Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1936  
Alt 18.09.2013, 13:19
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Cafe Pusteblume

Mahlzeit Ihr Lieben,

komme gerade vom Augenarzt, hatte da Termin zum Augendruck messen. So mit den Tropfen, die die Pupillen erweitern, bin ganz wuschig
Nächste Woche muss ich noch einmal hin zum Gesichtsfeld testen (ich hab ja seit einiger Zeit das rechte Auge schlechter wie das linke, das soll jetzt abgeklärt werden was das ist. Natürlich hab ich gleich an eine Metastase am Sehnerv gedacht, aber die Augenärztin meinte, so sehe es nicht aus. Naja, wieder mal was Neues, was kontrolliert werden muss, man hat ja sonst nichts zu tun .

Und weil mir jetzt so wuschig ist, leg ich mal ein bisschen hin und versuch ne Stunde zu schlafen. Bis später.
Andrea
Mit Zitat antworten
  #1937  
Alt 18.09.2013, 15:20
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Andrea, glaub dir gern das du da wuschig bist. Ich seh im Moment auch schlechter und zwar auf beiden Augen verschieden schlecht. Kommt aber glaub ich vom Cortison, da es erst seit ich letzten Montag wieder damit angefangen habe, aufgetreten ist. Ich glaub, du nimmst auch etwas Cortison? Vielleicht liegt es bei dir auch daran. Erhol dich gut und lauf mit Wauzi nicht gegen einen Baum.

Liebe Gina, das Bild ist allerliebst. Hätt ich blos die Zeit für einen Hund!Hatte ja schon mal eine Schäferhündin. Aber momentan ist das nichts für das arme Tier. Bei mir kommt ja eh schon alles zu kurz.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten
  #1938  
Alt 18.09.2013, 23:45
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hat jemand unser Cafe zugesperrt ???????
Hallo, noch jemand da ????????

Nachdem ich heute nachmittag 2 Stunden fest geschlafen habe, konnte ich mich anschließend zu nichts mehr aufraffen , schlafen am Nachmittag ist definitiv nicht meins , eigentlich wollte ich heute ins Fitnessstudio, das ging aber gar nicht mehr. Morgen Arbeit. Also es wäre schön, wenn jemand einen Kaffee bereitstellt. Danke schon mal und eine gute Nacht euch Allen.

Liebe Hexe: noch einmal alle Daumen drück für morgen!!!

Andrea
Mit Zitat antworten
  #1939  
Alt 19.09.2013, 01:40
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Cafe Pusteblume

Na dann koche ich mal eine Kanne Kaffee (also für mich....).
Bis nachher ist die wieder oll, ich koche dann früh frisch.

@ Andrea
Da lob ich mir mein eigenes Fitness-Eckchen im Keller. Der Weg dorthin ist absolut überschaubar und das Klientel absolut ausgewählt.

Liebe Hex, meine Daumen haben schon Druckstellen.

Eine gute Nacht uns allen !
__________________

Mit Zitat antworten
  #1940  
Alt 19.09.2013, 06:28
Sun 57 Sun 57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 618
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen zusammen

freue mich auf ein supertolles Wochenende auf Norderney.....natürlich ohne Regen. Hoffentlich geht gleich mein Koffer zu. Meine Tochter fragte schon, Mama wie lange bleibst du?

Gina du warst zu besuch bei den Jakob Siters ? ALLERLIEBST.....

Manu du hast keine Zeit für einen Hund. Ich auch nicht......ABER ich habe gelernt für mich Zeit zu haben.

Andrea , habe dir einen extra starken Kaffee hingestellt. Ich hoffe mal das mit deinen Augen hat sich normalisiert. Wünsche dir viel Spaß bei der Arbeit.

Ich freue mich ,liebes Hexlein auf gute Nachrichten und bin gedanklich bei dir....

Allen und auch die nicht namentlich genannten Mitstreiter wünsche ich alles alles Gute......

Bis bald SUN
Mit Zitat antworten
  #1941  
Alt 19.09.2013, 08:00
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig. Der extrastarke für alle, die welchen brauchen.
Viel Spaß auf Norderney, liebe Sun.
Dir liebe Hexe für heute alles gute. Die Daumen sind fest gedrückt.
Ich hoffe, Gabriele, Conny und Karin geht es gut Weiterhin gute Besserung an euch.
Andrea, viel Spaß in der Arbeit.

Ich wünsche euch und allen, die ich wieder mal vergessen habe, einen schönen Donnerstag ohne Regen
Mit Zitat antworten
  #1942  
Alt 19.09.2013, 09:43
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 844
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen und einen schönen Tag
__________________
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen
Mit Zitat antworten
  #1943  
Alt 19.09.2013, 10:30
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Gina. Wie geht´s dir mit der Bestrahlung. Ich hoffe, du hast nicht all zu viele Nebenwirkungen.

Übrigens Mädels! Wo versteckt ihr euch alle. Ich finde, es ist hier in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Keiner räumt das Cafe auf. Conny, werd schnell wieder gesund. Wir brauchen dich hier(Staubschicht entfern).

Dirk, könntest du in der nächsten Nachtschicht das aufräumen übernehmen? Ich glaub, die Kaffeetassen müssen auch mal wieder gewaschen werden.
Mit Zitat antworten
  #1944  
Alt 19.09.2013, 10:34
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Anderl Beitrag anzeigen
Hat jemand unser Cafe zugesperrt ???????
Hallo, noch jemand da ????????
Hallo Andrea,

noe, zugeschlossen ist es nicht (Schlüssel ist gut verwahrt) - aber wir haben gerade einen Totalausfall:

Hexe ist einkaserniert *alles Gute für heute und nutze die Freiheit aus*
Cismo ist an der See
Irmgard hat sich auch vom Acker urlaubstechnisch gemacht (denkst Du noch an Samstag, Achat-Hotel?)
Manu ist platt (kein Wunder)
Gabriele offensichtlich noch im Krankenhaus *Gute Besserung*
Conny ist auch in der Klinik *Mach, dass Du da raus kommst*
Karin ist leider auch im Krankenhaus
Heidrun wandert nach Fronkraisch aus....
Sun nach Norderney.....

und der Rest ist irgendwie auch chemo-, schmerz-, oder sonstwie therapiegeplagt. Dazu das Wetter...*seufz*

Mädels, irgendwie kann es nur besser werden.

Allen viele Grüße
Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #1945  
Alt 19.09.2013, 10:50
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen Ihr Lieben,
wie immer im Hetzen in der Arbeit.
Schönen Tag euch allenLiebe Grüße

Andrea
Mit Zitat antworten
  #1946  
Alt 19.09.2013, 11:20
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo liebe Anhe.

Bin gar nicht mehr so platt. Ist schon viel besser. Meine Knochen schmerzen noch etwas. Drück mich nur vorm aufräumen hier. Leider ist ja mein Mann auf Montage und ich muss abends die ganze Arbeit zuhause alleine machen. Da bin ich abends zu kaputt, um den PC noch zu starten. Und in der Arbeit hab ich momentan auch zur genüge zu tun.

Außerdem bringt mir mein herzallerliebster Bruder fast jeden Tag einen Korb voller Pilze aus der Arbeit mit. Die sammelt er unterwegs auf und ich kann sie abends putzen. Meine liebe Schwägerin macht sowas nämlich nicht. Wo wir wieder beim alten Thema sind. Ich kann die Pilze aber einfach nicht wegschmeissen. Ist viel zu schade drum. Also mach ich mir halt die Arbeit. Und mein Bruder meint ehrlich, er macht mir damit eine Freude. Wenn, dann will ich die Dinger schon selber suchen.

Liebe Andrea, lass dich nicht stressen.

Schönen Tag euch allen.
Mit Zitat antworten
  #1947  
Alt 19.09.2013, 11:34
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Cafe Pusteblume

Manu - wenn das so ist, dann koch doch mal Deiner Schwägerin ein Süppchen. Mit Deinem Wissen wäre es doch sicher ein leichtes, 1-2 Pilzchen als Zutat zu verwenden, die für Bauch- und Bobbesgrummeln sorgen

Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #1948  
Alt 19.09.2013, 11:44
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Anhe. Die Versuchung ist schon groß. Ideen hätte ich dazu genug. Blos, wie krieg ich sie dazu, die Suppe alleine zu essen? (Grübel)

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten
  #1949  
Alt 19.09.2013, 13:56
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 844
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Manu,
sag jetzt bitte nicht, dass dein Bruder die geputzten Pilze wieder mitnimmt?
Wenn ja.....würde ich Abführmittel in die Suppe kippen, für deinen Bruder gleich mit


Danke der Nachfrage, mir gehts gut. Merke nur eine zunehmende Schwäche. Muss immer öfter eine Pause einlegen.
__________________
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen
Mit Zitat antworten
  #1950  
Alt 19.09.2013, 14:27
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Gina. Nee, die Pilze frier ich gleich bei meiner Mutter ein. Die kocht ja immer mittags für uns. Ich hab ja zum Kochen kaum Zeit. Sollte er jemals in Versuchung kommen, die geputzten Pilze mit nach Hause zu nehmen, überlass ich sie ihm gerne. Dann lass ich halt ein bißchen was Madiges drinnen. Spaß beiseite, wird nicht passieren. Meine Schwägerin kocht nichts mit Pilzen weil zu Dumm. Die schmeisst höchstens ein paar Pfifferlinge in die Fertigsoße.

Zum Ende meiner Bestrahlung war ich auch etwas kaputt. Keine Ahnung wieso, scheint aber bei fast allen so zu sein. Wünsch dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55