Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6786  
Alt 17.01.2011, 07:38
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Lieber Reinhard,

danke für Deine schöne Geschichte mit den Delphinen. Da ich mir momentan - wie wir wohl alle - große Sorgen um Michaela mache, kommt so eine Ablenkung gerade recht. Nur eines glaube ich von mir: Einsamkeit hin oder her - mit Spinnen könnte ich mich wohl nie anfreunden. Und wenn mir daheim irgendjemand eine Spinne hegen und pflegen würde, müsste ich wohl ausziehen . Zurzeit ist's so, dass eben die Spinnen ausziehen müssen (die haben draußen ja auch genug Platz und müssen sich nicht meinen Wohnraum mit mir teilen!).

Liebe Maggie,

Du bist jetzt wieder daheim ... und musst Geduld haben, bis Du die ganze Operation verkraftet hast (und das nicht nur körperlich, denke ich!). Ich gebe zu, dass 2011 für Dich bisher nicht gerade prickelnd war ... aber das Gute daran ist: das Jahr hat noch 11 1/2 Monate Zeit besser zu werden!!!! Gute Besserung für Dich!

Liebe Susanne,

ich bin unendlich traurig über Deine Nachrichten Michaela betreffend. Meine Gedanken sind ständig bei ihr, bei Dir, bei ihrer Familie. Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft, diese schwere, sorgenvolle Zeit durchzustehen!

Liebe Sandra,

für Dich sind heute meine Daumen ganz besonders gedrückt, da Du ja nachher einen für Dich sehr wichtigen Termin hast!


Ich sende Euch allen herzliche Grüße (sowohl den Genannten wie auch den Nicht-Genannten). Möge Euer Tag so gut wie nur irgend möglich sein.


Barbara
Mit Zitat antworten