Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 08.05.2007, 18:27
AndreaB AndreaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Warum meine Mutter???

Hi Lola
das kenne ich meine Mama hatte auch erst ganz spät Schmerzen sie hat nur 2mal Morhium gebraucht!!!!!!! Aber Mama hat gar nicht mehr gesprochen leider!!!!!!!!!!!! Schön wenn es deiner Mama soweit gut geht!
Bis dann
AndreaB
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.05.2007, 19:53
miariege miariege ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Warum meine Mutter???

Hallo,meine Mama ist tod.
Nach meinen letzten eintrag rief der Arzt der Pall.Station an ich solle kommen meiner Mama geht es nicht gut.
Mein Vater im Ausland und ich mit einen 5monate alten Säugling,nur gut das mein mann da war.Ich habe meine Mama nicht wieder erkannt,so gelb und eingefallen und das in 2 Tagen.
5 Nächte blieb ich bei ihr mit dem Baby und meinen Mann.Ich hoffte das mein Vater Heim kommt und alles gut wird.Es war die hölleund winde auch keine Worte Dafür.War die ganze Zeit bei Ihr und habe mit ihr erzählt und gestreichelt sie fiel in ein Leberkoma.Manchmal war sie bei Bewußtsein aber nur sehr kurz.
Heut um 13.30 schlief sie ein,ich war allein mit meinen Sohn bei ihr.Ich habe mir gewüncht das sie einschläft die letzen 2Stunden waren eine Qual für uns beide,ihre Atmung einfach schrecklich.Nun Hat sie endlich ihren Frieden gefunden.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.05.2007, 09:49
Lola² Lola² ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Warum meine Mutter???

Liebe miarige,
mein herzliches Beileid
Was kann man hier noch weiter sagen ...
Sie ist erlöst, hat keine Schmerzen mehr.
Ich wünsche dir, dass in der Zeit der Trauer deine Familie für dich da ist und dass du ein wenig zur Ruhe kommst.
Versuche in die Zukunft zu blicken. Sei dankbar für dein wundervolles Baby und dass du einen lieben Mann hast, der dir beisteht.
Dass du die nötige Kraft für die nächsten Tage hast (Beerdigung usw) und dass auch in dein Leben bald wieder ein paar Sonnenstrahlen kommen!
Fühle dich gedrückt. Ich denk an dich!
Alles Liebe
Lola
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.05.2007, 12:08
Lola² Lola² ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Warum meine Mutter???

Liebe Andrea,
ab wann hast du bei deiner Mutter gemerkt, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, dass sie stirbt? Ich denke jeden morgen, jetzt ist sie vielleicht tot.
Ich kann einfach nicht einschätzen: Geht das noch Wochen so, oder ist es schon morgen. Die Ärzte sagen nur, sie hätten beiden schon erlebt.
Sie hat seit gestern so einen komischen Husten. vielleicht Waser in der LUnge?
Gestern kam auch endlich unser Pflegebett. Eigentlich liegt sie jetzt nur noch die ganze Zeit. Schmerzen hat sie mittlerweile auch ab und zu im Bauch.
Ich bin heute irgendwie so traurig. Ich hätte so gerne gehabt, dass meine Mom noch ein Enkelkind kennen lernen wird. Wir wollten eigentlich dieses Jahr "in Planung" gehen. Aber in der jetztigen Situation ist das natürlich auch nicht das Wahre. Letztes Jahr haben mein Mann und ich geheiratet. Ich bin so froh, dass sie das noch miterleben konnte. Es war eine Traumhochzeit und ich glaub, es hat ihr viel bedeutet, dabei zu sein. Mir natürlich auch. Alle haben immer gesagt: Ihr seid doch noch so jung, da müsst ihr doch noch nicht heiraten. Jetzt bin ich so froh, dass wir es getan haben.
Meine Mutter hat auch so einen großen BAuch bekommen. Keiner weiß, was das soll sein. Scheinbar kein Wasser. aber was denn dann?
Jeden Tag kommt irgendwas neues hinzu. Es ist echt schlimm. Bekam deine Mom Morphium-Pflaster oder per Infusion?
Wie geht es dir heute?
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.05.2007, 12:12
AndreaB AndreaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 127
Standard AW: Warum meine Mutter???

Liebe Miariege
Mein herzlichstes Mitgefühl!!!!!!!!
Sie hat es geschafft deine liebe Mami sie ist jetzt auch ein Engel wie meine Mami,meine Mami ist auch 4Tage vor ihrem Tot ins Leberkome gefallen,schön das du bei ihr warst das ist wunderschön !!!!!!!!!! Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft die und deiner Familie!!!!!!!!!!!
Glaube an den Sinn des Lebens.
Zweifle nicht,wenn Schmerz dein Herz bedrückt.
Auch wenn deine Seele weint,sei immer gewiß, dass du eines Tages
verstehst.
Verzweifle nicht Hoffe und bleib stark.
Glaube fest daran dass für dich ein Licht entzündet wird.
Es wird dir den Weg aus deiner Dunkelheit weisen.

Du bist gegangen.Ich gebe dich frei für die Ewigkeit.
Lebe glücklich in deiner neuen Welt,und erwart uns wenn wir dir folgen.
Wir werden uns wiedersehen,und die Liebe wird mit uns sein.
Auch sie ist unsterblich!!!!!!!!!
Für Deine Mama


Ich drücke Dich ganz fest
AndreaB
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.05.2007, 22:01
Benutzerbild von Lemon007
Lemon007 Lemon007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 39
Standard AW: Warum meine Mutter???

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch alles, alles Gute für eure Zukunft. Bin schockiert darüber was ich hier lese. Hoffe ihr habt alle liebe Menschen, die euch jetzt Kraft schenken. Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs mit Metastasen (Totaloperation). Wird am Freitag operiert, habe noch Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Die Angst ist aber permanend da.

Lieben Gruß

Melanie
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.05.2007, 23:59
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Warum meine Mutter???

Liebe Miariege,
auch mein tiefstes Mitgefühl.

Bin erst seit kurzem hier auf dieser Seite, aber schon länger im Nierenkrebsforum. Es tut so weh, dass hier alles so zu lesen, die Wahrheit. Meine Muttsch hat Nierenkrebs und machte schon mehrere Chemos mit. Es geht mal besser und mal schlechter, aber was erzähle ich euch. Ich habe auch so Angst vor dem was kommt und wie mein Paps mit dem allen fertig wird, er liebt meine Muttsch abgöttig, ohne sie kann er nicht weiterleben, sagt er. Ich habe nur Angst und auch immer Magenschmerzen und rede mir schon ein, ich habe auch Krebs. Aber es geht ja so vielen so, jeden Tag. Ich liebe meine Muttsch sehr, wie ihr auch alle, das kann man genau lesen. Man ist so hilflos. Wenn es ihr recht gut geht, dann denke ich, ach es wird schon wieder! Aber das ist eben nicht die Realität.
Mein ganzes Leben hat sich in diesem Jahr verändert. Ich kann einfach nicht abschalten. Es holt mich jeden Tag ein. Meine Muttsch wohnt auch nicht weit weg von mir und so kann ich sie fast täglich besuchen. Manche sagen, ich solle mehr an mich und meine Familie denken und nicht immer damit konfrontiert werden. Soll ich denn lachend durch die Stadt laufen? Manch einer kann das vielleicht, abschalten und alles nicht so nah an sich ran lassen, aber es ist doch meine Muttsch.
Ich schicke euch viele liebe Grüße und wünsche eine gute und ruhige Nacht, Tschüß Nerie!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.05.2007, 14:53
Egnara Egnara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Köln
Beiträge: 16
Standard AW: Warum meine Mutter???

Liebe Miariege!
Du warst bei ihr - das hat deine Mama bestimmt gespürt.
Einen größeren Liebesbeweis gibt es nicht!!!
Und denke daran, wie schön es ist, dass sie dein Kind kennenlernen durfte. Das versuche ich mir auch jeden Tag klarzumachen.
Liebe Grüße, Anke
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.05.2007, 16:12
kummerkasten kummerkasten ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Warum meine Mutter???

Hallo, ihr habt alle schon viel trauriges mit Krebs mitgemacht.
Meine Familie steht am Anfang. Meine Mutter hat diese Woche den Befund Brustkrebs T4 erhalten und wir sind alle wie in Trance. Es folgen nun alle weiteren Untersuchungen und wir hoffen, das keine Metastasen gefunden werden.
Das Gefühl der Ohnmacht, es ist nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen.
Wir stehen alle meiner Ma bei und werden helfen, wo wir können. Es ist halt eine Sch.... Situation.
Die kommende Woche ist die Woche X der Befunde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55