Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 18.01.2011, 06:02
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, liebe Nati

schön, dass es deinem Zahn inzwischen besser geht - geht doch nix über einen Arzt, der sein Handwerk versteht

Mein Blutdruck fährt Achterbanh, war gestern soweit unten, das sich am Abend auf dem Sofa Klimmzüge und Schattenboxen gemacht hab, um den bisschen höher zu puschen Unglaublich
Morgens ist er niedrig - Mittag hoch - am Abend wieder zu niedrig - da muss aber noch stark an der Medikamenteneinstellung gearbeitet werden
Ich nehm das inzwischen aber locker - aufregen bringt eh nix...

Mit dem Telefon gehts jetzt endlich weiter, die Arbeiter meinen, dass es Mittwoch oder Donnerstag wieder funktionieren könnte. Heute nacht bin ich fast wahnsinnig geworden, es hat ständig gebimmelt und selbst Höhrer daneben legen hat nix gebracht, das Bimmeln hat einfach nicht aufgehört.
Aber es ist endlich Licht in Sicht und bald kann ich wieder anrufen

Internet mault zwar und schmeisst mich einige male am Tag raus, aber ist doch soweit stabil, dass ich zumindest überwiegend online bin

So, mein Schatz, hier kommt das Frühstück - lass es dir schmecken selbst wenn du denkst, dir schmeckt einfach nix und du keinen Appetitt hast, esse wenigstens ein bisschen, damit du bei Kräften bleibst

Ich werde heute ganz früh spazieren gehen, damit ich den restlichen Tag zur freien Verfügung habe und mich ganz meinem Hobby widmen kann
Dabei kann ich eigentlich meine Gedanken sehr gut ordnen (beim spazieren gehen, nicht beim Hobby).

So, du liebe Freundin wünsche dir und den Besuchern hier am Stammtisch einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag

Liebe Morgengrüsse

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen

Geändert von Anhe (18.01.2011 um 07:37 Uhr) Grund: PETA fordert: Freiheit für alle Lepidoptera
Mit Zitat antworten