Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 24.01.2011, 21:15
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard Mir graut vor Morgen...

Hallo ihr Lieben,

morgen soll nun meine letzte Chemo sein - mir graust es schon wieder davor... Und nachdem ich vorher noch den Gesprächstermin bei der Dame vom Sozialdienst habe, kann ich ja morgen früh auch nicht meine tollen "ist mir doch egal"-Tabletten nehmen, sondern erst hinterher - sonst bin ich ja womöglich nicht zurechnungsfähig...
Mein Kopf kreist momentan mal wieder heftig - um die Chemo morgen und alles, was dann danach noch kommt - Untersuchungen, Reha, was weiß ich... Und die Zeit, bis ich wieder in der Arbeit erwartet werde, wird auch immer kürzer... Und im Moment kann ich mir noch nicht mal wirklich vorstellen, wieder arbeiten zu gehen... Hab heute mal einiges über Fatigue nachgelesen, denn in letzter Zeit bin ich von Früh bis Abend eigentlich nur noch müde, könnte fast den ganzen Tag schlafen und bekomm nix auf die Reihe. Jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, denke ich mir: "Morgen mache ich..." und am nächsten Tag habe ich dann doch wieder keine Energie dafür. Ich hoffe mal, dass sich das nach der Chemo wieder geben wird. Naja, ich sollte jetzt wohl noch ein paar Vorbereitungen für morgen treffen, denn an den Chemo-Tagen will ich ja immer erst recht nicht aus dem Bett.

Viele Grüße an alle, besonders an die, die morgen auch wieder ihren Gift-Cocktail bekommen.

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten