Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #886  
Alt 17.12.2007, 15:06
Irmtrud Irmtrud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 37
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ach Mony, es das tut mir so leid für Dich. Ich sehe es mit Schrecken. Mir selber geht es ganz gut. Durch meine Diät sind die Tumormarker sogar runter gegangen. Nur schlapp bin ich.

Als mein Arzt damals meinte, in meinem Alter wäre eine Chemo nicht mehr sinnvoll und ich sollte besser eine Diät machen, war ich entsetzt. Aber jetzt denke ich, dass es vielleicht sogar gut so war. Ich vermisse zwar viele leckere Sachen. Aber ansonsten geht es und an den Grünen Tee habe ich mich auch gewöhnt.

Liebe Mony, ich hoffe, dass Du mit der neuen Behanldugn mehr Glück hat und wünsche Dir alles Gute. Deine Irmtrud
  #887  
Alt 18.12.2007, 16:10
Benutzerbild von Annie65
Annie65 Annie65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 52
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe, liebe Mony,

ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen !!

Herzliche Grüße von Annie
  #888  
Alt 20.12.2007, 13:39
Gabriele/44 Gabriele/44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 52
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Mony,

ich bin sprachlos über deinen Bericht und versuche dir ein bischen von meiner wenigen Energie abzugeben.Meine neue Chemo macht mich total platt und da meine Hände eitrig werden muß die Dosis nochmals reduziert werden.Das macht mir natürlich Angst,da ich wenig Luft habe und einen ständigen Husten.Alles Mist,aber wir müßen weitermachen,so oder so.
Wünsche allen,besonders Bianca und Sissy eine erträgliche Zeit.
Die Woche Türkei war übrigens super schön,mir ging es richtig gut und wir haben eine wirklich entspannte Woche gehabt.Meine Knochenschmerzen waren fast verschwunden,das warme Wetter tut einfach gut. Gabi
  #889  
Alt 20.12.2007, 15:39
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Gabi,

ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich ein gutes Neues Jahr!
Tut mir so leid, wegen deiner Chemo und den NW. Hoffentlich wirkt sie auch gut. Wir halten auch im neuen Jahr wieder fest zusammen, nicht!
Einmal geht es der schlechter, dann wieder einer anderen, aber es gibt auch wieder gute Nachrichten und daran glauben wir für alle hier auch ganz fest.
Drücke dir fest die Daumen, dass alles besser wird.

@ Bianca, auch dir alles, alles Gute und halt uns am laufenden.

@ Mony, ich drück dich ganz fest und glaube auch, dass es bei dir wieder besser laufen wird

Nochmals auch an alle anderen frohe Weihnachten!
  #890  
Alt 20.12.2007, 17:23
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr lieben Mädels,

danke für Eure lieben und aufmunternden Worte, das hat mir so geholfen!

Ich bin seit gestern wieder in Hannover, heute war das PET-CT und es gibt zumindest für die Leber Entwarnung. In dem Bereich sind auf den Bildern keine Mehranreicherungen zu sehen, die auffälligen Stellen vom CT scheinen also doch keine Metas zu sein . Ich hoffe, es bleibt dabei!

In der Lunge und in dem Bereich hinter dem Brustbein sind Auffälligkeiten zu sehen. Der Radiologe konnte und wollte sich noch nicht festlegen, was das zu bedeuten hat, er will die Bilder erst in Ruhe auswerten und mit den Voraufnahmen vergleichen. Das Endergebnis bekomme ich am 28.12., dann habe ich auch einen Termin bei meinem Lungen-Doc.

Dass in der Lunge wieder was nicht stimmt, war ja zu erwarten, also bin ich von den Ergebnissen nicht geschockt, sondern ziemlich erleichtert, dass der absolute Super-Gau nicht eingetreten ist.

Die Therapie steht auch schon fast fest, vorausgesetzt, dass meine Kostenträger die Zusage für Lapatinib geben. Dann fange ich Anfang Januar in Kassel mit Lapatinib und Xeloda an. Bin gespannt, wie es mir damit geht.

Mit meiner Psychologin hatte ich noch ein paar sehr gute Gespräche, u.a. zum Thema Angst vor dem Tod und davor, dass ich nicht mehr genug Zeit habe, meine Ziele zu verwirklichen. Ich bin so froh, dass sie noch in der Klinik arbeitet, sie hat mir sehr weitergeholfen!

Ich werde also weiterkämpfen, definitiv! Die Dreckskerle sollen nicht denken, ich würde mich so leicht geschlagen geben! Im Gegenteil, jetzt gibt es richtig Haue !

In diesem Sinne wünsche ich allen außer ungebetenen "Untermietern" ein friedliches Weihnachtsfest !

Liebe Grüße,
Mony
  #891  
Alt 20.12.2007, 22:01
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Mony!

Freu mich für Dich, dass Du Deine Lebensfreude und auch Deine Zuversicht wieder gefunden hast! Ich bin bewundere Dich ja für Deine Kraft und für Deine Zuversicht sehr. Du bist einfach mein großes Vorbild.

Liebe Mony, ich wünsche Dir und all den Frauen hier im BKF ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe
Susanne
  #892  
Alt 21.12.2007, 07:02
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 248
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mony,

ich freu mich das dein Kampfgeist wieder da ist.Ich schick dir noch ein Kraftpaket und drück weiterhin die Daumen.
Dir Mony,und allen Frauen im KK wünsch ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße. Leni
  #893  
Alt 21.12.2007, 12:19
Optimistin43 Optimistin43 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 367
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels ,
ich habe hier mal was sehr schönes gelesen und miterlebt.
Es war ein Kraftkreis für eine unserer Betroffenen der es gerade auch nicht so gut ging.
Lasst uns zu Weihnachten einen großen Kreis mit mit ganz viel Kraft bilden und das an Mony weiterschicken.

Ich fang mal an

Ich schicke ganz viel Kraft , Zuversicht für den 28.12.und gute Wünsche an Mony und nehme Ihre Hand
Wer ist der nächste der unseren Kreis vergrößert?
PS. ich möchte auch die kleine Fee Valeria mit in den Kreis einschließen um die wir uns im augenblick alle Sorgen machen, weil Sie sich nicht meldet.
__________________
Leben ist das , was einem zustößt während wir auf die Erfüllung unserer Wünsche und Träume warten !
  #894  
Alt 21.12.2007, 12:43
Leni 47 Leni 47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: 54662 Speicher
Beiträge: 248
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ich nehme die Hand von Optimistin und schicke ganz viel Kraft und Zuversicht an Mony und unsere kleine Fee.

Leni
  #895  
Alt 21.12.2007, 12:49
Benutzerbild von DelphinHH
DelphinHH DelphinHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 501
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ich nehme die Hand von Leni und schicke von ganzem Herzen Stärke, Durchhaltevermögen und den Wunsch nach Ergebnissen, die wieder Mut machen an Mony und auch an alle anderen tollen Mädels hier im Thread.

Alexandra
  #896  
Alt 21.12.2007, 12:59
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

in dem Fall schleich ich mich hier ins Forum rein, nehme Alexandras Hand und denke ganz fest an Moni, die kleineFee und die anderen Mädels hier drin... Und ich reiche meine Hand weiter an ...
  #897  
Alt 21.12.2007, 13:12
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

ich nehme flyyys hand - denke ganz fest an mony, die kleine fee und auch an alle anderen, die momentan grade kämpfen und kraft brauchen - und reiche meine hand weiter an ...
  #898  
Alt 21.12.2007, 13:21
gimpely gimpely ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 47
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ich nehme gerne die Hand von suze2 und schicke ganz viel Kraft an Mony, kleine Fee und an alle weiteren Mädels in diesem Thread...und reiche meine Hand weiter an.....
__________________
Die Welt ist ein schöner Platz und wert, dass man um sie kämpft
(Ernest Hemingway)
  #899  
Alt 21.12.2007, 14:38
calla calla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 70
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ich nehme gimpelys hand und schicke gaaaaanz viel Durchhaltevermögen,Kraft und Stärke an mony,die kleine fee und an alle anderen denen es zur Zeit nicht so gut geht......und reiche meine Hand weiter .........
__________________
Den eigenen Weg zu gehen,
ist nicht immer einfach.Es erfordert
Hoffnung,Geduld und die Kraft,
auf sich selbst und seine Fähigkeiten
zu vertrauen.
  #900  
Alt 21.12.2007, 15:57
kerstin10 kerstin10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Niederbayern
Beiträge: 61
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,

ich nehme Callas Hand und schicke allen ein ganz großes Paket Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Ihr schafft auch das.

Ich reiche meine Hand weiter......

Kerstin
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55