Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12856  
Alt 28.10.2009, 15:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Birgit, statt der Anti-Husten-Pillen hättest Du auch einen Schluck Batteriesäure trinken können. Das hätte zum Ergebnis, dass Du nie wieder Husten bekommen hättest, wogegen Du bei Deinen Wunderpillen nicht sicher sein kannst.
Aber ich würde Dich vermissen, muss ich zugeben.

Lola, ich habe auch solche Momente, wo ich meinen Mann weggeben könnte. Allerdings weiß ich nicht, wer den noch nimmt, den verwöhnten Bengel und mich will sowieso keiner mehr. Das ist immer schlecht, wenn das Haltbarkeitsdatum schon fast abgelaufen ist. Mein Ochen geht inzwischen auch hart auf die 50 zu und das macht einen Mann auch nicht schöner.
So werden wir unsere Kerle wohl besser behalten. Was man hat, hat man.
Wir sollten und aber vielleicht bei Frau Christel F. über die perfekte Gattenhaltung informieren. Schaden kann das ja nicht.

Grüße aus dem grauen Hamburg
  #12857  
Alt 28.10.2009, 16:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein



Ja da bist Du wieder, liebe Lola!!!!!!!

Kein Wunder, daß Du nicht gesund geworden bist, ganz Deutschland schnieft durch die Gegend und im Flieger ist es meist auch nicht gerade angenehm warm.

Ihr redet hier gerade über Männer oder von Männern?

Irgendwie haben die Herren öfter Probleme, sich klar auszudrücken. Da heißt es dann "haben wir noch Parmesan?". Was wollen sie damit sagen? Sollen wir aufstehen und den Parmesan aus dem Schrank holen? Oder handelt es sich schlicht weg um Bequemlichkeit.
Meines Wissens haben die Herren der Schöpfung (warum auch immer die so genannt werden, ist mir ein Rätsel) 2 Augen, 2 Beine, 2 Hände. Ergo kann Mann aufstehen, mit den Beinen zum Schrank laufen, nach der Dose mit dem Parmesan schauen und wenn Mann dann pfündig geworden ist, sogar die Arme zur Hilfe nehmen und in den Schrank greifen, um diesen Käse herauszuholen. Tja, was für ein Käse.

Liebe Grüße
Renate
  #12858  
Alt 28.10.2009, 16:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Wir sollten und aber vielleicht bei Frau Christel F. über die perfekte Gattenhaltung informieren. Schaden kann das ja nicht.
Schaden kann das bestimmt nicht, die Frage ist allerdings ob es etwas nuetzt. Umerziehen lassen sich die alten Kerle meist nur von einem wesentlich juengeren Modell, selbst wenn ich mich sehr anstrenge kann ich sowas nicht mehr vortaueschen. Aber Christel soll uns trotzdem mal ihr tolles Rezept geben, vielleicht koennen wir davon etwas lernen. Besser spaet als gar nicht.

Von Batteriesauere bitten nicht mehr reden, da kriege ich Gaensehaut. Meine Kleine (damals so um die 5 denke ich), hat mal Batteriesauere geleckt. Sah so schoen braun aus und sie dachte es sei suess. Im Krankenhaus warteten sie schon an der Tuer als ich dort ankam, solche Angst moechte ich nicht noch einmal haben. Aber sie hat es ueberlebt und keinen Schaden davon getragen.

Ansonsten bin ich jetzt beim Papierkrieg angelangt, Koffer is leer und weg. Fuenf Wochen Post werden jetzt mal aussortiert. Das einzig interessante das ich bis jetzt fand ist eine Postkarte aus Griechenland, alles andere kann in den Papierkorb.
Schade dass man Rechnungen nicht auch dort abheften kann, dann koennte ich mich gerade umdrehen und wieder in Urlaub fahren.

Nach 2 Tagen Schwerstarbeit schon wieder erholungsbeduerftige Gruesse



__________________


Lola
  #12859  
Alt 28.10.2009, 17:01
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wir sollten und aber vielleicht bei Frau Christel F. über die perfekte Gattenhaltung informieren. Schaden kann das ja nicht.
dumm gelaufen, das kommt bei mir dann zu spät.....Mist...habe in wenigen Jahren silberne Scheidung

und seit dem lebe ich mit meinen Töchtern ganz gut allein, allerdings soooo ein ganz klein wenig hätt ich schon gern mal eine starke Schulter an meiner Seite

heute war bei uns mal ein wenig Indian Summer, herrlicher Sonnenschein und die Buchen und Ahornbäume leuchteten um die Wette, leider hatte ich die Digi nicht dabei.

Liebe Grüße
__________________
Evelin
  #12860  
Alt 28.10.2009, 18:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr fragt nach der perfekten Gattenhaltung?
Na ja, am besten Bio und Freilauf das hat noch keinem geschadet.

Renate, eine beliebte Frage ist auch "Wo ist . . . ?" Dabei hat Gatte einen ganz bestimmten Blick, den kennt ihr bestimmt auch. Ist schätzungsweise genau der Gesichtsausdruck, wenn Dr. House nach Tupfer und Skalpell verlangt.

Dr. House nur vom Hörensagen kennende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12861  
Alt 28.10.2009, 18:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein weiterer beliebter Anfang einer Frage ist 'Hast du...?'.
Gut, dass es im Hebräischen kein Wort für 'Haben' gibt.

Nie nichts wissende und keine habenden Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12862  
Alt 28.10.2009, 20:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen
dumm gelaufen, das kommt bei mir dann zu spät.....

Bei mir auch, bin aber noch weit von der "silbernen Scheidung erfernt.

Nun könnte man ja denken, "verbrandtes Kind scheut das Feuer", aber von wegen.
Aus dem "nie wieder" wurde vielleicht, wenn der Richtige kommt. Und nun lebe ich schon seit 2007 wieder mit einem Kerl zusammen.

Da könnte ich vielleicht Christels Rezept gebrauchen, denn die "artgerechte Haltung eines Mannes" ist nicht so einfach.
Ihre Sprache scheint allerdings intenational zu sein.
Im Auto hab ich sie nicht so gerne, als Beifahrer können sie eine regelrechte Plage sein.

Na ja, aber meiner ist ganz ok, kann ja nicht schon wieder einen Kerl "zur Adoption" freigeben. Meinen Ex wollte übrigens noch keine.

Christel, ich kenne Dr. House auch nicht, kann mir den Blick aber trotzdem sehr gut vorstellen.
Du dachtest vermutlich an eine Mischung aus Til Scheiger, Dackel und George Clooney?dackel_0016.gif

Eigentlich mit meinem Kerl ganz zufriedene Grüße
Susi.
__________________

  #12863  
Alt 28.10.2009, 21:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Schön beschrieben, Renate.
Meiner ist aber gelegentlich noch verhaltensorigineller. Er bittet mich dann, ihm den Parmesan mitzubringen, obwohl ich überhaupt nicht aufstehen wollte.....Er ist eben um meine Gesundheit bemüht. Schließlich habe ich die älteren Beine und muss zusehen, dass ich nicht einroste.

Wenn es kein hebräisches Wort für Haben gibt, dann könntest Du doch eine erfinden, Birgit. Oder sollen wir Dir dabei helfen? Das ist doch für uns kein Problem.

Susi, wenn Du einen guten Beifahrer brauchst, kann ich Dir mein Ochen mal ausleihen. Der ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Der perfekte Beifahrer. Und nun weiß ich auch, dass er zu irgendwas gut ist. Danke für den Tipp.

Höfliche Grüße

  #12864  
Alt 28.10.2009, 21:48
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Frau O.,

das Angebot unsere schöne hebräische Sprache um ein weiteres wohlklingendes Wort zu erweitern ist wirklich verlockend. Aber ich denke, dass überlassen wir doch lieber denjenigen, die da etwas von verstehen oder auch nicht. Die haben schon so schöne Wörter erfunden, die auch kein Mensch benutzt, da wird ihnen im Laufe der Zeit sicherlich auch noch eines für Haben einfallen.

Über meinen lieben Gatten als Beifahrer kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren. Ich glaube auch, dass er noch zu anderen Dingen nütze ist. Aber ich weiß grad nicht für welche...

Trotzdem mehr als zufriedene Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12865  
Alt 29.10.2009, 09:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
es gibt doch immer noch eine Steigerung. Aber ansonsten ist mein lieber Mann doch ganz brauchbar.

Im Moment habe ich mannfrei, der Guteste ist für 5 Tage unterwegs, allerdings kommt er Morgen wieder zurück.
Inzwischen haben wir auch knapp 24 Ehejahre geschafft. Mein 1. Eheversuch ist nach 1 1/2 Jahre gescheitert (ich war wirklich noch ziemlich jung) und dann wollte ich eigentlich nicht mehr und habe einige Jahre fröhlich als Junggesellin gelebt. War eine tolle Zeit und dann kam Männe und ich habe mir das doch noch einmal überlegt. Außerdem waren wir beide ziemlich altmodisch, weil wir noch Nachwuchs geplant hatten. Da war dann heiraten angesagt.

Jetzt genieße ich den letzten mannlosen Tag.

Liebe Grüße
Renate
  #12866  
Alt 29.10.2009, 13:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja, das Ganze geht wohl nach dem Prinzip Versuch und Irrtum. - Dann hätte ich theoretisch noch mindestens einen Versuch, nachdem ich bei meiner Tanzstundenliebe hängengeblieben bin. Aber das ist doch wahre Liebe, wenn sich ein leidenschaftlicher Tänzer mit einem "Bauerntrampel, der absolut nicht gerne tanzt" einläßt und ich habe ihn sogar zwischenzeitlich erfolgreich bekehrt. Wahrscheinlich deshalb, weil wir uns immer noch nicht darüber einigen konnten, wer wen auf der Tanzfläche führt

Emanzipierte Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12867  
Alt 29.10.2009, 14:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Den Traum vom gemeinsamen Überdietanzflächeschweben habe ich aufgegeben. Daher tanze ich nur noch im Kopf oder in der Reha.
Für Linedance z. B. braucht man ja nicht unbedingt einen Partner und wenn man zuhause totale Langeweile hat, schmeißt man den Pece an und los gehts.
http://www.youtube.com/watch?v=3xZdMfZD5l0

Liebe Grüße
Renate
  #12868  
Alt 29.10.2009, 16:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Boah Renate, der kann ich nicht zuhören. Das ist Amerikanisch in seiner schlimmsten Form. Babei rollen sich mir die Fußnägel auf und wer mag das schon haben?
Ich habe auch einen Barhocker geheiratet. Mein "Erster" tanzte recht gut und gerne. Aber irgendwas ist ja immer.
Wie schön war das in der Singlezeit, als ich mit Freundinnen regelmäßig auf die Piste gegangen bin, um richtig abzutanzen.
Ich hatte da in einem Lokal einen Tanzpartner, den ich eigentlich nicht ausstehen konnte aber der konnte tanzen....dagegen war Patrick Swayze ein Waisenknabe.
Insofern war die Zeit auch ganz klasse. Eigentlich bin ich sowieso der geborene Single.

Mein Ochen ist gerade beim und lässt sich eine Wurzel ziehen, der Arme.
Ich habe vorhin frischen Fisch gekauft, damit es (das Ochen) was leckeres gegen den Hunger und für seine Seele hat. Er isst so gerne Fisch und ich rühre das Zeug nicht an.
Wahrscheinlich muss ich nachher Krankenschwester spielen.....


abwartende Grüße
  #12869  
Alt 29.10.2009, 17:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Du kannst den Ton abstellen, denn es geht wunderbar ohne Ton. Ich habe erst gar nicht hingehört.

Inzwischen tanze ich aber in der Öffentlichkeit auch nicht so gerne, weil ich mich eher über die Tanzfläche kugel.

Liebe Grüße
Renate
  #12870  
Alt 29.10.2009, 19:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier bei uns wird viel und gerne getanzt und Volkstänze, auch öffentlich, sind ein nationales Hobby. An der Promenade in T.A. trifft man sich jedes Wochenende zum Tanzen zu israelischer Volksmusik, Klezmer usw. Da sind wir auch oft dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=rEXvmDjhhhY

Als wir noch in HH gewohnt haben sind wir regelmäßig Salsa tanzen gegangen. Ach war das schön

Tanzende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55