Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 26.01.2011, 15:55
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Hallo Sabine,

danke für die Info. Ich hatte ja gestern den Beratungstermin beim Sozialdienst. Die Dame dort war sehr nett und hat mir auch für Isny einen Prospekt rausgesucht, allerdings dazu gesagt, dass sie über Isny im Prinzip nix weißt. Sie hätte mir jetzt grundsätzlich das Parksanatorim Aulendorf, die Bavaria-Klinik in Freyung oder aber St. Irmingard am Chiemsee empfohlen. Hab jetzt mal von allen Kliniken Prospekte mitgenommen und muss mich in den nächsten Tagen entscheiden. Sie hat mir auch gesagt, sie könnte einen Wunschtermin für den Aufenthalt mit angeben, wenn ich zu einer bestimmten Zeit hin will (z. B., um mich in der Klinik mit jemandem zu treffen ). Naja, nach der Chemo gestern geht es mir heute wieder nicht so toll, drum werde ich heute wohl nicht so viel Gelegenheit haben, im Forum nach den einzelnen Kliniken zu forschen. Aber ich hab ja auch noch ein paar Tage Zeit...

Weißt du denn schon genau, wann du in Isny sein wirst? Denn wenn ich mich dafür entscheide, kann ich ja versuchen, meinen Aufenthalt in die Richtung zu timen. Ich wünsch dir dort auf jeden Fall eine gute Zeit, du scheinst ja schon öfter dort gewesen zu sein...

Viele liebe Grüße
Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten