Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2731  
Alt 24.11.2013, 09:28
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 618
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen zusammen....

vielen Dank für den Kaffee, Irmgard....ich lese mich mal gleich durch

Gerda, schön das du die Hochzeit von deinen Neffen schön gefunden hast. Du schreibst auch ,dass du viel getanzt hast. Ich frage mal ganz vorsichtig an , was für dich viel ist. Selbst habe ich immer gerne getanzt aber seit meiner Erkrankung leider nicht mehr. Mit einen flotten Disco Fox hätte ich meine Probleme , langsamen Walzer evtl.....

Euch allen einen schönen Sonntag....LG Sun
Mit Zitat antworten
  #2732  
Alt 24.11.2013, 10:31
Brummer. Brummer. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2013
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 276
Standard AW: Cafe Pusteblume

Gott sei Dank geht Discofox wieder ganz gut (habe ich schon ausprobiert). Hierfür fehlte mir gestern aber der richtige Tänzer. Mein Mann ist leider ein Nichttänzer durch und durch, würde meinen Füßen sicher auch schaden. Aber Rock'n Roll mit meiner Schwester geht, da führe ich allerdings und muss mich nicht so oft drehen. Als Führer beim Discofox tauge ich aber nicht viel, habe Discofox nie gelernt, lasse mich aber wohl gut führen. Allgemeines Abrocken mit der Jugend war aber auch toll.
Mit Zitat antworten
  #2733  
Alt 24.11.2013, 12:07
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.489
Standard AW: Cafe Pusteblume

Moin ...

Ich frag mich ja manchmal, ob diese Nichttanzerei bei den Kerlen genetisch bedingt ist. Ich hab Weiberfastnacht das erste Mal getanzt - und es ging spitze. Null problemo mit der Luft ... und das Gute an meiner Neuropathie ist, dass ich nicht merke, wenn mir jemand auf die Füße tritt.

Und, liebe Gerda, es war sicher das letzte order vorletzte Glas, das schlecht war, gelle?

Und Irmgard: Am Sonntagmorgen um viertel vor acht hier Terror zu machen ist ja unchristlich. Da schläft unsereins noch! Aber danke fürs Frühstück! :-)

*Kaffee abgreif*
Mit Zitat antworten
  #2734  
Alt 24.11.2013, 13:34
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo alle zusammen.

Liebe Gerda. Es ist doch immer das letzte Glas, das schlecht war. Freue mich, das du dich gut amüsiert hast. Leider ist mein Mann auch ein absoluter Nichttänzer und ich glaube, ich kann es mittlerweile auch nicht mehr.

Liebe Sun. Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Hatte mir schon Sorgen gemacht, da du einige Tage nichts von dir hören lassen hast. Ich drück dich mal

Liebe Hexe, du hast recht. Wie kann man nur Sonntags schon so früh fit sein.

Na ja, ich bin auch schon seit 8 am Wäsche packen für die Kinder. Die müssen ja diese Woche zur Oma. Dann hab ich mein Zeugs schon eingepackt und für meinen Mann schon mal alles vorbereitet. Die ganze Wäsche ist gewaschen und für den Großen mach ich jetzt dann gleich eine große Geburtstagstorte für morgen. Es geht mir schon ein wenig auf den Zeiger, das ich an seinem zwölften Geburtstag nicht zu Hause sein kann. Für die Arbeit muss ich auch noch einiges vorbereiten, damit die Anderen wenigstens das meiste selbst machen können.

Jetzt nehm ich mir zuerst auch mal einen Kaffee. Mein Magen duldet ihn mittlerweile auch wieder. Und dann wurschtel ich weiter. Euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten
  #2735  
Alt 24.11.2013, 14:02
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo,
meine Party war auch sehr schön und wir waren erst um halb drei zu Hause Bei mir war der Wein nicht schlecht , fühl mich ganz gut, halt ein bisschen müde. Leider wurde auf der Party nicht getanzt sondern nur ganz viel Aber mein Mann ist auch ein Nichttänzer, obwohl er sehr gut tanzen kann, er mag halt nicht
Jetzt such ich mal meinen Adventskram zusammen, morgen kauf ich dann mal einen schönen leeren Kranz und Kerzen und werd was zusammen basteln.
Lichterkette für draußen hab ich jetzt, mach ich jetzt mal dran .....
Bis später
Andrea
Mit Zitat antworten
  #2736  
Alt 24.11.2013, 17:10
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.489
Standard AW: Cafe Pusteblume

Manu - damit ist meine Frage in deinem Strang nach deinen Zwergen überflüssig geworden.

Ich hab vorhin das örtliche Gartencenter zwecks Erwerbs von Adventskränzen aufgesucht. Das war definitiv ein Fehler. Wenn ich meinen Lohn mit 15 Euro pro Stunde ansetze, dann haben mich diese Kränze 45 Euronen zusätzlich gekostet. So viel Chaos war selten - als gäbe es was umsonst.
Mit Zitat antworten
  #2737  
Alt 25.11.2013, 05:30
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 654
Standard AW: Cafe Pusteblume

Moin Ihr Süßen,

Hab euch wieder Frühstück gemacht, Kaffee gekocht und einen kleinen Obstsalat hingestellt, bin schon seit 3:15 Uhr wach, konnte mal wieder nicht schlafen

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, passt gut auf euch auf
Mit Zitat antworten
  #2738  
Alt 25.11.2013, 07:07
Emmasmensch Emmasmensch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 214
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten morgen
Danke für den Kaffee und den Obstsalat. Ich stelle noch ein paar Kekse dazu.

Gestern abend hat mich meine Familie mal wieder für ziemlich durchgeknallt gehalten (dank Cortison bin ich das auch ein kleines bisschen). Ich bin abends aus dem Badezimmer geschossen und habe dabei unseren Hund umgerannt weil im Bad eine Maus war. Sie kam unter der dreckigen Reithose meiner Tochter her und verschwand unter der Badewanne. Natürlich hat mir mal wieder keiner geglaubt. Ich habe dann unsere Mausefallen (Lebendfallen) gesucht und siehe da heute morgen war eine Maus drin (Also doch nicht ganz verrückt) Mein Mann nimmt sie dann gleich mit und lässt sie auf dem Weg zur Arbeit irgendwo laufen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Mit Zitat antworten
  #2739  
Alt 25.11.2013, 08:53
Brummer. Brummer. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2013
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 276
Standard AW: Cafe Pusteblume

Danke für die Vorbereitung des Frühstücks liebe Irmgard. Hab mal frischen Kaffee gemacht, ist ja schon länger her. Brötchen, Marmelade, Butter und Käse gibts auch noch dazu. Mensch Andrea, dem Unlusttänzer würde ich aber Beine machen.
Allen einen guten Wochenstart, Gerda
Mit Zitat antworten
  #2740  
Alt 25.11.2013, 09:37
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Cafe Pusteblume

Lieben Dank für das Frühstück. Aber zu der Maus hätte ich gern etwas Rührei
__________________

Mit Zitat antworten
  #2741  
Alt 25.11.2013, 09:39
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 844
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen, danke fürs erste und zweite Frühstück, liebe Irmgard und Gerda

Gerade lugt die Sonne hier durch die Bäume und Wolken.

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.
Winke -winke an Manu
__________________
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen
Mit Zitat antworten
  #2742  
Alt 25.11.2013, 09:41
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 844
Standard AW: Cafe Pusteblume

Baah, Dirk, ich versuch das gerade zu überlesen und du denkst schon wieder ans essen
__________________
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen
Mit Zitat antworten
  #2743  
Alt 25.11.2013, 10:36
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.020
Standard AW: Cafe Pusteblume

Moin Dirk,

ne Scheibe Körnerbrot wär auch nicht schlecht dazu. Soll ja schließlich halten bis zum Mittag

Also ich hätte der Maus Asyl gewährt oder zumindest ein Winter-Survival-Packet mitgegeben. Brrrrr ... raus in die Kälte. Das ist Tierquälerei

Aktuell: -5°C und es schneit im Sauerland, Kaminofen bullert.
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
  #2744  
Alt 25.11.2013, 10:39
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Cafe Pusteblume

Oder in´s Tierheim gebracht.. in den Katzenzwinger.
Zielorientierte Problemlösung
__________________

Mit Zitat antworten
  #2745  
Alt 25.11.2013, 10:57
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.489
Standard AW: Cafe Pusteblume

Moin ...

Katzen Mäuse zu geben, ist nicht die klügste Idee, lieber Dirk. Die heutigen Viecher betrachten das nämlich nicht als Nahrung, sondern als Spielzeug. Total degeneriert - wie der Mensch, so die Katze. Und hab "angeschossene" Mäuse sind erstaunlich zäh. Sollte sich meine Schwester doch noch mal entschließen, das Haus meiner Mutter aufzulösen, bin ich höchst gespannt, wie viele mumifizierte Mäuse (und sonstiges Viehzeug) hinter den Schränken zum Vorschein kommt.

Ansonsten freue ich mich riesig dich zu sehen. Und ich stelle mal Rührei parat. Ist ja wieder nix dabei für uns an Essbarem.

Helmut - was machst du im Sauerland?

Gina - würdest du der Sonne bitte mal Beine machen? Sonst ereilt mich hier noch Helmuts Drohung.

*Kaffee abgreif*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55