Einzelnen Beitrag anzeigen
  #616  
Alt 19.01.2011, 21:54
Monique80 Monique80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 5
Unglücklich AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

hallo ich möchte mich hier auch gern vorstellen. Ich bin Monique, 30 jahre alt aus Sachsen Anhalt und mein papa um den es hier geht ist 54 jahre alt.

mein papa hat herzbeibäse die ärzte sagten sein herz schlägt nur noch auf 38% das ist aber auch schon ein paar jahre her aber da hatten wir alle schon rießen angst um ihn.
nun wurde letztes jahr blasenkrebs festgestellt. mit einer op wurde ihm die blase entnohmen und eine neue eingesetzt. er bekamm 2x cemo die letzte am 23.12.2010 am 27.12. mußten wir ihn weil es ihn so schlecht ging ins krankhaus bringen. am 31.12. kam er dann auf die intensiv und wir durften schon mit den schlimmsten rechnen. aber er erholte sich wieder und kam zurück auf normal station und machte auch wieder seine witze und es schien auch ein weg der besserung einzutretten. der schlag kam dann letzte woche donnerstag. er bekam schlecht luft und mußte wieder zurück auf intensiv. dann kam der anruf, er wurde ins koma gelegt und bekommt sauerstoff. er hat eine lungenentzündung, pilze und metastasen in der lunge. die werte stapilisierten sich nach 2 tagen wieder und wir haben wieder ein lichtblick gesehn bis vorgestern da hatte er eine herzattake und die werte waren wieder alle im keller. heute sagten uns die ärzte das alle werde wieder auf den weg der besserung sind und wir wieder einen kleinen lichtblick haben.
nur die maschinen um ihn rum, der anblick ihn so hilflos zu sehn und das ständige hin und her zert unheimlich an unseren nerven aber wir wollen für ihn stark sein. bin auch jeden tag bei ihn rede mit ihm und streichel seine hand auch wenn er mich nicht mitbekommt.

LG Monique
Mit Zitat antworten