Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 29.01.2011, 20:41
Benutzerbild von Astreya
Astreya Astreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 180
Standard AW: Jetzt haben wir den Salat!

Ich wollte mich mal wieder melden, weil mein Dad diese Woche wieder bei der Nachsorge war. Die Ärztin in der onkologischen Praxis (die haben dort 2 Ärzte und eine Ärztin, die allesamt wirklich erstklassig sind) hat ihn ausgiebig mit Ultraschall untersucht und nichts Verdächtiges gefunden.

Sein Tumormarker (CEA) liegt zwar immer im 20er Bereich, aber irgendwie scheint das bei meinem Vater normal zu sein - erst vor wenigen Monaten war er wegen der Werte nochmal komplett mit CT und allem auf den Kopf gestellt worden, aber es war zum Glück wieder rein gar nichts zu finden.

Ihm selber geht es prima bis auf immer noch leichte Empfindungsstörungen in Fingern und Zehen, und er hat schon wieder gewichtsmäßig ziemlich zugelegt, weil er einen etwas zu guten Appetit hat. (O-Ton Onkologe: "Ihr Kardiologe wird darüber vermutlich nicht begeistert sein, aber für mich ist das immer ein sehr gutes Zeichen.")

Er hat auch in einigen Wochen noch einmal einen Termin zur Koloskopie, weil der Chefarzt der Koloproktologie in Bottroper MHB offenbar gerne auf Nummer mehr als sicher geht.

Aber alles in allem sieht alles derzeit sehr gut aus, und ich hoffe, es bleibt auch so.
Mit Zitat antworten