Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8821  
Alt 25.05.2008, 22:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Leider kann ich zu den musikalischen Ergüssen keine Stellung nehmen, da ich den Einschaltknopf am Fernseher nicht gefunden habe. So ist das nun mal nach fast 3 1/2 Wochen Reha. Frau kann nichts mehr. Hoffentlich finde ich am Freitag nach Hause.
Damit ist dann auch die Frage von Lola beantwortet. Renate reist am 30.5. wieder nach Moers!

Sandra,
ich werde mal schauen, was sich machen läßt - bezüglich der Lust. Knaben werde ich wohl eher nicht finden. Aber ich bemühe mich.

Birgit,
ich schreibe selbstverständlich nur kleine, nette, lustige Anekdoten ohne Zoten. Die Feuchtgebiete klammere ich aus und beschäftige mich da eher mit den Trockenpflaumen.

Bitte denkt jetzt nicht, was ich denke, daß Ihr denkt. Die Trockenpflaumen dienen lediglich der Verdauung.

Christelchen,
juchhu, Du bist wieder gelandet. Reiche mir das Geschmeide, mit dem ich mich dann bekleide. Juwelen in Hülle und Fülle, dann werde ich hier zu begehrtesten Person.
Aber eine kleine Wunschlampe tut es auch.

Bescheidene Grüße
Renate
  #8822  
Alt 26.05.2008, 02:09
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,

ich wusste gar nicht, dass du sooo schrappig bist. 15,00 Teuronen ist sogar für die inflationären Jahre viel zu viel.
Schließlich sind wir zwei arme Rentner und können uns so viel Luxus für das Nichtspielen der Blockflöte von dir, nicht leisten.

Ich habe jetzt eine andere Idee, wir werden uns jeder Ohropax in die Ohren stecken, dann hören wir von euren Gedudel auch nichts.

Und Bärbchen kann dann so laut und falsch "ich hatt einen Kameraden" auf der Mundharmonika oder auf dem Kamm blasen wie sie will. Wir sind taub!

Wobei ich dachte bis jetzt immer, das man das Lied "ich hatt einen Kameraden" immer nur auf Beerdigungen spielt.

Taube Grüße
Heidi
  #8823  
Alt 26.05.2008, 05:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Ich habe absolut keine Lust Trockenpflaumen zu knabbern und als Fango-werfende in der letzten Reihe an Eurem Konzert teilzunehmen.
Wenn ich nicht als einer der Hauptdarsteller engagiert werde, moechte ich mit der ganzen Sache nichts zu tun haben. Frau hat ja ihren Stolz, Ich kann zwar weder singen, noch Floete spielen, aber ich habe Persoenlichkeit. Lass Dir mal was einfallen wie Du das gebuehrend in die Show einbauen kannst.
Bin-eine-Diva-Gruesse
__________________


Lola
  #8824  
Alt 26.05.2008, 07:27
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich kann zwar weder singen, noch Floete spielen, aber ich habe Persoenlichkeit.
Lola die ersten zwei Sachen sind die besten Vorraussetzungen um Superstar zu werden, die Persönichkeit darfst du natürlich nicht so raushängen lassen.
Fangowerfen find ich klasse. Wir bewerfen Birgit und Babara damit während ihres anmutigen Spiels. Zur Belohnung können wir dann später mit Herrn Tango-Fango, Dank Heidi weiß ich gezz Bescheid.

allen einen guten Wochenanfang
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #8825  
Alt 26.05.2008, 10:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, ich kann Dir sehr gut nachfühlen, ergeht es mir doch ähnlich. Gestern musste ich krampfhaft überlegen, wie ich wo meine Kochplatten einschalte . Sitze jetzt hier vor Bergen von dreckiger Wäsche und wate knietief im Schmutz der letzten fünf Wochen. Aber was soll's, bin total relaxed und träume vom Indischen Ozean und Sonnenuntergängen. - Ich wünsche Dir noch ein paar entspannte Kurtage. Geschmeide habe ich alles für mich behalten, sonst sind die alten Knacker nur hinter Deinem Schmuck her und achten nicht auf Deine wahren Werte. Wohl habe ich Dir aber ein paar Blümchen mitgebracht, die kannst Du Dir dann ins Haar stecken


Habe keine Kosten und Mühen für Dich gescheut und bin extra nach Dubai gefahren. - Vielleicht könnte Lola als fleissige Gärtnerin in ihrem Garten für eine Nachzucht derselben sorgen, dann hätte sie auch eine sinnvolle Aufgabe zu erledigen. Weiss jetzt aber nicht, ob bei dieser Arbeit Persönlichkeit gefragt ist. Aber schaden kann das schließlich nie, wenn man sie hat.

Barbara, ich finde auch, dass Kamele wunderschöne Tiere sind. Allerdings nur in gebührendem Abstand und auf gar keinem Fall auf ihnen sitzend.

Rubbelmaus, vielleicht könnte ich Euch noch standesgemäß auf der Schalmei begleiten, nachdem Birgit über das Blockflöten-Stadium noch nicht hinausgekommen ist und somit die Harfe flach fällt.

So, Ihr Lieben, wünsche Euch einen guten Wochenanfang und werde jetztet mal wieder die Hufe schwingen.

Von Sand und Sonne träumende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8826  
Alt 26.05.2008, 22:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mary-Lou,
Orchideeeeeen!!! Und alle nur für mich. Ich darf in Orchideen baden. Auf das Geschmeide verzichte ich gerne.
Aber wenn ich mir eine Blume ins Haar stecke, könnte das eventuell wieder die Knacker auf den Plan rufen, so von wegen Signale aussenden. Brrrrrrh.

Was steht mir bevor. Wäsche waschen? Bügeln? Einkaufen? Kochen? Womöglich sogar putzen? Hilfe - was ist DAS?

Ich vergrab mich jetzt mal in meinen Kitschroman - auch das muss mal sein.
Mehr gibt mein Gehirn nicht mehr her.

Verträumte Grüße
Renate
  #8827  
Alt 27.05.2008, 03:00
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ihr habt mit meinem Alter der Unberührbarkeit etwas falsch verstanden.

Ich bin noch nicht in der Kiste, wo um mich rum "Ich hatt einen Kameraden" auf der Schalmai, Blockflöte und Mundharmonika gespielt wird.

Übrigens, habe ich euch schon mitgeteilt, dass ich vom 1.6.-29.6. nach Cuxhaven-Döse in Urlaub fahre? Die ganzen 4 Wochen müsst ihr dann auf mich verzichten, denn ich habe im Urlaub auch grundsätzlich PC-Pause.

Jetzt geh ich aber mal schnell in meine Bettkiste, denn ich habe vergessen auf die Uhr zu schauen.

Bis später,
Heidi
  #8828  
Alt 27.05.2008, 06:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Geniesse mal Deinen Kitschroman, das faule Dasein des Bedientwerden steuert mit Riesenschritten dem Ende zu. (Faellt Dir vielleicht auf dass ich ganz schoen neidisch bin).

Heidi,
Vier Wochen Urlaub? Noch gestern hast Du von zwei "zwei armen Rentnern" geredet.
Geht ja schon gleich los, vergiss nicht Dir von Christel die Kofferpack-Regeln zu holen, sie ist die fuehrende Autoritaet auf diesem Gebiet.

Ganz neidische Gruesse
__________________


Lola
  #8829  
Alt 27.05.2008, 10:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heidi, wie die Lola schon sagte - beim Kofferpacken helfe ich natürlich mental sehr gerne. Bin gerade voll im Training, da zwischen Urlaub und Kur gerade mal 1 1/2 Tage lagen für das Reloading. Bei vier Wochen solltest Du aber auf keinen Fall Dein Bauchtanzkostüm vergessen, nicht dass Du aus der Übung kommst, denn schließlich wollten wir eigentlich das und nicht den alten Kameraden aus der Versenkung holen.

Renate, wußte ich doch, dass Du bei Orchideen schwach wirst, kannst sie Dir ja bei Deiner Ankunft zuhause in die Haare stecken. Was wird Dein Göttergatte dann staunen - bei den exotischen Reizen Deinerseits. Schließlich solltest Du mit Deinem Dir Angetrauten den Tango-Fango aufs Parkett legen und nicht mit irgendwelchen Tattergreisen. Ja, liebe Renate, genieße Deine Kitschromane, denn die Zeiten ändern sich und demnächst wirst Du wieder in der Kittelschürze (ohne Orchideen im Haar) in der Waschküche stehen und Wäsche schrubben.

Sehr fleissige Grüße aus der Waschküche (aber ohne Schürze)
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8830  
Alt 27.05.2008, 17:08
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nee Christel,

mein ehemaliges Bauchtanzkostüm ist schon seit Jahen hinüber. Meine Freundinnen und ich, wir haben das damals immer abwechselnd auf Karnevalsverantaltungen getragen. Ausserdem passte ich mit meinen jetzigen Rundungen da sowieso nicht mehr rein. Denn die Zeit des Hüftenwackelns ist seit ca. gut 25 Jahre vorbei. Damals war Bauchtanz noch nicht "in" und die Kurse haben damals echt viel Knete gekostet.
Wobei, heute hätte ich wohl eher die Figur dafür als früher mit Größe 38. Denn du weisst ja, ein Bauchtanz ohne Bauch, ist wie Sylvester ohne Feuerwerk!

Ich kann mir nicht helfen, ich stelle mir gerade Renate in Reizwäsche, mit Orchideen im Haar und ein Schmachtromänchen in der Hand, in der Waschküche vor. Dabei noch im Tangoschritt Wäsche aufhängen.

Nee, das Kofferpacken lässt sich mein Zuckermann nicht nehmen, da ist er eigen mit. Er packt immer alle Sachen, ausser meine privaten Koffer. Denn da kann ich ihn dann nicht kontrollieren, wenn er wieder so viel unnützes Zeugs einpackt.

Lola,
sicher sind wir 2 arme Rentner. Unseren Urlaub müssen wir uns jeden Tag vom Munde absparen. Deshalb bin ich doch auch so mopsig. Statistiken haben ja ergeben, das arme Menschen dicker sind, als Menschen mit mehr Einkommen.

Bis dann,
Heidi
  #8831  
Alt 28.05.2008, 05:34
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe wieder anwesende Christel,
Ich warte - und warte - und warte - aber vergebens.
Du hast ja ganz wunderschoene Orchideen fuer Renate mitgebracht. Natuerlich habe ich angenommen, dass der Rest der Villenbewohnern auch nicht vergessen wurde. Tut sich aber nix. (ausser den Schneefloeckchen fuer Frau O.)
Jezt geht es mir wie Barbara, bin auch am Weinen, aber nicht fuer andere, sondern fuer mich.
Bitterlich enttaeuschte Gruesse
__________________


Lola
  #8832  
Alt 28.05.2008, 06:19
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Arme Lola,

sei nicht traurig, vermutlich sind all die herrlichen Blumengebinde, die Christel uns mitbringen wollte, unter der heissen Wüstensonne vertrocknet
- und mit so bröseligen, angestaubten Trockengebinden wollte Sie dann doch nicht hier in die Villa kommen.

Aber nun grünt und blüht es ja auch bei dir im Garten als Lohn für all die
Gärtnerinnenmühen.

Allen einen schönen, nicht zu heissen Tag
(ich glaube, Christel hat die Wüstensonne mitgebracht....)

Ulrike
  #8833  
Alt 28.05.2008, 06:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ulrike,
Christel hat vielleicht die Wuestensonne fuer Euch mitgebracht, aber bestimmt nicht fuer mich. Gestern 29 Grad, heute 16 und heute nacht an den Stadtraendern Frostgefahr.
Und ueberhaupt, was machst Du denn um diese Tageszeit am PC? Kannst Du nicht mehr schlafen? Der Gedanke an die broeseligen, angestaubten Blumengebinde hat Dich wohl aus dem Bett getrieben.
Wuensche Dir einen schoenen Tag, liebe Gruesse
__________________


Lola
  #8834  
Alt 28.05.2008, 08:19
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hab beschlossen auch mal in euerer Villa auf einen Cappuccino vorbeizuschauen.
Ihr seit ja auch hier ein munteres Völkchen.

Zum Trost Lola, bei uns hier im Norden ist das Wetter an den Bezinpreis gebunden..........es geht rauf und runter, dass Wetter nur auf deutlich niedrigerem Niveau. Bodenfrost hatten wir hier vor ein paar Tagen auch. Vogestern waren es noch 12 Grad, heute werden bis zu 30 Grad erwartet.
Hab gestern im Fernsehen einen Bericht über Öl gesehen.................wenn's bei den Ölscheichs aus dem Boden kommt, kostet das Öl 4 Cent!!! am Ende des Suezkanals ca 45 Cent (Birgit könntest du da mal für uns abzweigen?), in Rotterdamm dann ca 50 Cent, dann verliert sich die Spur und an der Tanke zahlen wir dann einen Euro mehr!

Hab gestern meine Reiseunterlagen für Sardinien bekommen. Hatte wieder mal einen Billigflug ergattert. Für 40 Euro pro Person geht's hin und zurück nach Olbia. Das Hotel dazu hab ich hier im Reisebüro gebucht. So kostet uns die Reise für 2 Personen soviel, wie alles zusammen im Reisebüro für eine Person gekostet hätte. Am 18. Juni gehts los, leider nur für 6 Tage.

Danke für den Cappuccino, war nett bei Euch, ich schaue mal wieder rein, wenn ich darf.

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #8835  
Alt 28.05.2008, 11:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Liebe wieder anwesende Christel,
Ich warte - und warte - und warte - aber vergebens.
Allerliebste aller weinenden Lolas, leider hat sich der Scheich geweigert in meinen Schrankkoffer einzusteigen und nach Cana auszuwandern. Auch war ich mir nicht sicher, ob Dein Dich liebender Ehegatte mit dem Mitbringsel einverstanden gewesen wäre. Demzufolge kann ich Dir eben nur das Übliche aus dem Schwarzen Wald anbieten. Ich trau es mir gar nicht, es zu sagen . . .

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Hab beschlossen auch mal in euerer Villa auf einen Cappuccino vorbeizuschauen.
Ihr seit ja auch hier ein munteres Völkchen.
Hallo Susi, schön, dass Du auch mal in der Villa vorbeikommst. Du hast recht, wir sind ein munteres und absolut reiselustiges Völkchen und Sardinien ist in unserer Reiseauswahl bis jetzt nicht vertreten gewesen. Also ergänzt Du die Sache bestens.

Hoffe, der Cappu in der Villa hat Dir gemundet. Den trinken wir nämlich stilvoll immer in Gold, das kitzelt nämlich so schön auf der Zunge
Das schwarze Gold schütten wir trotz des hohen Preises allerdings noch nicht als Kaffeemilchersatz in den Cappu. Ich fürche, das schmeckt nicht so prickelnd.

Ulrike, schön dass es in Euren doch recht kühlen Gefilden jetzt auch mal etwas wärmer wird. Da siehst Du, wie ich für Euch sorge, wenn man sich schon auf die Sonne aus Birgits Cana nicht verlassen kann.

Sonnenverwöhnte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55