Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14371  
Alt 09.07.2010, 15:30
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, heute war der Termin nicht verschwunden und es ist alles in Ordnung.

Ich denke, wir beantragen für Renate die Kassenzulassung für ihre "Diagnosen".
Dann bleibt die Kohle der Krankenkassen in der Villa und wir können ab und an einen "drauf machen"

Was allerdings mit dem verschwundenen Hirn ist, konnte sie mir meine Gyn. auch nicht sagen, ihres "verdampft" aber auch gerade.

Ich will ja eigentlich nix sagen, aber wer solche Temperaturen ohne das dazugehörende Meer produziert, der muss nicht "ganz richtig" sein.
Wir haben aktuell 38,5 Grad auf unserem Balkon.

Naja, ist vielleicht ganz gut, denn wenn Fußballdeutschland in grübeln kommt, könnte es für Frau O. gefährlich werden

Nun hat aber hoffentlich auch der Letzte begriffen, dass im Süden Europas keine faulen Spanier,Griechen oder Italiener leben, sondern das Siesta einfach nur Notwehr ist.

Auch Siesta haltende Grüße (im verdunkelten Wohnzimmer)
Susi
__________________

  #14372  
Alt 09.07.2010, 16:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich fühle mich auch leicht enthirnt bei dem Wetter, kann mich nicht konzentrieren und habe mich bereits in einen weiten Kaftan geworfen. Was nordafrikanische Frauen tragen, kann bei der Hitze nicht schlecht sein und es ist wirklich angenehm.
Meine Wohnung ist auch verdunkelt aber die Balkontür ist offen, weil die Pelzlichkeiten auch mal raus möchten. Mit ihnen ist heute allerdings überhaupt nichts los.
Jochen ist ins Badezimmer gezogen. War nahm noch gerne mal ein Bad ohne Wasser, der Herr Müller-Küdenscheid oder Dr. Klöbner?
Schaut mal:http://www.youtube.com/verify_age?ne...%3DGXHc8CtLplE
Was ist an dem Film denn unanständig? Dass man da einmal kurz einen gezeichneten kleinen Schniedel sieht????
Gute Güte... nun erfahre ich es nie.

Susi, ich freue mich mit Dir. Nichts ist so schön, wie eine ganz langweilige Patientin zu sein. Nun kannst du den Sommer genießen

schwitzende Grüße
  #14373  
Alt 10.07.2010, 04:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Der Loriot - wie immer - Klasse und das Anschauen war es wert. Was habe ich mich gefreut, schon ewig hat mich niemand mehr gefragt ob ich wirklich schon 18 Jahre alt bin. Habe ganz begeistert auf die Taste gedrueckt. Und ich habe es mir zwei mal angesehen, konnte kaum warten bis die Einzelteile der Herrschaften beim Aufstehen sichtbar wurden. Kein Wunder dass man volljaehrig sein muss. Das kleine gezeichnete Dreieck koennte einen jungen Menschen auf wer weiss welche Gedanken bringen.

Susi,
Gratuliere Dir dass Du wirklich einen Termin hattest. Und dann noch einmal fuer das langweilige Ergebnis. Mach weiter so !

Zitat:
Nun hat aber hoffentlich auch der Letzte begriffen, dass im Süden Europas keine faulen Spanier,Griechen oder Italiener leben, sondern das Siesta einfach nur Notwehr ist.
Genau diesen Gedanken hatte ich diese Woche auch schon. Heute ist es nur 24 Grad und ich fuehle mich direkt wieder unternehmungslustig. Leider ist bei Euch noch keine Besserung angesagt (so erzaehlt mir wenigstens Radio Saarbruecken).

Liebe Frau O.
Ich hoffe Du drueckst wenigstens heute die Daumen fuer den dritten Platz, das ist das wenigste was Du tun kannst. Ich kann mir wenigstens mal in Ruhe das Spiel ansehen, kostet mich keine Nerven mehr. Ob dritter oder vierter ist mir (fast) egal.

Etwas abgekuehlte Gruesse

__________________


Lola
  #14374  
Alt 10.07.2010, 15:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
ich bin auch für eine Zulassung. Ein kleiner Nebenverdienst kann wirklich nicht schaden.

Im Übrigen ist Dein Gyn nicht für die Region Hirn zuständig. Kein Wunder, daß er Dir dazu nichts sagen konnte.

Lola,
wir sind bald gut durchgebraten. Unterm Sonnenschirm sind es 41 Grad und in der Wohnung 29 und ein paar Gequetschte. Der Winter war viel schöner, da konnte ich wenigstens noch was anziehen. Jetzt habe ich nichts mehr zum Ausziehen. Es ist zum Ausderhautfahren.

Liebe Grüße
Renate
  #14375  
Alt 10.07.2010, 18:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, das sind die Nachrichten, die wir gerne hören. - Glück für Dich, dass Du nicht zu spät zum Arzttermin erschienen bist. Kann aus Erfahrung am eigenen Leib frisch von der Quelle berichten, dass Arzt es nicht so gerne hat, wenn der Patient dann zwei Tage zu spät zum Termin kommt und der Sitzengelassene dann in der Nase bohrt anstatt im Zahn.

Das Meer vor meiner Haustüre suche ich auch immer noch, leider finde ich ausser meiner vollen Giesskanne und dem Brunnen im Garten nichts wasserähnliches. Also bleibt nur die Badewanne, da würde ich dann im Gegensatz zu Barbaras Badenixer Jochen, Wasser reinfüllen.

Eigentlich wäre das ja eher ein Thema für die Umfrage, aber die ist irgendwo verschollen auf Seite xyz. Was glaubt Ihr wohl, was die Fussballwelt mit den nicht mehr benötigten Lärmtröten macht, vorausgesetzt, sie konnten denen überhaupt ein Tuuut oder Trööööt entlocken? http://www.youtube.com/watch?v=-T37hcoml0U

Hochsommerliche Sommergrüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14376  
Alt 10.07.2010, 21:46
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
[SIZE="3"][ Kann aus Erfahrung am eigenen Leib frisch von der Quelle berichten, dass Arzt es nicht so gerne hat, wenn der Patient dann zwei Tage zu spät zum Termin kommt und der Sitzengelassene dann in der Nase bohrt anstatt im Zahn.
Also DAS interessiert mich jetzt wirklich?

Wir sind übrigens gerade mächtig neidisch auf Jogi und seine Jungs. In Südafrika regnet es nämlich

Ansonsten überlegen wir uns, ob wir morgen zu unseren Nachbarn nach Holland fahren. Nur, wenn der Tintenfisch Recht behält, müssen wir dort Tränen trocknen und dazu habe ich keine Lust.
Außerdem ist es viiiieeel zu warm zum Cabrio fahren. Aktuell sind es noch 33 Grad auf unserem Balkon, obwohl die Sonne schon untergegangen ist.
Und was da gerade von Holland rüberwabert, läßt befürchten, dass Holland bis morgen sowieso untergegangen ist.

Ich habe ja niemals nich die Wechseljahre live erlebt (nach der Chemo war ich damit durch), aber so wie jetzt, stelle ich mir das vor. Eine Bewegung und "wusch", schlagartig Ganzkörpertranspiration

mächtig schwitzende Grüße
Susi
__________________

  #14377  
Alt 11.07.2010, 05:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wir sind übrigens gerade mächtig neidisch auf Jogi und seine Jungs. In Südafrika regnet es nämlich
Und wie hat es dort geregnet, das waren Bindfaeden die da runter kamen. Aber sie haben es geschafft. Obwohl ich anfangs doch dachte dass der Tintenfisch nicht recht hatte. Beim 2:1 habe ich den Fernseher vermieden, mein Blutdruck war mir zu hoch.

Hier hat es gestern auch Bindfaeden geregnet und es kuehlte mal schoen ab, 24 Stunden spaeter sind wir aber auch wieder fast in den dreissig, Montag soll das Thermometer wieder hoeher klettern, ich kann also mitfuehlen wie es Euch geht.

Und ja Susi, so fuehlen sich die Wechseljahre an, kann ich Dir nur bestaetigen. Aber troeste Dich, die richtigen dauern viel, viel laenger als dieses Wetter. Lange wird es hoffentlich nicht so weitergehen.

Christel, wuerde mich auch mal interessieren was mit den ganzen Blasinstrumenten passiert. Ich nehme an dass sie alle "made in China" sind, dann werden sie ganz von selbst bald kaputt gehen , fuer Wertarbeit sind die ja nicht bekannt.

Letzter WM Tag ! Ruhe kehrt wieder ein.

__________________


Lola
  #14378  
Alt 11.07.2010, 23:35
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono
Ich schwitze seit Tagen wie Karl der Dicke
. . . und ich dachte immer Du bist eine Karoline (die Dünne)

Aus reiner Sympathie mitschwitzende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14379  
Alt 12.07.2010, 02:26
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen

PS Mir ist es übrigens schietegal, ob nun die Tulpenzüchter oder die Iberokesen Weltmeister werden. Unsere Jungs sind doch die Besten!!!!!!!!!
Liebe Karoline-Corinna,
Ich kann Dir nur beipflichten. Mir hat das Endspiel total nicht gefallen, haette besser in eine Boxkampf Arena gepasst. Da haben die Deutschen doch wesentlich besser gespielt, wenigstens war das Spiel gestern ein sportliche Leistung die man mit Vergnuegen ansehen konnte.

Und nun haben Eure netten Nachbarn doch verloren. Wie schade. Der bloede Paul mal wieder

Ich wuensche allen Villanern und mitlesenden wetterleidenden einen abgekuehlten Montag ! Wasser ist zu teuer um drei mal taeglich zu duschen.


__________________


Lola
  #14380  
Alt 12.07.2010, 13:32
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen

PS Mir ist es übrigens schietegal, ob nun die Tulpenzüchter oder die Iberokesen Weltmeister werden. Unsere Jungs sind doch die Besten!!!!!!!!!
Mir auch Corinna,

dass Spiel war Scheixxe, unsere Jungs hätten da ohne Probleme mithalten können. Aber was soll's in 4 Jahren geht's von vorne los 54, 74, 90, 2014.......... dass singt sich aber nicht so gut
Wir sollten mal den Tintenfisch fragen, was der zu 2014 sagt. Da müssen sich alle Weisager der Welt doch veraxxx fühlen. Der Calamari hatte eine Vorhersagequote von 100 %

Wir haben den gestrigen Abend übrigens in Italien, Griechenland und Japan verbracht Es war wie Urlaub, im Garten der Sinne.

http://www.rila-erleben.de/garten-de...s-gartens.html

Ja, sowas Schönes gibt es hier auf den platten Lande



Wenn das Ding in der Nähe einer halbwegs großen Stadt wäre, bekäme man dort vermutlich kein Bein an die Erde.

So, jetzt muss ich mal meine Tochter "heimsuchen" sie fliegt Donnerstag nach USA, gleich bei dir "umeecke", Lola. Naja, für noramerikanische Verhältnisse jedenfalls
Ihr fehlt noch ein Koffer, den sollte ich ihr schon zweimal mitbringen, noch ein Indiz für mein langsam verdampfendes Hirn

Das "große Krachen" kommt näher. Wir haben Unwetterwarnung mit "allen Schikanen" inkl. Hagel.

Morgen haben wir es dann tropisch.

"Heiße" Grüße (36 Grad)
Susi
__________________

  #14381  
Alt 12.07.2010, 14:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Rotes Gesicht AW: Villa Sonnenschein

Regen hätte ich auch gerne. Es ist affenheiß und stickig und ich habe Hausarrest, Hunger und schlechte Laune, die ich mir auch nicht verderben lassen möchte.
Inzwischen habe ich mit Todesverachtung schon 2 Liter Darmreiniger getrunken. Rohrreiniger kann auch nicht widerlicher schmecken und morgen mittag lasse ich mir dann in den Allerwertesten gucken und hoffe auf Entwarnung. Ich habe schon heftige Albträume und kann mich auf nichts mehr konzentrieren.

Die WM ist nun aus. Die ging mir ja auch am Allerwertesten vorbei. Mir war erst egal, wer gewinnt aber als ich dann Ausschnitte gesehen habe, war mir klar, dass die Kaasköppe nicht gewinnen dürfen. Das wäre ein unglaubliches Signal gewesen, dass mal mit unfairem Spiel Weltmeister werden darf.
Wahrscheinlich wären sie nach dem Sieg auch noch auf die Ideee gekommen, M**rs zu annektieren und aus Renates urig-maritimen Gasthaus wäre nichts geworden. Da gäbe es dann nur Käsebrötchen und Heinecken. Das gaht schon mal gar nicht.

Zitat:
Zitat von Corinna
Sehr beliebt sind bei mir die Supermärkte mit Klimaanlage oder das Auto.
Die schrecklich nette Familie Bundy hat doch mal in einem Supermarkt campiert, weil es so heiß war. Daran muss ich jetzt beim Einkaufen auch immer denken. So viel Zeit hatte ich mir früher nicht genommen. Besonders die Abteilung für Milchprodukte ist so angenehm.
Die Klimaanlage in meinem Roten Korsaren funktioniert auch wieder. In 2 Minuten ist es kalt. Aber wer hat schon Lust, sinnlos durch die Gegend zu fahren?

Susis Aufenthaltsort wäre auch was für mich gewesen. Ich liebe solche Gärten und kann da richtig gut die Seele baumeln lassen.
Wir haben hier auch wundervolle Oasen und wenn der Gatte von der Arbeit kommt, fahren wir gerne noch einige Kilometerchen am Fluss entlang auf schattigen Wegen. Abends riecht es besonders gut, finde ich.

So, Tante Meier ruft wieder
An der Emaille klebende Grüße
  #14382  
Alt 12.07.2010, 15:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Regen, ja Regen. Den hatten wir hier. Richtig viel sogar. Mit Sturmböen. Es war wirklich heftig. Besonders gut war der Flug meines Sonnenschirms. Wie der fliegende Robert, nur ohne Robert. Leider habe ich von dem Flug nichts mitbekommen, da ich gerade in irgendeinem Lebensmitteldiscounter eingekauft habe.
Bei strahlendem Sonnenschein bin ich los und plötzlich kam die Verdunklung. Ich dachte schon, die sparen da Strom. Von wegen.
Ich dachte an meine Wäsche und den Sonnenschirm - zu spät. Jedenfalls hat ein lieber Nachbar den Schirm "eingefangen" und mir in die Tiefgarage gestellt.

Lieben Grüße
Renateohnesonnenschirm
  #14383  
Alt 12.07.2010, 16:35
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Regen ist bei uns auch nicht in Sicht. Dafür hat mein Catalpa für sich beschlossen, eben mal kurz Herbst zu spielen und schmeisst die Blätter. Allerdings hat er immer noch genug in der Krone.

Susi, da hätte ich gerne gestern mit Dir getauscht.
Wir haben uns gestern eine Geburtstagsfeierlichkeit "angetan", aber nach dem Kaffee bin ich dann mit meinen zwei Großen entfleucht und haben Vatern im Kreise seiner lieben Geschwister und Schwäger alleine zurückgelassen, schließlich hatte GöGa keine so gute Ausrede . . . Meide, wenn es irgend geht solche Familiengroßveranstaltungen und meine Festivitäten feiere ich eh nur mit handverlesenem Publikum oder aber in Ungarn in kleinem Kreise

Barbara , hoffentlich hast Du Deinen "Großputz" bald beendet. Wünsche Dir alles Gute für morgen.

Hitzige Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #14384  
Alt 12.07.2010, 19:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

ich drücke dir auch für morgen die Daumen. Bestimmt ist alles ok.
Das du "Rohreiniger" trinken musst, ist doch eigentlich logisch, oder.

Bei uns hat's heute Nachmittag nicht gekracht und auch nicht geregnet.
Nur geweht hat es und mir meinen Balkon durcheinander gewürfelt.
Zwei Pflanzen sind umgekippt, die Stühle wurden umgeweht und meine Tischdecke liegt jetzt beim Nachbarn.
Den Sonnenschirm hatte ich reingeholt, bevor ich einkaufen gefahren bin.

Etwas kühler ist es geworden, statt 37 Grad nur noch 30 Grad.

Morgen geh ich mit einer Freundin auf "Schlür", dass machen wir oft wenn eine von uns Urlaub hat. Irgendwie bekommen wir es immer hin, das die andere einen freien Tag einbauen kann.

Mal schauen, wo wir morgen landen.

Sonnige Grüße
Susi
__________________

  #14385  
Alt 12.07.2010, 21:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.045
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Frau O.,

auch meine Daumen sind gedrückt. Hoffe natürlich auf gute Nachirchten.

In Renate's M....s hat ein Mini-Tornado das Dach eines Baumarktes weggeweht. Ich hoffe Renate war nicht gerade in der Nähe beim Feinkost-A... einkaufen.

Hier hat es gerade ein bisschen gewittert. War aber nicht weiter schlimm und Regen gab's kaum. Also auf in einen neuen Sonnentag morgen.

Den Sommer liebende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55