Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 20.01.2011, 13:23
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Ach Mann, ich habs kommen sehen, als ich mich entschlossen habe sie heute zu besuchen.

Kaum auf der Station angekommen fing mich der Doc ab und führte mich in sein Büro. Dort erzählte er mir, dass sie Mama in ein künstliches Koma hätten legen wollen, wenn sie die PV nicht gemacht hätte. Dort steht nämlich: keine künstliche Beatmung, keine Intensiv, keine Reanimation und und und. Der Tumor drückt die komplette linke Lunge ab und um das wieder zu schaffen, machen sie die Chemo weiter und evtl ne Bestrahlung. Seine Meinung ist jedoch, dass er das bezweifle, wenn Mamas Zustand nächste Woche genauso ist. Sie kann gar nichts mehr. Sie sitzt nur da. Liegen kann sie gar nicht mehr. Die Schwester wollten in mein Dasein einen Katheter legen und ihr eine Windel anziehen. Es ging nicht. Also haben sie die Sauerstoffversorgung und Morphium, dass sie jetzt über den Port bekommt, erhöht und probieren es später noch einmal. Mama wird heute Nachmittag auf die Palliativ verlegt. Das weiß sie und hat Angst. Sie sprach immer wieder: "ich hab verloren, es ist vorbei, vergesst mich nicht, ich liebe euch......" Sie bekam kaum ein klares Wort heraus, so vollgepumpt ist sie mittlerweile. Ihre Augen sind stark eingefallen und als ich sagte, dass ich nochmal rein kommen werde, meinte sie "wenn ich noch solange durchhalte".


Oh Mann, ich bin Hin und Her gerissen. Auf der einen Seite bin ich fix und fertig, aber dann wiederum total erleichtert, dass wir alle es bald geschafft haben. Dann steht das Wochenende vor der Tür. Wenn ich zu meinem Schatz fahre, ob da nicht in der Familie getuschelt wird. Aber das ist mir im Moment egal, wenn ich ehrlich bin. Denn wir Kinder waren das ganze Jahr da, während der Rest immer sagte "ach, das wird schon wieder".

Ihr Lieben, ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe. Was würde Tom jetzt sagen? Kopf hoch, auch wenn der Hals noch so dreckig ist. Das mache ich. Ich bin stark und werde es auch weiterhin bleiben!
Mit Zitat antworten