolute Highlight. Ansonsten nur Alleinunterhalter ( Schlaftabletten).
Essen ist gesund und lecker. Hatte schon schön Anwendungen zum Entspannen
(Heute: Baldrianvollbad, Reizstrom) muß um 11.30 noch zur Wirbelsäulengymn., dann ist für heute schon Ende. Anwendungen gibt es erst wieder Montag. Der Computer ist hier sehr teuer, für 20 Minuten 1,-. Deshalb melde ich mich auch nicht so oft. Nachlesen dauert zu lange. Denke oft an euch und hoffe, euch geht es allen gut. Bis bald,
__________________
ED 03/2009 invasiv-duktales Mammakarzinom rechts, ypT2,pNo(+)(0/2sn),Mo,Lo,Vo,Ro
ER/PR positiv
8x Chemo, brusterhaltene O.P,
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!

Mit Zitat antworten
  #6124  
Alt 22.01.2010, 09:58
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen ihr Lieben,

Jule mit dem Abnehmen,das wird hier nichts.Heute Morgen ging es mit Lachs und Kavier weiter.
Überlege dir doch,ob du nicht ein D Körbchen machen läßt,dann brauchst du hier keine Kalorien zählen.
Ansonsten viel laufen,schwimmen und Muckibude.

Um Tanja mache ich mir langsam Sorgen,die hätte besser nach Bxxxxxxxx kommen sollen,da ist kein Funkloch und für andere Löcher hätte ich mir hier ne Schaufel besorgt.

Amneris, gute Idee ,wir werden darauf zurückkommen,aber erst wenn Alle HÜFLUS zu Weisen geworden sind.

Sabine sei und natürlich Alle anderen auch.

Julchen, was macht deine Haut?. Mit dem Expander auch Alles ok.Halte noch ein wenig durch.Bald kommt die Belohnung für die ganze Mühe.

Putzen,Haushalt was ist das.Hier kommt gleich meine Putzfrau und ich laß mich in der Zeit nett massieren.Könnte mich an den Zustand gewöhnen.
Bis später
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 21:10 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #6125  
Alt 22.01.2010, 10:00
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 107
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch, was lese ich da. Birgit hat ja Luxus pur. So etwas gibt es hier garnicht.
Einfaches, gesundes Essen. Alkoholverbot-Rauchverbot.
Unterkunft gut und sauber, aber kein Luxus.
Hoffe dann, daß nächste Woche, wenn meine lieben Tischnachbarn wegfahren, doch noch mal Leute ankommen, die noch ein bischen lebendig sind.
So Geld f.Computer ist gleich weg. Tschüß
__________________
ED 03/2009 invasiv-duktales Mammakarzinom rechts, ypT2,pNo(+)(0/2sn),Mo,Lo,Vo,Ro
ER/PR positiv
8x Chemo, brusterhaltene O.P,
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!

Mit Zitat antworten
  #6126  
Alt 22.01.2010, 10:29
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen ihr lieben HüFlus, seid alle lieb geknuddelt. Eure Wünsche haben geholfen. Meinem Arm geht es etwas besser und es gab keine weitere Komplikationen. Ich könnt euch knutschen. Die Wirkung dieses Forums sollte patentiert werden .

Flöckchen, schön, dass du gut angekommen bist und dich mal meldest.
Tanja wie gehts dir? Warte auf weitere Berichte.
Birgit, dir auch weiterhin viel Spaß. Wie ich euch beneide!!!
Mia, scheint ja, dass deine Mühen sich gelohnt haben und alles gut wird. Schön.
Sabine, Welt-HüFlu-Tag is ja cool.
Sternchen, weiterhin gute Besserung.
Sttahlchen viel Spaß bei deinem KüchenTag heute.
Alle anderen seid lieb gegrüßt und geknuddelt und putzt nicht soviel, der Staub kommt ja eh wieder .

Jeanny
Mit Zitat antworten
  #6127  
Alt 22.01.2010, 10:49
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ihr Süßen


Tanja, kommt zur Zeit nicht ins Internet. Mehr weiß ich auch nicht.
Aber wie ich unsere liebe Tanja kennen, wird sie alle Hebel in Bewegung setzen um sich bald wieder melden zukönnen.

Bussi

Sabine
Mit Zitat antworten
  #6128  
Alt 22.01.2010, 11:09
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo guten morgen,ist ja noch morgens
Sonnenstrahl und JuleDanke für die besonderen Grüsse für mich
Amneris Herzlich Willkommen
Zitat:
Zitat von Claudia
Tina - mach´Dir keine Gedanken
ja das ist einfacher gesagt als getan,hab mich gestern dabei erwischt wie ich voller Besorgnis die Beiträge in deinem Thread gelesen hatte
Silberflocke und Birgit euch noch viel Spass bei Eurem Luxusleben,mehr oder weniger
Czilly das sind ja gute Nachrichten von der Schwester deiner Freundin,lese immer gerne gute Nachrichten,sind immer wieder etwas aufbauend
So schlag mich im Moment wieder mit Ämtern rum, mit dem Amtsgericht(Czilly,du weisst ja worum es geht,die Sache ist immer noch nicht abgeschlossen)
Da ja Sabine den WeltHüFlu Tag mit Knuddeln erfunden hat,
bekommt ihr alle einen dicken Knuddler
Tina
Mit Zitat antworten
  #6129  
Alt 22.01.2010, 12:08
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade mit Tanja telefoniert. Das mit dem Internet hat sich wohl vorläufig erledigt Es gibt zwar einen (!) PC im Haus, aber der ist natürlich ständig belagert. Groß nachlesen is also leider nicht
Ansonsten hört sie sich aber begeistert an: Sonnenschein und Schnee; nette Ärzte und Leute Und jetzt dürfte sie gerade auf dem Weg zum Essen sein

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #6130  
Alt 22.01.2010, 13:35
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu, meld mich auch mal zum Welt-Hüflu-Tag Sabine super Sache dafür gibt es eine Runde Schoki und für alle.

Mia, das klingt ja so als wenn du so langsam die zur Ruhe kommst und sich das mit den Kids klären wird. Sowas kannst ja wirklich nicht gebrauchen.

Amneris Willkommen hier bei den Hüflus, hoffe du kannst hier auch mal lachen

Jeanny, schön zu lesen das es deinem Arm schon etwas besser geht

Birgit, das ist ja Luxus pur den du da geniessen kannst, aber das hast dir auch verdient. Geniesse es weiter machst einen überhaupt nicht neidisch

Sternstar, hast Du so wilde Träume das klatschnass bist??? , nee ich weiss, hatte ich auch letzte Nacht. Was machst du dagegen?

Manu, war heute doch noch beim Doc w.Bein, ist eine starke Prellung ist jetzt mit Zinkleinenverband eingebunden. War nett gestern mein Mann hat nur gesagt typisch Weiber so lang zu quatschen Bild such ich nachher raus ok

Allen anderen wünsch ich heute noch viel Spaß, nicht zuviel putzen, bügeln. Wochenende steht vor der Tür.

Bis später
KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
  #6131  
Alt 22.01.2010, 13:54
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sagt mal,wo ist denn Schätzelein abgeblieben?
Ich warte doch noch auf die Infos zum 24Stunden fettverbrennen...

Irene und Ute waren auch noch nicht da?

Mensch Kiki-HH,Du machst ja Sachen...kannst Du überhaupt laufen damit?

Meine Haut hält bis jetzt durch,glaube sogar,dass sie unter der Cortisonsalbe besser geworden ist.

Silberflocke,kein Luxus? Wie machen sich die goldenen Stiefelchen?Habt ihr überhaupt Schnee?

Czilly,schön,dass die Schwester Deiner Freundin so gut drauf ist-bewundernswert.

Birgit,D-Körbchen? Nee,wir wollen es ja nicht direkt übertreiben,aber so wie mein Bauch z.ZT.aussieht,kann er da locker ein D-Körbchen basteln
Da kommt eine Putzfrau aufs Zimmer?Ist ja echt Verwöhnprogramm pur...freu

Mia,schön,dass Du wieder Land siehst.Es wird alles gut,ich wünsch es dir.

Seid alle geknutscht,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #6132  
Alt 22.01.2010, 14:54
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Kiki und Sternstar, ich kann nur sagen, was ich mach wenn ich nachts so schwitz -- SCHWIMMEN.

Jule wenn du kein D-Körbchn willst, kannst in der Reha den Rest von deinem Bauch ja der Putzfrau mitgeben zum entsorgen.
Mit Zitat antworten
  #6133  
Alt 22.01.2010, 15:06
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Kiki ... tja, nix .... ohne Decke liegen, bis der nächste Schüttelfrost kommt, dann wieder Decke drüber und stöhnen ....

@ Jeanny: Wie schwimmen? In der Badewanne? Dann kann ich da gleich drin liegen bleiben.

Hat jemand nen guten Tipp für uns? Hattet Ihr oder habt Ihr das auch?

So, hau mich mal wieder hin, bin arg schlapp.
Mit Zitat antworten
  #6134  
Alt 22.01.2010, 16:10
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Kiki, gute Besserung für dein Bein. Allen anderen die ein Wehwehchen haben, auch alles Liebe, sind ja doch einige im Moment.

czilly, dass es der Schwester deiner Freundin trotz allem noch recht gut geht und dass sie es nicht zu negativ stimmt, das freut mich sehr.

Tina alles Gute für dein Streit mit dem Amtsgericht, hoffe, du kannst alles klären.

Ich bin jetzt soweit fertig mit allem, hab grad ein Stück Donauwelle verputzt, "eine" Freundin meines Sohnes hat diese gebacken und ihm zum Geburtstag geschenkt, nun essen wir seit Mittwoch Kuchen und morgen gehts weiter. Auf die Wage stell ich mich lieber nicht und D- Körbchen bekomm ich auch nicht, menno.

wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und schon mal ein schönes we, da werde ich erst sonntag abend wieder hier sein

liebe grüße und knuddel euch sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #6135  
Alt 22.01.2010, 17:12
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Hallo ihr Knuddelhüflus

Weltknuddeltag ihr seit einfach Klasse


Hatte heute ein kleines Tief meine Brust schmerzt schon seit ein paar Tagen und ich weiß ja das das wahrscheinlich Nerven sind die heilen oder von der Bestrahlung oder ,oder ...., aber manchmal ..... Naja ihr wißt das ja.

So aber dann hat meine Tochter angerufen,sie hat heute ihre Abschlußprüfung gehabt und mit 1 bestanden Sie kam auch dann gleich zu mir ,wir haben ein Gläschen Sekt getrunken Da gings mir doch gleich besser , und ich bin stolz auf meine Süße


Sooooo Fettverbrennung 24 Std.
Das Zauberwort heißt Eiweiß
Kurz zusammengefasst : Sport und zwar Muskelaufbau . Ernährung: Viel Eiweiß : Fisch, Fleisch, Quark usw. oder in Form von Eiweispulver ( schmeckt lecker wie Milchshake) Obst und Gemüse soviel man mag. Wenig Kohlehydrate ( Brot. Mehl, Kartoffel usw.)
Also Morgens und Mittags kann man eigentlich essen was man mag (auch mal ein Stück Schoki ), vor dem Trainig Eiweiß reich essen, nach dem Training Eiweiß nach 18 Uhr keine Kohlehydrate mehr.
Prinzipiell geht es darum , das Muskeln den Körper straffen und Fett verbrennen, je mehr Muskeln aufgebaut werden desto mehr Fett kann verbrannt werden ,das funktioniert nur wenn man genügend Eiweiß zu sich nimmt.
Auch stärkt Eiweiß unser Imunsystem.
noch Fragen

Nein ernsthaft das funktioniert wer es genauer wissen will, oder mir nicht folgen konnte , dem schick ich gerne die Internetadresse zum nachlesen


Ich knuddel euchALLE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55