Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.02.2011, 19:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Bin wirklich total am Boden zerstört! Es war heute wirklich das erste Mal dass ich völlig Bedenkenlos und ohne Ängste in die Kontrolle gegangen bin, und genauso Gedankenlos wollte ich ja auch schnell wieder weg. Dann dass, was niemand braucht, der Radiologe schickt mich zurück zur Ambulanz.

Danke euch für eure lieben Zeilen, für's weitere Daumendrücken, jedem Einzelnen!

Ich habe ja hier den vorläufigen Arztbefund vorliegen, diesen habe ich abgeglichen mit den Befunden von Oktober. Sieht nicht gut aus und es macht mir nicht gerade sehr viel Hoffnung. Ja Ulli, Du hast recht bzgl. der anderen Befunde von der Lunge. Die sind allerdings, so kann ich jetzt sagen, leider gesondert aufgeführt. Trotzdem, ich hoffe sehr, dass es nicht wieder dieser Scheixxx ist. Ich habe kaum noch Therapieoptionen, das war schon nach der Autologen klar. Für mich wird nicht die Möglichkeit einer allogenen SZT vorhanden sein. Morgen ruft mich die Ärztin aus Köln an, werde dann die neuen Termine erhalten und bis dahin heißt es: wie "schlage" ich mir diese Gedanken aus der "Birne"!

Ich danke euch für eure aufmunternden Worte, es tut gerade jetzt wo sich "das Karussell so schnell dreht", unwahrscheinlich gut.

Tausend Dank

eure Ina