Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 17.01.2011, 05:47
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, liebe Nati

was macht denn dein Kiefer? Schon besser? Jo - das ständige Fliegen ist sicher anstrengend, kann ich mir gut vorstellen
Die Praxis wechseln wär ne Option, hab auch schon drüber nachgedacht. Aber kennen tue ich die anderen Ärzte ja auch nicht und ob die Ärzte da besser sind? Aufgrund meiner Iatrophobie bin ich immer froh, schon in der Praxis in eine vertraute Umgebung zu kommen. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass der Arzt weiss, was er tut. Der Blutdruck entgleist derzeit zwar des öfteren, ist aber mit den Medis nun auf dem besten Weg ins Normale. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich mich nicht selbst einschläfere - mit einem Blutdruck von 84/58 gings mir am Abend nicht wirklich gut...und ich hab jetzt die Tabletten erstmal halbiert, nehme morgens und abends je eine halbe
Dazu gehe ich täglich nun mindestens 1 Stunde spazieren, manchmal sogar 2mal am Tag und muss sagen, dass ich das auf jeden Fall bei behalten werde

Mein Telefon geht nun gar nicht mehr, nicht schön, komme mir so abgeschlossen vor Bin mal gespannt, ob das Internet auch bald streikt, will ich mal nicht hoffen, wir haben hier in der Umgebung nicht mal ein Internetcafe.

Jaja - Natischatzt, wir haben keine Ahnung - aber auch nur, weil du so ein Geheimnis draus machst Kann dich aber verstehen...

So, hier kommt dein Frühstück , ich hoffe, durch die Schmetterlinge lebst du nicht nur von Luft und Liebe

@frohsinn Wünsche dir Gute Besserung

@fliege Bin auch aus NRW

So, dann wollen wir mal schauen, was der neue Tag uns bringt

Wünsche dir, liebster Natischatz und allen Besuchern hier am Stammtisch einen schönen Start in die neue Woche - mögen ganz viele Schmetterlinge um euch herum flattern

Liebe Morgengrüsse

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten