Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20521  
Alt 23.08.2012, 04:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Möglicherweise übergeschnappte Grüße
Das darfst Du auch ruhig sein, liebste Barbara, denn das gibt Dir dann das Recht in Amerika um ein politisches Amt zu werben. Dass Du aus Zamonien kommst, dem neuesten USA Staat, wird man Dir auch bestimmt glauben.

Dass Euer Jochen aus dem Fenster gefallen ist glaube ich nicht. Der hat sich absichtlich runter geseilt und wollte sich die grosse weite Welt ansehen. Die Abwesenheit eines Futternapfes hat ihn eines Besseren belehrt.

Christel, scharfe Paprika, Wein und ein Himmelbett, oh la la.

Phantasiereiche Gruesse


__________________


Lola
  #20522  
Alt 23.08.2012, 07:47
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben

Urlaubsfreudigen, übergeschnappten und phantasiereichen Grüßen füge ich an dieser Stelle einfach mal flockig locker meine allergischen (nicht urlaubsträchtig allgerisch) Grüße an

Merket auf: Wer gegen den eigenen Schweiß allergisch reagiert, ist selbst schuld

Ansonsten kann ich vermelden, dass ich wohl einen Weltrekord an Ungeschicklichkeit aufgestellt habe, denn:
eine meiner super-schön gemaserten hölzernen Stricknadeln lag s o günstig, dass ich es geschafft habe, sie mir tief ins Bein zu rammen
Guuuuut, dass ich mit Schussel-Wunden Erfahrung habe


Nun mal zum Hallenbad strebend grüßt Euch
__________________
Ilse
  #20523  
Alt 23.08.2012, 08:35
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Die Eheleute F. machen Liebesurlaub.
Aha... das finde ich klasse! Liebes Christel, wann geht es denn los? Das Bett würde mich auch vorfreudig machen ...
Zitat:
Der hat sich absichtlich runter geseilt
Meinst Du wirklich, Lola? Also ich weiß nicht, aber der Jochen kam mir bisher nicht so verwegen und abenteuerlustig vor.... Vielleicht sollte Barbara mal mit ihm zum "Katzenflüsterer" gehen...
Zitat:
Wir regulieren das jetzt selbst. Kostengünstig und total.
Löblich, löblich meine Teuerste... es ist natürlich unglaublich bedauernswert, dass wir diese Erkenntnis erst nach all unseren enorm teuren Therapien erhalten... was hätte die Krankenkasse doch für ein Geld sparen können..

Liebe Ilse, eine Stricknadel im Bein? Kann man denn damit auch schwimmen? Strickt es sich denn nun leichter? Fragen über Fragen..

Ich bin heute morgen um 5.00 Uhr aufgewacht und fühlte mich ganz leicht und irgendwie anders.... Als dann ein kleiner, nicht unangenehmer Schwindel hinzukam, habe ich dann doch das Fieberthermometer zu Rate gezogen... 39,8 war die Antwort. Nun bin ich vollgestopft mit Antifiebermedis und es geht mir blendend. Ich habe kein Unwohlsein und keine Beschwerden... ich fühle mich einfach nur so komisch lustig.. naja.. ich bin dann aber dennoch nicht zur Arbeit gegangen. Besser is...
Morgen muß ich aber fit sein, da feiert mein Bruder Richtfest.. das will ich nicht versäumen.

Merkwürdig lustige und jetzt wieder schlafen gehende Grüße
Fieberkäthe
__________________

  #20524  
Alt 23.08.2012, 13:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
scharfe Paprika, Wein und ein Himmelbett, oh la la.
Man wolle bitte beachten, nur der/die/das Paprika ist scharf , sogar wohl so scharf, dass der besorgte Herr Ober sich zu der Äußerung veranlasst sah, dass er sie nicht essen würde.

Ilse, aufgrund Deiner Ungeschicklichkeiten, werde ich nochmals die Aufbewahrung meiner Strickarbeiten überdenken, schließlich soll man aus den Fehlern anderer lernen. Ich hatte es gestern Abend von der Terrasse draussen nur mal schnell auf einen Stuhl gelegt und da lag es dann und liegt
und liegt . . . jetzt nicht mehr . . . .
Ich nehme mal stark an, dass Du Dich mit den zugegebenermaßen sehr schönen Stricknadeln dieser speziellen Firma nicht unbedingt in Ureinwohnermanier verschönern wolltest und wünsche Dir eine gute Besserung.

Liebes Käthelein, Dir wünsche ich auch eine gute Besserung. Du bist Dir sicher, dass in Deinem Medikament keine magischen Pilze enthalten waren?

Sich jetzt mal über Barbaras Ideen Gedanken machende Grüße

- ohmmmmm - - ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm - ohmmmmmmmmmmmmmm -
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20525  
Alt 23.08.2012, 15:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ilse,
Dein Bein ist doch kein Faden. Aber wenn man so im Strickrausch ist, kann das wohl passieren.

Liebe Katharina,
gute Besserung und verrate uns mal, wie die Pillen heißen.

Schwiegervater ist Dienstag verstorben. Er hat sich nicht mehr von dem Sturz auf dem Kopf erholen können. Die Ärzte hatten ihm 3 Tage gegeben, aber er hat noch ca. 5 Wochen durchgehalten.
89 ist ja schon ein hohes Alter, zumal der alte Herr noch sehr fit im Kopf war.
Am gleichen Tag ist die Schwägerin in spe meiner Schwester im Bad tot umgefallen. 54 Jahre. Man weiss nie, wann der Tag kommt und das ist auch gut so.

Liebe Grüße
Renate
  #20526  
Alt 23.08.2012, 15:33
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

Liebes Fieberkäthchen

Mein Mütterlein würde sagen: Du hosch die Summergripp' - ich hoffe sehr, Dein Fieber lässt sich von den Medis beeindrucken

Ob sichs mit Stricknadel im Bein leichter schwimmt, konnte ich nicht testen - hatte ja reagiert wie ein vom Pfeil getroffener Indianer - RAUSZIEHEN DAS DING


Liebes Christelchen

Du tust sicher gut daran, Stricknadeln mit Respekt zu behandeln; ich hab dies erkennbar vernachlässigt und war daher kurzfristig einem Schaschlik vergleichbar

Anzumerken sei, dass die Täter-Stricknadel meine bisher teuerste war - ich werd mich künftig wieder auf Billigware kaprizieren


ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


Bestrickende Grüße


Liebes goldiges Renatchen

Soeben sehe ich, dass Du wohl zur gleichen Zeit wie ich in die Tasten hauen tuuust Du hast Recht - der Strickrausch hat schon was von Sucht
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (23.08.2012 um 15:36 Uhr) Grund: vertippt
  #20527  
Alt 23.08.2012, 17:01
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sag mal Ilse, was treibt denn Frau O mitten in deinem Posting?

Leicht irritierte Grüße
Susi
__________________

  #20528  
Alt 23.08.2012, 17:27
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sag mal Susi,

wär nicht schlecht - Frau O mitten in meinem Posting

Wäre eine Art liebevolle Nähe - oder wie, oder was


Irritationen abgeneigte Grüße
__________________
Ilse
  #20529  
Alt 23.08.2012, 17:46
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ilse,

Bei mir erscheint hinter dem Satz, "Dein Fieber lässt sich von den Medis beeindrucken" das Avatar Foto von Barbara (inkl. Heiligenschein )

Wie haste das gemacht?
__________________

  #20530  
Alt 23.08.2012, 17:52
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hahahaha.... Susi.... ich glaube, Dir ist genau das passiert, was mir damals mit Dir so ergangen ist: Photo in der Smileyliste

Ist doch ganz nett, immer wieder Barbara zu sehen...... vermutlich bei dem Smiley...

Belustigte Grüße
Katharina
__________________

  #20531  
Alt 23.08.2012, 19:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Hahahaha.... Susi.... ich glaube, Dir ist genau das passiert, was mir damals mit Dir so ergangen ist:
Nee, noch komplizierter.
Ich hab nur beim Obst Handy unsere herzallerliebste Frau O in der Smily Liste.
Mit dem Klapprechner ist alles ok.
Mitten zwischen all den Smilys glänzt Barbaras Heiligenschein.

Eigentlich soll sowas ja völlig unmöglich sein, ist aber trotzdem mal wieder passiert. Und wieder ist es eine "verrückte" Villenbewohnerin, wer sonst

Na ja, ist wenigstens nicht so schmerzhaft, als sich eine Stricknadel ins Bein zu rammen.

Mal schauen, wie Frau O wieder aus meinem Osthandy verschwindet. Nicht das ich irgendetwas gegen sie hätte, ich finds nur verwirrend............und wer weiß, wer sonst noch auftaucht.

Nachtrag
So, nu isse beim Obst Handy auch wieder "wech" Der damalige Tipp die Cookies zu löschen hat auch bei mir geklappt.
........und ich dachte immer Cookies könnte man essen -))

Gerade eine Massage genossen habende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (23.08.2012 um 19:53 Uhr) Grund: Nachtrag
  #20532  
Alt 24.08.2012, 07:57
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebes Katharinchen


Guuuut, dass Du die Verwirrung aufklären konntest

Und ebenso gut ist, dass nun lt. Susis Posting nach "irritierte Grüße" ein entspannter Massage-Besuch folgen konnte

Gleichwohl bedauere ich es ein ganz klein wenig, dass ich - anders als Susi - diese Bild-Irritation zwischen "meinem" Text nicht feststellen konnte


Liebe Susi

Sicher hast Du Recht: eine Nadel im Bein ist wesentlich weniger lustig
Dieses überraschende Pieksen hat bei mir übrigens die erfrischende Erkenntnis zur Folge, dass ich offenbar immer noch eine "gute Heil-Haut" (Originalzitat Tante Lissssabeth) habe


Liebe Grüße
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (24.08.2012 um 08:12 Uhr) Grund: vertippt
  #20533  
Alt 24.08.2012, 13:42
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Upps, so wie es aussieht, sind ja wohl in der Villa in Kürze fast sowas wie „Betriebsferien“ - Barbara in der Türkei, Katharina auf Sylt, Christel in Ungarn… Und der „umgewidmete“ Ägyptenurlaub von Susi steht dann ja auch noch an. Und sogar die Viecher halten es nicht mehr zuhause aus, und sie springen aus dem Fenster. Wobei das Wetter der letzten Zeit ja auch durchaus geeignet war, einem das Gehirn zu verbrutzeln und die seltsamsten Reaktionen hervorzurufen - keine Ahnung, wie das erst sein muss, wenn man auch noch einen Pelz mit sich herumträgt…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
... dazu Holunderblütenmineralwasser mit Minze. Was will man mehr?
Ich liiiebe auch Holunderblütensirup im Mineralwasser , aber mit Minze kannte ich es noch nicht. Klar, dass ich das jetzt schnellstmöglich ändern werde.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Man weiss nie, wann der Tag kommt und das ist auch gut so.
Ja, da sagst Du was…
Ich habe zwischenzeitlich erfahren, dass die Auswertung des letzten Pet-CT bei meinem Mann ergeben hatte, dass der Tumor bereits in das Herz eingewachsen war. Er hatte nicht mehr die geringste Chance; das wussten wir aber noch nicht, als ich ihn in die Notaufnahme gefahren habe - er selbst hat es also nie erfahren. Und so hat er im Krankenhaus mit seinem Freund noch eine Motorradtour geplant hat für die Zeit, wenn er „wieder fit ist". Klar wussten wir, dass er wohl nicht mehr noch wirklich viel Zeit vor sich hat, und irgendwie ist es doch sehr tröstlich zu wissen, dass das Letzte, was er gemacht hat, noch Pläne waren…

Frau O nicht als Smiley gehabt habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #20534  
Alt 25.08.2012, 03:46
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
irgendwie ist es doch sehr tröstlich zu wissen, dass das Letzte, was er gemacht hat, noch Pläne waren…
Liebe Czilly, das empfinde ich auch als sehr tröstlich. Gerade die Pläne für eine Mopedtour sind einfach schön. Es gibt vielleicht den Trost, dass er selbst nicht lange Zeit hatte, sein Schicksal zu reflektieren und traurig zu sein... ich weiß es nicht..... Bin ihm aber als Ex-Bikerin verbunden in Gedanken..

Ilselein, wie schön, dass ich zur Aufklärung beitragen konnte... ich habe mich köstlich amüsiert. Allein die Vorstellung von damals, als Susi mir permanent "erschienen" ist , hat meine Lachmuskeln gereizt..

Heute haben wir Richtfest bei meinem Bruder gefeiert. Das ist ein schönes Fest.... beinhaltet es doch sehr viel Vertrauen auf die Zukunft und ein Glaube an einen "Neubeginn"... Sehr viele Gäste waren da und das Essen war hervorragend... Es hat mich an unser Richtfest erinnert.... knapp 14 Jahre her... möge das Glück ihm und seiner kleinen Familie hold sein.

gerade Regen in HH habende Grüße
Katharina
__________________

  #20535  
Alt 25.08.2012, 05:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich schliesse mich Katharina an, liebe Czilly, planen tut nur wer an die Zukunft glaubt. Und so war es auch sehr gut dass er das Ergebnis des letzten CT nicht mehr erfahren hat. Es ist troestlich zu wissen dass er mit dem Blick auf die Zukunft eingeschlafen ist.

Katharina, Richtfest bringt Erinnerungen, hatte ich einfach ganz vergessen weil es hier so etwas nicht gibt. Nach 40 Jahren "weg sein" vergisst man so einige Gepfolgenheiten. Aber ich kann mich besonders an eines erinnern, war sehr jung und hatte keinerlei Erfahrung mit Alkohol, Den Rest der Geschichte koennt Ihr Euch selbst ausmalen.

Regen in Hamburg? Wir haben wieder Hochsommer, was im August auch nicht ueblich ist. Das Klima spielt verrueckt, passt sich wohl dem Rest der Welt an.

Bei den von Czilly erwaehnten Betriebsferien bin ich nicht dabei. Besuche weder die Magyaren noch sonst jemand. Brauch ich auch nicht, schliesslich habe ich meine eigene Paprika, importiert direkt aus Hamburg von Frau O. Der Paprikabaum der von Katharina besorgt wurde hat offensichtlich Fruechte getragen.

Demnaechst ungarischen Gulasch kochende Gruesse


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7087.JPG (17,2 KB, 298x aufgerufen)
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55