Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 28.06.2009, 16:04
Ute30 Ute30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 245
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne,

ich freue mich für Dich.

Ja, man mag es kaum glauben.

Doch................

Glaube es!!!!!

Ich wünsche Dir eine schöne, eine gute Zeit, lass Dich verwöhnen und tu, was Dir gefällt.

Alles Liebe
Ute
  #242  
Alt 28.06.2009, 17:23
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Kopftumor

liebe susanne!
das ist super, ich freu mich für dich!
umarmung und eine ganz ganz schöne kur!
alles liebe
suzie
  #243  
Alt 28.06.2009, 19:16
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Lächeln AW: Kopftumor

Liebe Susanne,

juhuuuuuuuuu

Mann, freut mich das so für dich! Genieße deine Kur in vollen Zügen, lass dich schön bekochen, entspann´ dich und sammle Kräfte, die ja in den letzten Wochen gewaltig beansprucht wurden!

Die Idee einer Psychotherapie ist sicherlich hilfreich - es schadet sicher nicht, sich ein paar Strategien gegen trübe Tage zu erarbeiten. Viel Erfolg und sei fest gedrückt

Alles Liebe
Tanja
  #244  
Alt 29.06.2009, 09:57
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne

ich hänge mich von ganzem Herzen an die guten Wünsche der anderen Lieben dran und freue mich, dass es bei Dir so gut vorangeht. :

In der AHB und ein Jahr drauf in der Kur habe ich mich auch sehr gut erholt und fand es toll, dass man - wenn man möchte - vollkommen in Ruhe gelassen wird

Wer psychologische Hilfe wollte, hat diese bekommen und Betroffene, die sehr viele Aktivitäten wollten, konnten auch richtig "Betrieb" haben


Dir alles Liebe
mit herzlichem Gruß
__________________
Ilse
  #245  
Alt 01.07.2009, 08:41
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 313
Standard AW: Kopftumor

Wie geil ist das denn?!!!

Susanne, ich freu' mich sooo mit Dir!!!

Genieße den Sommer und hab' eine gute Zeit, das wünsche ich Dir von Herzen!

Ullala
  #246  
Alt 06.07.2009, 12:58
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Kopftumor

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank, dass Ihr Euch so mit mir mit freut! Es ist schön, wenn man auch was positives berichten darf. Meine Tochter ist seit heute um 3.30 Uhr in der Früh unterwegs nach Kroatien und ich bin gerade dabei meine Sachen für die Kur her zu richten. Die letzten vier Wochen haben mich ganz schön geschafft. Aber am Mittwoch geht es zur Kurs. Da lasse ich mich so richtig verwöhnen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer und alles Liebe!

Susanne aus Wien
  #247  
Alt 06.07.2009, 16:13
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Kopftumor

liebe susanne - auch hier nochmal meine allerbesten wünsche für deine kur!

es ist großartig, dass du den blöden krebs in die flucht schlagen konntest, es ist sooooo wunderbar und du warst so tapfer, dass du dich gar nicht genug verwöhnen lassen kannst!!!
lass es dir super gut gehen und alles alles liebe
suzie auch aus wien
  #248  
Alt 06.07.2009, 16:24
Spekulazius08 Spekulazius08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: BW
Beiträge: 186
Standard AW: Kopftumor

Hallo Susanne, hab die ganze Zeit alles es stiller mitleser verfolgt und bin soooo froh das bei dir alles i.O. ist!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch Dir eine wünderschöne Kur, erhol dich gut, dass hast du dir wirklich verdient Liebe Grüße Manu
  #249  
Alt 28.08.2009, 17:31
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Kopftumor

Hallo Ihr Lieben!

Hatte am Mittwoch einen Kontrolltermin MRT Kopf. Der Arzt meint zwar bei der Auswertung es sei etwas diffus - er sieht es nicht genau. Da ich leider kein Kontrastmittel vertrage - ist es halt leider etwas schwierig die Bilder auszuwerten. Aber er meint, es schaut nicht so schlecht aus. Es sind halt durch die Bestrahlungen doch Schäden sichtbar und ich soll in 6 Monaten wieder zur Kontrolle kommen. Mein Tumormarker ist auch im Normalwert. Ich leide nur etwas unter Anämie. Bin halt noch immer nicht belastbar und sehr schnell müde.

Die Kur hat mir übrigens sehr gut getan. Die Ruhe war einfach herrlich. Ich mußte mich um nichts kümmern............. Kann ich nur weiter empfehlen! Ich fahre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Jetzt habe ich noch einige Arzttermine ausständig: Frauenarzt, Augenarzt, Orthopäde und Lungenfacharzt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Susanne aus Wien
  #250  
Alt 28.08.2009, 20:29
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Kopftumor

hallo susanne, das ist schön, von dir zu hören, habe gerade heute an dich gedacht und dass du doch bestimmt schon wieder in wien bist.

"schaut nuicht schlecht aus" beim MRT, das klkingt für mich ganz gut. und dass du erst in 6 monaten wiederkommen musst, das klingt auch gut!

ich umarme dich, liebe susanne.

bei mir ist alles okay, jetzt fahr ich noch auf urlaub und im herbst bin ich dann da!

postbussi
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
  #251  
Alt 28.08.2009, 22:32
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne,

so schön von dir zu lesen!!
Dachte schon oft an dich und habe mich gefragt, wie dir die Kur wohl bekommen ist? Wo warst du denn? Im schönen Österreich ist es ja eigentlich überall schön, oder?

Deine Aussagen hören sich ja wirklich gut an. Wie fühlst du dich - außer der Müdigkeit?

Suze - wie in Urlaub? Wo geht´s denn hin???

Liebe Grüße
Tanja
  #252  
Alt 29.08.2009, 14:20
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Kopftumor

huhu tanja und susanne,

erstmals susanne, ich meinte, dass wir nach meinem urlaub vielleicht wirklich mal einen kaffee zusammen trinken. sonst müssen wir ja wirklich auf den nächsten christkindlmarkt warten!

ja, ihr beiden, ich fahre nach kreta, nur eine woche, aber eine woche ist ja besser als Keine woche, nicht wahr. und dann fahre ich nach lausanne. dort gibt es ein tolles museum und wir haben die billigen 29 euro zug-karten bekommen. freue mich schon sehr.

liebe grüße!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
  #253  
Alt 25.10.2009, 16:45
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Kopftumor

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein großes Problem und vielleicht hat ja eine von Euch einen Rat für mich.

Ich habe angeblich nach 1 1/2 Jahre Spätschäden durch die Kopfbestrahlungen und zwar ist mein Trigenimus-Nerv beleidigt. Angefangen hat alles mit Kopfschmerzen auf der rechten Stirn, dann wurde die Stirn irgendwie taub (wie gelähmt) das ganze hat sich dann über das rechte Auge gezogen und jetzt ist auch noch der Mund betroffen. Wie nach einer Vereisungsspritze. Manchmal habe ich höllische Schmerzen. Das Spital weiß auch nicht genau, was zu tun ist. Ich fühle mich ziemlich allein gelassen. MRT wurden schon 2 gemacht, zeigt nichts an. Jetzt habe ich am Mittwoch noch eine PET. War auch schon 2x in der neurologischen Ambulanz, die wissen aber auch nicht weiter. Bekomme ziemlich hochdosiertes Vitamin B - aber gegen die Schmerzen - haben die auch keinen Rat?

Es kann doch nicht sein, dass man in der heutigen Zeit nichts gegen meine Schmerzen unternehmen kann?

Danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Susanne aus Wien
  #254  
Alt 25.10.2009, 17:24
birgit 68 birgit 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Eichgraben, Niederösterreich
Beiträge: 79
Standard AW: Kopftumor

Liebe Susanne!

Du lässt ja wirklich gar nichts aus, so wollte ich eigentlich nicht mal wieder von dir hören!!!
zu deinem problem kann ich leider nicht wirklich was sagen. vitamin b ist bei nervenschmerzen eigentlich schon eine möglichkeit, kann aber bestimmt keine wunder vollbringen. vielleicht versuchst du es einmal mit akupunktur? ich habe da mal sehr gute erfahrungen gemacht als ich schwanger war und ganz gewaltige ischiasprobleme hatte, die akupuktur hat es wesentlich erleichtert! ich wünsche dir sehr dass du eine möglichkeit findest den mist ganz bald wieder loszuwerden, das muss doch wirklich nicht sein!!!!!!!

alles liebe,
birgit
  #255  
Alt 25.10.2009, 17:31
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Kopftumor

Liebe Birgit!

Vielen Dank für Deine prompte Antwort. Auch ich hatte heuer Probleme mit d. Ischiasnerv und mein Orthopäde hat mittels Akupunktur dieses Problem bereits bei der 4. Sitzung behoben. Werde meinen Orthopäden fragen, ob er sich da auch eine Behandlung vorstellen kann? Es ist halt leider nur so, in Österreich muss ich mir diese Akupunktur leider selbst bezahlen..............

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Susanne
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55