Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10876  
Alt 13.02.2009, 12:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Als letzte Mahlzeit Tafel Schokolade, Susi? Das hätte auch so die letzte sein können.
http://www.vetvita.de/specials/hunde/schokolade.shtml

Jetzt liegt bei uns dieses weiße Zeug herum. Vor mir aus bräuchten sie jetzt auch nicht mehr damit anzufangen. Was zu spät ist, ist zu spät. Ich beschäftige mich mental schon mit der Bepflanzung der Balkone.
Meine 3 Musketiere waren gerade auf dem Balkon und fanden es höchst interessant, in diesem geruchlosen weißen Zeug zu stapfen. Wegen kalter Pfoten sind sie aber wieder drinnen.

Martin ist heute wieder im Knast. Inzwischen habe ich ja die Erfahrung gemacht, dass sie ihn immer wieder raus lassen.

verschneite Grüße
  #10877  
Alt 13.02.2009, 16:38
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Eltern hatten mal einen Airedalterrier, die war so folgsam, dass sie sich niemals etwas geklaut hätte.
EInes Tages hatte meine Mutter Weihnachtsplätzchen gebacken und zum Auskühlen auf den Esstisch gestellt, danach sind sie für 2 Stunden weggegangen. Es hatte nicht eines gefehlt!!!
Bei meiner Maya hätte sie sich wohl eher gefragt, ob sie tatsächlich gebacken hat oder ob das nur eine Fata Morgana gewesen wäre denn sie hätte restlos alle vertilgt und das Backblech so sauber geleckt wie gespült.

Ach ja, Schokipapier wir haben alles versucht, und gaaanz leise, eigentlich lautlos die Packung aufzumachen. Ist uns nie geglückt.
Aber sie war auch total scharf auf gekochte Eier, wenn wir Eier gekocht haben, haben wir immer eines für den Hund mitgekocht. Und geschabte Karotten und Äpfel hat sie geliebt.

War grad mit Maya im Wald, etwas Schnee haben wir hier auch. Sie schafft es im Rennen mal eben am Boden zu lecken und Schnee zu fressen, was ja eigentlich nicht so gut ist.

tierische Grüsse
Beate

P.S. Meine Haare sind inzwischen deutlich weniger, ist vom Herbst
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg M und ich 3b.jpg (45,6 KB, 126x aufgerufen)
  #10878  
Alt 13.02.2009, 19:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Unser Neuzugang Mickey, seines Zeichens ein Hauskater von stolzen 7 Monaten ist der Blödsinnmacher schlechthin.
Am liebsten schmeisst er Wassernäpfe um und verteilt dann das Wasser mit den Pfötchen. G'tt sei Dank ist bei uns fast überall gefliesst und es kommt nichts dabei zu Schaden. Aber auch sonst ist er für allerlei Unsinn gut.
Das ist er übrigens:



Barbara, ich war ja gleich der Meinung, dass mein Mann von derlei Dingen wie Baby-Füßchen keine Ahnung hat. Das Kindchen hat heute seinen Namen bekommen und heißt Ayala.


Schnee gibt's bei uns zwar nicht, dafür aber ein bisschen Sonne und 23°C.

Schönes Wochenende
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #10879  
Alt 13.02.2009, 20:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

ich weiß natülich, dass Hunde eigentlich keine Schokolade dürfen, aber sag das mal dem Hund.
Natürlich haben wir ihn nicht mit Schokolade gefüttert, aber ab und zu hat er mal ein Stückchen bekommen.
Na ja, und dann hat er er bei den Kindern immer mal wieder "Beute" gemacht.
Der ein oder andere Schokoweihnachtsmann oder Osterhase sind ihm zum Opfer gefallen. Die armen Kerle hatten ein schlechtes Leben bei uns, immer auf der Flucht vor dem "Raubtier"
Ausdem hatten wir einen "richtigen Hund" nicht so ein "Weichei", dem man im Winter ein Mäntelchen anziehen muss.

Zweiter "Suchtstoff" war Leberwurst. Wir hatten keine Probleme ihm Pillen zu verabreichen. Nett "verpackt" in ein Stück Brot mit Leberwurst und der Hund hat nichts gemerkt.

Jaaa, Frau O. ich weiß, Katzen sind da inteligenter, die lassen sich mit sowas nicht bestechen.

Ganz falsch können wir es nicht gemacht haben, Snoopy wurde fast 16 Jahre alt.

Bei uns liegt übrigens auch das weiße Zeug rum, dabei hab ich darauf keinen Bock mehr.
Aber mich fragt ja keiner

Feierabendgrüße
susi
__________________

  #10880  
Alt 13.02.2009, 20:17
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Aber mich fragt ja keiner
Ach Susi, da kann dir doch geholfen werden. Da frage ich dich doch gleich: welches Wetter hätten's denn gern?

Aushelfende Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #10881  
Alt 13.02.2009, 20:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kann man bitte jemand den Fön einschalten, damit das weiße Zeugs im Garten verschwindet. Habe so jahreszeitlich das Gefühl, wir stehen kurz vor Weihnachten. Oder war das Ostern, wo es immer schneit?



Birgit, wir wollen alles - aber keinen Winter, bitteschön

Verfrorene Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10882  
Alt 13.02.2009, 20:43
Benutzerbild von friebe
friebe friebe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 240
Standard AW: Villa Sonnenschein

In Berlin ist dieses weiße Zeug jetzt weg. Es ist zwar kalt, aber als ich heute früh im Dunkeln das Haus verlassen habe, hat tatsächlich ein Vogel gesungen! Ich schätze, der weiß was, was wir noch nicht wissen.

Ahnungsvolle Grüße
Klara
  #10883  
Alt 13.02.2009, 20:52
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Habe so jahreszeitlich das Gefühl, wir stehen kurz vor Weihnachten. Oder war das Ostern, wo es immer schneit?
Früher, als wir noch klein waren, da war's einfach. Weihnachten lag Schnee und Ostern durften einige von uns Kniestrümpfe anziehen

Inzwischen ist das alles etwas komplizierten, man weiß das nicht mehr so genau.
Aber wir sind ja flexibell, wenn's Ostern schneit, sitzen wir eben in Kniestrümpfen unter einer mit Eiern geschmückten Tanne.

Birgit, willst du dir das wirklich antun?
Du bist dann nur noch mit unseren Bestellungen beschäfftigt, denn es will garantiert jeder was anderes und das mindesten 3 Mal am Tag.

Da hast du keine Zeit mehr deinen Nichten und Neffen vorzulesen
Die kleine Ayala ist wirklich süß und ihr Name lingt wie Musik.

Ich finde deinem Mickey sieht man an, dass er es faustdick hinter den Ohren hat. Der heckt gerade wieder was aus, pass lieber auf den Burschen auf

winterliche und warm gekleidete Grüße
Susi
__________________

  #10884  
Alt 13.02.2009, 22:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kalt ist mir auch - und überhaupt ...........

Dabei war ich heute sogar zur Wassergymnastik. Danach hatte ich eine Bärenhunger. Nur gab es mal wieder keine Bären und meine Kaninchen schauten mich so lieb an, da bringe ich es einfach nicht über's Herz - Ihr wißt schon.

Jedenfalls kam mein lieber Männe heute mit der freudigen Nachricht nach Hause,
daß er mir noch weitere 4 Wochen unter den Füßen sein darf. Jetzt muss ich erst einmal einen Plan ausarbeiten, daß er ausgiebig beschäftigt ist - soweit es seine Schulter zuläßt.
Es hat ich schon erstaunt, daß der Arzt gleich eine Bescheinigung für einen so langen Zeitraum ausgestellt hat. Aber dabei scheint es sich wohl um Erfahrungswerte zu handeln.

Christelchen,
natürlich meinte ich nicht den Stoff. Obwohl es ihn tatsächlich in unserer kleinen Stadt zu kaufen gibt - habe ich nur gehört!!!!!

Stofflose Grüße
Renate
  #10885  
Alt 13.02.2009, 22:29
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,

da hast du etwas gründlich missverstanden. Ich habe nur gefragt was du möchtest, damit dich überhaupt mal jemand fragt. Jetzt kannst du wenigstens nicht mehr sagen, dass du nie gefragt würdest.
Von Lieferungen irgendeiner Art war nicht die Rede. Überhaupt betreibe ich auch keinen Versandhandel.
Ich bin mit meinem Mann, der Nachkommenschaft meiner Schwägerin, unseren Katzen, meiner Doktorarbeit, dem Haus, dem Garten, usw. ausreichend beschäftigt und sehe keinen Raum mehr irgendwelche zusätzlichen Tätigkeiten, die ich auch noch in Heimarbeit betreiben müsste, anzunehmen.
Es wäre auch eine sehr undankbare Aufgabe, denn irgendeiner hat ja immer etwas zu meckern: dem einen zu kalt, dem anderen zu warm, dem nächsten zu windig, dem übernächsten zu trocken, wieder eine möchte Regen. Nee, laß mal...

Bestellungen-abweisende-Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #10886  
Alt 14.02.2009, 21:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Reden AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
... dem Garten, usw. ausreichend beschäftigt

Hallo Frau H, eine fettere Lüge habe ich seit Jahrenden nicht gehört. http://www.youtube.com/watch?v=yz5Tu...x=0&playnext=1

Vor meinem geistigen Auge tut sich eine ganz neue Welt auf. Birgit mit Strohhut und Rosenschere. Dazu eine Kanne wohltemperierten Regenwassers und ein Körbchen für die abgeblühten Blümelein.
Boah, das ist ja nicht zum Aushalten ist das ja nicht

grölende Grüße

Geändert von BarbaraO (14.02.2009 um 21:52 Uhr)
  #10887  
Alt 14.02.2009, 22:26
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Frau O., nu hör mal auf herumzugröhlen,

niemand hat gesagt, dass ich selbst Hand an den Garten lege. Das wäre auch nicht wünschenswert. Ich beaufsichtige den Gärtner und nerve ihn mit meinen Fragen. Das kann auch sehr anstrengend sein (vor allem für den Gärtner).

Nicht-gärtnernde Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #10888  
Alt 14.02.2009, 23:06
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

wir hatten mal wieder einen sonnigen verschneiten Tag...eine Pracht wäre es, wenn ich nicht mental bereits auf Frühling umgestellt hätte.
Und ja, meine Kindlein haben früher, so vor 25 Jahren durchaus schon mal Ostereier im Schnee gesucht - was'n Glück dass die bunt waren.
Wir wohnten damals im Vogelsberg, also eine Gegend in der es laut Einheimischen 3 Monate Winter und 9 Monate kalt ist

Mal was ganz anderes:

Kennt ihr Fälle, in denen Frauen schwanger waren und es nicht merkten weil sie regelmässig ihre Blutung hatten würde mich wirklich ernsthaft interessieren.

einenschönenabendwünschendegrüsse
Beate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schwanger.jpg (45,7 KB, 106x aufgerufen)
  #10889  
Alt 15.02.2009, 01:54
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Loisl,

da ich kurz verreist verreist war, habe ich erst heute Deine Zeilen gelesen.

Ich wünsche Dir alles Gute


Liebe Grüße
__________________
Ilse
  #10890  
Alt 15.02.2009, 13:18
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen

Mal was ganz anderes:

Kennt ihr Fälle, in denen Frauen schwanger waren und es nicht merkten weil sie regelmässig ihre Blutung hatten würde mich wirklich ernsthaft interessieren.
Hallo Beate
Während meiner Ausbildung habe ich auf einer Wöchnerinnenstation gearbeitet, da ist es einige Male vorgekommen, dass Frauen mit Verdacht auf Nierensteinen im Krankenhaus landeten. Meistens haben die Frauen dann gerade noch den Kreissaal erreicht, wo der "Nierenstein" dann nach kurzer Zeit lauthals schrie.smilie_baby_076.gif

Auch einer Kollegin von mir ist es so ergangen, sie hatte regelmäßig ihre Periode und hat auch kaum Gewicht zugelegt.

Wirklich vorstellen kann ich es mir aber nicht, denn ich habe die Kindbewegungen sehr deutlich gespürt.
Man vermutet, dass die Frauen die Schwangerschaft verdrängen und total ausblenen.

Wie dem auch sei, es wird immer wieder "schreiende Nierensteine" geben.


Liebe Grüße
Susi
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55