Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.01.2011, 19:59
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Standard AW: Rachenkrebs

Hallo Diri,
Lieben dank für die Umarmung, es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist.
Es tut mir sehr Leid für Dich das es dein Paps nicht geschafft hat, fühle dich gedrückt von mir.
Nein ich/wir gebe die Hoffnung nicht auf, denn Kampf werden wir gewinnen, wie Du von Gertrud lesen kannst, spricht diese Art von Krebs sprich plattenepithel, gut auf der Strahlen und Chemotherapie gut an, und das Stärkt mich zusätzlich. Ich danke dir noch mal von Herzen für die Lieben Worte.
lg Ines

Hallo Gertrud,
na das ist doch mal ein super Hoffnungschimmer, dann kann ich nur sagen auf in den Kampf. Hans ist 51 Jahre, Ja ich habe schon was gelesen, komme aber bei dir nicht recht weiter, was hattest du genau, hast du keinen eigenen Forum Eintrag, oder bin ich zu deppert Ihn zu finden? Ich wünsche dir alle Kraft und Glück der Welt, das du es immer wieder schaffst, wenn er wieder ausbrechen sollte.
glg Ines

Stunden Später


So nun habe ich mein Schatz Heute Mittag ins Krankenhaus gebracht, und bin bis jetzt
(18 Uhr) bei Ihm gewesen, er hatte so schmerzen beim schlucken und ich kann Ihm nicht helfen, und die Medikamente darf er erst am Abend nehmen ca. 21Uhr, aber ich konnte dann bei der Schwester Schmerztropfen holen. Morgen früh zwischen 8,30 und 9,00 Uhr wird er Operiert, nun kann man nur hoffen dass sich keine Mettassen gebildet haben. Kann es sein das man daran wachsen kann(oder wie man sagt)? Ich fühle mich im Moment so stark, und kann Ihm von meiner Stärke abgeben, ja ich habe Angst habe aber in den letzten Tagen gelernt, damit um zu gehen, und Ihn damit gestärkt.
Ich kann im Moment nicht weinen, bin ich tränen leer, oder warum, ich fühle mich Stark, stark zu Kämpfen, und zugleich so ausgebrannt und Leer, fühle ich ja ich fühle, aber was fühle ich, ich weiß es nicht, es ist alles so, ach ich weiß nicht, aber ich weiß ich bin Stark, Stark für meinen Geliebten Schatz

Geändert von gitti2002 (30.01.2019 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten