Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2131  
Alt 06.10.2013, 09:17
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen, da nehm ich mir doch gleich einen Latte, schlürf. Ich stell noch einen Rosinenzopf mit auf den Tisch. Wer mag, bitte zugreifen. Party bei Gina, bin dabei. Ein oder zwei Glaserl Schampus gehen jetzt schon wieder, bin gerade beim Abstillen, das heißt, es gibt nur noch morgens Mama Und wenn ich früh genug zu trinken beginne.... :-D. Bis später.
Mit Zitat antworten
  #2132  
Alt 06.10.2013, 10:09
harti269 harti269 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: bei Bremen
Beiträge: 621
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Sun, das hast du wunderschön dekoriert, ich nehme mir einen Cappucino und esse ein Stck. Rosinenbrot - danke Hope - dazu. Das esse ich immer gern, jetzt gibt es auch den Kürbisstuten.
Wünsche allen einen schönen Sonntag,
Heidrun
Mit Zitat antworten
  #2133  
Alt 06.10.2013, 11:40
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Cafe Pusteblume

Einen guten Morgen zusammen,

lieben Dank für Speis und Trank, ich nehme mir dann auch noch ´nen Kaffee.

@ Andrea
Vielleicht klappt ja dieser Versuch der Beruhigung:
wer Bammel vor der Spritze hat, kann sich vor der Spritze ein Betäubungsgel auf das Zahnfleisch machen lassen. Sollte jeder ordentliche Zahndoc haben, wird nämlich besonders für Kinder sehr gern genommen.
Das Zeug drauf und die Spritze spürst Du schon gar nicht mehr.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2134  
Alt 06.10.2013, 13:23
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo alle zusammen. Ist noch Kaffee für mich übrig? Heute regnet es auch bei uns, was ich sehr schade finde. Hält es mich doch von meiner Pilzsammelleidenschaft ab. Vielleicht hört es nachher auf zu regnen. Dann mach ich noch einen schnellen Spaziergang. Für mehr als einen Spaziergang bin ich heute sowieso nicht zu haben. Seit gestern leide ich unter Rückenschmerzen. Hab´s wohl beim Kartoffelernten und Silageeinfahren übertrieben.

Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten
  #2135  
Alt 06.10.2013, 13:37
nelida nelida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Füssen, Bayern
Beiträge: 210
Standard AW: Cafe Pusteblume

immer noch mit halbseitenlähmung aber mental etwas gefestigt meld ich mich aus dem kh. nächste woche werde ich in ein antroposophisches kh verlegtzum glück
Mit Zitat antworten
  #2136  
Alt 06.10.2013, 13:45
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hej, Nelida, lass dich drücken. Anthroposophische Klinik hört sich gut an, da gibt es gar nicht so viele in eutschland, oder?

Grüße, Hope
Mit Zitat antworten
  #2137  
Alt 06.10.2013, 13:46
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Karin.

Schön das du dich wieder melden kannst. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Ist denn die Lähmung immer noch gleich, oder hat sie sich etwas gebessert? Du kommst in ein antro-was- Kh? So was hab ich noch nie gehört. Was machen die dort?

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und drück dir die Daumen, das sich die Lähmung zurückbildet.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten
  #2138  
Alt 06.10.2013, 13:49
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Cafe Pusteblume

Natürlich gibt's noch Kaffee,
aber ob es auch einen für so unartige Mädchen, die sich eigentlich erholen sollen, wie dich gibt, Manu? Silage-Einahren, Kartoffelernten, ... ts,ts,ts... wobei Erdäpfel ja dieses Jahr fast wie Edelsteine gehandelt werden bei der schlechten Ernte
Mit Zitat antworten
  #2139  
Alt 06.10.2013, 14:07
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Ja liebe Hope. Darum bau ich sie ja selbst an. Und ich weis, was in meiner Erde steckt. Leider waren die meinen heuer auch kleiner. Und ich bin überhaupt gar niemals nicht unartig. Ich war jetzt ganz lange nicht im Stall drinnen und ich geh sehr viel im Wald spazieren. Und wenn du das im Berg rumkraxeln auch als unartig bezeichnen willst, so kriegt ihr niemals mehr eine Pilzpfanne von mir. Das kannst du dann mal Dirk erklären.

Und jetzt mach ich einen auf artig und bleib den Rest des Tages im Büro. Oder, hmmm, ich glaub es hat aufgehört zu regnen. Bis später.
Mit Zitat antworten
  #2140  
Alt 06.10.2013, 16:13
Gina 58 Gina 58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 844
Standard AW: Cafe Pusteblume

Manu, Silageeinfahren ? Das musste ich erst mal googeln.
Dachte schon, was macht sie denn jetzt auch noch ?
Extremsport oder so...hahaha...
Wenn du artig wärst, liebe Manu, dann würdest du auf der Couch chillen

Ich merke, dass es kräftemässig bei mir nicht so dolle ist.

Nur mal kurz das Bad geputzt und ich muss mich erst mal wieder ausruhen.
Selbst meine Lieblingsbeschäftigung "shoppen " ermüdet mich soooo schnell.
Halbe Stunde durch die Geschäfte und mir bricht der Schweiss aus.
Leute, der Lack ist ab.

Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag.
__________________
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen
Mit Zitat antworten
  #2141  
Alt 06.10.2013, 16:55
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Leute,
tja nachdem ich heute früh bei nieseligem Wetter mit meinem Wauz draußen war, hab ich es mir überlegt und hab kurzerhand einen Chill-Tag eingelegt. Lag nur auf der Couch und hab ferngesehn (, Supertalent, Men in Black II und noch irgendein anderer Scheiß), jetzt werd ich nochmal eine große Runde drehen, inzwischen nieselt es auch nicht mehr, und dann werde ich mal schauen, was der Kühlschrank zum Kochen so hergibt. Also ich war heut nicht im Fitnessstudio , konnte mich echt nicht aufraffen, schau mer mal, vielleicht mach ich es morgen früh, vor meinem Zahnarzt-Termin.
Dirk: ich werd mir mal das Gel draufschmieren lassen! Zusätzlich nehm ich meinen iPod mit und werd ganz laut Musik anhören, da wird man ja auch so ein bisschen abgelenkt.

Manu: ich glaub aber schon, dass du eindeutig zu viel machst!
Karin: schön von dir zu hören, weiterhin gute Besserung! Und bitte erkläre uns doch bei Gelegenheit was das Besondere an deinem Antro... Krankenhaus ist, ich weiß das auch nicht.

Grüße an Alle und noch einem schönen chilligen Sonntag
Andrea
Mit Zitat antworten
  #2142  
Alt 06.10.2013, 17:51
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Gina. Ruh du dich lieber erst mal aus. Das hört sich nach "Ich bin Chemo- und Bestrahlungkaputtisiert " an. Genau so ging´s mir auch. Da hilft aber wirklich auch nur ausruhen und nochmal ausruhen. Dazwischen ein bißchen Spazierengehen. Du wirst sehen, in ein bis zwei Wochen, wenn du die Chemo mal aus dir hast, wird das alles schon besser. Wenn du dir natürlich morgen auf der Party gleich den Schampus krallst, könnte das ein wenig länger dauern.

Das Wort Chillen müsst ihr mir, die immer noch 15 mg Cortison nimmt und sich fühlt, wie hast du mal geschrieben Gina, ja ich fühl mich wie Speedy-Gonzales, der zu viel vom Speedy erwischt hat. Ich war doch noch am Berg. Als ich erst mal im Wald war, konnt ich´s einfach nicht lassen. Bin mal gespannt, ob das wieder anders wird, wenn das Corti weg ist. Und dann noch zur Erklärung, damit ihr nicht meint, ich bin jetzt total Irre: Kartoffeln hab ich nur im eigenen Garten angebaut. Und dort auch nur ein größeres Beet. In einer Stunde hatte ich das abgeerntet. Also nix ein großes Feld ausgraben. Und Grassilo hab ich auch nur mit der Gabel reingeschmissen, was hinten und vorne im Silo zu viel war. Ich bin nicht wie eine Wilde (hätt ich aber gerne) mit dem Traktor rumgefahren. Nur ein bißchen mit dem Quad. Das heisst für mich, ich war weitestgehend artig.

Liebe Andrea. Hat dein Zahnarzt keine Stereoanlage mit Kopfhörer. Meiner hat eine. Da kriegst du die Kopfhörer rauf, hörst schönes Meeresrauschen und machst die Augen zu. Da brauch ich nicht mal eine Spritze. Und wenn, dann krieg ich´s gar nicht mit. Meine Zahnärztin ist einsame Spitze. Schade das sie nächstes Jahr in Rente geht.

Es regnet nicht mehr, die Sonne schaut wieder raus. Das wird bestimmt wieder eine schöne Woche. Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten
  #2143  
Alt 06.10.2013, 17:59
harti269 harti269 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: bei Bremen
Beiträge: 621
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Karin, finde ich gut, daß du dich wieder gemeldet hast. Gute Besserung wünsche ich dir und laß es dir in der anthroprosophischen Klinik gutgehen. Wo gibt es diese Klinik?
Ich wurde heute zum Pufferessen mit Apfelmus eingeladen, hat super geschmeckt und nachmittags habe ich bei einer Freundin Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Heute Abend gibt es nichts mehr.
Gina, der Lack ist nicht ab, es kommt alles wieder, dauert halt seine Zeit.
Bis morgen zur Party
Heidrun
Mit Zitat antworten
  #2144  
Alt 06.10.2013, 18:01
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Manu,

mach der lieben Hope doch nicht unnötig Sorgen. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich esse doch keine selbst gesammelten Pilze. Ich halte mich zwar für mutig, aber an dieser Stelle lege ich mein Schicksal nur in die Hände kompetenter Züchter. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal einen Selbstsammler auf Arbeit unter die Finger bekommen habe. Manche Einsätze prägen wohl doch.

Ansonsten brauchst Du wohl mal ´nen Hintern voll mit Anlauf. Silage fahren, Kartoffeln vom Acker holen, jetzt noch in´s Büro. Von wegen "weitestgehend artig". Tz tz tz ..... Gönn Dir mal eine Auszeit zum Verschnaufen. Ich bin nach meiner Chemo auch wieder im Leben "losgerannt". Inzwischen.... sechs Jahre später... weiß ich, dass das ziemlich dämlich war. Aber es rächt sich halt vieles erst später. Und das Umfeld, sei es nun privat oder beruflich, sieht nur, dass man ja wieder wie früher funktioniert. Aber wehe, man schwächelt dann mal....

@ Andrea
ich war früher auch ein extremer Schisser bei den Zahnärzten. Seit nunmehr drei Jahren lasse ich Studenten an mir lernen. Ist ganz witzig und bringt die eine oder andere Annehmlichkeit mit, hat aber den Nachteil, dass alles viel länger dauert. Dann gehen bei jüngeren Semestern für zwei Füllungen schon einmal vier Stündchen in´s Land. Bei den letzten beiden Mädels bin ich jedes Mal kurz eingenickt. Du sieht... alles halb so wild.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2145  
Alt 06.10.2013, 18:15
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.489
Standard AW: Cafe Pusteblume

Meine Fräse - ausgerechnet Manu gibt Tipps, was das Ausruhen betrifft. Ich fass' es nicht - und schließe mich im Übrigen Dirk an.

Ansonsten hatte ich seit Donnerstag Besuch, jetzt ist er wieder weg. Jetzt muss ich mich mal ausruhen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55