Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.02.2011, 12:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Bin neu und brauche Hilfe

Liebe Mamsell

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Es tut mir leid dass es Dich so voll erwischt hat. Es tut immer gut wenn man sich jemanden mitteilen kann und vor allem, wenn man diese großen Sorgen sich von der Seele reden kann. Hier bist Du richtig, Deine Ängste und Nöte werden verstanden, Deine Fragen werden sicherlich zumeist beantwortet und es findet ein reger Austausch statt. Also, wenn Dir danach ist, schreib, es wird bestimmt stets jemand da sein und antworten, verstehen und auch Trost geben. Woher weißt Du dass NHL Zellen im Knochenmark sind. Demnach müsste die Diagnose ja schon erstellt sein (keine Ahnung, denke ich mal dass es so ist). Für Dienstag drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen. Diese Warterei ist das Schlimmste, spreche gerade aus eigener Erfahrung, jeder hier kennt diese schlimme Zeit. Aber Du packst es, ganz bestimmt!
Versuche dich ein wenig abzulenken, ist nicht einfach – oder tausche Dich hier rege mit den Anderen aus, es sind alles wunderbare Leidgenossen, gute Freunde kann man schon sagen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute 20100105_62.gif
Ina
Mit Zitat antworten