Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13621  
Alt 18.06.2010, 10:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

Na, so wie es aussieht, werden hier offenbar irgendwie fast alle übersehen… - nun auch noch Ute ! So langsam kann man sich ja schon fragen, wozu wir uns hier eigentlich alle rumtummeln, wenn wir doch keinen wahrnehmen?!
Und nicht wahrgenommen werden...

(Aber mal im Ernst: daran kann man doch wirklich mal sehen, wie das hier jedem ab und zu mal geht - und dass deshalb kein Grund zu schmollendem Zurückziehen besteht, wenn mal jemand das Gefühl hat, dass auf seine Beiträge gerade nicht genug eingegangen wird. )

Jule, das mit dem Recht, einen Nachmieter stellen zu dürfen, ist ein weit verbreiteter Irrtum. Wenn das nicht vertraglich festgelegt ist oder ganz besondere Ausnahmefälle vorliegen, muss sich der Vermieter nicht darauf einlassen. Auch dann gilt das nur bei Zeitmietverträgen, bei denen also die normale gesetzliche Kündigungsfrist nicht gilt – solche Verträge gibt es ja aber mittlerweile so gut wie gar nicht mehr, weil sie ja auch nur noch als so genannte „qualifizierte Zeitmietverträge“ unter ganz bestimmten Voraussetzungen möglich sind. Sieh mal u.a. hier:
http://www.finanztip.de/d/mietrecht/Nachmieter.htm
http://www.mieterbund.de/nachmieter.html
Lass Dich also von dem derzeitigen Mieter nicht ins Bockshorn jagen – Ansprüche hat der überhaupt nicht und kann sich nur vernünftig mit Dir einigen, sonst geht er ganz leer aus.

@ Jeanny und Sternstar:
Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall haben wir den VOrteil, dass wir uns gegenseitig am InternetPC beschützen können vor den anderen
Na, das ist ja wirklich genial! Da könnt Ihr Euch jetzt vor dem PC gegenseitig abschirmen!
Jetzt habt Ihr allerdings auch keine Ausrede mehr, Euch aus der Klinik nicht regelmäßig zu melden…

So, ich muss mich mal langsam um meine Wäsche kümmern und Koffer packen gehen.
Bis später,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #13622  
Alt 18.06.2010, 11:26
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Alle zusammen

Ich komme gerade vom Orthopäden , der mir nochmal bestättigt hat das in meinen Knochen absolut nichts zusehen ist , was aufgrund meiner Vorgeschichte Sorgen machen mußte
Aber halt 2 Bandscheibenvorfälle , er mußte sogar lachen als er gesehen hat das ich mich trotzdem über das Ergebnis freue , gibts wohl nicht so oft das man zwei Bandscheibenvorfälle diagnostiziert und sich der Patient freut

Jetzt steht Tiefenentspannung für die Muskulatur und Reizstrombehandlung an. Danach manuelle Therapie Hört sich doch eher nach Wellness an oder ?
OK ich soll jetzt jedes Jahr in die Röhre ( dh aber doch auch eine weitere Kontrolle für mich die ich sonst nicht hätte ) und somit seh ich das auch positiv. Fals es sich irgendwann verschlechtert steht dann doch eine OP im Raum, aber darüber mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist

Jule ich hoffe es klappt mit deiner Wohnung, du machst das prima nicht unterbuttern lassen.

Ortrud Gute Besserung

Jetzt schnell Budenschwung, damit ich dann Fußball schauen kann.

Liebe grüße an Alle und damit meine ich auch czilly, Tina, Kiki, Jule, Ute und neuerdings auch Tanja hab ich noch jemanden übersehen
Mit Zitat antworten
  #13623  
Alt 18.06.2010, 12:03
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule schönes Wetter????? Pst,mit was wurden die Sommersisters von dir bestochen????
Zitat:
Zitat von Schätzelein
...nicht unterbuttern lassen
Genau,stimme da voll zu
Schätzelein,es ist schon komisch über was wir uns freuen,ich glaube das verstehen manche wohl nicht so,freue mich für dich das es nur ein Bandscheibenvorfall ist,
Mein Bruder hat das CT Ergebnis,jetzt ist die eine Metastase doch gewachsen,und das wurde bei den anderen Untersuchungen nicht gesehen???? Frag mich, warum die anderen Untersuchungen dann überhaupt gemacht werden und was ist mit denen die gar kein CT erhalten???
Bin jetzt wieder umso ängstlicher,ich bekomme CT z.b nur wenn irgendwas Auffällig,oder ich Beschwerden habe,muss ich mir jetzt Beschwerden einfallen lassen????
Aber die gute Nachricht meines Bruders ist,über diese ich mich auch freue,es ist nichts neues dazu gekommen,jetzt wird die Chemo umgestellt,denn diese hat ja versagt.
Versuche mich jetzt abzulenken,
bis später
Tina
Ortrud Gute Besserung
Mit Zitat antworten
  #13624  
Alt 18.06.2010, 12:08
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, melde mich nochmal kurz vorm Spiel

Ortrud - tut mir leid, dass Du nicht so gut drauf bist - sei mal gedrückt; ich hoffe es geht bald wieder besser
Czilly - wünsche Dir viel Spaß beim Packen und einen schönen Urlaub
Jule - gib´dem Mieter einen auf die Mütze Der soll sich vom Acker machen und seine Küche mitnehmen, wenn er blöd macht

Bei uns herrscht auch Dauerregen Von wegen Sommermärchen kehrt zurück Wenn´s nach dem Wetter geht, sehe ich schwarz für unsere Fussballer................

Liebe Grüße an ALLE
Claudia
Mit Zitat antworten
  #13625  
Alt 18.06.2010, 12:16
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ihr seid richtig lieb.

So ganz schlecht geht es mir gar nicht, ich bin einfach nur bääh. Ich will nicht angesprochen werden, ich will einfach meine Ruhe.

Vielleicht liegt es an meiner morgigen Chemo. Wenn ich nur daran denke, könnte ich . Es gibt keinen wirklichen Grund. Es sind ganz normale Kapseln, die man runterschluckt.
Beim Schreiben musste ich auch schlucken. Mein Magen rollte sich etwas. Jedenfalls war das Gefühl so.

Jetzt ist genug gejammert, basta. Anderen geht es viel schlechter.
Mit Zitat antworten
  #13626  
Alt 18.06.2010, 12:20
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, gleich können wir uns ablenken.Holt schonmal eure Vuvuzuelas raus.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #13627  
Alt 18.06.2010, 13:03
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch bevor das Spiel losgeht Ich hab mir heute 2 Paar Schuhe, die wren auch noch billiger mit ganz weicher Sohle gekauft,weil mir die Füße verdammt weh tun und auch die Beine. Das komische ist, dass bis vor 2 Wochen alles noch i.O. war,also keine Schmerzen-ist das NORMAL? Auch meine Arme tun weh

Das Wetter ist hier auch bescheiden,es regnet und es sind 15 Grad.
Was ist nun mit Mia?
Czilly Urlaub????-ich kann mich nicht errinnern

Schönen Tag noch
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #13628  
Alt 18.06.2010, 13:20
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
ich bekomme CT z.b nur wenn irgendwas Auffällig,oder ich Beschwerden habe,muss ich mir jetzt Beschwerden einfallen lassen????
Da ist was Wahres dran , angeblich soll es dem Patienten die Angst nehmen, das nur bei Beschwerden untersucht wird, aber ich denke es ist einfach ein Kostenfaktor.
Mist mit deinem Bruder , aber du siehst das schon richtig Wenigstens ist nichts dazugekommen , auch wenn man lieber was anderes gehört hätte
birgit vuvuzuelas Niemals

Ach, was ich noch sagen wollte : ich hab Rücken

So gleich gehts los
Mit Zitat antworten
  #13629  
Alt 18.06.2010, 15:17
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

ups, sorry, das hab ich aber soooo nicht gemeint!!! GsD ist deinem Mann nichts passiert. So eine Blöööde Kuh aber auch.

ok dann werd ich mal schnell ändern gehen. Danke
Mit Zitat antworten
  #13630  
Alt 18.06.2010, 16:11
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich hasse Fussball und guck es nie.

Gestern hatte ich Nachbesprechung beim Strahle-Doc, wußte gar nicht, dass das auch über 5 Jahre durchgezogen wird. Haut sieht gut aus, etwas Wasser in der Brust, soll aber von selbst weggehen. Und beim Anblick meiner Haare (mußte Fiffy abnehmen) meinte sie ich solle mal zum Friseur gehen, mir ordentliche Konturen schneiden lassen, die längeren Haare ein wenig kürzen, dann könnt ich Fiffy in die Ecke tun. Mir selbst fehlt dazu allerdings noch der Mut, kenne meinen Anblick kurzhaarig ja eigentlich nicht, hatte immer schulterlanges Haar.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #13631  
Alt 18.06.2010, 16:52
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Fifi, Kopftuch ... kommt mir nix mehr auf'n Kopf .... . Ich kann mittlerweile damit Leben, obwohl von Frisur ja noch wirklich nicht die Rede sein kann.

@ Ortrud: La0 Dich mal "knuddeln". Es ist okay, wenn Du mal nen "schlechten" Tag hast.

@ Jeanny:

Genau, einer von uns stellt sich dann immer hinter den anderen und tut ganz ungeduldig *lach* ... obwohl ich hier noch am Schwanken bin, ob ich mein Lapi mit nem Stick ausstatte .... mal sehen .....
... keine Torte ..... *grummel* .... hast ja recht .... mh, vielleicht nen Eis ab und an .

@ Tanja:

Internet haben sie dort also? Was kostet das denn da?

@ Czilly:

Oh Mann, mal gut, daß es nur Blechschaden ist. Trotzdem wünsche ich euch dann morgen eine gute Reise.


ALLEN ein schönes Wochenende ....
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #13632  
Alt 18.06.2010, 17:00
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Czilly, na, das muss ja ein toller Schreck gewesen sein. Aber zum Glück ist Deinem Mann nichts passiert. Von jetzt an gehts bergauf. Wir wünschen Dir einen schönen, entspannten und natürlich unfallfreien Urlaub.

Deine Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #13633  
Alt 18.06.2010, 17:04
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Wenn´s nach dem Wetter geht, sehe ich schwarz für unsere Fussballer................
Nicht nur wegen dem Wetter
Herr W. war bei mir ,hats noch rechtzeitig zum Spiel geschafft,hätt er lieber nicht tun sollen...,aber jetzt ist erst mal WE mit Herrn W.angesagt
Am Montag fährt er wieder
Aber keine Sorge an euch denk ich auch noch und an mich auch
geh gleich mit Tochter zum Sport
Czilly Mensch,da hatte dein Mann aber Glück gehabt,gut das es nur das Auto ist,ist aber auch schon ärgerlich genug,habs ja selber schon miterlebt(kommt mir irgendwie bekannt vor):Aber das trotzdem eurem Urlaub nichts im Wege steht,das ist super.
Also nochmal einen schönen Urlaub,viel Erholung,gutes Wetter.....
Schätzelein du mit dem Rücken
dank dir,mein Bruder denkt genauso,ist auch irgendwie erleichert,hatte die ganze Zeit schon gedacht,es wäre noch mehr befallen.
Jeanny,ich wurde nicht vergessen,dankelol23.gif
So gehe jetzt sporteln
Tina
Mit Zitat antworten
  #13634  
Alt 18.06.2010, 18:03
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Da muß ich doch mal die Fatzenbeauftragte etwas aufheitern.

3 die hexen 1.jpgzwei Hexen 2.jpg

Und Alle die traurig sind, daß die Deutschen verloren haben.

Czilly, das darf doch nicht wahr sein.

Jeanny, das war mal wieder eine Superzusammenfassung und die Kleinen haben schon einige Tage nicht mehr unter den Schrank gesch.... da ist man mit Katze deutlich im Vorteil. Hund braucht viel länger bis das unfallfrei funktioniert.

Jule, der Mieter soll ausziehen, seine blöde Küche mitnehmen und die Klappe halten.

Schätzelein hat Rücken, das wollen wir doch hoffen, denn ohne Rücken...

Tina, dann wollen wir doch mal positiv denkend bleiben und glauben das sich mit der Umstellung der Chemo noch mehr tut. Daumen drück.

Herr K. meinte übrigens ich dürfe auf seiner Vuvuzuela blasen.

Ganz liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #13635  
Alt 18.06.2010, 18:09
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Der Fatzenbeauktragten geht es beim Anblick der Kleinen gleich besser.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55