Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5371  
Alt 18.02.2009, 01:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Ina,
Ist ja schoen dass Du mit ins Geschaeft einsteigen willst. Ich habe einige Reservierungen. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung bestaetigen dass Ipekahuana wirklich auf die Dauer sehr schlank machen wuerde. Barbara kann ich sogar den Namen in Englisch anbieten : Syrup of Ipecac.
Habe das meiner Tochter als sie ungefaehr 2 Jahre alt war verabreicht, da es moeglich war dass sie einen Pilz aus dem Garten gegessen hatte. Und es wirkt, und wie !!!!! Allerdings ist die Geraueschkulisse die es dazu gibt wirklich nicht angenehm.
Wenn ich mir die langanhaltende Szene wieder in Erinnerung bringe zweifle ich daran dass ein Bikini es wert ist, egal wie itzibitzi er auch ist.

Bleiben wir dann doch lieber bei unserem altbewaehrten Alnatera,wir haben sowieso schon viel Forschung an das Produkt verschwendet, dass wir die Restbestaende auch verwerten wollen.

Ueber die nicht vorhandenen Berge in und um Aachen kann ich nicht kommentieren, war in "Erdkunde" wie wir das damals noch nannten, noch nie so auf der Hoehe. Ich weiss aber ungefaehr wo Holland ist, das reicht mal im Moment.

Uebrigens, der Fruehling is wirklich auf dem Wege. Ich habe mir heute morgen Frau O. angesehen, Ihr koennt Euch gar nicht vorstellen wie huebsch sie mit der Tulpenfrisur aussah, wie eine Prinzessin aus Neu-Lummerland.

Ueber einen passenden Namen fuer das Hotel muss ich noch etwas laenger nachdenken. Umfrage-Hotel hoert sich ein bischen langweilig an, aber ich bin sicher dass einer der vielen schlauen Koepfe hier einen hinreissenden Namen kreiern wird.

Gruesse
__________________


Lola
  #5372  
Alt 18.02.2009, 11:24
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Barbara,

wenn Dir Tulpen aus den Öhrchen wachsen und womöglich noch fleissig nachwachsen, könntest Du doch an jeden von uns so fleuropmässig ein Sträusschen senden. Und darüber hinaus wäre es eine schöne Geschäftsidee und natürlich hast Du den Alleinauftrag für die Blumendeko in unserem Hotel, welches gerade gegründet wird, wie ich lesen durfte.

Da wird ja noch ein Name gesucht. Ich muss mal drüber meditieren.

Das Brechwurz einem zum hilft und gleichzeitig auch dagegen wirkt, klingt nach Homöopathie...heile Gleiches mit Gleichem.
Aber was ist eigentlich Alnatera - hab ich wohl was verpasst - ich kenne nur Alnatura, das ist eine BIO-Supermarktkette z.b. auch hier in meiner Gegend in dem ich gerne mal einkaufen gehe. Alnatera ist dann evtl. das Gleiche in grün bzw. auf dem Land wg. tera (terra).

Ich würde das Hotel evtl. "Tausendschönchen-Haus" nennen...klingt putzig, klingt blumig, klingt nach schön sein oder werden

1001 liebe Grüsse (ich bin heute etwas schmusig, man verzeihe mir die Distanzlosigkeit)
Beate

  #5373  
Alt 18.02.2009, 11:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ueber die nicht vorhandenen Berge in und um Aachen kann ich nicht kommentieren,
Liebe Lola, wir bauen einfach einen Damm aus Aachener Printen. Die mag eh keiner und dann erfüllen sie einen guten Zweck zum Schutze der Menschheit.

Renate, ich glaube im Moment musst Du Dir um Wassermassen keine Gedanken machen. Habe so das Gefühl, als sei draußen alles zu Eis gefroren. Vielleicht sollten wir auf ein Eishotel umsteigen bis zum Sommer. Kostet nix und macht viel Freude und danach sehen wir weiter. Bei diesen Temperaturen würden sich Prinzessin Lummerlands ähem Barbaras Tulpen auch sehr gut halten. Na ja, wir auch - wir wären sozusagen gefriergetrocknet . . .

Kühle Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (18.02.2009 um 11:27 Uhr)
  #5374  
Alt 18.02.2009, 11:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Äpfelchen Beate,

schau mal - wir können bald synchron umfrageerstellen. Gestern und heute das zweite Mal infolge. Und Du bist immer schneller, wahrscheinlich sollte ich nicht so viel Alnatera verkonsumieren.

Langsame Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5375  
Alt 18.02.2009, 11:50
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Hello Mary-Lou (muss immer an diesen Schlager denken)

tja wir sind halt ein starkes Duo telepathisch verbunden vielleicht sind wir Schwestern ... so wie das doppelte Lottchen...nur wir haben uns damals im Ferienlager verpasst.
Spielt Dein Vater Klavier

vermutlichdochEinzelkindgrüsse
Beate
  #5376  
Alt 18.02.2009, 11:56
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Spielt Dein Vater Klavier
Kla-vier kann bei uns keiner spielen, aber 17-undvier
. . . und liebes Lottchen, im Ferienlager war ich GsD gar nie nicht. Also hätten wir uns gar nicht verpassen können. Vielleicht sollten wir auch nochmals unser Geburtstagsdatum überdenken.

Schwesterliche Halb-Zwillings-Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5377  
Alt 18.02.2009, 11:59
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Umfrageerstellung

Eine Neuauflage des dynamischen Duos - statt Batman und Robin jetzt Beate und Christel. Klingt nur etwas seltsam, vielleicht solltet ihr euch auch Künstlernamen zulegen?

Christel, du weißt doch, dass man Alnatera über das angegebene Verfallsdatum hinaus nicht mehr konsumieren darf. Restbestände hin oder her. Nachher wachsen dir nicht nur Tulpen aus den Ohren, die ja noch halbwegs dekorativ sein mögen, sondern Blumenkohl.
Schlimmstenfalls fängst du an zu faseln

Ohne-Alnatera-Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5378  
Alt 18.02.2009, 12:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit-Spatz, Künstlernamen haben wir doch schon - Mary-Lou mit dem Äpfelchen , gibt es nicht eine Apfelsorte namens Pink Lady. Ungeahnte Möglichkeiten tuen sich auf.
Blumenkohlöhrchen aus Blumenkohlröschen sind wohl nicht unbedingt erstrebenswert. Aber wenigstens kann man den essen, wir heute zum Mittagessen - mit Kartoffeln und Bechamelsauce. Aber (noch) nicht aus eigener Ernte.

Blumig-rosige-Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #5379  
Alt 18.02.2009, 12:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Umfrageerstellung

Alnatera hat sich wohl erledigt.
Ich war vorhin im Keller und habe gesehen, dass das Zeug ganz haarig geworden ist und im Dunklen leuchtet. Es blubbert und riecht auch ziemlich streng.
Nicht, dass es schon jemals gut gerochen hätte, aber jetzt spottet es jeder Beschreibung.
(Beate, unsere Alnatera-Geschichte findest Du, wenn Du weit zurückblätterst. So ab Seite 8 entwickelt sich die Sache. Das Zeug besteht aus Algen, Spinat und Aloe-Vera.)

Meine Blumen habe ich heute nacht auch alle abgeknickt. Da ist nichts mit Blumenversand.
Und NEIN, ich werde mir die Alnatera-Reste nicht als Dünger draufschmieren. Basta.
Werner hat gerade nach lautem Gesang gekotzt. Wir haben dafür Katzengras.
Syrup of Ipecac klingt gut, Lola. Genau so adlig wie Oil of Olaz. Keine Ahnung, warum das bei uns so heißt und bei Euch Oil of Olay. Bei Wick verstehe ich das schon eher.

printenliebende Grüße
  #5380  
Alt 18.02.2009, 14:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Umfrageerstellung

Tja Leute, wenn ihr schon euer eigenes Produkt nicht kennt und deshalb nicht auf die Verfallsdaten achtet...

Ich habe die Reste in den Sondermüll gegeben, besser ist das.
Ich glaube, dass das mit der Pension und dem Strand in M...s noch ein bisschen dauert. Vorher wollen die Holländer doch erst noch ihre Tulpeninsel vor die Küste bauen, da dauerts dann halt länger bis sie absaufen.



Blumige Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5381  
Alt 18.02.2009, 15:44
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Aaaha, mir scheint Alnatera (bin zu faul zum nachlesen ) ist so etwas wie der 'Herrmann' aus früheren Zeiten den jede wackere Hausfrau mal im Kühlschrank hatte.
Der hat aber sogar ganz gut geschmeckt und auch gerochen und grün war der auch nicht.

Christel, Pink Lady gibt es als Apfelsorte.
Dreamteam undschlagbar und verwegen Pink Lady und Boskopp

Barbara, nur damit ich hier nix verwechsele: ist Werner eigentlich dein Mann und wer hat so schlecht gesungen, dass der Arme kotzen musste.

Mitfühlende Grüsse
Beate
  #5382  
Alt 18.02.2009, 15:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Umfrageerstellung

Werner ist mein Kater, liebe Beate. Er pflegt vor dem Speien zu singen.
Wenn ich meine glockenklare, engelsgleiche Stimme erheben würde, dann würde er bestimmt nicht kötzen sondern andächtig lauschen.

Das musste mal gesagt werden.

richtigstellende Grüße
  #5383  
Alt 18.02.2009, 16:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Umfrageerstellung

Aber Amba
selbstverständlich haben wir hier am Niederrhein Deiche, sogar Deichgrafen.
Denn am Niederrhein ist der Rhein und der pflegt manchmal etwas dreist aus seinem gemütlichen Bett zu steigen und wird dann ungemütlich.

Wir müssen mal genau hinschauen, wie wir Aachen und M...s miteinander verbinden können - touristisch gesehen. Da bieten sich wohl nach der Überflutung von Holland Hausboote an. Wir sollten man darüber nachdenken.

Grübelnde Grüße
Renate
  #5384  
Alt 18.02.2009, 16:10
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Umfrageerstellung

Seufz, ein Hausboot hab ich mir schon immer gewünscht (obwohl ich nicht seefest bin) - seit Tammy, das Mädchen vom Hausboot immer so schön (wie Barbara) gesungen hat...

erinnernde Grüsse
Beate
  #5385  
Alt 18.02.2009, 16:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach ja, die Tammy .
Ich singe da etwas tulpiger , liebe Beate.

blumige Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55