Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1256  
Alt 26.01.2011, 21:38
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Hallo Daddy
Nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und schreibe dir.

Bald ist wieder der 08.Februar. Dein 3 Todestag. Und wieder ist ein Jahr vorbei, indem du nicht bei uns warst.
3 Jahre, ich frage mich immer wieder wo die Zeit geblieben ist, mir kommt es immer noch so vor als wenn es erst gestern gewesen wäre.
Erst gestern, wie du da in deinem Bett gelegen hast, schon fast auf der anderen Seite, so schlimm und grausam die Zeit deiner Krankheit war, umso friedlicher durftest du gehen.
Ganz ruhig bist du eingeschlafen, wir haben die ganze Zeit bei dir gesessen.
Letztens war ich abends joggen, und hörte das Lied "Geboren um zu Leben" von Unheilig.
Ich habe dabei an dich gedacht und musste weinen.
Immer wieder kommen die letzten Bilder hervor.
Es gelingt mir, die Bilder und die schlimmen Erinnerungen eine zeitlang "beiseite" zu schieben. Aber irgendwann kommen sie mit voller Wucht wieder zurück.
Nein, ich bin nicht jeden Tag traurig, wir leben unser Leben, lachen und haben Spass.
Aber es gibt diese Momente, da ist sie plötzlich wieder da, diese unsagbare Traurigkeit. Dieses Bewusst werden, das du nie wieder kommen wirst.
Soviele Dinge die wir nicht zusammen erleben dürfen.

Irgendeiner hat mir vor ein paar Monaten mal gesagt: "Siehst du, die Zeit heilt alle Wunden"

Nein, das tut sie nicht! Heilen kann nichts und niemand dieses Schmerz.
Er ist nur manchmal schwächer, aber da ist er immer. Und das wird für mich auch immer so sein.


Ich vermisse dich so unendlich.
Eines Tages sehen wir uns wieder.
Bis dahin leben wir mit dem Schmerz und der Erinnerung.

Deine Lieblingstochter
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten