Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.01.2011, 18:31
Holla die Waldfee Holla die Waldfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Kann nicht trauern...

hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob mir hier einer helfen bzw. meine reaktion erklären kann.
es geht darum, dass mein über alles geliebter papa vor drei monaten gestorben ist und ich nicht in der lage bin zu trauern. vor zwei jahren kam die diagnose, dass mein vater nun unheilbar (nach voriger 3 jähriger hoffnung auf heilung) an lungenkrebs erkrankt ist (vorher war es kehlkopf, niere usw). von da an begann für mich der ständige gedanke, meinen geliebten vater zu verlieren. aus privaten gründen hatte ich in den letzten 3 lebensmonaten keinen kontakt mehr zu meinem vater. als ich dann die nachricht bekam, dass es an der zeit wäre, mich von ihm zu verabschieden und ich zu ihm geeilt bin, war er schon nicht mehr bei sinnen. als ich ihn drei monate zuvor gesehen habe, war er noch überaus fitt.
er ist drei tage später verstorben und ich durfte ihn nochmal sehen. dieser moment und die beerdigung sind die einzigen momente, wo ich aus vollem herzen geweint habe. von da an lief alles wie gewohnt. meinen alltag lebe ich so wie immer, ich lache, habe spaß, bin glücklich. ich denke nicht mehr viel an meinen vater, bis auf kleine momente der ruhe. da versuche ich über ihn und seine liebevollen eigenschaften nachzudenken. aber ich kriege es einfach nicht hin. ich verdränge den gedanken an ihn. warum verhalte ich mich nur so??? bevor ich meine tochter bekam, war er mein leben lang der wichtigste mensch für mich. ich habe angst vor mir selber und halte mich für herzlos. aber so ist es doch nicht. was ist nur los mit mir??
vielen dank und lg,
die holla
Mit Zitat antworten