Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 24.06.2007, 00:43
Schmatte Schmatte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 103
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

ich hatte schon vor ein paar Tagen geschrieben, inzwischen unzähligi male geschaut, wie es Euch beiden geht. Meine Wünsche und Gedanken begleiten Euch (ständig).

Eigentlich bin ich ja aus dem Forum für Weichteilsarkome und zum Hautkrebsforum gekommen, weil ich für eine Freundin Informationen einholen wollte, bei der der Verdacht auf ein MM am Augenlied bestand. Ich wollt Euch noch sagen, der Verdacht hat sich nicht bestätigt - wo Du so viel für andere Menschen getan und an andere gedacht hast in Deinem Leben, ist diese Nachricht sicher auch eine ganz, ganz kleine Freude für Dich.

Ich bin dankbar, dass ich auf diesem Wege in Eurer Forum gekommen bin und an Deinem Schicksal teilhaben durfte, auch wenn es schwer ist zu lesen, wie schmerzhaft man aus dem Leben gehen muß, wenn man keine Hoffnung auf Heilung mehr hat. Aber Du gibst uns ein gutes Beispiel und dadurch ist alles was vielleicht auch für den einen oder anderen von uns auch noch kommt vielleicht nicht mehr ganz so unbekannt, auch wenn es bei jedem etwas anders verläuft.

Lieber Juni, Dich an ihrer Seite zu haben, ist für Claudia ein Segen. Ich wünsche Euch von Herzen eine schmerzfreie Nacht, ganz viel Kraft für die kommende Zeit, drücke Euch ganz fest und morgenfrüh sende ich Euch wieder einen Sonnenstrahl.

Herzlichst Schmatte
  #347  
Alt 24.06.2007, 03:04
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,
ich kann nur hoffen, dass Ihr in diesem Augenblick einigermaßen schlafen oder ruhen könnt.
Ich denke an Euch und bin sehr traurig, dass diese Tage so schwer für Euch sind und froh zugleich, gezeigt zu bekommen, dass es möglich ist, sich bewusst zu verabschieden.
Liebe Grüße, sozusagen als "Nachtwache"
Michaela
  #348  
Alt 24.06.2007, 06:50
Pieps02 Pieps02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Kiel
Beiträge: 16
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich hoffe der heutige Tag bringt Dir ein wenig Erleichterung.

Trauriger Gruß

Petra
  #349  
Alt 24.06.2007, 09:29
Sascha K. Sascha K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 173
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo mein Engel

Keine Sekunde vergeht wo ich nicht an Dich denke. Auch an Dich lieber Junie schicke ich nur meine besten Wünsche die ich habe.

Ich glaube wenn man so eine Art Umzug für Dich machen würde könnte der hier im Ruhrgebiet anfangen und fast bei Dir im Zimmer enden

Glaube mir ich wäre der Anführer und kein Hindernis würde es geben welches wir nicht schaffen würden für Dich....

Liebe Claudi, ich wünsche Dir so gerne das alles nach Deinen Wünschen abläuft und das Du keine Schmerzen haben mußt und dennoch klar bei Junie sein kannst.

Ich bin bei Dir Claudi ebenso wie bei Junie

liebe Gruß
Saschi
  #350  
Alt 24.06.2007, 09:56
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Für Claudia und Junie

Guten Morgen liebe Claudia,

ich hoffe sehr, dass du bald nicht mehr so leiden musst und es dir besser geht.
es tut mir wirklich sehr sehr weh, weil ich weiss, dass dieser Weg mir so oder ähnlich mit meiner Mutter noch bevorsteht.
und du bist so tapfer, auch wenn du immer sagst, du machst doch "nichts besonderes" - deine Art, wie du damit umgehst ist so wahnsinnig stark! Das hilft deiner Familie bestimmt sehr dabei.
ich wünsche euch noch schöne Stunden und hoffe ihr könnt sie noch gemeinsam nutzen.
Junie und deinen Kindern wünsche ich viel viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

Fühl dich umarmt und danke nochmal für deine Unterstützung, die du hier jedem hast Zuteil werden lassen.
  #351  
Alt 24.06.2007, 10:43
carbar carbar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Braunschweig
Beiträge: 12
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

nachdem es mir lange schwer gefallen ist, für euch auch ein paar Zeilen zu schreiben, habe ich mich in diesem Moment überwunden und wollte euch beiden meine tiefe Bewunderung aussprechen. Es wurde schon viel geschrieben, all die Wünsche, Unterstützung, wo ich mich nur anschließen kann. Ich denke in letzter Zeit viel an euch, obwohl ich euch nicht weiter kenne. Und ich werde dich, deinen Kampf und deine bewundernswerte Einstellung sicher nie vergessen - sowie sicher alle anderen hier auch - und wünsche mir, irgendwann - wenn die Zeit mal gekommen sein sollte - nur ein bißchen wie du sein zu können!

In gedanken bin ich bei euch,
liebe Grüße, carbar
  #352  
Alt 24.06.2007, 10:58
Rosi 1307 Rosi 1307 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,
lange Zeit habe ich immer wieder -genau wie Ihr - auf ein Wunder gehofft. Inzwischen wünsche ich dir, liebe Claudia, dass du möglichst schmerzfrei in Junies Armen aus dieser Welt gehen darfst...
Danke für alles, Irmi und ich hatten ja in unserer Kindhedit wirklich viele schöne Erlebnisse zusammen, vor allem das Schule spielen, die Übernachtungen bei euch zu Hause, das Reiten, die Hörspielaufnahmen,die Party zu deinem 15. Geburtstag...
Auch der "Belfigor" ist mir noch gut in Erinnerung..

Weißt du wo der Himmel ist, nicht so weit dort oben,
eine Handbreit rechts und links,
du bist aufgehoben...
so heißt es in einem Lied.

Ich wünsche euch beiden viel Kraft...
Eure Rosi
  #353  
Alt 24.06.2007, 11:36
Imke2 Imke2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 18
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

ich nehme euch ganz fest in meine Arme un bete für euch.
Claudia, ich wünsche dir und Junie ganz viel Kraft.

Imke
  #354  
Alt 24.06.2007, 11:40
Schwarzwaldsabine Schwarzwaldsabine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Kößlarn / LK Passau
Beiträge: 86
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie

mir stehen gerade die Haare zu Berge !
Das hast du, Claudia, nicht verdient, so zu leiden und nicht gehen zu dürfen, obwohl du es jetzt möchtest!
Und du, Junie hast es auch nicht verdient, so mitleiden zu müssen!

Ich wünsche euch beiden, obwohl es unendlich weh tut, dass dieser Leidensweg endlich ein Ende hat und Claudia ohne Schmerzen und in Frieden einschlafen darf!

Ich ziehe meinen Hut vor euch , vor eurer Kraft, die ihr aufbringt und dennoch Zeit habt uns zu trösten und das tut ihr, uns trösten, denn keiner hier möchte Claudia gehen lassen!

Alles Liebe Sabine
__________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)



  #355  
Alt 24.06.2007, 12:07
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Weinstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich bete für dich Tag und Nacht, dass du bald erlöst bist von deinen Qualen. Mir tut es unendlich Leid das der Krebs mal wieder gewonnen hast. Doch in unseren herzen hast du gewonnen, du bist all die Wochen so stark gewesen und hast dich nicht unterkriegen lassen. Du bist uns allen hier ein großes Vorbild!!!

Liebe Claudia, ich wünsche dir auf deinen Weg alles gute. Irgendwann habe auch ich endlich einmal die Chance dich persönlich kennen zulernen!

Ich drücke euch unendlich dolle und ziehe denn Hut vor euch!

In gedanken immer bei dir
Deine Claudia
__________________
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm.
_____________________________________________
Robert Luis Stevenson
  #356  
Alt 24.06.2007, 13:39
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr lieben Freunde von Claudia

ich konnte gerade wieder ein paar Minuten mit Claudia sprechen. Leider haben die Bemühungen ihren Darm zu entleeren nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Sie hat jedoch wieder betont, dass sie die Schmerzen im Griff haben. Claudia ist nur so furchtbar schnell erschöpft. Durch die Medikamente hat sie eine schleppende Sprechweise. Jetzt wird sie eine Infusion erhalten, die eigentlich bei Darmspiegelungen vorher angewandt wird. Ich hoffe, dass es hilft. So lange der Darm so voll ist, kann sie auch nicht richtig essen. Sie ist nach ein oder zwei Löffeln schon voll.

Junie sagt, dass es ihm gut geht. Auch seine Schmerzen sind erträglich. Die beiden Jungs lösen sich heute ab mit dem Besuch bei Claudia.
Claudia konnte mit beiden lange Gespräche führen.

Junie hat ja gestern schon geschrieben, dass die Ärzte ihr nicht mehr allzu lange geben. Das ist ja auch Claudias Wunsch. Eine Besserung wird es nicht mehr geben, es kann nur noch schlimmer werden und dass muss auf keinen Fall sein.


Liebe Claudia, lieber Junie

ich bin bei Euch. Bis morgen.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #357  
Alt 24.06.2007, 15:34
Brillie Brillie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 127
Standard AW: Für Claudia und Junie

Ach ihr Lieben...

ich wünsche dir liebe Claudia weiterhin soviel Mut für deine letzte Reise..

ich will hier kurz eine Geschichte aus meinem Leben erzählen, sie soll Trost spenden und Mut machen:

Vor 14 Jahren hat mich(uns) mein lieber Papa verlassen.. viel zu jung mal eben 50 Jahre, aber auch er hatte Krebs. Er hat immer gekämpft, aber als er merkte es ist sinnlos gab er auf und wollte einschlafen... wir konnten ihn damals nicht verstehen... heute kann ich es!
Er hat Tage vor seinem Tod mit mir geredet und geredet... lange Gespräche soweit es seine Kraft erlaubte.
An dem Tag, als er starb waren wir schon früh am Morgen bei ihm, er war noch den ganzen Tag bei uns, bis alle seine Geschwister da waren, um sich zu verabschieden.. die Ärztin nahm mich an die Seite und fragte mich, warum sind wir traurig wenn ein Mensch geht?
Wir sind traurig, weil wir uns verlassen fühlen, aber wenn wir wüßten und sehen könten, wo dieser Mensch jetzt hingehen darf, wären wir nicht mehr traurig.. und so denke ich auch, ist es..

Mein lieber Papa ist dann in meinen Armen und denen meiner Mutter eingschlafen, ganz friedlich, ganz entspannt und wir haben auch nichts mehr unternommen um ihn zurückzuholen, nur damit er noch länger leiden muss. Heute spreche ich jeden Abend, immer mit dem ersten Stern am Himmel mit ihm. Ich glaube ganz fest, dass es ihm jetzt gut geht und er über uns wacht!

Alles liebe Brillie
  #358  
Alt 24.06.2007, 16:44
coliflor coliflor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 62
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich möchte mich auch gerne von Dir verabschieden und hoffe, dass Du Deine Reise bald antreten wirst. Es war ganz toll, dass ich von Dir lesen durfte, auch wenn die Umstände nicht so berauschend waren.

Vielleicht haben wir ja irgendwann auch mal die Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen. Ich würde mich freuen.

Lieben Dank für alles.
Nicole
  #359  
Alt 24.06.2007, 17:51
Benutzerbild von Kicherernie
Kicherernie Kicherernie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 23
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo liebe Claudia,
hallo lieber Junie,

eigentlich weiß ich wieder nicht genau, was ich schreiben soll. Aber an dieser Stelle möchte ich mich von Dir, Claudia, verabschieden. Ich wünsche Dir, dass Du sanft und ohne Schmerzen in Junies Armen einschlafen kannst.

Dir, Junie, wünsche ich ganz viel Kraft, diesen Weg mit Deiner Frau zu gehen.

Ich bin in Gedanken bei Euch.

Lasst Euch umarmen.

LG
Sandra
__________________
Geht nicht, gibt es nicht und blau macht glücklich
  #360  
Alt 24.06.2007, 19:38
Uschi Luening Uschi Luening ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Rastede bei Oldenburg
Beiträge: 106
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie
bin heute aus dem Urlaub gekommen und ganz erschüttert.
Liebe Claudia, Du wirst mit Liebe begleitet, ich wünsche von ganzem Herzen, das Gott Dir den Weg zu ihm sanft und ohne Schmerzen bereitet. Meine Gedanken sind bei Euch,bei Juni und Deinen Söhnen.
Wir werden uns wiedersehen in einer schöneren Welt.
Alles Liebe für Euch
Uschi

Geändert von Uschi Luening (24.06.2007 um 19:39 Uhr) Grund: In unserem Herzen hast Du einen besonderen Platz, für immer
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55