Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2116  
Alt 04.10.2013, 20:35
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Abend,

also die Wiesn fand ich früher (so vor gefühlten 100 Jahren, tatsächlich aber vor 20 Jahren) richtig schön. Mittlerweile find ich die Überzahl der Fahrgeschäfte nervig - von den "Bsuffana", die in jede Ecke soacha oder den Hosnbisla, bin ich auch nicht angetan. Aber ist immer noch ein Magnet für alle Zuagroaste und Bayern .....basst scho

So Ihr Lieben, ich bin am Montag nicht on, um Party mitzufeiern. Habt alle viel Spass und hier folgende Regeln:

Es wird nicht in den Schirmständer gekübelt
Essensreste werden weggeräumt
Anschliessend bitte lüften und Klo überprüfen

Dirk wird ab und zu einen Blick ins wilde Geschehen werfen - vielleicht sich selbst auch

Bis denn dann :-)))
Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #2117  
Alt 04.10.2013, 20:41
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Anhe.

Ich pass schon auf die Bande auf. Ausserdem hab ich doch das Überwachen der Getränke übernommen. Da kann dann gaaaar nichts mehr passieren. Ich küble auch bestimmt nicht in den Schirmständer. Und wenn dann Dirk auch noch zum Kontrollieren kommt, haben die anderen jede Menge mit aufpassen zu tun. Sie müssen doch das Büffet bewachen. Du kannst also beruhigt sein.

Liebe Grüße
Manu

PS: Wenn Dirk auf uns aufpasst, brauchen wir wenigstens keine Essensreste wegräumen. Er lässt bestimmt nicht übrig.
Mit Zitat antworten
  #2118  
Alt 04.10.2013, 21:10
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 844
Standard AW: Cafe Pusteblume

Geeenauuuuuu, Manu und Dirk....
passen auf

Anhe, da kannst du ganz entspannt bleiben
__________________
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen
Mit Zitat antworten
  #2119  
Alt 04.10.2013, 21:26
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Cafe Pusteblume

ESSEN ?????????

Ich hörte in der fernen Bundeshauptstadt den zarten Klang dieses Wortes in Verbindung mit der malerischen Untermalung durch den Ausruf meines mir mit auf die Welt gegebenen Namens. Wie sagt der Herr Zwegat immer so schön: Ihr habt gerufen, hier bin ich, was kann ich für Euch tun????
Letzteres ist aber schon einwandtutti geklärt: Reste verdrücken. Yiiiiihahhh !!!

Okay, ich räume ein: ich habe mir vorhin wohl doch heftiger die Birne an der Türzarge angerupelt, als ich es erwartet habe; ich schreibe wirr

So denn... die Katze ist aus dem Häuschen, toll treiben´s dann die Mäuschen
Party-Wochenende !!!!
__________________

Mit Zitat antworten
  #2120  
Alt 04.10.2013, 23:40
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Cafe Pusteblume

Also Promis hab ich keine auf der Wiesn gsehn. Ned amoi den Gottschalk (der ist ja regelmäßig dort).
Mit meinen Kindern war ich auch nie auf der Wiesn, des war mir auch zu teuer und zu stressig. Da bin ich dann lieber zu kleineren Volksfesten, war wesentlich angenehmer. Heute gehen meine Mädels ja alleine aufs Oktoberfest, bzw. mit Freundinnen und Freunden, fragen aber schon nach einem Zuschuss

Am Montag werd ich wohl auch nicht zur Party kommen können, weil ich da meine Paradontose-Behandlung bekomme, da hab ich auch schon wirklich Fracksausen, ich bin bei den Zähnen überhaupt kein Held .

Also jetzt erst mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten
  #2121  
Alt 05.10.2013, 00:49
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Cafe Pusteblume

Mach Dir wegen der Paro nicht allzuviel Gedanken. Ich hatte derer schon vier und die waren alle in Ordnung. Gibt ja Lokalanästhesie.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2122  
Alt 05.10.2013, 07:29
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 618
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen zusammen.....

bin schon mit den Hühnern wach geworden.....
Meinen Kaffee getrunken und Zeitung gelesen.....
Wenn eure Nase nicht zu sitzt, könnt ihr den frisch aufgebrühten Kaffee, welchen ich für euch gekocht habe, riechen.
Wünsche einen schönen Samstag
LG Sun
Mit Zitat antworten
  #2123  
Alt 05.10.2013, 08:23
harti269 harti269 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: bei Bremen
Beiträge: 621
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten morgen - danke für den Kaffee Sun - man riecht ihn schon von weitem.
Ich lese morgens auch meine Zeitung und trinke Kaffee dazu, so starte ich in den Tag. Da heute langer Samstag ist, werde ich eine Stadttour machen.
Bis später
Heidrun
Mit Zitat antworten
  #2124  
Alt 05.10.2013, 10:12
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Danke für den Kaffee liebe Sun. Bei uns scheint die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel. Ich bin auch schon seit 6 Uhr wach und hab schon einen ganzen Haufen erledigen können. Unter anderem hab ich endlich mal die zu klein gewordene Wäsche meiner Kinder sortiert. War allerhöchste Zeit. Mein Kleiner beerbt seinen Cousin, der 1 Jahr jünger ist als er. Und schon hab ich eine Wanne voll Wäsche weniger im Schrank. Leider wächst aber mein Großer schon wieder aus allem raus. Also ist bald wieder Shoppen angesagt.

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Samstag. Werd jetzt ein wenig Büroarbeit erledigen und nachmittags verzieh ich mich in den Wald. Pilze sammeln. Davon kann ich nie genug bekommen.

Liebe Grüße von
Manu, die sich vorher noch den lecker riechenden Kaffee von Sun abgreift
Mit Zitat antworten
  #2125  
Alt 05.10.2013, 10:58
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 844
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen,

der Kaffee duftet und schmeckt jetzt noch, danke
Hier scheint auch die Sonne.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
__________________
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen
Mit Zitat antworten
  #2126  
Alt 05.10.2013, 12:51
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Cafe Pusteblume

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
bei uns regnet es mal wieder, bin froh, dass wir gestern noch auf der Wiesn waren.

Vom Kaffee war ja leider nichts mehr übrig, aber ich hab mal noch ne Kanne gekocht und hier reingestellt. Zeitung ist auch schon durch, jetzt mach ich aus den Pflaumen, die mir meine Nachbarin aus ihrem Schrebergarten mitgebracht hat, ein schönes Mus, später dann einkaufen fürs Wochenende.
Denke dass ich heute mal wieder Lasagne mache, so richtig selbstgemacht, mmmhhh , dazu einen schönen gemischten Salat und ein Gläschen Rotwein unddann heute Abend den Klitschko anschauen ....

Morgen ist dann wieder Fitnessstudio angesagt!
Dirk, danke, dass du mich beruhigen möchtest, aber gerade vor den Spritzen hab ich am meisten Angst

Lieber Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten
  #2127  
Alt 05.10.2013, 14:53
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Cafe Pusteblume

Meine Lieben, jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch wieder rühre.
Ich stell hier gleich mal ein paar ddddddd rein, denn mir sind von meiner Tastatur d und f abhanden gekommen. Und das ist mühsam beim Tippen. Bitte bei Bedarf eventuell dazudenken. Zum Nachlesen bin ich nur teilweise gekommen.
Ich hoffe euch geht's allen passabel bis ausgezeichnet, auddf jeden Fall einen dicken Drücker von mir. Ich hatte doch gefragt wegen des eventuell piepsenden Portes beim Betreten von Geschäften und euer Rat war, mal nach den Etiketten zu schauen. Ihr hattet recht. Es liegt wohl an einer Jacke meiner Mam, aber nicht am Etikett, denn meine Mam ist Mitglied der radikalen Etikettenentferner und schneidet sie ab, wo sie sie sieht :-). An der jacke ist kein sichtbares Etikett mehr, aber sie piepst. So viel dazu.
Ansonsten war's im Urlaub wunderbar, ich bin mit meiner Kleinen quer durch die Republik gedüst und habe Freunde besucht. War schee.
Meiner Mam geht's auch soweit so gut. Verträgt das Alimta gut. einzige Sorge war das letzte CT, drei der herde in der Lunge sind kleiner geworden, bzw. konstant. Aber eventuell ist was neues im Oberlappen dazugekommen, das soll ein CT im November klären. Jetzt hoffen wir einfach mal, dass es nur eine Entzündung ist. Ah ja - und eine neue Wohnung hat meine Mam auch. Niedriger erster Stock und nicht mehr 58 Stufen bis in den dritten. Also alles schick.
Ich hab was von einer Party gelesen?
Ist Hexlein wieder in Freiheit? Gabrieleli, huhu, lass dich umarmen un auch ihr Manu, Andrea, Irmgard, Gina, Anhe, Dirk, Helmut, Heidrun, Sun, Heaven, Ricö, Renate und alle die ich jetzt vergessen habe...
Liebe Grüße, Hope (das Wochenende komm ich vielleicht öfter zum Schreiben, sind gerade bei meiner Mam und das heißt Oma plus Enkel = Freizeit für mich... )
Mit Zitat antworten
  #2128  
Alt 05.10.2013, 17:04
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Hope,
schön, dass du zurück bist.
Die Party findet wegen Gina statt, Sie hatte die letzte Chemo und am Montag hat sie die letzte Bestrahlung. Vielleicht magst du ja auch einen Schampus?
Hexlein ist auch wieder zu Hause, hat allerdings sehr viel mit Putzen zu tun und musste auch nochmal ambulant einrücken.

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten
  #2129  
Alt 05.10.2013, 18:51
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 654
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo liebe Hope schön von dir zu lesen und schön, dass es deiner Mam doch einigermaßen gut geht......ich drücke fest die Daumen, dass es so bleibt!!!!
Hab dich auch vermisst
Mit Zitat antworten
  #2130  
Alt 06.10.2013, 05:38
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 618
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Hope2013 Beitrag anzeigen
sind gerade bei meiner Mam und das heißt Oma plus Enkel = Freizeit für mich... )
dann liebe Hope, nutze die Zeit auch für dich.....Schön, dass es deine Mam auch gut geht.

Guten Morgen zusammen
Sonntagfrüh, es ist dunkel kalt und das Bett will mich nicht. Ich habe das Cafe geputzt und gewienert. Herbstdeko wie Kastanie, Kürbis und Äpfel und Windlichter verteilt.

Kaffee,Tee,Latte und Capu sind frisch zubereitet......wünsche euch einen schönen Sonntag
LG SUN
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55